Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

consulting in benglen

: 125 Einträge
Magnitud AG
Noch keine Bewertungen

Magnitud AG

Eichhalde 14, 8053 Zürich

Unsere Vision, Mission und Werte – Der Weg zu nachhaltigem Erfolg Bei der Magnitud AG streben wir danach, als führender Anbieter von IT-Lösungen die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten. Unsere Vision ist es, durch innovative und nachhaltige IT-Strategien Unternehmen zu transformieren und ihren Erfolg langfristig zu sichern. Unsere Mission basiert auf einer klaren Verpflichtung, den höchsten Standard in IT-Beratung und operativer Umsetzung zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Effizienz und Wachstum fördern. Unsere Philosophie ist von Kundenorientierung, Transparenz und kontinuierlicher Innovation geprägt. Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen und glauben an die Kraft von Zusammenarbeit und Vertrauen. Unsere Werte: • Kundenzentrierung : Ihr Erfolg ist unser Antrieb. • Innovation: Wir treiben Veränderung durch kreative, zukunftsorientierte Lösungen voran. • Nachhaltigkeit: Verantwortung für eine grüne und effiziente digitale Zukunft. • Vertrauen: Wir stehen für Transparenz, Integrität und Verlässlichkeit in allem, was wir tun. • Schweizerische Werte: Indem wir schweizerische Werte wie die Pflege qualitativ hochwertiger zwischenmenschlicher Beziehungen, Pünktlichkeit sowie transparentes Handeln betonen, formen wir unsere globale Unternehmensidentität und ziehen potenzielle Mitarbeitende an, die sich von diesen Werten leiten lassen und unternehmerisch denken wollen. Die Wertschätzung jedes Menschen und des gesamten Ökosystems ist von grosser Bedeutung

IT - Information TechnologySoftwareConsultingInformatikdienstleistungen
Magnitud AG

Magnitud AG

Eichhalde 14, 8053 Zürich
IT - Information TechnologySoftwareConsultingInformatikdienstleistungen

Unsere Vision, Mission und Werte – Der Weg zu nachhaltigem Erfolg Bei der Magnitud AG streben wir danach, als führender Anbieter von IT-Lösungen die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten. Unsere Vision ist es, durch innovative und nachhaltige IT-Strategien Unternehmen zu transformieren und ihren Erfolg langfristig zu sichern. Unsere Mission basiert auf einer klaren Verpflichtung, den höchsten Standard in IT-Beratung und operativer Umsetzung zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Effizienz und Wachstum fördern. Unsere Philosophie ist von Kundenorientierung, Transparenz und kontinuierlicher Innovation geprägt. Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen und glauben an die Kraft von Zusammenarbeit und Vertrauen. Unsere Werte: • Kundenzentrierung : Ihr Erfolg ist unser Antrieb. • Innovation: Wir treiben Veränderung durch kreative, zukunftsorientierte Lösungen voran. • Nachhaltigkeit: Verantwortung für eine grüne und effiziente digitale Zukunft. • Vertrauen: Wir stehen für Transparenz, Integrität und Verlässlichkeit in allem, was wir tun. • Schweizerische Werte: Indem wir schweizerische Werte wie die Pflege qualitativ hochwertiger zwischenmenschlicher Beziehungen, Pünktlichkeit sowie transparentes Handeln betonen, formen wir unsere globale Unternehmensidentität und ziehen potenzielle Mitarbeitende an, die sich von diesen Werten leiten lassen und unternehmerisch denken wollen. Die Wertschätzung jedes Menschen und des gesamten Ökosystems ist von grosser Bedeutung

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Treuhandbüro Graf AG
Noch keine Bewertungen

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Treuhandbüro Graf AG

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
LENDENMANN Kaminfegerei AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

LENDENMANN Kaminfegerei AG

Tramstrasse 68, 8050 Zürich
Herzlich Willkommen bei der Lendenmann Kaminfegerei AG

Unsere Kaminfeger-Arbeiten umfassen die Reinigung sämtlicher Feuerungsanlagen welche sowohl mit Oel, Gas oder Holz befeuert werden. Die Reinigung und Kontrolle solcher Anlagen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Im Zeitalter von Energieoptimierung, Energiesparen, Feinstaub-Verminderung und Wärmepumpen, leisten wir einen wertvollen Dienst an unsere Kundschaft und an die Umwelt. Als Feuerungskontrolleure können wir die Amtlichen Abgasmessungen an Oel- Und Gasfeuerungen ausführen. Ebenso verfügen wir über die Zulassung, CO-Messungen an Holzfeuerungen durch zu führen. In dieser Funktion als unabhängige Kontrolleure können wir ebenfalls Impulsberatungen durchführen, mit welcher wir Ihnen Aufzeigen, welche Alternativenergie am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Unsere Dachservice-Abteilung erledigt für Sie sämtliche Dachkontrollarbeiten. Diese umfassen die Reinigung und Kontrolle von Steil- und Flachdächern, die Kontrolle des gesamten Blechwerkes, der Abläufe und Dachrinnen. Kleinere Reparaturen werden nach Möglichkeit direkt vor Ort ausgeführt, grössere werden dokumentiert und offeriert. Die Wichtigkeit einer regelmässigen Dachkontrolle wird immer wieder unterschätzt. So werden doch dabei kleinere Schäden entdeckt, die Grössere zur Folge haben können. Ein gebrochener Ziegel kann z.B. das Verfaulen eines Dachbalkens oder eines Untersichtbrettes verursachen.

DachdeckerKaminfegerBedachungenPikettdienstBrandschutzEnergieberatung
LENDENMANN Kaminfegerei AG

LENDENMANN Kaminfegerei AG

Tramstrasse 68, 8050 Zürich
DachdeckerKaminfegerBedachungenPikettdienstBrandschutzEnergieberatung
Herzlich Willkommen bei der Lendenmann Kaminfegerei AG

Unsere Kaminfeger-Arbeiten umfassen die Reinigung sämtlicher Feuerungsanlagen welche sowohl mit Oel, Gas oder Holz befeuert werden. Die Reinigung und Kontrolle solcher Anlagen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Im Zeitalter von Energieoptimierung, Energiesparen, Feinstaub-Verminderung und Wärmepumpen, leisten wir einen wertvollen Dienst an unsere Kundschaft und an die Umwelt. Als Feuerungskontrolleure können wir die Amtlichen Abgasmessungen an Oel- Und Gasfeuerungen ausführen. Ebenso verfügen wir über die Zulassung, CO-Messungen an Holzfeuerungen durch zu führen. In dieser Funktion als unabhängige Kontrolleure können wir ebenfalls Impulsberatungen durchführen, mit welcher wir Ihnen Aufzeigen, welche Alternativenergie am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Unsere Dachservice-Abteilung erledigt für Sie sämtliche Dachkontrollarbeiten. Diese umfassen die Reinigung und Kontrolle von Steil- und Flachdächern, die Kontrolle des gesamten Blechwerkes, der Abläufe und Dachrinnen. Kleinere Reparaturen werden nach Möglichkeit direkt vor Ort ausgeführt, grössere werden dokumentiert und offeriert. Die Wichtigkeit einer regelmässigen Dachkontrolle wird immer wieder unterschätzt. So werden doch dabei kleinere Schäden entdeckt, die Grössere zur Folge haben können. Ein gebrochener Ziegel kann z.B. das Verfaulen eines Dachbalkens oder eines Untersichtbrettes verursachen.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 19:00 Uhr
von Waldkirch Elektrokontrollen
Noch keine Bewertungen

von Waldkirch Elektrokontrollen

Seestrasse 93, 8712 Stäfa
Elektrokontrollen

Durch stetige Fort- und Weiterbildung haben wir ein fundiertes Wissen im Bereich der Elektroinstallation und kennen die Gefahren der bestehenden und künftigen Elektroinstallationen. Home Installationskontrolle Geräteprüfung über uns Kontakt Periodische Kontrolle Bei bestehenden Elektroinstallationen muss in Gesetzlich geregelten abständen die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Komponenten überprüft werden. Einige Beispiele für den Kontrollturnus sind: Wohnbauten (Ein- / Mehrfamilienhäusern) nach 20 Jahren (kleinere) Verkaufsgeschäfte und Bürogebäude nach 10 Jahren Warenhäuser, Industrie nach 5 Jahren Fahrzeug-Werkstatt nach 3 Jahren Baustellen und Märkte jährlich Link zur Verordnung mit Kontrollperioden Kontrolle bei Handänderung Wie bei der Periodischen Kontrolle wird die Elektroinstallation überprüft, die Kontrolle bei Handänderung erfolgt, wenn die letzte Periodische Kontrolle mehr als 5 Jahre zurück liegt. Abnahmekontrolle Nach der Installation in Gewerbe und Industriegebäuden ist es nötig innerhalb von 6 Monaten nach der Schlusskontrolle (die Kontrolle welche der Elektroinstallateur bei Abschluss der Arbeiten vornimmt) eine Abnahmekontrolle vorzunehmen, diese ist durch einen Unabhängigen Kontrolleur ausführen zu lassen. Die Durchführung der Kontrolle liegt in der Verantwortung des Eigentümers. https://von-waldkirch.ch/uploads/1/2/5/0/125003645/preisliste_2024.pdf

ElektrokontrollenElektrikerSicherheitsberatungElektrotechnische Apparate und ArtikelKüchengeräte
von Waldkirch Elektrokontrollen

von Waldkirch Elektrokontrollen

Seestrasse 93, 8712 Stäfa
ElektrokontrollenElektrikerSicherheitsberatungElektrotechnische Apparate und ArtikelKüchengeräte
Elektrokontrollen

Durch stetige Fort- und Weiterbildung haben wir ein fundiertes Wissen im Bereich der Elektroinstallation und kennen die Gefahren der bestehenden und künftigen Elektroinstallationen. Home Installationskontrolle Geräteprüfung über uns Kontakt Periodische Kontrolle Bei bestehenden Elektroinstallationen muss in Gesetzlich geregelten abständen die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Komponenten überprüft werden. Einige Beispiele für den Kontrollturnus sind: Wohnbauten (Ein- / Mehrfamilienhäusern) nach 20 Jahren (kleinere) Verkaufsgeschäfte und Bürogebäude nach 10 Jahren Warenhäuser, Industrie nach 5 Jahren Fahrzeug-Werkstatt nach 3 Jahren Baustellen und Märkte jährlich Link zur Verordnung mit Kontrollperioden Kontrolle bei Handänderung Wie bei der Periodischen Kontrolle wird die Elektroinstallation überprüft, die Kontrolle bei Handänderung erfolgt, wenn die letzte Periodische Kontrolle mehr als 5 Jahre zurück liegt. Abnahmekontrolle Nach der Installation in Gewerbe und Industriegebäuden ist es nötig innerhalb von 6 Monaten nach der Schlusskontrolle (die Kontrolle welche der Elektroinstallateur bei Abschluss der Arbeiten vornimmt) eine Abnahmekontrolle vorzunehmen, diese ist durch einen Unabhängigen Kontrolleur ausführen zu lassen. Die Durchführung der Kontrolle liegt in der Verantwortung des Eigentümers. https://von-waldkirch.ch/uploads/1/2/5/0/125003645/preisliste_2024.pdf

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 19:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Schule für individuelles Lernen S i L AG
Noch keine Bewertungen

Schule für individuelles Lernen S i L AG

Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf ZH
Schule für individuelles Lernen SIL-Wo Lernen Freude macht und Zukunft entsteht

Die Schule für individuelles Lernen S i L wurde 1994 gegründet und ist eine staatlich anerkannte Privatschule. Seit 1996 bieten wir auch eine Ganztagsbetreuung an. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler einzigartig ist und individuelle Förderung benötigt. Wir bieten ein flexibles Lernumfeld, das sich an den Stärken und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler zu selbstständigen, verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln. Unser Bildungsangebot: • Primarschule (4. bis 6. Klasse): In kleinen, heterogenen Klassen bieten wir individuelle Förderung. Der Unterricht wird an die Stärken und Schwächen jedes Kindes angepasst, sodass jedes Kind eine solide Grundlage für den weiteren Bildungsweg erhält. Selbstständigkeit und Verantwortung werden gezielt gefördert. • Sekundarschule (1. bis 3. Sekundarklasse A, B, C): In der Sekundarschule bieten wir differenzierten Unterricht in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Schüler wählen die passende Leistungsstufe, die ihrem Leistungsstand entspricht. Ein Wechsel zwischen den Stufen ist jederzeit möglich. Wir bieten auch Gymi-Kurse zur Vorbereitung auf das Gymnasium sowie Nachhilfe in allen Fächern an. • Abschluss 3. Sek A (10. Schuljahr): Das 10. Schuljahr endet mit dem Abschluss der 3. Sek A, der den Zugang zu Berufsausbildung und weiterführenden Bildungswegen ermöglicht. Es wird nach den Vorgaben des Lehrplans 21 durchgeführt. Besondere Merkmale der Schule für individuelles Lernen S i L: • Individuelle Förderung: Unsere kleinen Klassen (max. 12-14 Schüler) ermöglichen eine individuelle Betreuung jedes Kindes. Differenzierte Lernmethoden lassen den Schülern Raum, sich nach ihren eigenen Bedürfnissen zu entfalten. • Montessori-Lernmaterialien: Montessori-Materialien fördern selbstständiges Lernen und kritisches Denken. Sie helfen den Schülern, Lerninhalte anschaulich und begreifbar zu machen. • Outdoor-Unterricht: Einmal pro Woche findet der Unterricht im Freien statt. Der Outdoor-Unterricht fördert praktisches Lernen, Teamarbeit und Sozialkompetenz. Die Natur dient als erweitertes Klassenzimmer, in dem theoretische Inhalte praktisch angewendet werden. • Ganztagsbetreuung und Verpflegung: Wir bieten gesunde, ausgewogene Mahlzeiten, die an die Bedürfnisse der Schüler angepasst sind. Auch nach dem regulären Unterricht bieten wir eine betreute Randzeit an, in der Schüler ihre Aufgaben erledigen oder sich mit anderen austauschen können. • ICT-Tools: Digitale Werkzeuge fördern die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Lehrern und Eltern. Sie erleichtern den Lernprozess und unterstützen die digitale Kompetenz der Schüler. • Lernjobs und Partizipation: Schüler übernehmen Verantwortung und tragen aktiv zum Schulalltag bei. Sie arbeiten an kreativen Projekten und können in schulischen Gremien mitwirken, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Unsere Philosophie: Unsere Schule ist von einer familiären Atmosphäre geprägt, in der sich alle Schülerinnen und Schüler respektiert und aufgehoben fühlen. Wir fördern nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Selbst- und Sozialkompetenzen. Die Schüler lernen, Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen und Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Warum S i L? • Kleine Klassen: Intensive Betreuung und individuelle Förderung. • Individuelle Förderung: Jedes Kind wird nach seinen Stärken und Bedürfnissen unterstützt. • Flexible Lernmodelle: Verschiedene Lernmodelle für unterschiedliche Bedürfnisse. • Ganztagsbetreuung: Mit gesunder Verpflegung und zusätzlicher Betreuung nach dem Unterricht. • Outdoor-Unterricht: Fördert Teamarbeit, Sozialkompetenz und praktisches Lernen. • ICT-Tools: Unterstützung der Zusammenarbeit und digitalen Kompetenzentwicklung. Für wen ist die Schule für individuelles Lernen geeignet? Unsere Schule ist ideal für Kinder und Jugendliche, die individuelle Förderung benötigen und eine persönliche Betreuung schätzen. Sie eignet sich besonders für Schüler, die in großen Schulklassen nicht ausreichend gefördert werden oder besondere Anforderungen an ihren Lernprozess haben. Kontakt und Anmeldung: Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder nehmen Sie an einem Schnuppertag teil, um unsere Schule kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam das passende Schulangebot für Ihr Kind. Lage und Erreichbarkeit: Unsere Schule liegt in der Nähe von Zürich und Zug und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Zwei S-Bahnlinien (S5, S14) sowie mehrere Postautokurse verbinden uns mit der Umgebung. Auch die Autobahnen A3 und A4 bieten eine schnelle Anbindung. Besuchen Sie uns! Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie mehr über unsere individuelle Förderung. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen! Schule für individuelles Lernen S i L – Wo Lernen gelingt und Spass macht!

TagesschulePrimarschuleSekundarschuleNachhilfe PrüfungsvorbereitungLernberatungSchule, privatAufgabenhilfe
Schule für individuelles Lernen S i L AG

Schule für individuelles Lernen S i L AG

Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf ZH
TagesschulePrimarschuleSekundarschuleNachhilfe PrüfungsvorbereitungLernberatungSchule, privatAufgabenhilfe
Schule für individuelles Lernen SIL-Wo Lernen Freude macht und Zukunft entsteht

Die Schule für individuelles Lernen S i L wurde 1994 gegründet und ist eine staatlich anerkannte Privatschule. Seit 1996 bieten wir auch eine Ganztagsbetreuung an. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler einzigartig ist und individuelle Förderung benötigt. Wir bieten ein flexibles Lernumfeld, das sich an den Stärken und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler zu selbstständigen, verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln. Unser Bildungsangebot: • Primarschule (4. bis 6. Klasse): In kleinen, heterogenen Klassen bieten wir individuelle Förderung. Der Unterricht wird an die Stärken und Schwächen jedes Kindes angepasst, sodass jedes Kind eine solide Grundlage für den weiteren Bildungsweg erhält. Selbstständigkeit und Verantwortung werden gezielt gefördert. • Sekundarschule (1. bis 3. Sekundarklasse A, B, C): In der Sekundarschule bieten wir differenzierten Unterricht in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Schüler wählen die passende Leistungsstufe, die ihrem Leistungsstand entspricht. Ein Wechsel zwischen den Stufen ist jederzeit möglich. Wir bieten auch Gymi-Kurse zur Vorbereitung auf das Gymnasium sowie Nachhilfe in allen Fächern an. • Abschluss 3. Sek A (10. Schuljahr): Das 10. Schuljahr endet mit dem Abschluss der 3. Sek A, der den Zugang zu Berufsausbildung und weiterführenden Bildungswegen ermöglicht. Es wird nach den Vorgaben des Lehrplans 21 durchgeführt. Besondere Merkmale der Schule für individuelles Lernen S i L: • Individuelle Förderung: Unsere kleinen Klassen (max. 12-14 Schüler) ermöglichen eine individuelle Betreuung jedes Kindes. Differenzierte Lernmethoden lassen den Schülern Raum, sich nach ihren eigenen Bedürfnissen zu entfalten. • Montessori-Lernmaterialien: Montessori-Materialien fördern selbstständiges Lernen und kritisches Denken. Sie helfen den Schülern, Lerninhalte anschaulich und begreifbar zu machen. • Outdoor-Unterricht: Einmal pro Woche findet der Unterricht im Freien statt. Der Outdoor-Unterricht fördert praktisches Lernen, Teamarbeit und Sozialkompetenz. Die Natur dient als erweitertes Klassenzimmer, in dem theoretische Inhalte praktisch angewendet werden. • Ganztagsbetreuung und Verpflegung: Wir bieten gesunde, ausgewogene Mahlzeiten, die an die Bedürfnisse der Schüler angepasst sind. Auch nach dem regulären Unterricht bieten wir eine betreute Randzeit an, in der Schüler ihre Aufgaben erledigen oder sich mit anderen austauschen können. • ICT-Tools: Digitale Werkzeuge fördern die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Lehrern und Eltern. Sie erleichtern den Lernprozess und unterstützen die digitale Kompetenz der Schüler. • Lernjobs und Partizipation: Schüler übernehmen Verantwortung und tragen aktiv zum Schulalltag bei. Sie arbeiten an kreativen Projekten und können in schulischen Gremien mitwirken, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Unsere Philosophie: Unsere Schule ist von einer familiären Atmosphäre geprägt, in der sich alle Schülerinnen und Schüler respektiert und aufgehoben fühlen. Wir fördern nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Selbst- und Sozialkompetenzen. Die Schüler lernen, Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen und Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Warum S i L? • Kleine Klassen: Intensive Betreuung und individuelle Förderung. • Individuelle Förderung: Jedes Kind wird nach seinen Stärken und Bedürfnissen unterstützt. • Flexible Lernmodelle: Verschiedene Lernmodelle für unterschiedliche Bedürfnisse. • Ganztagsbetreuung: Mit gesunder Verpflegung und zusätzlicher Betreuung nach dem Unterricht. • Outdoor-Unterricht: Fördert Teamarbeit, Sozialkompetenz und praktisches Lernen. • ICT-Tools: Unterstützung der Zusammenarbeit und digitalen Kompetenzentwicklung. Für wen ist die Schule für individuelles Lernen geeignet? Unsere Schule ist ideal für Kinder und Jugendliche, die individuelle Förderung benötigen und eine persönliche Betreuung schätzen. Sie eignet sich besonders für Schüler, die in großen Schulklassen nicht ausreichend gefördert werden oder besondere Anforderungen an ihren Lernprozess haben. Kontakt und Anmeldung: Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder nehmen Sie an einem Schnuppertag teil, um unsere Schule kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam das passende Schulangebot für Ihr Kind. Lage und Erreichbarkeit: Unsere Schule liegt in der Nähe von Zürich und Zug und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Zwei S-Bahnlinien (S5, S14) sowie mehrere Postautokurse verbinden uns mit der Umgebung. Auch die Autobahnen A3 und A4 bieten eine schnelle Anbindung. Besuchen Sie uns! Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie mehr über unsere individuelle Förderung. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen! Schule für individuelles Lernen S i L – Wo Lernen gelingt und Spass macht!

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 19:00 Uhr
Sonja Humbel Mediale Beratung

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Sonja Humbel Mediale Beratung

Jonenbachstrasse 20B, 8911 Rifferswil
Sonja Humbel Mediale Beratung Rifferswil/Zürich/Zug

WOHLBEFINDEN AUS TIEFSTER SEELE Alles hat seinen Ursprung und beruht auf dem Gesetz der Resonanz. Vieles liegt dabei im Unbewussten. Genau das ziehen wir in unser Leben. Körpersymptome, Begegnungen, Partnerschaften, Wohnungen, Arbeitsplätze; alles beruht auf seelisch-emotionalen Themen. Ich verfüge über die Gabe über das Unterbewusstsein in kleine wie grosse Systeme zu sehen und Irritationen festzustellen. Diese male ich in einem Bild. Über die Darstellung kannst du die Situation quasi von aussen betrachten. Zusammenhänge sind so zu erkennen und besser zu verstehen. Dank meiner Ausbildungen im energetischen Heilen und meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, ist es mir möglich, die sich als Blockade, Ängste oder Krankheiten zeigenden Themen sowie allenfalls Manipulationen am Ursprung aufzulösen. Wir steigen dabei in deinen unbewussten Teil der Geschichte ein. Die Auswirkungen im realen Leben erzählst du nur soweit du magst und kannst. Eine Re-Traumatisierung findet so nicht statt. Dies ist mir sehr wichtig, denn Worte sind Energie. … am Anfang war das Wort… oder, wie es auch heisst: deine Gedanken werden deine Worte und deine Worte werden zur Realität. Durch die im Unbewussten laufenden Prozesse fühlt es sich nachher ganz natürlich an, neue Worte zu finden. Neue innere Gefühle zu formulieren. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Arbeit und freue mich auf deine Kontaktnahme, dich in dein freies, autonomes Leben zu führen. Herzlich, Sonja

Energetische TherapieGeistiges HeilenLebensberatung LebenshilfeGesundheitsberatungKonfliktberatungPersönlichkeitsentfaltungBeratung
Sonja Humbel Mediale Beratung

Sonja Humbel Mediale Beratung

Jonenbachstrasse 20B, 8911 Rifferswil
Energetische TherapieGeistiges HeilenLebensberatung LebenshilfeGesundheitsberatungKonfliktberatungPersönlichkeitsentfaltungBeratung
Sonja Humbel Mediale Beratung Rifferswil/Zürich/Zug

WOHLBEFINDEN AUS TIEFSTER SEELE Alles hat seinen Ursprung und beruht auf dem Gesetz der Resonanz. Vieles liegt dabei im Unbewussten. Genau das ziehen wir in unser Leben. Körpersymptome, Begegnungen, Partnerschaften, Wohnungen, Arbeitsplätze; alles beruht auf seelisch-emotionalen Themen. Ich verfüge über die Gabe über das Unterbewusstsein in kleine wie grosse Systeme zu sehen und Irritationen festzustellen. Diese male ich in einem Bild. Über die Darstellung kannst du die Situation quasi von aussen betrachten. Zusammenhänge sind so zu erkennen und besser zu verstehen. Dank meiner Ausbildungen im energetischen Heilen und meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, ist es mir möglich, die sich als Blockade, Ängste oder Krankheiten zeigenden Themen sowie allenfalls Manipulationen am Ursprung aufzulösen. Wir steigen dabei in deinen unbewussten Teil der Geschichte ein. Die Auswirkungen im realen Leben erzählst du nur soweit du magst und kannst. Eine Re-Traumatisierung findet so nicht statt. Dies ist mir sehr wichtig, denn Worte sind Energie. … am Anfang war das Wort… oder, wie es auch heisst: deine Gedanken werden deine Worte und deine Worte werden zur Realität. Durch die im Unbewussten laufenden Prozesse fühlt es sich nachher ganz natürlich an, neue Worte zu finden. Neue innere Gefühle zu formulieren. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Arbeit und freue mich auf deine Kontaktnahme, dich in dein freies, autonomes Leben zu führen. Herzlich, Sonja

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 19:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Flottek GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Flottek GmbH

Hofstrasse 14, 8181 Höri
Flottek GmbH

Die Flottek GmbH ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von Mobilkranen spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist die Flottek GmbH ein vertrauenswürdiger Anbieter von hochwertigen und zuverlässigen Mobilkranlösungen. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Mobilkranen unterschiedlicher Größen und Tragfähigkeiten, die den Bedürfnissen verschiedener Industriezweige gerecht werden. Bauunternehmen, Logistikunternehmen, die Öl- und Gasindustrie sowie andere Branchen finden bei der Flottek GmbH die passenden Kranlösungen für ihre spezifischen Anforderungen. Das erfahrene Team von Flottek arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Kranlösungen anzubieten. Neben der Vermietung und dem Verkauf bietet das Unternehmen auch umfassende Beratungsdienste und After-Sales-Support, um sicherzustellen, dass die Kunden die maximale Leistung und Effizienz aus den bereitgestellten Kranen erzielen können. Durch ihre Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und ihr breites Angebot hat sich die Flottek GmbH einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet und ist zu einem bevorzugten Partner für Kranlösungen in der Schweiz geworden.

Krane KranarbeitenVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Flottek GmbH

Flottek GmbH

Hofstrasse 14, 8181 Höri
Krane KranarbeitenVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Flottek GmbH

Die Flottek GmbH ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von Mobilkranen spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist die Flottek GmbH ein vertrauenswürdiger Anbieter von hochwertigen und zuverlässigen Mobilkranlösungen. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Mobilkranen unterschiedlicher Größen und Tragfähigkeiten, die den Bedürfnissen verschiedener Industriezweige gerecht werden. Bauunternehmen, Logistikunternehmen, die Öl- und Gasindustrie sowie andere Branchen finden bei der Flottek GmbH die passenden Kranlösungen für ihre spezifischen Anforderungen. Das erfahrene Team von Flottek arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Kranlösungen anzubieten. Neben der Vermietung und dem Verkauf bietet das Unternehmen auch umfassende Beratungsdienste und After-Sales-Support, um sicherzustellen, dass die Kunden die maximale Leistung und Effizienz aus den bereitgestellten Kranen erzielen können. Durch ihre Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und ihr breites Angebot hat sich die Flottek GmbH einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet und ist zu einem bevorzugten Partner für Kranlösungen in der Schweiz geworden.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
 Geöffnet bis 18:00 Uhr
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Bahnhofstrasse 55, 8600 Dübendorf
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude. Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: • Gratis-Hörtest • Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen • Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken • Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage • Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung • Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen • Gehörschütze • Batterien • Reinigungs- und Pflegezubehör • TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker • Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker • Kostenlose Reinigung • Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: • Widex • Phonak • Oticon • Signia • GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr.5 in Stäffa für Sie da.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geöffnet bis 18:00 Uhr
 Geöffnet bis 18:00 Uhr
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Bahnhofstrasse 5, 8712 Stäfa
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude. Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: • Gratis-Hörtest • Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen • Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken • Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage • Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung • Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen • Gehörschütze • Batterien • Reinigungs- und Pflegezubehör • TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker • Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker • Kostenlose Reinigung • Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: • Widex • Phonak • Oticon • Signa • GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr. 55 in Dübendorf für Sie da.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geöffnet bis 18:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

consulting in benglen

: 125 Einträge
Magnitud AG
Noch keine Bewertungen

Magnitud AG

Eichhalde 14, 8053 Zürich

Unsere Vision, Mission und Werte – Der Weg zu nachhaltigem Erfolg Bei der Magnitud AG streben wir danach, als führender Anbieter von IT-Lösungen die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten. Unsere Vision ist es, durch innovative und nachhaltige IT-Strategien Unternehmen zu transformieren und ihren Erfolg langfristig zu sichern. Unsere Mission basiert auf einer klaren Verpflichtung, den höchsten Standard in IT-Beratung und operativer Umsetzung zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Effizienz und Wachstum fördern. Unsere Philosophie ist von Kundenorientierung, Transparenz und kontinuierlicher Innovation geprägt. Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen und glauben an die Kraft von Zusammenarbeit und Vertrauen. Unsere Werte: • Kundenzentrierung : Ihr Erfolg ist unser Antrieb. • Innovation: Wir treiben Veränderung durch kreative, zukunftsorientierte Lösungen voran. • Nachhaltigkeit: Verantwortung für eine grüne und effiziente digitale Zukunft. • Vertrauen: Wir stehen für Transparenz, Integrität und Verlässlichkeit in allem, was wir tun. • Schweizerische Werte: Indem wir schweizerische Werte wie die Pflege qualitativ hochwertiger zwischenmenschlicher Beziehungen, Pünktlichkeit sowie transparentes Handeln betonen, formen wir unsere globale Unternehmensidentität und ziehen potenzielle Mitarbeitende an, die sich von diesen Werten leiten lassen und unternehmerisch denken wollen. Die Wertschätzung jedes Menschen und des gesamten Ökosystems ist von grosser Bedeutung

IT - Information TechnologySoftwareConsultingInformatikdienstleistungen
Magnitud AG

Magnitud AG

Eichhalde 14, 8053 Zürich
IT - Information TechnologySoftwareConsultingInformatikdienstleistungen

Unsere Vision, Mission und Werte – Der Weg zu nachhaltigem Erfolg Bei der Magnitud AG streben wir danach, als führender Anbieter von IT-Lösungen die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten. Unsere Vision ist es, durch innovative und nachhaltige IT-Strategien Unternehmen zu transformieren und ihren Erfolg langfristig zu sichern. Unsere Mission basiert auf einer klaren Verpflichtung, den höchsten Standard in IT-Beratung und operativer Umsetzung zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Effizienz und Wachstum fördern. Unsere Philosophie ist von Kundenorientierung, Transparenz und kontinuierlicher Innovation geprägt. Wir setzen auf partnerschaftliche Beziehungen und glauben an die Kraft von Zusammenarbeit und Vertrauen. Unsere Werte: • Kundenzentrierung : Ihr Erfolg ist unser Antrieb. • Innovation: Wir treiben Veränderung durch kreative, zukunftsorientierte Lösungen voran. • Nachhaltigkeit: Verantwortung für eine grüne und effiziente digitale Zukunft. • Vertrauen: Wir stehen für Transparenz, Integrität und Verlässlichkeit in allem, was wir tun. • Schweizerische Werte: Indem wir schweizerische Werte wie die Pflege qualitativ hochwertiger zwischenmenschlicher Beziehungen, Pünktlichkeit sowie transparentes Handeln betonen, formen wir unsere globale Unternehmensidentität und ziehen potenzielle Mitarbeitende an, die sich von diesen Werten leiten lassen und unternehmerisch denken wollen. Die Wertschätzung jedes Menschen und des gesamten Ökosystems ist von grosser Bedeutung

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Treuhandbüro Graf AG
Noch keine Bewertungen

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Treuhandbüro Graf AG

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
LENDENMANN Kaminfegerei AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

LENDENMANN Kaminfegerei AG

Tramstrasse 68, 8050 Zürich
Herzlich Willkommen bei der Lendenmann Kaminfegerei AG

Unsere Kaminfeger-Arbeiten umfassen die Reinigung sämtlicher Feuerungsanlagen welche sowohl mit Oel, Gas oder Holz befeuert werden. Die Reinigung und Kontrolle solcher Anlagen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Im Zeitalter von Energieoptimierung, Energiesparen, Feinstaub-Verminderung und Wärmepumpen, leisten wir einen wertvollen Dienst an unsere Kundschaft und an die Umwelt. Als Feuerungskontrolleure können wir die Amtlichen Abgasmessungen an Oel- Und Gasfeuerungen ausführen. Ebenso verfügen wir über die Zulassung, CO-Messungen an Holzfeuerungen durch zu führen. In dieser Funktion als unabhängige Kontrolleure können wir ebenfalls Impulsberatungen durchführen, mit welcher wir Ihnen Aufzeigen, welche Alternativenergie am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Unsere Dachservice-Abteilung erledigt für Sie sämtliche Dachkontrollarbeiten. Diese umfassen die Reinigung und Kontrolle von Steil- und Flachdächern, die Kontrolle des gesamten Blechwerkes, der Abläufe und Dachrinnen. Kleinere Reparaturen werden nach Möglichkeit direkt vor Ort ausgeführt, grössere werden dokumentiert und offeriert. Die Wichtigkeit einer regelmässigen Dachkontrolle wird immer wieder unterschätzt. So werden doch dabei kleinere Schäden entdeckt, die Grössere zur Folge haben können. Ein gebrochener Ziegel kann z.B. das Verfaulen eines Dachbalkens oder eines Untersichtbrettes verursachen.

DachdeckerKaminfegerBedachungenPikettdienstBrandschutzEnergieberatung
LENDENMANN Kaminfegerei AG

LENDENMANN Kaminfegerei AG

Tramstrasse 68, 8050 Zürich
DachdeckerKaminfegerBedachungenPikettdienstBrandschutzEnergieberatung
Herzlich Willkommen bei der Lendenmann Kaminfegerei AG

Unsere Kaminfeger-Arbeiten umfassen die Reinigung sämtlicher Feuerungsanlagen welche sowohl mit Oel, Gas oder Holz befeuert werden. Die Reinigung und Kontrolle solcher Anlagen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Im Zeitalter von Energieoptimierung, Energiesparen, Feinstaub-Verminderung und Wärmepumpen, leisten wir einen wertvollen Dienst an unsere Kundschaft und an die Umwelt. Als Feuerungskontrolleure können wir die Amtlichen Abgasmessungen an Oel- Und Gasfeuerungen ausführen. Ebenso verfügen wir über die Zulassung, CO-Messungen an Holzfeuerungen durch zu führen. In dieser Funktion als unabhängige Kontrolleure können wir ebenfalls Impulsberatungen durchführen, mit welcher wir Ihnen Aufzeigen, welche Alternativenergie am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Unsere Dachservice-Abteilung erledigt für Sie sämtliche Dachkontrollarbeiten. Diese umfassen die Reinigung und Kontrolle von Steil- und Flachdächern, die Kontrolle des gesamten Blechwerkes, der Abläufe und Dachrinnen. Kleinere Reparaturen werden nach Möglichkeit direkt vor Ort ausgeführt, grössere werden dokumentiert und offeriert. Die Wichtigkeit einer regelmässigen Dachkontrolle wird immer wieder unterschätzt. So werden doch dabei kleinere Schäden entdeckt, die Grössere zur Folge haben können. Ein gebrochener Ziegel kann z.B. das Verfaulen eines Dachbalkens oder eines Untersichtbrettes verursachen.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 19:00 Uhr
von Waldkirch Elektrokontrollen
Noch keine Bewertungen

von Waldkirch Elektrokontrollen

Seestrasse 93, 8712 Stäfa
Elektrokontrollen

Durch stetige Fort- und Weiterbildung haben wir ein fundiertes Wissen im Bereich der Elektroinstallation und kennen die Gefahren der bestehenden und künftigen Elektroinstallationen. Home Installationskontrolle Geräteprüfung über uns Kontakt Periodische Kontrolle Bei bestehenden Elektroinstallationen muss in Gesetzlich geregelten abständen die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Komponenten überprüft werden. Einige Beispiele für den Kontrollturnus sind: Wohnbauten (Ein- / Mehrfamilienhäusern) nach 20 Jahren (kleinere) Verkaufsgeschäfte und Bürogebäude nach 10 Jahren Warenhäuser, Industrie nach 5 Jahren Fahrzeug-Werkstatt nach 3 Jahren Baustellen und Märkte jährlich Link zur Verordnung mit Kontrollperioden Kontrolle bei Handänderung Wie bei der Periodischen Kontrolle wird die Elektroinstallation überprüft, die Kontrolle bei Handänderung erfolgt, wenn die letzte Periodische Kontrolle mehr als 5 Jahre zurück liegt. Abnahmekontrolle Nach der Installation in Gewerbe und Industriegebäuden ist es nötig innerhalb von 6 Monaten nach der Schlusskontrolle (die Kontrolle welche der Elektroinstallateur bei Abschluss der Arbeiten vornimmt) eine Abnahmekontrolle vorzunehmen, diese ist durch einen Unabhängigen Kontrolleur ausführen zu lassen. Die Durchführung der Kontrolle liegt in der Verantwortung des Eigentümers. https://von-waldkirch.ch/uploads/1/2/5/0/125003645/preisliste_2024.pdf

ElektrokontrollenElektrikerSicherheitsberatungElektrotechnische Apparate und ArtikelKüchengeräte
von Waldkirch Elektrokontrollen

von Waldkirch Elektrokontrollen

Seestrasse 93, 8712 Stäfa
ElektrokontrollenElektrikerSicherheitsberatungElektrotechnische Apparate und ArtikelKüchengeräte
Elektrokontrollen

Durch stetige Fort- und Weiterbildung haben wir ein fundiertes Wissen im Bereich der Elektroinstallation und kennen die Gefahren der bestehenden und künftigen Elektroinstallationen. Home Installationskontrolle Geräteprüfung über uns Kontakt Periodische Kontrolle Bei bestehenden Elektroinstallationen muss in Gesetzlich geregelten abständen die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Komponenten überprüft werden. Einige Beispiele für den Kontrollturnus sind: Wohnbauten (Ein- / Mehrfamilienhäusern) nach 20 Jahren (kleinere) Verkaufsgeschäfte und Bürogebäude nach 10 Jahren Warenhäuser, Industrie nach 5 Jahren Fahrzeug-Werkstatt nach 3 Jahren Baustellen und Märkte jährlich Link zur Verordnung mit Kontrollperioden Kontrolle bei Handänderung Wie bei der Periodischen Kontrolle wird die Elektroinstallation überprüft, die Kontrolle bei Handänderung erfolgt, wenn die letzte Periodische Kontrolle mehr als 5 Jahre zurück liegt. Abnahmekontrolle Nach der Installation in Gewerbe und Industriegebäuden ist es nötig innerhalb von 6 Monaten nach der Schlusskontrolle (die Kontrolle welche der Elektroinstallateur bei Abschluss der Arbeiten vornimmt) eine Abnahmekontrolle vorzunehmen, diese ist durch einen Unabhängigen Kontrolleur ausführen zu lassen. Die Durchführung der Kontrolle liegt in der Verantwortung des Eigentümers. https://von-waldkirch.ch/uploads/1/2/5/0/125003645/preisliste_2024.pdf

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 19:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Schule für individuelles Lernen S i L AG
Noch keine Bewertungen

Schule für individuelles Lernen S i L AG

Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf ZH
Schule für individuelles Lernen SIL-Wo Lernen Freude macht und Zukunft entsteht

Die Schule für individuelles Lernen S i L wurde 1994 gegründet und ist eine staatlich anerkannte Privatschule. Seit 1996 bieten wir auch eine Ganztagsbetreuung an. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler einzigartig ist und individuelle Förderung benötigt. Wir bieten ein flexibles Lernumfeld, das sich an den Stärken und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler zu selbstständigen, verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln. Unser Bildungsangebot: • Primarschule (4. bis 6. Klasse): In kleinen, heterogenen Klassen bieten wir individuelle Förderung. Der Unterricht wird an die Stärken und Schwächen jedes Kindes angepasst, sodass jedes Kind eine solide Grundlage für den weiteren Bildungsweg erhält. Selbstständigkeit und Verantwortung werden gezielt gefördert. • Sekundarschule (1. bis 3. Sekundarklasse A, B, C): In der Sekundarschule bieten wir differenzierten Unterricht in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Schüler wählen die passende Leistungsstufe, die ihrem Leistungsstand entspricht. Ein Wechsel zwischen den Stufen ist jederzeit möglich. Wir bieten auch Gymi-Kurse zur Vorbereitung auf das Gymnasium sowie Nachhilfe in allen Fächern an. • Abschluss 3. Sek A (10. Schuljahr): Das 10. Schuljahr endet mit dem Abschluss der 3. Sek A, der den Zugang zu Berufsausbildung und weiterführenden Bildungswegen ermöglicht. Es wird nach den Vorgaben des Lehrplans 21 durchgeführt. Besondere Merkmale der Schule für individuelles Lernen S i L: • Individuelle Förderung: Unsere kleinen Klassen (max. 12-14 Schüler) ermöglichen eine individuelle Betreuung jedes Kindes. Differenzierte Lernmethoden lassen den Schülern Raum, sich nach ihren eigenen Bedürfnissen zu entfalten. • Montessori-Lernmaterialien: Montessori-Materialien fördern selbstständiges Lernen und kritisches Denken. Sie helfen den Schülern, Lerninhalte anschaulich und begreifbar zu machen. • Outdoor-Unterricht: Einmal pro Woche findet der Unterricht im Freien statt. Der Outdoor-Unterricht fördert praktisches Lernen, Teamarbeit und Sozialkompetenz. Die Natur dient als erweitertes Klassenzimmer, in dem theoretische Inhalte praktisch angewendet werden. • Ganztagsbetreuung und Verpflegung: Wir bieten gesunde, ausgewogene Mahlzeiten, die an die Bedürfnisse der Schüler angepasst sind. Auch nach dem regulären Unterricht bieten wir eine betreute Randzeit an, in der Schüler ihre Aufgaben erledigen oder sich mit anderen austauschen können. • ICT-Tools: Digitale Werkzeuge fördern die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Lehrern und Eltern. Sie erleichtern den Lernprozess und unterstützen die digitale Kompetenz der Schüler. • Lernjobs und Partizipation: Schüler übernehmen Verantwortung und tragen aktiv zum Schulalltag bei. Sie arbeiten an kreativen Projekten und können in schulischen Gremien mitwirken, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Unsere Philosophie: Unsere Schule ist von einer familiären Atmosphäre geprägt, in der sich alle Schülerinnen und Schüler respektiert und aufgehoben fühlen. Wir fördern nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Selbst- und Sozialkompetenzen. Die Schüler lernen, Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen und Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Warum S i L? • Kleine Klassen: Intensive Betreuung und individuelle Förderung. • Individuelle Förderung: Jedes Kind wird nach seinen Stärken und Bedürfnissen unterstützt. • Flexible Lernmodelle: Verschiedene Lernmodelle für unterschiedliche Bedürfnisse. • Ganztagsbetreuung: Mit gesunder Verpflegung und zusätzlicher Betreuung nach dem Unterricht. • Outdoor-Unterricht: Fördert Teamarbeit, Sozialkompetenz und praktisches Lernen. • ICT-Tools: Unterstützung der Zusammenarbeit und digitalen Kompetenzentwicklung. Für wen ist die Schule für individuelles Lernen geeignet? Unsere Schule ist ideal für Kinder und Jugendliche, die individuelle Förderung benötigen und eine persönliche Betreuung schätzen. Sie eignet sich besonders für Schüler, die in großen Schulklassen nicht ausreichend gefördert werden oder besondere Anforderungen an ihren Lernprozess haben. Kontakt und Anmeldung: Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder nehmen Sie an einem Schnuppertag teil, um unsere Schule kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam das passende Schulangebot für Ihr Kind. Lage und Erreichbarkeit: Unsere Schule liegt in der Nähe von Zürich und Zug und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Zwei S-Bahnlinien (S5, S14) sowie mehrere Postautokurse verbinden uns mit der Umgebung. Auch die Autobahnen A3 und A4 bieten eine schnelle Anbindung. Besuchen Sie uns! Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie mehr über unsere individuelle Förderung. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen! Schule für individuelles Lernen S i L – Wo Lernen gelingt und Spass macht!

TagesschulePrimarschuleSekundarschuleNachhilfe PrüfungsvorbereitungLernberatungSchule, privatAufgabenhilfe
Schule für individuelles Lernen S i L AG

Schule für individuelles Lernen S i L AG

Weissenbrunnenstrasse 41, 8903 Birmensdorf ZH
TagesschulePrimarschuleSekundarschuleNachhilfe PrüfungsvorbereitungLernberatungSchule, privatAufgabenhilfe
Schule für individuelles Lernen SIL-Wo Lernen Freude macht und Zukunft entsteht

Die Schule für individuelles Lernen S i L wurde 1994 gegründet und ist eine staatlich anerkannte Privatschule. Seit 1996 bieten wir auch eine Ganztagsbetreuung an. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler einzigartig ist und individuelle Förderung benötigt. Wir bieten ein flexibles Lernumfeld, das sich an den Stärken und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert. Unser Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler zu selbstständigen, verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln. Unser Bildungsangebot: • Primarschule (4. bis 6. Klasse): In kleinen, heterogenen Klassen bieten wir individuelle Förderung. Der Unterricht wird an die Stärken und Schwächen jedes Kindes angepasst, sodass jedes Kind eine solide Grundlage für den weiteren Bildungsweg erhält. Selbstständigkeit und Verantwortung werden gezielt gefördert. • Sekundarschule (1. bis 3. Sekundarklasse A, B, C): In der Sekundarschule bieten wir differenzierten Unterricht in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Schüler wählen die passende Leistungsstufe, die ihrem Leistungsstand entspricht. Ein Wechsel zwischen den Stufen ist jederzeit möglich. Wir bieten auch Gymi-Kurse zur Vorbereitung auf das Gymnasium sowie Nachhilfe in allen Fächern an. • Abschluss 3. Sek A (10. Schuljahr): Das 10. Schuljahr endet mit dem Abschluss der 3. Sek A, der den Zugang zu Berufsausbildung und weiterführenden Bildungswegen ermöglicht. Es wird nach den Vorgaben des Lehrplans 21 durchgeführt. Besondere Merkmale der Schule für individuelles Lernen S i L: • Individuelle Förderung: Unsere kleinen Klassen (max. 12-14 Schüler) ermöglichen eine individuelle Betreuung jedes Kindes. Differenzierte Lernmethoden lassen den Schülern Raum, sich nach ihren eigenen Bedürfnissen zu entfalten. • Montessori-Lernmaterialien: Montessori-Materialien fördern selbstständiges Lernen und kritisches Denken. Sie helfen den Schülern, Lerninhalte anschaulich und begreifbar zu machen. • Outdoor-Unterricht: Einmal pro Woche findet der Unterricht im Freien statt. Der Outdoor-Unterricht fördert praktisches Lernen, Teamarbeit und Sozialkompetenz. Die Natur dient als erweitertes Klassenzimmer, in dem theoretische Inhalte praktisch angewendet werden. • Ganztagsbetreuung und Verpflegung: Wir bieten gesunde, ausgewogene Mahlzeiten, die an die Bedürfnisse der Schüler angepasst sind. Auch nach dem regulären Unterricht bieten wir eine betreute Randzeit an, in der Schüler ihre Aufgaben erledigen oder sich mit anderen austauschen können. • ICT-Tools: Digitale Werkzeuge fördern die Zusammenarbeit zwischen Schülern, Lehrern und Eltern. Sie erleichtern den Lernprozess und unterstützen die digitale Kompetenz der Schüler. • Lernjobs und Partizipation: Schüler übernehmen Verantwortung und tragen aktiv zum Schulalltag bei. Sie arbeiten an kreativen Projekten und können in schulischen Gremien mitwirken, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Unsere Philosophie: Unsere Schule ist von einer familiären Atmosphäre geprägt, in der sich alle Schülerinnen und Schüler respektiert und aufgehoben fühlen. Wir fördern nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Selbst- und Sozialkompetenzen. Die Schüler lernen, Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen und Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Warum S i L? • Kleine Klassen: Intensive Betreuung und individuelle Förderung. • Individuelle Förderung: Jedes Kind wird nach seinen Stärken und Bedürfnissen unterstützt. • Flexible Lernmodelle: Verschiedene Lernmodelle für unterschiedliche Bedürfnisse. • Ganztagsbetreuung: Mit gesunder Verpflegung und zusätzlicher Betreuung nach dem Unterricht. • Outdoor-Unterricht: Fördert Teamarbeit, Sozialkompetenz und praktisches Lernen. • ICT-Tools: Unterstützung der Zusammenarbeit und digitalen Kompetenzentwicklung. Für wen ist die Schule für individuelles Lernen geeignet? Unsere Schule ist ideal für Kinder und Jugendliche, die individuelle Förderung benötigen und eine persönliche Betreuung schätzen. Sie eignet sich besonders für Schüler, die in großen Schulklassen nicht ausreichend gefördert werden oder besondere Anforderungen an ihren Lernprozess haben. Kontakt und Anmeldung: Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder nehmen Sie an einem Schnuppertag teil, um unsere Schule kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam das passende Schulangebot für Ihr Kind. Lage und Erreichbarkeit: Unsere Schule liegt in der Nähe von Zürich und Zug und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Zwei S-Bahnlinien (S5, S14) sowie mehrere Postautokurse verbinden uns mit der Umgebung. Auch die Autobahnen A3 und A4 bieten eine schnelle Anbindung. Besuchen Sie uns! Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie mehr über unsere individuelle Förderung. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen! Schule für individuelles Lernen S i L – Wo Lernen gelingt und Spass macht!

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 19:00 Uhr
Sonja Humbel Mediale Beratung

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Sonja Humbel Mediale Beratung

Jonenbachstrasse 20B, 8911 Rifferswil
Sonja Humbel Mediale Beratung Rifferswil/Zürich/Zug

WOHLBEFINDEN AUS TIEFSTER SEELE Alles hat seinen Ursprung und beruht auf dem Gesetz der Resonanz. Vieles liegt dabei im Unbewussten. Genau das ziehen wir in unser Leben. Körpersymptome, Begegnungen, Partnerschaften, Wohnungen, Arbeitsplätze; alles beruht auf seelisch-emotionalen Themen. Ich verfüge über die Gabe über das Unterbewusstsein in kleine wie grosse Systeme zu sehen und Irritationen festzustellen. Diese male ich in einem Bild. Über die Darstellung kannst du die Situation quasi von aussen betrachten. Zusammenhänge sind so zu erkennen und besser zu verstehen. Dank meiner Ausbildungen im energetischen Heilen und meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, ist es mir möglich, die sich als Blockade, Ängste oder Krankheiten zeigenden Themen sowie allenfalls Manipulationen am Ursprung aufzulösen. Wir steigen dabei in deinen unbewussten Teil der Geschichte ein. Die Auswirkungen im realen Leben erzählst du nur soweit du magst und kannst. Eine Re-Traumatisierung findet so nicht statt. Dies ist mir sehr wichtig, denn Worte sind Energie. … am Anfang war das Wort… oder, wie es auch heisst: deine Gedanken werden deine Worte und deine Worte werden zur Realität. Durch die im Unbewussten laufenden Prozesse fühlt es sich nachher ganz natürlich an, neue Worte zu finden. Neue innere Gefühle zu formulieren. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Arbeit und freue mich auf deine Kontaktnahme, dich in dein freies, autonomes Leben zu führen. Herzlich, Sonja

Energetische TherapieGeistiges HeilenLebensberatung LebenshilfeGesundheitsberatungKonfliktberatungPersönlichkeitsentfaltungBeratung
Sonja Humbel Mediale Beratung

Sonja Humbel Mediale Beratung

Jonenbachstrasse 20B, 8911 Rifferswil
Energetische TherapieGeistiges HeilenLebensberatung LebenshilfeGesundheitsberatungKonfliktberatungPersönlichkeitsentfaltungBeratung
Sonja Humbel Mediale Beratung Rifferswil/Zürich/Zug

WOHLBEFINDEN AUS TIEFSTER SEELE Alles hat seinen Ursprung und beruht auf dem Gesetz der Resonanz. Vieles liegt dabei im Unbewussten. Genau das ziehen wir in unser Leben. Körpersymptome, Begegnungen, Partnerschaften, Wohnungen, Arbeitsplätze; alles beruht auf seelisch-emotionalen Themen. Ich verfüge über die Gabe über das Unterbewusstsein in kleine wie grosse Systeme zu sehen und Irritationen festzustellen. Diese male ich in einem Bild. Über die Darstellung kannst du die Situation quasi von aussen betrachten. Zusammenhänge sind so zu erkennen und besser zu verstehen. Dank meiner Ausbildungen im energetischen Heilen und meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, ist es mir möglich, die sich als Blockade, Ängste oder Krankheiten zeigenden Themen sowie allenfalls Manipulationen am Ursprung aufzulösen. Wir steigen dabei in deinen unbewussten Teil der Geschichte ein. Die Auswirkungen im realen Leben erzählst du nur soweit du magst und kannst. Eine Re-Traumatisierung findet so nicht statt. Dies ist mir sehr wichtig, denn Worte sind Energie. … am Anfang war das Wort… oder, wie es auch heisst: deine Gedanken werden deine Worte und deine Worte werden zur Realität. Durch die im Unbewussten laufenden Prozesse fühlt es sich nachher ganz natürlich an, neue Worte zu finden. Neue innere Gefühle zu formulieren. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Arbeit und freue mich auf deine Kontaktnahme, dich in dein freies, autonomes Leben zu führen. Herzlich, Sonja

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 19:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Flottek GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Flottek GmbH

Hofstrasse 14, 8181 Höri
Flottek GmbH

Die Flottek GmbH ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von Mobilkranen spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist die Flottek GmbH ein vertrauenswürdiger Anbieter von hochwertigen und zuverlässigen Mobilkranlösungen. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Mobilkranen unterschiedlicher Größen und Tragfähigkeiten, die den Bedürfnissen verschiedener Industriezweige gerecht werden. Bauunternehmen, Logistikunternehmen, die Öl- und Gasindustrie sowie andere Branchen finden bei der Flottek GmbH die passenden Kranlösungen für ihre spezifischen Anforderungen. Das erfahrene Team von Flottek arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Kranlösungen anzubieten. Neben der Vermietung und dem Verkauf bietet das Unternehmen auch umfassende Beratungsdienste und After-Sales-Support, um sicherzustellen, dass die Kunden die maximale Leistung und Effizienz aus den bereitgestellten Kranen erzielen können. Durch ihre Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und ihr breites Angebot hat sich die Flottek GmbH einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet und ist zu einem bevorzugten Partner für Kranlösungen in der Schweiz geworden.

Krane KranarbeitenVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Flottek GmbH

Flottek GmbH

Hofstrasse 14, 8181 Höri
Krane KranarbeitenVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Flottek GmbH

Die Flottek GmbH ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von Mobilkranen spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist die Flottek GmbH ein vertrauenswürdiger Anbieter von hochwertigen und zuverlässigen Mobilkranlösungen. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Mobilkranen unterschiedlicher Größen und Tragfähigkeiten, die den Bedürfnissen verschiedener Industriezweige gerecht werden. Bauunternehmen, Logistikunternehmen, die Öl- und Gasindustrie sowie andere Branchen finden bei der Flottek GmbH die passenden Kranlösungen für ihre spezifischen Anforderungen. Das erfahrene Team von Flottek arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Kranlösungen anzubieten. Neben der Vermietung und dem Verkauf bietet das Unternehmen auch umfassende Beratungsdienste und After-Sales-Support, um sicherzustellen, dass die Kunden die maximale Leistung und Effizienz aus den bereitgestellten Kranen erzielen können. Durch ihre Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und ihr breites Angebot hat sich die Flottek GmbH einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet und ist zu einem bevorzugten Partner für Kranlösungen in der Schweiz geworden.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
 Geöffnet bis 18:00 Uhr
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Bahnhofstrasse 55, 8600 Dübendorf
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude. Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: • Gratis-Hörtest • Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen • Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken • Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage • Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung • Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen • Gehörschütze • Batterien • Reinigungs- und Pflegezubehör • TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker • Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker • Kostenlose Reinigung • Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: • Widex • Phonak • Oticon • Signia • GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr.5 in Stäffa für Sie da.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geöffnet bis 18:00 Uhr
 Geöffnet bis 18:00 Uhr
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Bahnhofstrasse 5, 8712 Stäfa
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude. Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: • Gratis-Hörtest • Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen • Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken • Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage • Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung • Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen • Gehörschütze • Batterien • Reinigungs- und Pflegezubehör • TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker • Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker • Kostenlose Reinigung • Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: • Widex • Phonak • Oticon • Signa • GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr. 55 in Dübendorf für Sie da.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geöffnet bis 18:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung