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Schulung in Basel

: 64 Einträge

Schulung in Basel, empfohlen von local.ch

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Schulung in Basel, am besten bewertet auf local.ch

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EventsVeranstaltungenCoworking spaceSchulungConsulting
Dornacherstrasse 192, 4053 Basel
EventsVeranstaltungenCoworking spaceSchulungConsulting
Raum für Transformationen

Ob agiler Workshop, inspirierendes Meeting, hybride Veranstaltung oder ausgefallener Privatanlass – das flexible Setting passt sich jedem Bedürfnis an und macht deinen Event zum unvergesslichen Ereignis. Wir haben auch zwei Sitzungsräume, die Platz für 4-10 Personen und beinhaltet: Tische und Stühle, Gratis Kaffee, Wasser und Tee, Wifi, grosser Smart TV / Bildschirm und Whiteboards. Die Event Halle ist 240m2 und bietet Platz für maximal 200 Personen. Die Extras beinhaltet: Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, Beamer, grosse Leinwand, Mikrofone und Soundanlage, Organisation und Beratung zum Raumsetting, Verschiedene Gruppen- und Pausenräume. Der Workshop-Raum ist 40m2 und bietet Platz für maximal 20 Personen. Die Extras beinhaltet: Workshop Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, tragbarer Beamer, Lautsprecher, Reinigung, und Organisation und Beratung zum Raumsetting. Weitere Informationen zur Launchlabs-Infrastruktur finden Sie unter diesem Link: https://www.launchlabs.ch/_files/ugd/c258f4_66645a300e2b4087a71a11a15a9c902d.pdf

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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SafeConsult AG

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch

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ConsultingSchulungBeratung
Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
ConsultingSchulungBeratung
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch

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Godela Health GCP GmbH

Godela Health GCP GmbH

Birsstrasse 62, 4052 Basel
Godela Health GCP - Leitprinzipien

Godela Health GCP GmbH (GmbH) wurde von Dr. Godela U. Bittcher gegründet, um eine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und Patienten für Start-ups und bestehende Unternehmen innerhalb der Gesundheits- und Pharmaindustrie zu schaffen.GH GCP ist eine Beratungsfirma für Start-ups und bestehende Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit Interessengruppen berät GH GCP zu Fragen der Einhaltung von Qualitätsanforderungen für die Gute Klinische Praxis gemäß ICH-GCP E6(R2).Die Internationale Konferenz zur Harmonisierung – Gute Klinische Praxis ist ein internationaler ethischer und wissenschaftlicher Standard für die Planung, Durchführung, Dokumentation und Berichterstattung über klinische Studien an menschlichen Patienten. Die Beratungsdienste von GH GCP umfassen Schulungen, Unterstützung bei der Erstellung von GCP-Dokumentationen und Vorbereitung auf interne und externe Inspektionen durch Behörden.Einhalten ethischer Grundsätze gemäß der Deklaration von Helsinki, um die Rechte, Integrität und Vertraulichkeit der Studienteilnehmer zu schützenEine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und menschlichen Teilnehmern an klinischen Studien schaffenStrikte Einhaltung regulatorischer Anforderungen, um mit den zuständigen Behörden konform zu seinSicherstellung umfassender Anleitung für Kunden im komplexen Bereich der behördlichen VorschriftenVerfolgung einer engen und transparenten Zusammenarbeit mit allen InteressengruppenKontinuierliche Verbesserung aller Strategien und Prozesse sicherstellen

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QualitätskontrolleDokumentation InformationPersonalschulung
Birsstrasse 62, 4052 Basel
QualitätskontrolleDokumentation InformationPersonalschulung
Godela Health GCP - Leitprinzipien

Godela Health GCP GmbH (GmbH) wurde von Dr. Godela U. Bittcher gegründet, um eine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und Patienten für Start-ups und bestehende Unternehmen innerhalb der Gesundheits- und Pharmaindustrie zu schaffen.GH GCP ist eine Beratungsfirma für Start-ups und bestehende Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit Interessengruppen berät GH GCP zu Fragen der Einhaltung von Qualitätsanforderungen für die Gute Klinische Praxis gemäß ICH-GCP E6(R2).Die Internationale Konferenz zur Harmonisierung – Gute Klinische Praxis ist ein internationaler ethischer und wissenschaftlicher Standard für die Planung, Durchführung, Dokumentation und Berichterstattung über klinische Studien an menschlichen Patienten. Die Beratungsdienste von GH GCP umfassen Schulungen, Unterstützung bei der Erstellung von GCP-Dokumentationen und Vorbereitung auf interne und externe Inspektionen durch Behörden.Einhalten ethischer Grundsätze gemäß der Deklaration von Helsinki, um die Rechte, Integrität und Vertraulichkeit der Studienteilnehmer zu schützenEine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und menschlichen Teilnehmern an klinischen Studien schaffenStrikte Einhaltung regulatorischer Anforderungen, um mit den zuständigen Behörden konform zu seinSicherstellung umfassender Anleitung für Kunden im komplexen Bereich der behördlichen VorschriftenVerfolgung einer engen und transparenten Zusammenarbeit mit allen InteressengruppenKontinuierliche Verbesserung aller Strategien und Prozesse sicherstellen

SE

Schaffner Esther

Holbeinstrasse 58, 4051 Basel
AtemschulungFussreflexzonentherapie
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Quality Clean Gmbh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Quality Clean Gmbh

Spalenring 1, 4055 Basel
Willkommen bei Quality Clean

Dürfen wir Sie begeistern? Wenn die Wohnung gereinigt, das Treppenhaus geputzt oder der Rasen gemäht werden muss – dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir übernehmen diverse Arbeiten zur Instandhaltung von Immobilien, kümmern uns nach Feierabend um die Reinigung der Büroräume und erledigen noch vor Geschäftsbeginn den Winterdienst. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand: ➡️ Hauswartung➡️ Reinigung von Privat- / Geschäftsräumen➡️ Reinigung nach Auszug ➡️ Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie➡️ Baureinigung bei Sanierungen / Neubauten➡️ Unterhaltsarbeiten und Mängelrapport➡️ und vieles mehr Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie das Reinigen uns. Wir sind von Glas- über Fassaden- bis zu Spezialreinigungen für Sie da. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen: www.quality-clean.ch Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne und jeder Zeit kontaktieren --> Kontakt Informationen über uns: Als professionelles und innovatives Dienstleistungsunternehmen kümmern wir uns zuverlässig, kompetent und mit grösster Hingabe um unsere Kunden. Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind neben fairen Preisen und gutem Service Grundvoraussetzungen für uns. Diese Eigenschaften zeichnen die Quality Clean GmbH seit über 10 Jahren aus. Wir möchten mit hervorragender Sauberkeit das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden steigern. Hygiene heisst für uns nicht nacharbeiten, sondern bereits in den Anfängen mit einer Topqualität zu beginnen. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erbringt unser Dienstleistungsunternehmen das gesamte Spektrum von Unterhals- über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zur Spezialreinigung. Kunden Wir garantieren unseren Kunden stets eine beste Reinigung und Dienstleistung. Der Zufriedene Kunde ist Standard, der begeisterte Kunde ist unser tägliches Ziel. Mitarbeiter Unser Reinigungsteam befindet sich im ständigen Wachstum und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Effizienz und Flexibilität wird bei uns GROSS geschrieben. Organisation Unsere Organisationsstruktur ist transparent uns sehr flexibel. Mit diesen Attributen wollen wir Vertrauen schaffen und die positive Zusammenarbeit fördern. Der Umwelt zuliebe Ist uns wichtig. Durch den gezielten Einsatz von Reinigungsmittel und kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter wollen wir unseren Beitrag dazu leisten. Auch unsere Fahrzeuge und alle Reinigungsutensilien sind auf dem neusten Stand. --> Das könnte Sie interessieren: - Jobs - Galerie

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ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungFacility ManagementWohnungsreinigung
Spalenring 1, 4055 Basel
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungFacility ManagementWohnungsreinigung
Willkommen bei Quality Clean

Dürfen wir Sie begeistern? Wenn die Wohnung gereinigt, das Treppenhaus geputzt oder der Rasen gemäht werden muss – dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir übernehmen diverse Arbeiten zur Instandhaltung von Immobilien, kümmern uns nach Feierabend um die Reinigung der Büroräume und erledigen noch vor Geschäftsbeginn den Winterdienst. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand: ➡️ Hauswartung➡️ Reinigung von Privat- / Geschäftsräumen➡️ Reinigung nach Auszug ➡️ Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie➡️ Baureinigung bei Sanierungen / Neubauten➡️ Unterhaltsarbeiten und Mängelrapport➡️ und vieles mehr Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie das Reinigen uns. Wir sind von Glas- über Fassaden- bis zu Spezialreinigungen für Sie da. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen: www.quality-clean.ch Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne und jeder Zeit kontaktieren --> Kontakt Informationen über uns: Als professionelles und innovatives Dienstleistungsunternehmen kümmern wir uns zuverlässig, kompetent und mit grösster Hingabe um unsere Kunden. Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind neben fairen Preisen und gutem Service Grundvoraussetzungen für uns. Diese Eigenschaften zeichnen die Quality Clean GmbH seit über 10 Jahren aus. Wir möchten mit hervorragender Sauberkeit das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden steigern. Hygiene heisst für uns nicht nacharbeiten, sondern bereits in den Anfängen mit einer Topqualität zu beginnen. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erbringt unser Dienstleistungsunternehmen das gesamte Spektrum von Unterhals- über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zur Spezialreinigung. Kunden Wir garantieren unseren Kunden stets eine beste Reinigung und Dienstleistung. Der Zufriedene Kunde ist Standard, der begeisterte Kunde ist unser tägliches Ziel. Mitarbeiter Unser Reinigungsteam befindet sich im ständigen Wachstum und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Effizienz und Flexibilität wird bei uns GROSS geschrieben. Organisation Unsere Organisationsstruktur ist transparent uns sehr flexibel. Mit diesen Attributen wollen wir Vertrauen schaffen und die positive Zusammenarbeit fördern. Der Umwelt zuliebe Ist uns wichtig. Durch den gezielten Einsatz von Reinigungsmittel und kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter wollen wir unseren Beitrag dazu leisten. Auch unsere Fahrzeuge und alle Reinigungsutensilien sind auf dem neusten Stand. --> Das könnte Sie interessieren: - Jobs - Galerie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Physiotherapie rehactive GmbH

Physiotherapie rehactive GmbH

Güterstrasse 97, 4053 Basel

Ich bin in meiner Praxis auf den Gebieten der manuellen Orthopädie, Osteopathie und der Sportphysiotherapie spezialisiert. Ein grosser Fundus an theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten prägt mein therapeutisches Handeln. Ich versuche darüberhinaus mich für die Umsetzung international gültiger Standards einzusetzen. Mit modernen Kommunikationstechniken stehe ich permanent mit internationalen Fachleuten im In- und Ausland in Kontakt und bilde mich auch ständig in verschiedensten Kursen weiter.Ich halte regelmässigen Kontakt mit international anerkannten Experten verschiedenster Fachrichtungen wie z.B. Ärzten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, Rehatrainern usw und gebe gerne auch die Kontakte an meine Patienten weiter.Eine effiziente physiotherapeutische Versorgung setzt eine detaillierte Befundaufnahme voraus. Daher zählen verschiedene Befundtechniken zu meinen Stärken und zum Grundgerüst meines erfolgreichen therapeutischen Handelns.Der auf diese Weise eingestellte Therapieerfolg wird durch Trainingstherapie und Anleitung zum selbständigen Üben konserviert. Wichtig dabei ist die Schulung des Patienten hinsichtlich des eigenverantwortlichen Handelns in den Aufgaben des täglichen Lebens. Leistungen Team Qualität

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PhysiotherapieMassageGesundheits- und SportmassageCraniosacral Therapie
Güterstrasse 97, 4053 Basel
PhysiotherapieMassageGesundheits- und SportmassageCraniosacral Therapie

Ich bin in meiner Praxis auf den Gebieten der manuellen Orthopädie, Osteopathie und der Sportphysiotherapie spezialisiert. Ein grosser Fundus an theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten prägt mein therapeutisches Handeln. Ich versuche darüberhinaus mich für die Umsetzung international gültiger Standards einzusetzen. Mit modernen Kommunikationstechniken stehe ich permanent mit internationalen Fachleuten im In- und Ausland in Kontakt und bilde mich auch ständig in verschiedensten Kursen weiter.Ich halte regelmässigen Kontakt mit international anerkannten Experten verschiedenster Fachrichtungen wie z.B. Ärzten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, Rehatrainern usw und gebe gerne auch die Kontakte an meine Patienten weiter.Eine effiziente physiotherapeutische Versorgung setzt eine detaillierte Befundaufnahme voraus. Daher zählen verschiedene Befundtechniken zu meinen Stärken und zum Grundgerüst meines erfolgreichen therapeutischen Handelns.Der auf diese Weise eingestellte Therapieerfolg wird durch Trainingstherapie und Anleitung zum selbständigen Üben konserviert. Wichtig dabei ist die Schulung des Patienten hinsichtlich des eigenverantwortlichen Handelns in den Aufgaben des täglichen Lebens. Leistungen Team Qualität

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SicherheitsberatungArbeitssicherheit ArbeitsschutzPersonalschulung
Im Benze 23, 8222 Beringen
SicherheitsberatungArbeitssicherheit ArbeitsschutzPersonalschulung

DG Sicherheitsberatungen GmbH in Beringen übernimmt für dichdie Schnittstelle zwischen deinem Gesundheitsbetrieb und den Behörden und Verbänden. Dank meiner langjährigen Erfahrung und einem grossen Netzwerk kann ich in vielerlei sicherheitsrelevanten Fragen weiterhelfen. Lerne mich einfach kennen. Meine Leistungen Übernahme von SIBE-Mandaten Beratung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gesundheitswesen Umsetzung der Branchenlösung H+ Personalschulungen (Gewalt, Brandschutz, ASGS etc.) Beratung bei der Entsorgung von medizinischem Abfall Über mich Vor 35 Jahren die Polizeischule absolviert von 2002 - bis 2014 Sicherheitsbeauftragter im Kantonsspital Bruderholz / Kantonsspital Baselland 2014 - 2022 Sicherheitsverantwortlicher im Kantonsspital Winterthur 2022 Selbständig DG Sicherheitsberatungen GmbH Ausbildungen: Sicherheitsspezialist in Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens mit eidg. Fachausweis Gefahrgutbeauftragter Sicherheitsbeauftragter Brandschutz Weitere Tätigkeiten: Ausbilder beim Spitalverband H+ (Organisation in ausserordentlichen Lagen) seit 2022 Leiter Ausbildung bei der Sicherheitsfirma B.I.G Basel

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Carbotech AG

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Carbotech AG

St. Alban-Vorstadt 19, 4052 Basel
Unternehmen

Die Carbotech AG wurde 1987 in Basel gegründet und begleitet ihre Kund*innen auf ihrem Weg hin zu nachhaltigerem Wirtschaften sowie bei der Lösung von Schadstoffproblemen. Die Spezialist*innen im Bereich Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung liefern Entscheidungsgrundlagen in Form von Ökobilanzen, Stoffflussanalysen und anderen Systemanalysen. Sie begleiten nationale und internationale Umweltprojekte und erarbeiten für Firmen Kennzahlen zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem unterstützen sie Firmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Nachhaltigkeitsstrategie. Die Schadstoffexpert*innen beraten und begleiten von der Diagnose bis zur Lösung von Schadstoffproblemen in Gebäuden, an Arbeitsplätzen, an Industrie- oder Chemiestandorten, in Wohnräumen und Büros oder in der Aussenluft. Die Fachpersonen führen Probenahmen, Arbeitsplatzmessungen (MAK) und Raumluftmessungen nach anerkannten Methoden durch, erstellen massgeschneiderte Schadstoffgutachten, pflegen Kontakt mit den Behörden und bieten auch Sanierungsplanung und Fachbauleitung an. Die Mitarbeitenden der Carbotech engagieren sich auch für die Wissensweitergabe – dies im Rahmen von Schulungen bei Kund*innen, Vorträgen, Audits oder in der Ausbildung von jungen Umwelt-Berufsleuten. Innovation und Entwicklung waren und sind für die Carbotech Erfolgsfaktoren. Vielen Kunden, denen «die Nasenlänge voraus» ebenfalls wichtig ist, verdankt die Firma ihre gute Position am Markt. Die Carbotech hat sich stetig weiterentwickelt – der rote Faden dabei ist immer der Fokus auf Eigenverantwortung, Flexibilität, Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitenden und transparente Kommunikation. Schon 2016 legte die Carbotech im Rahmen der Strategieentwicklung 2020 einen Fokus auf Agilität. Als sich dann im Jahr 2017 die Vorboten des Generationenwechsels im Management bemerkbar machten, nutzte die Carbotech diesen Umbruch, um über neue Organisationsformen nachzudenken. Inspiriert von agilen Organisationsformen verteilte sie Verantwortung auf mehrere Personen und regelte deren Befugnisse durch klar definierte «Rollen». Nach sehr positiven Erfahrungen im Rahmen dieses Pilotversuchs, beschlossen Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Anfangs 2019 die Einführung der «Holakratie» als Organisationsform für die ganze Carbotech. Seit September 2019 operiert sie unter diesem neuen «Betriebssystem» – es erlaubt ihr noch flexibler und agiler auf Kundenbedürfnisse einzugehen und spiegelt die hohe Identifikation der Mitarbeitenden mit der Carbotech wider. Die Carbotech ist unabhängig – denn sie ist im Besitz der Mitarbeitenden. Das macht sie zur richtigen Partnerin für Unternehmen der Privatwirtschaft sowie für öffentliche Verwaltungen und Entwicklungs- oder Umweltorganisationen. Heute arbeiten rund 30 Fachleute aus den Fachrichtungen Umweltnatur- und Umweltingenieurwissenschaften, Chemie, Physik, Architektur, Bauingenieurwesen, Geografie und Ökonomie in den Büros in Basel und in Zürich. Das Qualitätsmanagementsystem der Carbotech war von 2001 bis 2016 ISO 9001:2008 zertifiziert. Qualität sichern trotz Ausstieg aus der Zertifizierung ISO 9001 Wir schenken unserer Vision und unseren Werten grosse Beachtung und sind sehr bestrebt diese zu leben und weiterzuentwickeln. Verwaltungsrat:Dr. Fredy DinkelThomas KägiChristoph MoserCornelia StettlerNora Zoller

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AsbestSchadstoffuntersuchungBauunternehmenBauunternehmung
St. Alban-Vorstadt 19, 4052 Basel
AsbestSchadstoffuntersuchungBauunternehmenBauunternehmung
Unternehmen

Die Carbotech AG wurde 1987 in Basel gegründet und begleitet ihre Kund*innen auf ihrem Weg hin zu nachhaltigerem Wirtschaften sowie bei der Lösung von Schadstoffproblemen. Die Spezialist*innen im Bereich Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung liefern Entscheidungsgrundlagen in Form von Ökobilanzen, Stoffflussanalysen und anderen Systemanalysen. Sie begleiten nationale und internationale Umweltprojekte und erarbeiten für Firmen Kennzahlen zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem unterstützen sie Firmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Nachhaltigkeitsstrategie. Die Schadstoffexpert*innen beraten und begleiten von der Diagnose bis zur Lösung von Schadstoffproblemen in Gebäuden, an Arbeitsplätzen, an Industrie- oder Chemiestandorten, in Wohnräumen und Büros oder in der Aussenluft. Die Fachpersonen führen Probenahmen, Arbeitsplatzmessungen (MAK) und Raumluftmessungen nach anerkannten Methoden durch, erstellen massgeschneiderte Schadstoffgutachten, pflegen Kontakt mit den Behörden und bieten auch Sanierungsplanung und Fachbauleitung an. Die Mitarbeitenden der Carbotech engagieren sich auch für die Wissensweitergabe – dies im Rahmen von Schulungen bei Kund*innen, Vorträgen, Audits oder in der Ausbildung von jungen Umwelt-Berufsleuten. Innovation und Entwicklung waren und sind für die Carbotech Erfolgsfaktoren. Vielen Kunden, denen «die Nasenlänge voraus» ebenfalls wichtig ist, verdankt die Firma ihre gute Position am Markt. Die Carbotech hat sich stetig weiterentwickelt – der rote Faden dabei ist immer der Fokus auf Eigenverantwortung, Flexibilität, Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitenden und transparente Kommunikation. Schon 2016 legte die Carbotech im Rahmen der Strategieentwicklung 2020 einen Fokus auf Agilität. Als sich dann im Jahr 2017 die Vorboten des Generationenwechsels im Management bemerkbar machten, nutzte die Carbotech diesen Umbruch, um über neue Organisationsformen nachzudenken. Inspiriert von agilen Organisationsformen verteilte sie Verantwortung auf mehrere Personen und regelte deren Befugnisse durch klar definierte «Rollen». Nach sehr positiven Erfahrungen im Rahmen dieses Pilotversuchs, beschlossen Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Anfangs 2019 die Einführung der «Holakratie» als Organisationsform für die ganze Carbotech. Seit September 2019 operiert sie unter diesem neuen «Betriebssystem» – es erlaubt ihr noch flexibler und agiler auf Kundenbedürfnisse einzugehen und spiegelt die hohe Identifikation der Mitarbeitenden mit der Carbotech wider. Die Carbotech ist unabhängig – denn sie ist im Besitz der Mitarbeitenden. Das macht sie zur richtigen Partnerin für Unternehmen der Privatwirtschaft sowie für öffentliche Verwaltungen und Entwicklungs- oder Umweltorganisationen. Heute arbeiten rund 30 Fachleute aus den Fachrichtungen Umweltnatur- und Umweltingenieurwissenschaften, Chemie, Physik, Architektur, Bauingenieurwesen, Geografie und Ökonomie in den Büros in Basel und in Zürich. Das Qualitätsmanagementsystem der Carbotech war von 2001 bis 2016 ISO 9001:2008 zertifiziert. Qualität sichern trotz Ausstieg aus der Zertifizierung ISO 9001 Wir schenken unserer Vision und unseren Werten grosse Beachtung und sind sehr bestrebt diese zu leben und weiterzuentwickeln. Verwaltungsrat:Dr. Fredy DinkelThomas KägiChristoph MoserCornelia StettlerNora Zoller

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

PremiumPremium Eintrag
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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ResMed Schweiz GmbH

ResMed Schweiz GmbH

Viaduktstrasse 40, 4051 Basel
ResMed: Vorreiter im digitalen Gesundheitswesen

ResMed ist ein Unternehmen im Dienste der Patienten. Jahr für Jahr enthüllt die Forschung neue und immer detailliertere Erkenntnisse dazu, welche Rolle Schlaf für die Gesundheit jedes Einzelnen und der Bevölkerung insgesamt spielt. Der zentrale Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt darauf, durch die Behandlung von schlafbezogenen Atmungsstörungen, Atemwegserkrankungen und anderen chronischen Leiden die Gesundheit und das Wohlbefinden der betroffenen Menschen zu verbessern. Mit Markt- und klinischen Initiativen betreibt ResMed Aufklärung über die zunehmend gut erforschten Auswirkungen, die schlafbezogene Atmungsstörungen und respiratorische Insuffizienz auf chronische Leiden wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) haben kann. Produkte: Diagnostische Produkte für Schlaflabors, Kliniken sowie die Schlafanalyse zuhause bei Schlafstörungen und Atemwegserkrankungen Therapien für schlafbezogene Atmungsstörungen Therapien für Patienten mit Beatmungsbedarf zuhause oder in der Klinik Dienstleistungen von ResMed in der Schweiz: ResMed ist ein Hersteller von Medizinprodukten. Um den Anforderungen der Kunden in der Schweiz gerecht zu werden und ihre grösstmögliche Zufriedenheit sicherzustellen, bietet das Unternehmen auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um seine Produkte an: Kundenbetreuung durch hochqualifiziertes lokales Personal, das alle Schweizer Sprachen fliessend spricht Beratungs- und Support-Hotline für Patienten und Kunden Komplettservice und eine zentrale Anlaufstelle für alle Produkte, Zubehörartikel, Schulungen etc. Klinische Fachexperten, die vor Ort beim Kunden oder Patienten Schulungen geben, Support leisten und Probleme lösen Wartungs-, Reparatur- und technischer Service durch Schweizer Teams Technischer Service für lebenserhaltende Geräte rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, mit lokaler Hotline und Schweizer Vor-Ort-Team Technischer Service am Wochenende für nicht-lebenserhaltende Geräte Rücknahme, Überarbeitung, Wiederverwertung und Abholung vor Ort beim Kunden oder Patienten Gerätepool-Management für alle grossen Versicherungsunternehmen in der Schweiz Eigenes Lager in Basel für schnelle und effiziente Logistik x

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AtemtherapieGesundheitsförderungMedizinaltechnik
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AtemtherapieGesundheitsförderungMedizinaltechnik
ResMed: Vorreiter im digitalen Gesundheitswesen

ResMed ist ein Unternehmen im Dienste der Patienten. Jahr für Jahr enthüllt die Forschung neue und immer detailliertere Erkenntnisse dazu, welche Rolle Schlaf für die Gesundheit jedes Einzelnen und der Bevölkerung insgesamt spielt. Der zentrale Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt darauf, durch die Behandlung von schlafbezogenen Atmungsstörungen, Atemwegserkrankungen und anderen chronischen Leiden die Gesundheit und das Wohlbefinden der betroffenen Menschen zu verbessern. Mit Markt- und klinischen Initiativen betreibt ResMed Aufklärung über die zunehmend gut erforschten Auswirkungen, die schlafbezogene Atmungsstörungen und respiratorische Insuffizienz auf chronische Leiden wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) haben kann. Produkte: Diagnostische Produkte für Schlaflabors, Kliniken sowie die Schlafanalyse zuhause bei Schlafstörungen und Atemwegserkrankungen Therapien für schlafbezogene Atmungsstörungen Therapien für Patienten mit Beatmungsbedarf zuhause oder in der Klinik Dienstleistungen von ResMed in der Schweiz: ResMed ist ein Hersteller von Medizinprodukten. Um den Anforderungen der Kunden in der Schweiz gerecht zu werden und ihre grösstmögliche Zufriedenheit sicherzustellen, bietet das Unternehmen auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um seine Produkte an: Kundenbetreuung durch hochqualifiziertes lokales Personal, das alle Schweizer Sprachen fliessend spricht Beratungs- und Support-Hotline für Patienten und Kunden Komplettservice und eine zentrale Anlaufstelle für alle Produkte, Zubehörartikel, Schulungen etc. Klinische Fachexperten, die vor Ort beim Kunden oder Patienten Schulungen geben, Support leisten und Probleme lösen Wartungs-, Reparatur- und technischer Service durch Schweizer Teams Technischer Service für lebenserhaltende Geräte rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, mit lokaler Hotline und Schweizer Vor-Ort-Team Technischer Service am Wochenende für nicht-lebenserhaltende Geräte Rücknahme, Überarbeitung, Wiederverwertung und Abholung vor Ort beim Kunden oder Patienten Gerätepool-Management für alle grossen Versicherungsunternehmen in der Schweiz Eigenes Lager in Basel für schnelle und effiziente Logistik x

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Schulung in Basel

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EventsVeranstaltungenCoworking spaceSchulungConsulting
Dornacherstrasse 192, 4053 Basel
EventsVeranstaltungenCoworking spaceSchulungConsulting
Raum für Transformationen

Ob agiler Workshop, inspirierendes Meeting, hybride Veranstaltung oder ausgefallener Privatanlass – das flexible Setting passt sich jedem Bedürfnis an und macht deinen Event zum unvergesslichen Ereignis. Wir haben auch zwei Sitzungsräume, die Platz für 4-10 Personen und beinhaltet: Tische und Stühle, Gratis Kaffee, Wasser und Tee, Wifi, grosser Smart TV / Bildschirm und Whiteboards. Die Event Halle ist 240m2 und bietet Platz für maximal 200 Personen. Die Extras beinhaltet: Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, Beamer, grosse Leinwand, Mikrofone und Soundanlage, Organisation und Beratung zum Raumsetting, Verschiedene Gruppen- und Pausenräume. Der Workshop-Raum ist 40m2 und bietet Platz für maximal 20 Personen. Die Extras beinhaltet: Workshop Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, tragbarer Beamer, Lautsprecher, Reinigung, und Organisation und Beratung zum Raumsetting. Weitere Informationen zur Launchlabs-Infrastruktur finden Sie unter diesem Link: https://www.launchlabs.ch/_files/ugd/c258f4_66645a300e2b4087a71a11a15a9c902d.pdf

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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SafeConsult AG

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch

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ConsultingSchulungBeratung
Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
ConsultingSchulungBeratung
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch

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Godela Health GCP GmbH

Godela Health GCP GmbH

Birsstrasse 62, 4052 Basel
Godela Health GCP - Leitprinzipien

Godela Health GCP GmbH (GmbH) wurde von Dr. Godela U. Bittcher gegründet, um eine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und Patienten für Start-ups und bestehende Unternehmen innerhalb der Gesundheits- und Pharmaindustrie zu schaffen.GH GCP ist eine Beratungsfirma für Start-ups und bestehende Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit Interessengruppen berät GH GCP zu Fragen der Einhaltung von Qualitätsanforderungen für die Gute Klinische Praxis gemäß ICH-GCP E6(R2).Die Internationale Konferenz zur Harmonisierung – Gute Klinische Praxis ist ein internationaler ethischer und wissenschaftlicher Standard für die Planung, Durchführung, Dokumentation und Berichterstattung über klinische Studien an menschlichen Patienten. Die Beratungsdienste von GH GCP umfassen Schulungen, Unterstützung bei der Erstellung von GCP-Dokumentationen und Vorbereitung auf interne und externe Inspektionen durch Behörden.Einhalten ethischer Grundsätze gemäß der Deklaration von Helsinki, um die Rechte, Integrität und Vertraulichkeit der Studienteilnehmer zu schützenEine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und menschlichen Teilnehmern an klinischen Studien schaffenStrikte Einhaltung regulatorischer Anforderungen, um mit den zuständigen Behörden konform zu seinSicherstellung umfassender Anleitung für Kunden im komplexen Bereich der behördlichen VorschriftenVerfolgung einer engen und transparenten Zusammenarbeit mit allen InteressengruppenKontinuierliche Verbesserung aller Strategien und Prozesse sicherstellen

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QualitätskontrolleDokumentation InformationPersonalschulung
Birsstrasse 62, 4052 Basel
QualitätskontrolleDokumentation InformationPersonalschulung
Godela Health GCP - Leitprinzipien

Godela Health GCP GmbH (GmbH) wurde von Dr. Godela U. Bittcher gegründet, um eine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und Patienten für Start-ups und bestehende Unternehmen innerhalb der Gesundheits- und Pharmaindustrie zu schaffen.GH GCP ist eine Beratungsfirma für Start-ups und bestehende Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit Interessengruppen berät GH GCP zu Fragen der Einhaltung von Qualitätsanforderungen für die Gute Klinische Praxis gemäß ICH-GCP E6(R2).Die Internationale Konferenz zur Harmonisierung – Gute Klinische Praxis ist ein internationaler ethischer und wissenschaftlicher Standard für die Planung, Durchführung, Dokumentation und Berichterstattung über klinische Studien an menschlichen Patienten. Die Beratungsdienste von GH GCP umfassen Schulungen, Unterstützung bei der Erstellung von GCP-Dokumentationen und Vorbereitung auf interne und externe Inspektionen durch Behörden.Einhalten ethischer Grundsätze gemäß der Deklaration von Helsinki, um die Rechte, Integrität und Vertraulichkeit der Studienteilnehmer zu schützenEine Brücke zwischen klinischer Exzellenz und menschlichen Teilnehmern an klinischen Studien schaffenStrikte Einhaltung regulatorischer Anforderungen, um mit den zuständigen Behörden konform zu seinSicherstellung umfassender Anleitung für Kunden im komplexen Bereich der behördlichen VorschriftenVerfolgung einer engen und transparenten Zusammenarbeit mit allen InteressengruppenKontinuierliche Verbesserung aller Strategien und Prozesse sicherstellen

SE

Schaffner Esther

Holbeinstrasse 58, 4051 Basel
AtemschulungFussreflexzonentherapie
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Quality Clean Gmbh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Quality Clean Gmbh

Spalenring 1, 4055 Basel
Willkommen bei Quality Clean

Dürfen wir Sie begeistern? Wenn die Wohnung gereinigt, das Treppenhaus geputzt oder der Rasen gemäht werden muss – dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir übernehmen diverse Arbeiten zur Instandhaltung von Immobilien, kümmern uns nach Feierabend um die Reinigung der Büroräume und erledigen noch vor Geschäftsbeginn den Winterdienst. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand: ➡️ Hauswartung➡️ Reinigung von Privat- / Geschäftsräumen➡️ Reinigung nach Auszug ➡️ Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie➡️ Baureinigung bei Sanierungen / Neubauten➡️ Unterhaltsarbeiten und Mängelrapport➡️ und vieles mehr Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie das Reinigen uns. Wir sind von Glas- über Fassaden- bis zu Spezialreinigungen für Sie da. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen: www.quality-clean.ch Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne und jeder Zeit kontaktieren --> Kontakt Informationen über uns: Als professionelles und innovatives Dienstleistungsunternehmen kümmern wir uns zuverlässig, kompetent und mit grösster Hingabe um unsere Kunden. Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind neben fairen Preisen und gutem Service Grundvoraussetzungen für uns. Diese Eigenschaften zeichnen die Quality Clean GmbH seit über 10 Jahren aus. Wir möchten mit hervorragender Sauberkeit das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden steigern. Hygiene heisst für uns nicht nacharbeiten, sondern bereits in den Anfängen mit einer Topqualität zu beginnen. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erbringt unser Dienstleistungsunternehmen das gesamte Spektrum von Unterhals- über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zur Spezialreinigung. Kunden Wir garantieren unseren Kunden stets eine beste Reinigung und Dienstleistung. Der Zufriedene Kunde ist Standard, der begeisterte Kunde ist unser tägliches Ziel. Mitarbeiter Unser Reinigungsteam befindet sich im ständigen Wachstum und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Effizienz und Flexibilität wird bei uns GROSS geschrieben. Organisation Unsere Organisationsstruktur ist transparent uns sehr flexibel. Mit diesen Attributen wollen wir Vertrauen schaffen und die positive Zusammenarbeit fördern. Der Umwelt zuliebe Ist uns wichtig. Durch den gezielten Einsatz von Reinigungsmittel und kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter wollen wir unseren Beitrag dazu leisten. Auch unsere Fahrzeuge und alle Reinigungsutensilien sind auf dem neusten Stand. --> Das könnte Sie interessieren: - Jobs - Galerie

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ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungFacility ManagementWohnungsreinigung
Spalenring 1, 4055 Basel
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungFacility ManagementWohnungsreinigung
Willkommen bei Quality Clean

Dürfen wir Sie begeistern? Wenn die Wohnung gereinigt, das Treppenhaus geputzt oder der Rasen gemäht werden muss – dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir übernehmen diverse Arbeiten zur Instandhaltung von Immobilien, kümmern uns nach Feierabend um die Reinigung der Büroräume und erledigen noch vor Geschäftsbeginn den Winterdienst. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner und erhalten alles aus einer Hand: ➡️ Hauswartung➡️ Reinigung von Privat- / Geschäftsräumen➡️ Reinigung nach Auszug ➡️ Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie➡️ Baureinigung bei Sanierungen / Neubauten➡️ Unterhaltsarbeiten und Mängelrapport➡️ und vieles mehr Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie das Reinigen uns. Wir sind von Glas- über Fassaden- bis zu Spezialreinigungen für Sie da. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns und unsere Dienstleistungen: www.quality-clean.ch Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne und jeder Zeit kontaktieren --> Kontakt Informationen über uns: Als professionelles und innovatives Dienstleistungsunternehmen kümmern wir uns zuverlässig, kompetent und mit grösster Hingabe um unsere Kunden. Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind neben fairen Preisen und gutem Service Grundvoraussetzungen für uns. Diese Eigenschaften zeichnen die Quality Clean GmbH seit über 10 Jahren aus. Wir möchten mit hervorragender Sauberkeit das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden steigern. Hygiene heisst für uns nicht nacharbeiten, sondern bereits in den Anfängen mit einer Topqualität zu beginnen. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erbringt unser Dienstleistungsunternehmen das gesamte Spektrum von Unterhals- über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zur Spezialreinigung. Kunden Wir garantieren unseren Kunden stets eine beste Reinigung und Dienstleistung. Der Zufriedene Kunde ist Standard, der begeisterte Kunde ist unser tägliches Ziel. Mitarbeiter Unser Reinigungsteam befindet sich im ständigen Wachstum und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Effizienz und Flexibilität wird bei uns GROSS geschrieben. Organisation Unsere Organisationsstruktur ist transparent uns sehr flexibel. Mit diesen Attributen wollen wir Vertrauen schaffen und die positive Zusammenarbeit fördern. Der Umwelt zuliebe Ist uns wichtig. Durch den gezielten Einsatz von Reinigungsmittel und kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter wollen wir unseren Beitrag dazu leisten. Auch unsere Fahrzeuge und alle Reinigungsutensilien sind auf dem neusten Stand. --> Das könnte Sie interessieren: - Jobs - Galerie

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Physiotherapie rehactive GmbH

Physiotherapie rehactive GmbH

Güterstrasse 97, 4053 Basel

Ich bin in meiner Praxis auf den Gebieten der manuellen Orthopädie, Osteopathie und der Sportphysiotherapie spezialisiert. Ein grosser Fundus an theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten prägt mein therapeutisches Handeln. Ich versuche darüberhinaus mich für die Umsetzung international gültiger Standards einzusetzen. Mit modernen Kommunikationstechniken stehe ich permanent mit internationalen Fachleuten im In- und Ausland in Kontakt und bilde mich auch ständig in verschiedensten Kursen weiter.Ich halte regelmässigen Kontakt mit international anerkannten Experten verschiedenster Fachrichtungen wie z.B. Ärzten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, Rehatrainern usw und gebe gerne auch die Kontakte an meine Patienten weiter.Eine effiziente physiotherapeutische Versorgung setzt eine detaillierte Befundaufnahme voraus. Daher zählen verschiedene Befundtechniken zu meinen Stärken und zum Grundgerüst meines erfolgreichen therapeutischen Handelns.Der auf diese Weise eingestellte Therapieerfolg wird durch Trainingstherapie und Anleitung zum selbständigen Üben konserviert. Wichtig dabei ist die Schulung des Patienten hinsichtlich des eigenverantwortlichen Handelns in den Aufgaben des täglichen Lebens. Leistungen Team Qualität

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PhysiotherapieMassageGesundheits- und SportmassageCraniosacral Therapie
Güterstrasse 97, 4053 Basel
PhysiotherapieMassageGesundheits- und SportmassageCraniosacral Therapie

Ich bin in meiner Praxis auf den Gebieten der manuellen Orthopädie, Osteopathie und der Sportphysiotherapie spezialisiert. Ein grosser Fundus an theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten prägt mein therapeutisches Handeln. Ich versuche darüberhinaus mich für die Umsetzung international gültiger Standards einzusetzen. Mit modernen Kommunikationstechniken stehe ich permanent mit internationalen Fachleuten im In- und Ausland in Kontakt und bilde mich auch ständig in verschiedensten Kursen weiter.Ich halte regelmässigen Kontakt mit international anerkannten Experten verschiedenster Fachrichtungen wie z.B. Ärzten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, Rehatrainern usw und gebe gerne auch die Kontakte an meine Patienten weiter.Eine effiziente physiotherapeutische Versorgung setzt eine detaillierte Befundaufnahme voraus. Daher zählen verschiedene Befundtechniken zu meinen Stärken und zum Grundgerüst meines erfolgreichen therapeutischen Handelns.Der auf diese Weise eingestellte Therapieerfolg wird durch Trainingstherapie und Anleitung zum selbständigen Üben konserviert. Wichtig dabei ist die Schulung des Patienten hinsichtlich des eigenverantwortlichen Handelns in den Aufgaben des täglichen Lebens. Leistungen Team Qualität

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SicherheitsberatungArbeitssicherheit ArbeitsschutzPersonalschulung
Im Benze 23, 8222 Beringen
SicherheitsberatungArbeitssicherheit ArbeitsschutzPersonalschulung

DG Sicherheitsberatungen GmbH in Beringen übernimmt für dichdie Schnittstelle zwischen deinem Gesundheitsbetrieb und den Behörden und Verbänden. Dank meiner langjährigen Erfahrung und einem grossen Netzwerk kann ich in vielerlei sicherheitsrelevanten Fragen weiterhelfen. Lerne mich einfach kennen. Meine Leistungen Übernahme von SIBE-Mandaten Beratung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gesundheitswesen Umsetzung der Branchenlösung H+ Personalschulungen (Gewalt, Brandschutz, ASGS etc.) Beratung bei der Entsorgung von medizinischem Abfall Über mich Vor 35 Jahren die Polizeischule absolviert von 2002 - bis 2014 Sicherheitsbeauftragter im Kantonsspital Bruderholz / Kantonsspital Baselland 2014 - 2022 Sicherheitsverantwortlicher im Kantonsspital Winterthur 2022 Selbständig DG Sicherheitsberatungen GmbH Ausbildungen: Sicherheitsspezialist in Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens mit eidg. Fachausweis Gefahrgutbeauftragter Sicherheitsbeauftragter Brandschutz Weitere Tätigkeiten: Ausbilder beim Spitalverband H+ (Organisation in ausserordentlichen Lagen) seit 2022 Leiter Ausbildung bei der Sicherheitsfirma B.I.G Basel

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Carbotech AG

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Carbotech AG

St. Alban-Vorstadt 19, 4052 Basel
Unternehmen

Die Carbotech AG wurde 1987 in Basel gegründet und begleitet ihre Kund*innen auf ihrem Weg hin zu nachhaltigerem Wirtschaften sowie bei der Lösung von Schadstoffproblemen. Die Spezialist*innen im Bereich Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung liefern Entscheidungsgrundlagen in Form von Ökobilanzen, Stoffflussanalysen und anderen Systemanalysen. Sie begleiten nationale und internationale Umweltprojekte und erarbeiten für Firmen Kennzahlen zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem unterstützen sie Firmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Nachhaltigkeitsstrategie. Die Schadstoffexpert*innen beraten und begleiten von der Diagnose bis zur Lösung von Schadstoffproblemen in Gebäuden, an Arbeitsplätzen, an Industrie- oder Chemiestandorten, in Wohnräumen und Büros oder in der Aussenluft. Die Fachpersonen führen Probenahmen, Arbeitsplatzmessungen (MAK) und Raumluftmessungen nach anerkannten Methoden durch, erstellen massgeschneiderte Schadstoffgutachten, pflegen Kontakt mit den Behörden und bieten auch Sanierungsplanung und Fachbauleitung an. Die Mitarbeitenden der Carbotech engagieren sich auch für die Wissensweitergabe – dies im Rahmen von Schulungen bei Kund*innen, Vorträgen, Audits oder in der Ausbildung von jungen Umwelt-Berufsleuten. Innovation und Entwicklung waren und sind für die Carbotech Erfolgsfaktoren. Vielen Kunden, denen «die Nasenlänge voraus» ebenfalls wichtig ist, verdankt die Firma ihre gute Position am Markt. Die Carbotech hat sich stetig weiterentwickelt – der rote Faden dabei ist immer der Fokus auf Eigenverantwortung, Flexibilität, Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitenden und transparente Kommunikation. Schon 2016 legte die Carbotech im Rahmen der Strategieentwicklung 2020 einen Fokus auf Agilität. Als sich dann im Jahr 2017 die Vorboten des Generationenwechsels im Management bemerkbar machten, nutzte die Carbotech diesen Umbruch, um über neue Organisationsformen nachzudenken. Inspiriert von agilen Organisationsformen verteilte sie Verantwortung auf mehrere Personen und regelte deren Befugnisse durch klar definierte «Rollen». Nach sehr positiven Erfahrungen im Rahmen dieses Pilotversuchs, beschlossen Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Anfangs 2019 die Einführung der «Holakratie» als Organisationsform für die ganze Carbotech. Seit September 2019 operiert sie unter diesem neuen «Betriebssystem» – es erlaubt ihr noch flexibler und agiler auf Kundenbedürfnisse einzugehen und spiegelt die hohe Identifikation der Mitarbeitenden mit der Carbotech wider. Die Carbotech ist unabhängig – denn sie ist im Besitz der Mitarbeitenden. Das macht sie zur richtigen Partnerin für Unternehmen der Privatwirtschaft sowie für öffentliche Verwaltungen und Entwicklungs- oder Umweltorganisationen. Heute arbeiten rund 30 Fachleute aus den Fachrichtungen Umweltnatur- und Umweltingenieurwissenschaften, Chemie, Physik, Architektur, Bauingenieurwesen, Geografie und Ökonomie in den Büros in Basel und in Zürich. Das Qualitätsmanagementsystem der Carbotech war von 2001 bis 2016 ISO 9001:2008 zertifiziert. Qualität sichern trotz Ausstieg aus der Zertifizierung ISO 9001 Wir schenken unserer Vision und unseren Werten grosse Beachtung und sind sehr bestrebt diese zu leben und weiterzuentwickeln. Verwaltungsrat:Dr. Fredy DinkelThomas KägiChristoph MoserCornelia StettlerNora Zoller

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AsbestSchadstoffuntersuchungBauunternehmenBauunternehmung
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Die Carbotech AG wurde 1987 in Basel gegründet und begleitet ihre Kund*innen auf ihrem Weg hin zu nachhaltigerem Wirtschaften sowie bei der Lösung von Schadstoffproblemen. Die Spezialist*innen im Bereich Umwelt- und Nachhaltigkeitsberatung liefern Entscheidungsgrundlagen in Form von Ökobilanzen, Stoffflussanalysen und anderen Systemanalysen. Sie begleiten nationale und internationale Umweltprojekte und erarbeiten für Firmen Kennzahlen zu Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem unterstützen sie Firmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Nachhaltigkeitsstrategie. Die Schadstoffexpert*innen beraten und begleiten von der Diagnose bis zur Lösung von Schadstoffproblemen in Gebäuden, an Arbeitsplätzen, an Industrie- oder Chemiestandorten, in Wohnräumen und Büros oder in der Aussenluft. Die Fachpersonen führen Probenahmen, Arbeitsplatzmessungen (MAK) und Raumluftmessungen nach anerkannten Methoden durch, erstellen massgeschneiderte Schadstoffgutachten, pflegen Kontakt mit den Behörden und bieten auch Sanierungsplanung und Fachbauleitung an. Die Mitarbeitenden der Carbotech engagieren sich auch für die Wissensweitergabe – dies im Rahmen von Schulungen bei Kund*innen, Vorträgen, Audits oder in der Ausbildung von jungen Umwelt-Berufsleuten. Innovation und Entwicklung waren und sind für die Carbotech Erfolgsfaktoren. Vielen Kunden, denen «die Nasenlänge voraus» ebenfalls wichtig ist, verdankt die Firma ihre gute Position am Markt. Die Carbotech hat sich stetig weiterentwickelt – der rote Faden dabei ist immer der Fokus auf Eigenverantwortung, Flexibilität, Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitenden und transparente Kommunikation. Schon 2016 legte die Carbotech im Rahmen der Strategieentwicklung 2020 einen Fokus auf Agilität. Als sich dann im Jahr 2017 die Vorboten des Generationenwechsels im Management bemerkbar machten, nutzte die Carbotech diesen Umbruch, um über neue Organisationsformen nachzudenken. Inspiriert von agilen Organisationsformen verteilte sie Verantwortung auf mehrere Personen und regelte deren Befugnisse durch klar definierte «Rollen». Nach sehr positiven Erfahrungen im Rahmen dieses Pilotversuchs, beschlossen Geschäftsleitung und Verwaltungsrat Anfangs 2019 die Einführung der «Holakratie» als Organisationsform für die ganze Carbotech. Seit September 2019 operiert sie unter diesem neuen «Betriebssystem» – es erlaubt ihr noch flexibler und agiler auf Kundenbedürfnisse einzugehen und spiegelt die hohe Identifikation der Mitarbeitenden mit der Carbotech wider. Die Carbotech ist unabhängig – denn sie ist im Besitz der Mitarbeitenden. Das macht sie zur richtigen Partnerin für Unternehmen der Privatwirtschaft sowie für öffentliche Verwaltungen und Entwicklungs- oder Umweltorganisationen. Heute arbeiten rund 30 Fachleute aus den Fachrichtungen Umweltnatur- und Umweltingenieurwissenschaften, Chemie, Physik, Architektur, Bauingenieurwesen, Geografie und Ökonomie in den Büros in Basel und in Zürich. Das Qualitätsmanagementsystem der Carbotech war von 2001 bis 2016 ISO 9001:2008 zertifiziert. Qualität sichern trotz Ausstieg aus der Zertifizierung ISO 9001 Wir schenken unserer Vision und unseren Werten grosse Beachtung und sind sehr bestrebt diese zu leben und weiterzuentwickeln. Verwaltungsrat:Dr. Fredy DinkelThomas KägiChristoph MoserCornelia StettlerNora Zoller

