Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)miracola treuhand agAlpenstrasse 80, 2540 GrenchenWillkommen bei Miracola Treuhand AGCarpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
miracola treuhand agAlpenstrasse 80, 2540 GrenchenTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•UnternehmensberatungWillkommen bei Miracola Treuhand AGCarpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geschlossen – Öffnet heute um 08:00AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3)C.H. Treuhand GmbHSpittelgasse 1, 3294 Büren an der AareC. Hunziker, Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis"Dank langjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen arbeiten wir korrekt, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Gefördert werden die ethischen und legitimen Ziele unserer Kunden. Die hohen Anforderungen unserer Klienten stellen wir in den Mittelpunkt. Persönliche, professionelle Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Durch laufende Weiterbildung, stellen wir sicher, dass Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner haben. Angestrebt wird, Sie im Rahmen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit wirkungsvoll zu beraten. Unser Name ist ein Garant für seriöse und preiswerte Arbeit."Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
C.H. Treuhand GmbHSpittelgasse 1, 3294 Büren an der AareTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•SteuerberatungC. Hunziker, Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis"Dank langjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen arbeiten wir korrekt, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Gefördert werden die ethischen und legitimen Ziele unserer Kunden. Die hohen Anforderungen unserer Klienten stellen wir in den Mittelpunkt. Persönliche, professionelle Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Durch laufende Weiterbildung, stellen wir sicher, dass Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner haben. Angestrebt wird, Sie im Rahmen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit wirkungsvoll zu beraten. Unser Name ist ein Garant für seriöse und preiswerte Arbeit."Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3) Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Fritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung StockwerkeigentumTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Fritz Rüfenacht UnternehmensberatungLützelflühstrasse 2, 3415 RüegsauschachenWirtschaftsprüfung•Treuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Steuerberatung•Unternehmensberatung•ImmobilienDie Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum Geschlossen – Öffnet heute um 08:00AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4)C.GASSER TREUHAND GmbHEinschlag 26, 4523 Niederwil SOCLAUDIA GASSERDen direkten Kundenkontakt schätze ich sehr, das Arbeiten mit Zahlen sowie das vernetzte Denken bereiten mir grosse Freude, da ich so für den einzelnen Kunden das Optimale herausholen kann. Seit nun mehr als 18 Jahren bin ich im Treuhandbereich tätig. Meine langjährige Berufserfahrung und meine stetigen Weiterbildungen, haben mich im Jahre 2013 zur Selbständigkeit motiviert. Ich bin sehr pflichtbewusst, loyal und zuverlässig. Dank meiner ruhigen besonnen Art behalte ich auch in hektischen Zeiten den Ueberblick. Den Fokus auf den Kunden und die Abwechslung machen es für mich immer wieder spannend und ich freue mich, Sie und Ihren Betrieb persönlich kennen zu lernen.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
C.GASSER TREUHAND GmbHEinschlag 26, 4523 Niederwil SOTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•Unternehmensberatung•FinanzberatungCLAUDIA GASSERDen direkten Kundenkontakt schätze ich sehr, das Arbeiten mit Zahlen sowie das vernetzte Denken bereiten mir grosse Freude, da ich so für den einzelnen Kunden das Optimale herausholen kann. Seit nun mehr als 18 Jahren bin ich im Treuhandbereich tätig. Meine langjährige Berufserfahrung und meine stetigen Weiterbildungen, haben mich im Jahre 2013 zur Selbständigkeit motiviert. Ich bin sehr pflichtbewusst, loyal und zuverlässig. Dank meiner ruhigen besonnen Art behalte ich auch in hektischen Zeiten den Ueberblick. Den Fokus auf den Kunden und die Abwechslung machen es für mich immer wieder spannend und ich freue mich, Sie und Ihren Betrieb persönlich kennen zu lernen.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen5.0 / 5 (4) Geschlossen – Öffnet heute um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu