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Immobilien: Objektart Wohnung in Glatttal-Furttal (Region)

: 28 Einträge
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FREI Immopool AG

FREI Immopool AG

Mittelstrasse 7, 8153 Rümlang

„Wir verwalten, verkaufen und beraten aus Leidenschaft!“Unsere Tätigkeit umfasst die Bewirtschaftung, den Handel und die Bewertung rund um Ihre Liegenschaft. Um Ihre Immobilie ganzheitlich und optimal zu betreuen, bieten wir ebenfalls Hauswartungs- und Renovations-dienstleistungen an.Der Grundstein unseres Handelns bilden langjährige, erfolgreiche Synergien und Partnerschaften. Als professionelles Immobilien- und Dienstleistungs-unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, uns stetig aus- und weiterzubilden, um Sie in sämtlichen Belangen kompetent und fachmännisch zu betreuen. Hier erfahren Sie alles rund um unsere DienstleistungenWir versprechen eine vertrauensvolle, transparente und seriöse Partnerschaft.Unser Familienunternehmen versteht sich als junger, motivierter und zuverlässiger Immobiliendienstleister. Für unsere Kunden stehen wir im Bereich der Immobilienbewirtschaftung, dem Immobilienhandel und dem Immobilienunterhalt im Einsatz. Unser Kerngeschäft bildet die administrative, technische und strategische Bewirtschaftung, entlang des gesamten Lebenszyklus einer Liegenschaft.FREI Immopool legt hohen Wert auf ständige Weiterbildung der Mitarbeiter, um allen Anspruchsgruppen ein optimaler Service zu garantieren. Die verantwortungsvolle Führung sämtlicher Bereiche des Unternehmens wird durch Familienmitglieder gewährleistet.Über unsObjekteDienstleistungenFormulareKontakt

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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Mittelstrasse 7, 8153 Rümlang
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

„Wir verwalten, verkaufen und beraten aus Leidenschaft!“Unsere Tätigkeit umfasst die Bewirtschaftung, den Handel und die Bewertung rund um Ihre Liegenschaft. Um Ihre Immobilie ganzheitlich und optimal zu betreuen, bieten wir ebenfalls Hauswartungs- und Renovations-dienstleistungen an.Der Grundstein unseres Handelns bilden langjährige, erfolgreiche Synergien und Partnerschaften. Als professionelles Immobilien- und Dienstleistungs-unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, uns stetig aus- und weiterzubilden, um Sie in sämtlichen Belangen kompetent und fachmännisch zu betreuen. Hier erfahren Sie alles rund um unsere DienstleistungenWir versprechen eine vertrauensvolle, transparente und seriöse Partnerschaft.Unser Familienunternehmen versteht sich als junger, motivierter und zuverlässiger Immobiliendienstleister. Für unsere Kunden stehen wir im Bereich der Immobilienbewirtschaftung, dem Immobilienhandel und dem Immobilienunterhalt im Einsatz. Unser Kerngeschäft bildet die administrative, technische und strategische Bewirtschaftung, entlang des gesamten Lebenszyklus einer Liegenschaft.FREI Immopool legt hohen Wert auf ständige Weiterbildung der Mitarbeiter, um allen Anspruchsgruppen ein optimaler Service zu garantieren. Die verantwortungsvolle Führung sämtlicher Bereiche des Unternehmens wird durch Familienmitglieder gewährleistet.Über unsObjekteDienstleistungenFormulareKontakt

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
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ImmoSky AG

ImmoSky AG

Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf

ImmoSky – Ihr Partner in Sachen Immobilien. Seit 2003 steht die ImmoSky mit Leidenschaft für Ihre Werte ein: Qualität. Professionalität. Vertrauen. Wir sehen es als Herausforderung an, in einem überaus dynamischen und anspruchsvollen Markt, tagtäglich dafür einzustehen. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Wir gehen mit der Zeit Mit dem Wachstum steigen unsere Ansprüche an uns selbst. Wir richten unsere Strukturen, Prozesse und Systeme laufend nach der Marktentwicklung und den veränderten Bedürfnissen unserer Kunden aus. So schaffen wir dank modernster Technologie und ausgezeichneter Infrastruktur mehr Freiraum für die indiviuelle Beratung und die Vermittlung der Immobilie. In Kombination mit unserer professionellen Marktbearbeitung finden wir den passenden Käufer. Unser Leitbild Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Immobilien. Wir konzentrieren unsere Kräfte auf unsere Kunden und ihre Liegenschaften. Unsere Arbeit und unsere Denkweise richten wir nach Ihrer Zufriedenheit. Bei den anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben orientieren wir uns deshalb an folgenden Grundsätzen. 1. Wir stehen für eine umfassende Sichtweise Unser modernes Vermittlungssystem orientiert sich am harmonischen Zusammenspiel von drei Erfolgsfaktoren: Emotionen, Fakten und Zeit. Wir vermitteln nicht nur objektiv bewertbare Immobilien, sondern bringen auch die subjektiven Interessen von Verkäufer und Käufer auf einen Nenner. Dieser Ansatz ist entscheidend für unsere Stärke am Markt. 2. Wir wertschätzen die Einzigartigkeit Wir wissen, dass jede Immobilie eine eigene Geschichte hat und etwas Besonderes ist, und wir wertschätzen die Individualität Ihres Eigentums. Wir verkaufen Häuser, Wohnungen und Grundstücke mit grosser Leidenschaft. Unser Vermarktungssystem überlässt nichts dem Zufall. Den Einsatz der passenden Instrumente planen wir zielgerichtet und erfolgsversprechend. 3. Auf uns ist Verlass Unsere Kunden vertrauen uns die Vermittlung ihrer Immobilie an. Als Fachleute arbeiten mit höchster Achtsamkeit und Sorgfalt an unseren Aufgaben. Entscheidungen treffen wir gemeinsam mit den Kunden auf Basis von Erfahrung und Fachwissen. Wir handeln entschlossen und stets im Sinne der gemeinsamen Ziele. Täglich stehen wir für unser Versprechen ein: mehr Leistung bei der Immobilienvermittlung. 4. Wir fordern uns selbst heraus Unser Umfeld ist – genau wie wir und unsere Kunden – dynamisch und anspruchsvoll. Wir arbeiten ambitioniert daran, ausserordentlich gute Leistungen zu erzielen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Das Team aus Talenten, die wir zu unseren Mitarbeitenden zählen dürfen, verfolgt ein gemeinsames Ziel: zufriedene Kunden!

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ImmobilienMakler
Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
ImmobilienMakler

ImmoSky – Ihr Partner in Sachen Immobilien. Seit 2003 steht die ImmoSky mit Leidenschaft für Ihre Werte ein: Qualität. Professionalität. Vertrauen. Wir sehen es als Herausforderung an, in einem überaus dynamischen und anspruchsvollen Markt, tagtäglich dafür einzustehen. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Wir gehen mit der Zeit Mit dem Wachstum steigen unsere Ansprüche an uns selbst. Wir richten unsere Strukturen, Prozesse und Systeme laufend nach der Marktentwicklung und den veränderten Bedürfnissen unserer Kunden aus. So schaffen wir dank modernster Technologie und ausgezeichneter Infrastruktur mehr Freiraum für die indiviuelle Beratung und die Vermittlung der Immobilie. In Kombination mit unserer professionellen Marktbearbeitung finden wir den passenden Käufer. Unser Leitbild Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Immobilien. Wir konzentrieren unsere Kräfte auf unsere Kunden und ihre Liegenschaften. Unsere Arbeit und unsere Denkweise richten wir nach Ihrer Zufriedenheit. Bei den anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben orientieren wir uns deshalb an folgenden Grundsätzen. 1. Wir stehen für eine umfassende Sichtweise Unser modernes Vermittlungssystem orientiert sich am harmonischen Zusammenspiel von drei Erfolgsfaktoren: Emotionen, Fakten und Zeit. Wir vermitteln nicht nur objektiv bewertbare Immobilien, sondern bringen auch die subjektiven Interessen von Verkäufer und Käufer auf einen Nenner. Dieser Ansatz ist entscheidend für unsere Stärke am Markt. 2. Wir wertschätzen die Einzigartigkeit Wir wissen, dass jede Immobilie eine eigene Geschichte hat und etwas Besonderes ist, und wir wertschätzen die Individualität Ihres Eigentums. Wir verkaufen Häuser, Wohnungen und Grundstücke mit grosser Leidenschaft. Unser Vermarktungssystem überlässt nichts dem Zufall. Den Einsatz der passenden Instrumente planen wir zielgerichtet und erfolgsversprechend. 3. Auf uns ist Verlass Unsere Kunden vertrauen uns die Vermittlung ihrer Immobilie an. Als Fachleute arbeiten mit höchster Achtsamkeit und Sorgfalt an unseren Aufgaben. Entscheidungen treffen wir gemeinsam mit den Kunden auf Basis von Erfahrung und Fachwissen. Wir handeln entschlossen und stets im Sinne der gemeinsamen Ziele. Täglich stehen wir für unser Versprechen ein: mehr Leistung bei der Immobilienvermittlung. 4. Wir fordern uns selbst heraus Unser Umfeld ist – genau wie wir und unsere Kunden – dynamisch und anspruchsvoll. Wir arbeiten ambitioniert daran, ausserordentlich gute Leistungen zu erzielen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Das Team aus Talenten, die wir zu unseren Mitarbeitenden zählen dürfen, verfolgt ein gemeinsames Ziel: zufriedene Kunden!

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Stoop Immobilien AG

Stoop Immobilien AG

Dorfstrasse 57, 8105 Watt
Das Beste aus zwei Generationen!

Herzlich Willkommen Wir bieten frische Ansätze zur Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien gepaart mit solider Immobilienerfahrung. Stoop Immobilien steht für dynamische und moderne Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie. 30 Jahre Erfahrung im Schweizer Immobilienmarkt gepaart mit frischen Ideen und Passion für die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien garantieren Ihnen eine optimale Auftragserfüllung. Und das geht so: Im kleinen Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen bringen unsere jungen Immoprofis frische Ideen ein und schaffen ein Vertrauensverhältnis zum Kunden. Gleichzeitig steht die über 30-jährige Erfahrung im Schweizer Immobilienmarkt des einen Partners zur Verfügung. So profitieren die Kunden gleich doppelt. DAS SIND WIR Was haben Sie als Kunde davon? Einen Partner auf Augenhöhe, konstruktiver und kritischer Austausch inbegriffen. Klein, aber fein: Sie sind bei uns Kunde mit Namen und nicht Dossier mit Nummer. Einen Grossteil der Marketing-Dienstleistungen decken wir selbst ab. Das schont Ihr Budget und erlaubt blitzschnelle Anpassungen. Die Extrameile, die für uns nicht «Extra», sondern selbstverständlich ist. Unsere Philosophie 2020 wird ein langjähriger Traum Wirklichkeit: Vater und Tochter Stoop gründen ein Familienunternehmen. Das Beste daran: ein solider Kundenstamm schenkt gleich von der Gründung an Stoop Immobilien sein Vertrauen. Und das kommt nicht von ungefähr: Das kleine Team arbeitet schon seit Jahren sehr gut zusammen. Eine enge Verbindung innerhalb des Teams und zu den zufriedenen Kunden ist das grosse Plus. Die Kernkompetenzen liegen in der Vermarktung (Erstvermietung/Verkauf) sowie in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften. Das Team besteht aus engagierten Persönlichkeiten, welche sich zum Ziel setzen, der Eigentümerschaft die bestmögliche Dienstleistung zu bieten. Warum sollte der Kunde sich auf ein so frisches und kleines Unternehmen einlassen? Ganz einfach: Im Gegensatz zu grossen Unternehmen hat Stoop Immobilien die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche und Ansprüche unkompliziert einzugehen. Und vergessen Sie nicht: je schlanker die Strukturen, desto optimaler können finanzielle Mittel da eingesetzt werden wo sie etwas bewirken. Das Unternehmen bietet frische Ansätze zur Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien gepaart mit solider Immobilienerfahrung – Kurz: Das Beste aus zwei Generationen!

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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMakler
Dorfstrasse 57, 8105 Watt
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Das Beste aus zwei Generationen!

Herzlich Willkommen Wir bieten frische Ansätze zur Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien gepaart mit solider Immobilienerfahrung. Stoop Immobilien steht für dynamische und moderne Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie. 30 Jahre Erfahrung im Schweizer Immobilienmarkt gepaart mit frischen Ideen und Passion für die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien garantieren Ihnen eine optimale Auftragserfüllung. Und das geht so: Im kleinen Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen bringen unsere jungen Immoprofis frische Ideen ein und schaffen ein Vertrauensverhältnis zum Kunden. Gleichzeitig steht die über 30-jährige Erfahrung im Schweizer Immobilienmarkt des einen Partners zur Verfügung. So profitieren die Kunden gleich doppelt. DAS SIND WIR Was haben Sie als Kunde davon? Einen Partner auf Augenhöhe, konstruktiver und kritischer Austausch inbegriffen. Klein, aber fein: Sie sind bei uns Kunde mit Namen und nicht Dossier mit Nummer. Einen Grossteil der Marketing-Dienstleistungen decken wir selbst ab. Das schont Ihr Budget und erlaubt blitzschnelle Anpassungen. Die Extrameile, die für uns nicht «Extra», sondern selbstverständlich ist. Unsere Philosophie 2020 wird ein langjähriger Traum Wirklichkeit: Vater und Tochter Stoop gründen ein Familienunternehmen. Das Beste daran: ein solider Kundenstamm schenkt gleich von der Gründung an Stoop Immobilien sein Vertrauen. Und das kommt nicht von ungefähr: Das kleine Team arbeitet schon seit Jahren sehr gut zusammen. Eine enge Verbindung innerhalb des Teams und zu den zufriedenen Kunden ist das grosse Plus. Die Kernkompetenzen liegen in der Vermarktung (Erstvermietung/Verkauf) sowie in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften. Das Team besteht aus engagierten Persönlichkeiten, welche sich zum Ziel setzen, der Eigentümerschaft die bestmögliche Dienstleistung zu bieten. Warum sollte der Kunde sich auf ein so frisches und kleines Unternehmen einlassen? Ganz einfach: Im Gegensatz zu grossen Unternehmen hat Stoop Immobilien die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche und Ansprüche unkompliziert einzugehen. Und vergessen Sie nicht: je schlanker die Strukturen, desto optimaler können finanzielle Mittel da eingesetzt werden wo sie etwas bewirken. Das Unternehmen bietet frische Ansätze zur Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien gepaart mit solider Immobilienerfahrung – Kurz: Das Beste aus zwei Generationen!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:30
Daily Homes Immobilien