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eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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ResMed Schweiz GmbH

ResMed Schweiz GmbH

Viaduktstrasse 40, 4051 Basel
ResMed: Vorreiter im digitalen Gesundheitswesen

ResMed ist ein Unternehmen im Dienste der Patienten. Jahr für Jahr enthüllt die Forschung neue und immer detailliertere Erkenntnisse dazu, welche Rolle Schlaf für die Gesundheit jedes Einzelnen und der Bevölkerung insgesamt spielt. Der zentrale Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt darauf, durch die Behandlung von schlafbezogenen Atmungsstörungen, Atemwegserkrankungen und anderen chronischen Leiden die Gesundheit und das Wohlbefinden der betroffenen Menschen zu verbessern. Mit Markt- und klinischen Initiativen betreibt ResMed Aufklärung über die zunehmend gut erforschten Auswirkungen, die schlafbezogene Atmungsstörungen und respiratorische Insuffizienz auf chronische Leiden wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) haben kann. Produkte: Diagnostische Produkte für Schlaflabors, Kliniken sowie die Schlafanalyse zuhause bei Schlafstörungen und Atemwegserkrankungen Therapien für schlafbezogene Atmungsstörungen Therapien für Patienten mit Beatmungsbedarf zuhause oder in der Klinik Dienstleistungen von ResMed in der Schweiz: ResMed ist ein Hersteller von Medizinprodukten. Um den Anforderungen der Kunden in der Schweiz gerecht zu werden und ihre grösstmögliche Zufriedenheit sicherzustellen, bietet das Unternehmen auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um seine Produkte an: Kundenbetreuung durch hochqualifiziertes lokales Personal, das alle Schweizer Sprachen fliessend spricht Beratungs- und Support-Hotline für Patienten und Kunden Komplettservice und eine zentrale Anlaufstelle für alle Produkte, Zubehörartikel, Schulungen etc. Klinische Fachexperten, die vor Ort beim Kunden oder Patienten Schulungen geben, Support leisten und Probleme lösen Wartungs-, Reparatur- und technischer Service durch Schweizer Teams Technischer Service für lebenserhaltende Geräte rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, mit lokaler Hotline und Schweizer Vor-Ort-Team Technischer Service am Wochenende für nicht-lebenserhaltende Geräte Rücknahme, Überarbeitung, Wiederverwertung und Abholung vor Ort beim Kunden oder Patienten Gerätepool-Management für alle grossen Versicherungsunternehmen in der Schweiz Eigenes Lager in Basel für schnelle und effiziente Logistik x

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AtemtherapieGesundheitsförderungMedizinaltechnik
Viaduktstrasse 40, 4051 Basel
AtemtherapieGesundheitsförderungMedizinaltechnik
ResMed: Vorreiter im digitalen Gesundheitswesen

ResMed ist ein Unternehmen im Dienste der Patienten. Jahr für Jahr enthüllt die Forschung neue und immer detailliertere Erkenntnisse dazu, welche Rolle Schlaf für die Gesundheit jedes Einzelnen und der Bevölkerung insgesamt spielt. Der zentrale Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt darauf, durch die Behandlung von schlafbezogenen Atmungsstörungen, Atemwegserkrankungen und anderen chronischen Leiden die Gesundheit und das Wohlbefinden der betroffenen Menschen zu verbessern. Mit Markt- und klinischen Initiativen betreibt ResMed Aufklärung über die zunehmend gut erforschten Auswirkungen, die schlafbezogene Atmungsstörungen und respiratorische Insuffizienz auf chronische Leiden wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) haben kann. Produkte: Diagnostische Produkte für Schlaflabors, Kliniken sowie die Schlafanalyse zuhause bei Schlafstörungen und Atemwegserkrankungen Therapien für schlafbezogene Atmungsstörungen Therapien für Patienten mit Beatmungsbedarf zuhause oder in der Klinik Dienstleistungen von ResMed in der Schweiz: ResMed ist ein Hersteller von Medizinprodukten. Um den Anforderungen der Kunden in der Schweiz gerecht zu werden und ihre grösstmögliche Zufriedenheit sicherzustellen, bietet das Unternehmen auch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um seine Produkte an: Kundenbetreuung durch hochqualifiziertes lokales Personal, das alle Schweizer Sprachen fliessend spricht Beratungs- und Support-Hotline für Patienten und Kunden Komplettservice und eine zentrale Anlaufstelle für alle Produkte, Zubehörartikel, Schulungen etc. Klinische Fachexperten, die vor Ort beim Kunden oder Patienten Schulungen geben, Support leisten und Probleme lösen Wartungs-, Reparatur- und technischer Service durch Schweizer Teams Technischer Service für lebenserhaltende Geräte rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, mit lokaler Hotline und Schweizer Vor-Ort-Team Technischer Service am Wochenende für nicht-lebenserhaltende Geräte Rücknahme, Überarbeitung, Wiederverwertung und Abholung vor Ort beim Kunden oder Patienten Gerätepool-Management für alle grossen Versicherungsunternehmen in der Schweiz Eigenes Lager in Basel für schnelle und effiziente Logistik x

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