Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
13 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Steuerberatung: Online reservierbar in Emmental (Region)

: 13 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Jakob-Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Jakob-Treuhand AG

Solothurnstrasse 4, 3422 Kirchberg BE
Willkommen bei der Jakob-Treuhand AG, Kirchberg

Die Jakob-Treuhand AG ist seit über 30 Jahren im Bereich der Klein- und Mittelbetriebe (KMU) tätig und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Treuhand-Dienstleistungen. Bei uns werden die Kunden von einem professionellem Team betreut, welches sich durch Engagement, Kompetenz und Identifikation mit dem Kunden auszeichnet. Unser Team verfügt über vertiefte Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung. Sie stammen aus der Gegend und sind daher mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut. Sie verstehen es ausgezeichnet, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Dienstleistungen Finanz- und Rechnungswesen Steuerberatung Unternehmensberatung Liegenschaftsverwaltung Finanz- und Rechnungswesen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen Abschlussberatung natürliche und juristische Personen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Quellensteuerabrechnung usw.) Inkassowesen (Mahnung, Betreibung usw.) Budgetberatung, Liquiditäts- und Finanzplanung Steuerberatung Ausarbeiten Steuererklärungen von Unternehmungen und Privatpersonen Steuerberatung und Planung Steuerstellvertretungen Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden Beratung und Abrechnung übrige Steuerarten (MWST, Stempelabgaben, Verrechnungssteuer usw.) Unternehmensberatung Beratung bei Gründung, Fusion, Spaltung, Umwandlung und Liquidationen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmungen Nachfolgeregelungen Beratung in Finanzierungsfragen Erstellen von Businessplänen Beratung in Führung und Organisation Liegenschaftsverwaltung Verwaltung von Mietliegenschaften Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mietzinsinkasso und Zahlungsverkehr Jahresrechnung und Budget

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Solothurnstrasse 4, 3422 Kirchberg BE
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Willkommen bei der Jakob-Treuhand AG, Kirchberg

Die Jakob-Treuhand AG ist seit über 30 Jahren im Bereich der Klein- und Mittelbetriebe (KMU) tätig und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Treuhand-Dienstleistungen. Bei uns werden die Kunden von einem professionellem Team betreut, welches sich durch Engagement, Kompetenz und Identifikation mit dem Kunden auszeichnet. Unser Team verfügt über vertiefte Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung. Sie stammen aus der Gegend und sind daher mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut. Sie verstehen es ausgezeichnet, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Dienstleistungen Finanz- und Rechnungswesen Steuerberatung Unternehmensberatung Liegenschaftsverwaltung Finanz- und Rechnungswesen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen Abschlussberatung natürliche und juristische Personen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Quellensteuerabrechnung usw.) Inkassowesen (Mahnung, Betreibung usw.) Budgetberatung, Liquiditäts- und Finanzplanung Steuerberatung Ausarbeiten Steuererklärungen von Unternehmungen und Privatpersonen Steuerberatung und Planung Steuerstellvertretungen Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden Beratung und Abrechnung übrige Steuerarten (MWST, Stempelabgaben, Verrechnungssteuer usw.) Unternehmensberatung Beratung bei Gründung, Fusion, Spaltung, Umwandlung und Liquidationen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmungen Nachfolgeregelungen Beratung in Finanzierungsfragen Erstellen von Businessplänen Beratung in Führung und Organisation Liegenschaftsverwaltung Verwaltung von Mietliegenschaften Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mietzinsinkasso und Zahlungsverkehr Jahresrechnung und Budget

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
WA

Wealth4you AG

Dorfstrasse 4, 3424 Niederösch
VermögensverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungFinanzberatung
Fazit Beratung & Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fazit Beratung & Treuhand AG

Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
switax ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

switax ag

Fabrikstrasse 6, 3360 Herzogenbuchsee
Steuerberatung mit Weitsicht

switax ag ist eine unabhängige Steuerberatungskanzlei mit Büros in Bern und Herzogenbuchsee. Unser Dienstleistungsangebot umfasst den gesamten Bereich der Steuerberatung und zwar sowohl für Privatpersonen wie auch für Unternehmen, dies jeweils mit Fokus auf das nationale Steuerrecht. Zu unserer Kernkompetenz gehören: Steuer- und zivilrechtliche Begleitung bei Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen von KMU's Steuerplanung für Privatpersonen und Unternehmen Erstellen von Steuererklärungen Unterstützung bei Rechtsmittelverfahren (Steuereinsprache, Steuerrekurs etc.) Begleitung der Steuerpflichtigen bei der straflosen Selbstanzeige Ausarbeitung von Aktienkaufverträgen und Aktionärbindungsverträgen Fusionen, Spaltungen und Ausgliederungen Gesellschaftsgründungen Steuerberatung Im Bereich des Steuerrechts kann Unwissen sehr teuer zu stehen kommen. Nur durch eine vorausschauende Steuerplanung lassen sich künftige Steuerlasten vermindern. Mehr Infos Umstrukturierungen Die zivilrechtlich optimierte Struktur eines Unternehmens kann erhebliche Risiken minimieren (Stichwort: Schutz der vorhandenen Substanz) und daneben auch die Steuerlasten reduzieren. Mehr Infos Unternehmensnachfolgen Die Übergabe eines Geschäfts auf einen geeigneten Nachfolger bietet im Idealfall für alle Beteiligten auch Möglichkeiten, Steuersparpotenzial zu bilden. Es bestehen aber auch erhebliche Risiken, um nicht in Steuerfallen zu treten. Mehr Infos Vertragswesen Ziel eines jeden Vertrages muss es sein, den Vertragswillen der Parteien umfassend abzubilden. Häufig sind auch steuerliche Fallstricke zu beachten. Mehr Infos Spezialthemen Von der Immobiliengesellschaft über eine Familienholding bis zum Steuerrisiko Hobby: Unter dieser Rubrik werden steuerliche Spezialthemen etwas näher gebracht. Mehr Infos TaxInfo In unregelmässigen Abständen werden unter dieser Rubrik Aktualitäten im Bereich des Steuerrechts publiziert. Mehr Infos

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungUnternehmensnachfolge
Fabrikstrasse 6, 3360 Herzogenbuchsee
SteuerberatungUnternehmensnachfolge
Steuerberatung mit Weitsicht

switax ag ist eine unabhängige Steuerberatungskanzlei mit Büros in Bern und Herzogenbuchsee. Unser Dienstleistungsangebot umfasst den gesamten Bereich der Steuerberatung und zwar sowohl für Privatpersonen wie auch für Unternehmen, dies jeweils mit Fokus auf das nationale Steuerrecht. Zu unserer Kernkompetenz gehören: Steuer- und zivilrechtliche Begleitung bei Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen von KMU's Steuerplanung für Privatpersonen und Unternehmen Erstellen von Steuererklärungen Unterstützung bei Rechtsmittelverfahren (Steuereinsprache, Steuerrekurs etc.) Begleitung der Steuerpflichtigen bei der straflosen Selbstanzeige Ausarbeitung von Aktienkaufverträgen und Aktionärbindungsverträgen Fusionen, Spaltungen und Ausgliederungen Gesellschaftsgründungen Steuerberatung Im Bereich des Steuerrechts kann Unwissen sehr teuer zu stehen kommen. Nur durch eine vorausschauende Steuerplanung lassen sich künftige Steuerlasten vermindern. Mehr Infos Umstrukturierungen Die zivilrechtlich optimierte Struktur eines Unternehmens kann erhebliche Risiken minimieren (Stichwort: Schutz der vorhandenen Substanz) und daneben auch die Steuerlasten reduzieren. Mehr Infos Unternehmensnachfolgen Die Übergabe eines Geschäfts auf einen geeigneten Nachfolger bietet im Idealfall für alle Beteiligten auch Möglichkeiten, Steuersparpotenzial zu bilden. Es bestehen aber auch erhebliche Risiken, um nicht in Steuerfallen zu treten. Mehr Infos Vertragswesen Ziel eines jeden Vertrages muss es sein, den Vertragswillen der Parteien umfassend abzubilden. Häufig sind auch steuerliche Fallstricke zu beachten. Mehr Infos Spezialthemen Von der Immobiliengesellschaft über eine Familienholding bis zum Steuerrisiko Hobby: Unter dieser Rubrik werden steuerliche Spezialthemen etwas näher gebracht. Mehr Infos TaxInfo In unregelmässigen Abständen werden unter dieser Rubrik Aktualitäten im Bereich des Steuerrechts publiziert. Mehr Infos

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
* Wünscht keine Werbung