Daily Homes Immobilien

Horben 14, 8308 Illnau
Ihr regionaler Immobilienvermittler

Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte Lösung für Ihre Immobilie in Illnau und Umgebung. Daily Homes bietet Ihnen eine KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG. Bei uns erfahren Sie den Marktwert Ihrer Immobilie und erhalten dazu eine hochwertige Dokumentation. Mit unserer Expertise und unserem Fachwissen rund um die Finanzierung und Vermarktung von Immobilien stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Als leidenschaftliche Experten in der Branche widmen wir uns ganz Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir kennen den Immobilienmarkt und sind in der Region bestens vernetzt. Egal, ob Sie ein Haus kaufen oder verkaufen, wir beraten und begleiten Sie – Schritt für Schritt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.Wir können mögliche Probleme frühzeitig erkennen und effiziente Lösungen bieten, um Ihre Ressourcen zu schonen. Daily Homes nutzt verschiedene Marketingkanäle und erstellt für Sie hochwertige Dokumentationen, Fotos und Videos. Wir organisieren für Sie Besichtigungstermine, prüfen die Bonität von Käufern, führen die Vertragsverhandlungen und beschaffen notwendige Dokumente. Somit garantieren wir Ihnen die rechtliche Sicherheit und beraten Sie in Bezug auf Haftungsfragen und in sämtlichen juristischen Belangen. Sie können während des gesamten Verkaufsprozesses im Hintergrund bleiben – wir vermitteln diskret und mit Fingerspitzengefühl zwischen Käufer und Verkäufer.

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ImmobilienMaklerSchatzungenVermittlungHaus
Horben 14, 8308 Illnau
ImmobilienMaklerSchatzungenVermittlungHaus
Ihr regionaler Immobilienvermittler

Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte Lösung für Ihre Immobilie in Illnau und Umgebung. Daily Homes bietet Ihnen eine KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG. Bei uns erfahren Sie den Marktwert Ihrer Immobilie und erhalten dazu eine hochwertige Dokumentation. Mit unserer Expertise und unserem Fachwissen rund um die Finanzierung und Vermarktung von Immobilien stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Als leidenschaftliche Experten in der Branche widmen wir uns ganz Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir kennen den Immobilienmarkt und sind in der Region bestens vernetzt. Egal, ob Sie ein Haus kaufen oder verkaufen, wir beraten und begleiten Sie – Schritt für Schritt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.Wir können mögliche Probleme frühzeitig erkennen und effiziente Lösungen bieten, um Ihre Ressourcen zu schonen. Daily Homes nutzt verschiedene Marketingkanäle und erstellt für Sie hochwertige Dokumentationen, Fotos und Videos. Wir organisieren für Sie Besichtigungstermine, prüfen die Bonität von Käufern, führen die Vertragsverhandlungen und beschaffen notwendige Dokumente. Somit garantieren wir Ihnen die rechtliche Sicherheit und beraten Sie in Bezug auf Haftungsfragen und in sämtlichen juristischen Belangen. Sie können während des gesamten Verkaufsprozesses im Hintergrund bleiben – wir vermitteln diskret und mit Fingerspitzengefühl zwischen Käufer und Verkäufer.

 Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:30
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GST Treuhand AG

GST Treuhand AG

Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung
Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

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ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Grüzefeldstrasse 41, 8404 Winterthur
ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Professionelle Liegenschaftsverwaltung in Winterthur und Umgebung

Know-how:Die Verwaltung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum ist in vielen Fällen zu einer Sache für Profis geworden. Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen und den laufend zunehmenden Rechtsfällen, wird die kaufmännische Betreuung von Immobilien immer komplexer. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen von Mietern und Stockwerkeigentümern ständig zu. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir engagierte und kompetente Dienstleister der Immobilienbranche. Unser fundiertes Fachwissen widerspiegelt sich in der Qualität unserer operativen und organisatorischen Arbeit. Zuverlässige, qualitative hochwertige Leistungen zu erbringen und diese individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen ist unsere grosse Leidenschaft.Unsere Verantwortung sehen wir darin, den Kunden objektiv unser Know-how zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das optimale Ergebnis erarbeiten und dazu beitragen, falsche Entscheidungen zu vermeiden. Für uns steht eine langfristige, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden im Vordergrund.Wir betreuen jedes Objekt individuell und passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

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Schäfer Areal

Schäfer Areal

Brüelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein HerzensprojektDas Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens.Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt.Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage.Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /​Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im GrünenMit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

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VermietungImmobilienImmobilienverwaltungGebäudemanagementLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Brüelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
VermietungImmobilienImmobilienverwaltungGebäudemanagementLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein HerzensprojektDas Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens.Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt.Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage.Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /​Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im GrünenMit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

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