Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

steuerberatung in Zollikofen

: 8 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Rosser Treuhand AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Rosser Treuhand AG

Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
a. Advokatur & Notariat Ochsner

a. Advokatur & Notariat Ochsner

Marktgasse 18, 3011 BernPostfach, 3000 Bern 8
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Marktgasse 18, 3011 BernPostfach, 3000 Bern 8
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Gubler & Küffer KlG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gubler & Küffer KlG

Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für folgende Dienstleist

Im Allgemeinen Vertragsgestaltung und Vollmachten, Unterschriftsbeglaubigung und Kopiebeglaubigung, Beglaubigungen fürs Ausland mit Überbeglaubigung (Apostille), Bürgschaften und Wechselproteste, Feststellungsurkunden, Steuerberatung im Rahmen von Notariatsgeschäften, Protokolle von Versteigerungen Ehe, Konkubinat, Partnerschaft Ehe-, Konkubinats- und Partnerschaftsverträge, güterrechtliche Inventare, Regelungen zur Meistbegünstigung Liegenschaften Kauf und Schenkung, Stockwerkeigentum und Überbauungen, Werkverträge und Dienstbarkeiten, Baurecht, Wegrecht, Wohnrecht, Nutzniessung und Parzellierung, Vereinigung von Grundstücken, Schuldbrief, Grundpfand, bäuerliches Bodenrecht Gesellschaften, Stiftungen, Vereine Gesellschaftsgründungen und Gesellschafterverträge, Sacheinlageverträge, Fusionen, Umwandlungen und Umstrukturierungen, Handelsregistermutationen und Kapitaländerungen, Statuten und Statutenänderungen, Versammlungsprotokolle und Nachfolgeregelungen, Stiftungserrichtungen, Vereinsstatuten, Liquidationen Krankheit Patientenverfügungen und Vorsorgeaufträge Nachlassplanung, Erben Testament und Erbvertrag, ausländische Erbschaften, Eröffnungen von Testamenten und Erbverträgen, Erbenschein und Erbvorbezüge, erbrechtliche Inventare und Erbteilungsverträge, Nachlassabwicklung, Willensvollstreckungsmandate, Testamentsaufbewahrung

PremiumPremium Eintrag
RechtsberatungMediationNotarNotariatsbüro
Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
RechtsberatungMediationNotarNotariatsbüro
Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für folgende Dienstleist

Im Allgemeinen Vertragsgestaltung und Vollmachten, Unterschriftsbeglaubigung und Kopiebeglaubigung, Beglaubigungen fürs Ausland mit Überbeglaubigung (Apostille), Bürgschaften und Wechselproteste, Feststellungsurkunden, Steuerberatung im Rahmen von Notariatsgeschäften, Protokolle von Versteigerungen Ehe, Konkubinat, Partnerschaft Ehe-, Konkubinats- und Partnerschaftsverträge, güterrechtliche Inventare, Regelungen zur Meistbegünstigung Liegenschaften Kauf und Schenkung, Stockwerkeigentum und Überbauungen, Werkverträge und Dienstbarkeiten, Baurecht, Wegrecht, Wohnrecht, Nutzniessung und Parzellierung, Vereinigung von Grundstücken, Schuldbrief, Grundpfand, bäuerliches Bodenrecht Gesellschaften, Stiftungen, Vereine Gesellschaftsgründungen und Gesellschafterverträge, Sacheinlageverträge, Fusionen, Umwandlungen und Umstrukturierungen, Handelsregistermutationen und Kapitaländerungen, Statuten und Statutenänderungen, Versammlungsprotokolle und Nachfolgeregelungen, Stiftungserrichtungen, Vereinsstatuten, Liquidationen Krankheit Patientenverfügungen und Vorsorgeaufträge Nachlassplanung, Erben Testament und Erbvertrag, ausländische Erbschaften, Eröffnungen von Testamenten und Erbverträgen, Erbenschein und Erbvorbezüge, erbrechtliche Inventare und Erbteilungsverträge, Nachlassabwicklung, Willensvollstreckungsmandate, Testamentsaufbewahrung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung

8 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Steuerberatung
Kontaktformen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Zahlungskonditionen
Wirtschaftsprüfung

steuerberatung in Zollikofen

: 8 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Rosser Treuhand AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Rosser Treuhand AG

Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
a. Advokatur & Notariat Ochsner

a. Advokatur & Notariat Ochsner

Marktgasse 18, 3011 BernPostfach, 3000 Bern 8
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Marktgasse 18, 3011 BernPostfach, 3000 Bern 8
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Gubler & Küffer KlG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gubler & Küffer KlG

Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für folgende Dienstleist

Im Allgemeinen Vertragsgestaltung und Vollmachten, Unterschriftsbeglaubigung und Kopiebeglaubigung, Beglaubigungen fürs Ausland mit Überbeglaubigung (Apostille), Bürgschaften und Wechselproteste, Feststellungsurkunden, Steuerberatung im Rahmen von Notariatsgeschäften, Protokolle von Versteigerungen Ehe, Konkubinat, Partnerschaft Ehe-, Konkubinats- und Partnerschaftsverträge, güterrechtliche Inventare, Regelungen zur Meistbegünstigung Liegenschaften Kauf und Schenkung, Stockwerkeigentum und Überbauungen, Werkverträge und Dienstbarkeiten, Baurecht, Wegrecht, Wohnrecht, Nutzniessung und Parzellierung, Vereinigung von Grundstücken, Schuldbrief, Grundpfand, bäuerliches Bodenrecht Gesellschaften, Stiftungen, Vereine Gesellschaftsgründungen und Gesellschafterverträge, Sacheinlageverträge, Fusionen, Umwandlungen und Umstrukturierungen, Handelsregistermutationen und Kapitaländerungen, Statuten und Statutenänderungen, Versammlungsprotokolle und Nachfolgeregelungen, Stiftungserrichtungen, Vereinsstatuten, Liquidationen Krankheit Patientenverfügungen und Vorsorgeaufträge Nachlassplanung, Erben Testament und Erbvertrag, ausländische Erbschaften, Eröffnungen von Testamenten und Erbverträgen, Erbenschein und Erbvorbezüge, erbrechtliche Inventare und Erbteilungsverträge, Nachlassabwicklung, Willensvollstreckungsmandate, Testamentsaufbewahrung

PremiumPremium Eintrag
RechtsberatungMediationNotarNotariatsbüro
Talgut-Zentrum 5, 3063 Ittigen
RechtsberatungMediationNotarNotariatsbüro
Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für folgende Dienstleist

Im Allgemeinen Vertragsgestaltung und Vollmachten, Unterschriftsbeglaubigung und Kopiebeglaubigung, Beglaubigungen fürs Ausland mit Überbeglaubigung (Apostille), Bürgschaften und Wechselproteste, Feststellungsurkunden, Steuerberatung im Rahmen von Notariatsgeschäften, Protokolle von Versteigerungen Ehe, Konkubinat, Partnerschaft Ehe-, Konkubinats- und Partnerschaftsverträge, güterrechtliche Inventare, Regelungen zur Meistbegünstigung Liegenschaften Kauf und Schenkung, Stockwerkeigentum und Überbauungen, Werkverträge und Dienstbarkeiten, Baurecht, Wegrecht, Wohnrecht, Nutzniessung und Parzellierung, Vereinigung von Grundstücken, Schuldbrief, Grundpfand, bäuerliches Bodenrecht Gesellschaften, Stiftungen, Vereine Gesellschaftsgründungen und Gesellschafterverträge, Sacheinlageverträge, Fusionen, Umwandlungen und Umstrukturierungen, Handelsregistermutationen und Kapitaländerungen, Statuten und Statutenänderungen, Versammlungsprotokolle und Nachfolgeregelungen, Stiftungserrichtungen, Vereinsstatuten, Liquidationen Krankheit Patientenverfügungen und Vorsorgeaufträge Nachlassplanung, Erben Testament und Erbvertrag, ausländische Erbschaften, Eröffnungen von Testamenten und Erbverträgen, Erbenschein und Erbvorbezüge, erbrechtliche Inventare und Erbteilungsverträge, Nachlassabwicklung, Willensvollstreckungsmandate, Testamentsaufbewahrung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung