Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
8 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Informatik: Sprachen Deutsch in Freiamt (Region)

: 8 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 58 Minuten
TinLine GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

TinLine GmbH

Schürmattstrasse 4, 5643 Sins
Unser Know-How für Ihren Erfolg

Unserem unternehmerischen Alltag legen wir das L-Prinzip zugrunde. Dieses bildet die wesentlichen Werte unserer Firma ab, die auch prägend sind für unser Vorgehen bei der Projektierung von individuellen Lösungen, in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie für unser Verhalten im Umgang mit unseren Kunden. LÖSUNG Seit 20 Jahren sind wir einer der führenden Schweizer Anbieter von CAD/CAE-Lösungen für Bereich Elektro- und Gebäudetechnik auf der Basis von AutoCAD. Der zentrale Firmensitz in Sins und fünfzehn engagierte Mitarbeitende machen es uns möglich, immer auf dem neusten Stand der Innovationen zu sein. Darüber hinaus verfügt TinLine über fundierte Kenntnisse von IT-Netzwerken und Workstations. So sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle und integrale Lösungen zu erarbeiten. LEISTUNG Wir sind uns der Relevanz unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden bewusst. Für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, bedanken wir uns mit überdurchschnittlichem Leistungswillen und hoher Verfügbarkeit. Und leistungsfähig sollen auch unsere Produkte und Dienstleistungen sein ‒ im Sinne von Mehrwert bildend für unsere Kunden wie auch im Sinne eines guten Preis/Leistungsverhältnisses. LEIDENSCHAFT Wir verstehen unser Handwerk und wir lieben, was wir tun. Das begeistert uns und spornt uns an, jeden Tag für unsere Kunden beste Arbeit zu leisten. Für den Erfolg aller.

PremiumPremium Eintrag
CADInformatik
Schürmattstrasse 4, 5643 Sins
CADInformatik
Unser Know-How für Ihren Erfolg

Unserem unternehmerischen Alltag legen wir das L-Prinzip zugrunde. Dieses bildet die wesentlichen Werte unserer Firma ab, die auch prägend sind für unser Vorgehen bei der Projektierung von individuellen Lösungen, in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie für unser Verhalten im Umgang mit unseren Kunden. LÖSUNG Seit 20 Jahren sind wir einer der führenden Schweizer Anbieter von CAD/CAE-Lösungen für Bereich Elektro- und Gebäudetechnik auf der Basis von AutoCAD. Der zentrale Firmensitz in Sins und fünfzehn engagierte Mitarbeitende machen es uns möglich, immer auf dem neusten Stand der Innovationen zu sein. Darüber hinaus verfügt TinLine über fundierte Kenntnisse von IT-Netzwerken und Workstations. So sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle und integrale Lösungen zu erarbeiten. LEISTUNG Wir sind uns der Relevanz unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden bewusst. Für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, bedanken wir uns mit überdurchschnittlichem Leistungswillen und hoher Verfügbarkeit. Und leistungsfähig sollen auch unsere Produkte und Dienstleistungen sein ‒ im Sinne von Mehrwert bildend für unsere Kunden wie auch im Sinne eines guten Preis/Leistungsverhältnisses. LEIDENSCHAFT Wir verstehen unser Handwerk und wir lieben, was wir tun. Das begeistert uns und spornt uns an, jeden Tag für unsere Kunden beste Arbeit zu leisten. Für den Erfolg aller.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in 58 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
DIAGNOSDATA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIAGNOSDATA AG

Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

PremiumPremium Eintrag
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
Alte Steinhauserstrasse 3, 6330 Cham
InformatikIT - Information TechnologyInformatiksupportInformatikberatungNetzwerke Telematik
IT-Vollservice seit 1983 DIAGNOSDATA

Suchen Sie einen kompetenten Partner für die Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur? Oder suchen Sie einen neuen IT-Partner für die Wartung oder den Ausbau Ihrer bestehenden Infrastruktur? Dann sind Sie bei DIAGNOSDATA an der richtigen Adresse. Wir bieten IT-Vollservice für KMU seit 1983. DIAGNOSDATA ist auf IT-Lösungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) mit einer Grösse von 5 bis 50 Arbeitsplätzen spezialisiert. Mit fundierter Kenntnis der betrieblichen Abläufe und Technologieanforderungen analysieren wir Ihren IT-Bedarf und schlagen adäquate Lösungen mit sinnvollem Investitionsvolumen vor. Wenn immer möglich, bieten wir Ihnen skalierbare Systemlösungen, die bequem auf einen wachsenden oder sinkenden IT-Bedarf adaptiert werden können. Dadurch steigern wir das Potenzial Ihrer Systeme und halten die Investitionskosten in Grenzen. Unser IT-Vollservice umfasst die Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, die Realisation der optimalen Lösung inklusive Schulungen sowie eine langfristige Betreuung. DIAGNOSDATA erbringt sämtliche Dienstleistungen rund um die IT-Ausrüstung von KMU. Diese beinhalten die Installation und Wartung von Hardware, Software, Netzwerk und Security. Nach einer sorgfältigen Analyse erarbeiten wir für jeden Kunden eine spezifische, adäquate Lösung und setzen sie innerhalb kürzester Zeit um. Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und verwenden Produkte, mit denen wir bisher die besten Erfahrungen gemacht haben. Für Mitarbeiterschulungen stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden das erforderliche Schulungsprogramm bereit. Mit unserem Fokus auf einen regionalen Wirkungskreis (ca. 35 km im Umkreis von Cham, ZG) garantieren wir höchste Flexibilität und den schnellen Zugriff auf ein breites Beziehungsnetz zu Herstellern, Lieferanten und Partnern. Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten. Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen: Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen. Die Installation von lokalen Netzwerken durch den Zusammenschluss der Hardwarekomponenten und die Verbindung verschiedener nicht-lokaler Netzwerke durch mobilen Zugriff sind das Kerngeschäft von DIAGNOSDATA. Mit internetbasierter Telefonie - Voice Over Internet Protocol (VoIP) - nutzen Sie dieselbe Infrastruktur zum Telefonieren wie für den Datenaustausch. Firmenstandorte, Aussendienstmitarbeitende und Heimarbeitsplätze lassen sich in einem Verbund zusammenschliessen. Innerhalb dieses Zusammenschlusses sind sämtliche Gespräche kostenlos. Unabhängig vom jeweiligen Standort ist jeder Mitarbeiter über die gleiche Telefonnummer erreichbar. Für Aussenstellen und mobile Benutzer richten wir nicht-lokale bzw. virtuelle private Netzwerke (VPN) ein. DIAGNOSDATA richtet die materielle IT-Infrastruktur für Unternehmen mit 5 – 50 Arbeitsplätzen ein. Dazu zählen die einzelnen Arbeitsplätze sowie sämtliche Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker oder externe Laufwerke. DIAGNOSDATA ist Ihr Partner für Virtualisierungslösungen. Heute lassen es die modernen, leistungsstarken Server zu, die Funktionen verschiedener Server zu virtualisieren und in einem Gerät zusammenfassen. Dadurch wird Ihre IT-Infrastruktur vereinfacht, Sie sparen Platz, Hardware und Energie. DIAGNOSDATA ist Microsoft-Partner, unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert. Wenn Sie branchenspezifische Software wie z. B. ERP benötigen, beraten wir Sie gern über die jeweiligen Produkte und empfehlen Ihnen einen passenden Software-Partner. Jede IT-Infrastruktur muss regelmässig gewartet werden, um Ausfälle von PCs, Server oder Netzwerk zu verhindern. Das Dienstleistungs-Abonnement (DLA) ist auf Kleinbetriebe zugeschnitten, die über ein Netzwerk mit zentralem Server verfügen, jedoch keinen Informatik-Sachverständigen in Anstellung haben. Mit dem DLA stehen Ihnen die kompetenten Berater und Techniker von DIAGNOSDATA rund um die Uhr zur Seite. Alle unsere DLA's können mit zusätzlichen Optionen konfiguriert werden und passen sich somit stark den jeweiligen Bedürfnissen unserer Kunden an. So gibt es z.B. die Möglichkeit die Reaktionszeiten zu verkürzen oder Smart-Services dazuzubuchen. Lassen Sie sich beraten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
HSK-Telematik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

HSK-Telematik AG

Alte Steinhauserstrasse 35, 6330 Cham
Herzlich willkommen!

HSK-Telematik AG | Glasfaser – Fiberoptics – Installationen | Cham – Zug HSK-Telematik AG gehört heute zu den führenden Schweizer Anbietern im Bereich der Fiberoptic-Installationen. Wir sind auf die Planung & Realisierung von kompletten Glasfaser- & EDV-Anlagen spezialisiert und stellen die Infrastruktur für unterschiedlichste Anforderungen bereit.Viele unserer Stammkunden erweisen uns seit über 20 Jahren ihre Treue. Zu unserem breiten Angebot gehören folgende Dienstleistungen & Produkte: DatennetzwerkHSK ist Ihr Ansprechpartner für Glasfaserkabel- und Kupferkabellösungen. Wir planen Ihr Projekt, verlegen die Kabel, installieren die Zentrale, rüsten die einzelnen Racks aus und vernetzen die einzelnen Arbeitsplätze. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und gehen flexibel auf individuelle Bedürfnisse ein. Glasfaser (Fiberoptic)Damit ein Glasfaserkabel über Jahre hinweg seine volle Leistung erbringt, muss es fachgerecht verlegt werden. Im Anschluss daran müssen die einzelnen Fasern aufgeschaltet werden. Die von uns angewandte Praxis des Fusionsspleissens erfordert vollkommene Präzision; eine heikle Aufgabe, die nur von qualifizierten Fachkräften ausgeführt werden kann. InstallationWir installieren nicht nur die sogenannten passiven Elemente (Kabel, Dosen, etc.) für Sie, sondern auch die aktiven Komponenten (Switches und Router) und konfigurieren sie für Sie. Das Netzwerk ist danach für die Integration der Server und Clients bereit.

PremiumPremium Eintrag
TelematikTelefoninstallationTelekommunikationInformatikNetzwerke Telematik
Alte Steinhauserstrasse 35, 6330 Cham
TelematikTelefoninstallationTelekommunikationInformatikNetzwerke Telematik
Herzlich willkommen!

HSK-Telematik AG | Glasfaser – Fiberoptics – Installationen | Cham – Zug HSK-Telematik AG gehört heute zu den führenden Schweizer Anbietern im Bereich der Fiberoptic-Installationen. Wir sind auf die Planung & Realisierung von kompletten Glasfaser- & EDV-Anlagen spezialisiert und stellen die Infrastruktur für unterschiedlichste Anforderungen bereit.Viele unserer Stammkunden erweisen uns seit über 20 Jahren ihre Treue. Zu unserem breiten Angebot gehören folgende Dienstleistungen & Produkte: DatennetzwerkHSK ist Ihr Ansprechpartner für Glasfaserkabel- und Kupferkabellösungen. Wir planen Ihr Projekt, verlegen die Kabel, installieren die Zentrale, rüsten die einzelnen Racks aus und vernetzen die einzelnen Arbeitsplätze. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und gehen flexibel auf individuelle Bedürfnisse ein. Glasfaser (Fiberoptic)Damit ein Glasfaserkabel über Jahre hinweg seine volle Leistung erbringt, muss es fachgerecht verlegt werden. Im Anschluss daran müssen die einzelnen Fasern aufgeschaltet werden. Die von uns angewandte Praxis des Fusionsspleissens erfordert vollkommene Präzision; eine heikle Aufgabe, die nur von qualifizierten Fachkräften ausgeführt werden kann. InstallationWir installieren nicht nur die sogenannten passiven Elemente (Kabel, Dosen, etc.) für Sie, sondern auch die aktiven Komponenten (Switches und Router) und konfigurieren sie für Sie. Das Netzwerk ist danach für die Integration der Server und Clients bereit.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Freienhofgasse 20, 3600 Thun
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Thun und Basel.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Freienhofgasse 20, 3600 Thun
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Thun und Basel.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung