BBBilstein.chBirkenweg 4, 4332 Stein (AG)Büro Barbara Bilstein - Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg Barbara Bilstein, 1970, in Stein daheim, Büro in meiner eigenen Stube, daher flexible Geschäftszeiten aber für Katzen-Allergiker leider weniger geeignet... Als Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis konzentriere ich mich aber nicht auf Geschäfte und Buchhaltungen oder wofür man gemeinhin einen Treuhänder zu brauchen meint, sondern mein Motto lautet eben: Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg! d.h. zu 99% mache ich also ganz normale Steuererklärungen für Normalsterbliche und was damit allenfalls zusammenhängt – und zum grossen Teil ist so eine Steuererklärung schon für SFr. 100.- zu haben, wenn wir innert 50 Minuten fertig werden; dauert’s etwas länger, SFr. 120.- in der Stunde, auch kein Drama. Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
BBBilstein.chBirkenweg 4, 4332 Stein (AG)Steuerberatung•Steuererklärung•Treuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•SteuerexperteBüro Barbara Bilstein - Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg Barbara Bilstein, 1970, in Stein daheim, Büro in meiner eigenen Stube, daher flexible Geschäftszeiten aber für Katzen-Allergiker leider weniger geeignet... Als Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis konzentriere ich mich aber nicht auf Geschäfte und Buchhaltungen oder wofür man gemeinhin einen Treuhänder zu brauchen meint, sondern mein Motto lautet eben: Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg! d.h. zu 99% mache ich also ganz normale Steuererklärungen für Normalsterbliche und was damit allenfalls zusammenhängt – und zum grossen Teil ist so eine Steuererklärung schon für SFr. 100.- zu haben, wenn wir innert 50 Minuten fertig werden; dauert’s etwas länger, SFr. 120.- in der Stunde, auch kein Drama. AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen4.7 / 5 (3)Meier Daniel Treuhand AGTäfernstrasse 28, 5405 Dättwil AGMeier Daniel Treuhand AGUnser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr.jur. A. Keller ursprünglich als Kommanditgellschaft gegründet. Im Herbst 1983 ist A. Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und per 1.1.1990 im Sinne einer Nachfolgeregelung sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. Die Gesellschaft wurde unter der Firma Dr. Keller & Partner AG mit Sitz in Baden weitergeführt. Per 1.1.1997 erfolgte zur Entlastung des bisherigen Geschäftsführers eine Neuorganisation, wobei das bisherige Kadermitglied mit langjähriger Treuhanderfahrung, Herr Daniel Meier, sowohl die Geschäftsführung als auch sämtliche Aktien der Dr. Keller & Partner AG übernommen hat. Tätigkeit Es ist unser nachhaltiges Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Bedingungen auf folgenden Gebieten zu erbringen: Buchhaltungen und Revisionen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung Güter-und Erbrecht Steuererklärungen Gründungen, Umwandlungen, Restrukturierungen Begleitung von Nachfolgeregelungen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Gemäss HR-Eintrag erfüllen wir bei Bedarf die fachlichen Voraussetzungen als "besonders befähigte Revisoren" gemäss Art.727 lit.6 OR. Wir unterhalten jeweils langfristige Kunden- und auch Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Beratung ist ebenfalls auf eine langfristige Optimierung ausgerichtet. Eine stetige Aus- und Weiterbildung ist für unser gesamtes Team unabdingbar. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit erfolgte per 1.1.2007 die Namensänderung in Meier Daniel Treuhand AG. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Meier Daniel Treuhand AGTäfernstrasse 28, 5405 Dättwil AGBuchhaltungsbüro•Treuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•SteuererklärungMeier Daniel Treuhand AGUnser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr.jur. A. Keller ursprünglich als Kommanditgellschaft gegründet. Im Herbst 1983 ist A. Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und per 1.1.1990 im Sinne einer Nachfolgeregelung sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. Die Gesellschaft wurde unter der Firma Dr. Keller & Partner AG mit Sitz in Baden weitergeführt. Per 1.1.1997 erfolgte zur Entlastung des bisherigen Geschäftsführers eine Neuorganisation, wobei das bisherige Kadermitglied mit langjähriger Treuhanderfahrung, Herr Daniel Meier, sowohl die Geschäftsführung als auch sämtliche Aktien der Dr. Keller & Partner AG übernommen hat. Tätigkeit Es ist unser nachhaltiges Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Bedingungen auf folgenden Gebieten zu erbringen: Buchhaltungen und Revisionen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung Güter-und Erbrecht Steuererklärungen Gründungen, Umwandlungen, Restrukturierungen Begleitung von Nachfolgeregelungen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Gemäss HR-Eintrag erfüllen wir bei Bedarf die fachlichen Voraussetzungen als "besonders befähigte Revisoren" gemäss Art.727 lit.6 OR. Wir unterhalten jeweils langfristige Kunden- und auch Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Beratung ist ebenfalls auf eine langfristige Optimierung ausgerichtet. Eine stetige Aus- und Weiterbildung ist für unser gesamtes Team unabdingbar. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit erfolgte per 1.1.2007 die Namensänderung in Meier Daniel Treuhand AG. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen4.7 / 5 (3) Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)SARE TREUHANDAeussere Luzernerstrasse 20, 4665 OftringenIhr Partner für Steuern, Treuhand und FinanzenSARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
SARE TREUHANDAeussere Luzernerstrasse 20, 4665 OftringenTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Steuererklärung•BuchhaltungsbüroIhr Partner für Steuern, Treuhand und FinanzenSARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen5.0 / 5 (5)Second Life Swiss GmbHVogesenstrasse 136, 4056 BaselDie Second Life Swiss GmbH ist spezialisiert im Bereich Buchhaltung, Steuern und Versicherung für Privatpersonen und KMU's. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen bietet die Second Life Swiss die besten Angebote für Ihre Bedürfnisse. Warum Sie uns wichtig sind? Uns ist es wichtig, für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung zu finden, weshalb wir auch stets bemüht sind die passende Versicherungslösung anbieten zu können, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Für wenig Geld maximale Absicherung. Für uns ist es wichtig, dass alle für wenig Geld in einem Versicherungsfall die maximale Sicherheit haben. Profitieren Sie von guten Leistungen und tieferen Prämien. Wir verschaffen Ihnen den Durchblick in der Versicherungs- und Treuhandwelt. Wir vergleichen für Sie alle Versicherungsofferten nach Wunsch und bieten Ihnen die besten Preise an. Unsere Beratung ist für Sie kostenlos! Sie gehen weder vertragliche noch finanzielle Verpflichtungen mit uns ein.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Second Life Swiss GmbHVogesenstrasse 136, 4056 BaselVersicherung•Vorsorgeberatung•SteuererklärungDie Second Life Swiss GmbH ist spezialisiert im Bereich Buchhaltung, Steuern und Versicherung für Privatpersonen und KMU's. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen bietet die Second Life Swiss die besten Angebote für Ihre Bedürfnisse. Warum Sie uns wichtig sind? Uns ist es wichtig, für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung zu finden, weshalb wir auch stets bemüht sind die passende Versicherungslösung anbieten zu können, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Für wenig Geld maximale Absicherung. Für uns ist es wichtig, dass alle für wenig Geld in einem Versicherungsfall die maximale Sicherheit haben. Profitieren Sie von guten Leistungen und tieferen Prämien. Wir verschaffen Ihnen den Durchblick in der Versicherungs- und Treuhandwelt. Wir vergleichen für Sie alle Versicherungsofferten nach Wunsch und bieten Ihnen die besten Preise an. Unsere Beratung ist für Sie kostenlos! Sie gehen weder vertragliche noch finanzielle Verpflichtungen mit uns ein.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen5.0 / 5 (5) Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen4.8 / 5 (4)TAXConsulting AGSteinenring 53, 4051 BaselHerzlich Willkommen bei uns Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
TAXConsulting AGSteinenring 53, 4051 BaselSteuererklärung•Buchhaltungsbüro•UnternehmensberatungHerzlich Willkommen bei uns Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen4.8 / 5 (4) Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3)Facere Treuhand & Steuerberatung GmbHSchlosserstrasse 4, 8180 BülachBuchhaltungMeine Buchhaltung wird hier super schnell und einfach erledigt.12. Januar 2023, Claudia BergnerTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Facere Treuhand & Steuerberatung GmbHSchlosserstrasse 4, 8180 BülachTreuhand•Treuhandgesellschaft Treuhandbüro•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•Steuererklärung•SteuerexperteBuchhaltungMeine Buchhaltung wird hier super schnell und einfach erledigt.12. Januar 2023, Claudia BergnerBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen5.0 / 5 (3) Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu