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Büromöbel in Bern

: 48 Einträge

Büromöbel in Bern, empfohlen von local.ch

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Wilkhahn AG

Wilkhahn AG

Postgasse 17, 3011 Bern
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BüroeinrichtungenBüromöbelBüroorganisation BüroplanungMöbelgeschäftBürobedarf
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Büro Bischof Bern AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro Bischof Bern AG

Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

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BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Schwarztorstrasse 53, 3007 Bern
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Planung und Einrichtung und profilieren uns bei Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Wir bieten die drei Teilbereiche Projektierung, Beratung und Realisierung an. Wir sind ein junges, flexibles motiviertes Team und sind für unkonventionelle Lösungen aufgeschlossen. Wir setzen auf klare, einfache Architekturphilosophie, die in alle drei Teilbereiche übergreift. Unsere Lösungen sind ganzheitlich. Form, Material und Konstruktion bilden ein Ganzes. Wir setzen die Qualität der Kosten und der Terminkontrollen mit der Architektur gleichwertig. Ökonomische und ökologische Aspekte sind unsere Grundlagen. Wir streben eine gesunde Finanzierung unseres Dienstleistungsunternehmens an. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihren persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und bieten regelmässige, bedürfnisgerechte Weiterbildungen. Wir sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik. Moderne CAD- und Planungssoftware sowie Präsenz im globalen Netz unterstützen uns in der Leistungserstellung. Wir streben mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit unserer Kunden an, so dass jedes Objekt unsere Referenz sein wird. Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg!

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst heute um 19:00
Hostettler Bern Umzug & Transporte (Muri b. Bern) Räumung & Entsorgung Umzugsreinigung Brockenstube Schweiz- &

Hostettler Bern Umzug & Transporte (Muri b. Bern) Räumung & Entsorgung Umzugsreinigung Brockenstube Schweiz- &

Schwabstrasse 80, 3018 Bern
Unser Serviceangebot Gewerbe & Privat

Sauber macht glücklich – davon sind wir überzeugt. In einer gepflegten Umgebung lässt es sich besser wohnen und arbeiten. Wir übernehmen das Zügeln, die professionelle Reinigung ihres Büros, Gebäudes oder Wohnhauses für Sie: kompetent, zuverlässig und unkompliziert, damit Sie sich wohlfühlen können. Unsere Erfahrung – Professionelle Gebäudereinigung vom Fachmann Das Hostettler TEAM-SAUBER arbeitet für namhafte Kunden in und um Bern, sowie in der ganzen Schweiz aus 4 Niederlassungen für Sie und private. Eine gute Geschäftsbeziehung beruht auf Vertrauen, vor allem in unserer Branche. Als Unternehmen legen wir grossen Wert auf einen einwandfreien Service. Ob Sie uns die Reinigung Ihrer Unternehmenszentrale, Ihrer Praxis oder Ihres Privathaushalts anvertrauen, unsere Mitarbeiter sind absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Verlassen Sie sich auf uns. Daniel Hostettler Geschäftsführung+ Persönliche Beratung & Betreuung+ Geschultes Fachpersonal+ Garantierte Sicherheit+ Überzeugende Hygiene & Sauberkeit+ Hohe Sorgfalt & Diskretion+ Konstante Qualität & Zuverlässigkeit+ Aktuelle Ausstattung+ Reinigungsmaterial inbegriffen+ Zu 100% auf Sie abgestimmt

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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungMöbelmontage
Schwabstrasse 80, 3018 Bern
UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungMöbelmontage
Unser Serviceangebot Gewerbe & Privat

Sauber macht glücklich – davon sind wir überzeugt. In einer gepflegten Umgebung lässt es sich besser wohnen und arbeiten. Wir übernehmen das Zügeln, die professionelle Reinigung ihres Büros, Gebäudes oder Wohnhauses für Sie: kompetent, zuverlässig und unkompliziert, damit Sie sich wohlfühlen können. Unsere Erfahrung – Professionelle Gebäudereinigung vom Fachmann Das Hostettler TEAM-SAUBER arbeitet für namhafte Kunden in und um Bern, sowie in der ganzen Schweiz aus 4 Niederlassungen für Sie und private. Eine gute Geschäftsbeziehung beruht auf Vertrauen, vor allem in unserer Branche. Als Unternehmen legen wir grossen Wert auf einen einwandfreien Service. Ob Sie uns die Reinigung Ihrer Unternehmenszentrale, Ihrer Praxis oder Ihres Privathaushalts anvertrauen, unsere Mitarbeiter sind absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Verlassen Sie sich auf uns. Daniel Hostettler Geschäftsführung+ Persönliche Beratung & Betreuung+ Geschultes Fachpersonal+ Garantierte Sicherheit+ Überzeugende Hygiene & Sauberkeit+ Hohe Sorgfalt & Diskretion+ Konstante Qualität & Zuverlässigkeit+ Aktuelle Ausstattung+ Reinigungsmaterial inbegriffen+ Zu 100% auf Sie abgestimmt

 Offen – Schliesst heute um 19:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern
Herzlich willkommen bei der Firma Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH: Die Umzugsprofis Wer kennt die Situation nicht: Sie stehen vor einem Haufen Bretter und Schrauben und fragen sich, wie daraus nach dem Umziehen jemals wieder ein dreitüriger Schrank werden soll. Im Flur stapeln sich die Umzugskartons, und sie müssen vor dem Einzug in die neue Wohnung noch ein halbes Dutzend Lamellenstoren reinigen. Ganz zu schweigen vom Transport der schweren Möbel in die neue Wohnung im obersten Stockwerk. Und das alles an einem einzigen Zügeltag. DIENSTLEISTUNGEN Umzüge Reinigungen Räumungen Einlagerungen Möbellift Online Offerten Umzugsanfrage Reinigungsanfrage Lagerungsanfrage Räumungsanfrage Wir befreien Ihren Umzug vom Stress UMZÜGE Entspannt und stressfrei umziehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter ermöglichen Ihnen einen angenehmen, schnellen und reibungslosen Umzug REINIGUNGEN Unser Team reinigt Ihre Räume schnell und umwelt-freundlich. Alle Aufträge verstehen sich mit Abgabe-garantie. Bei der Wohnungsübergabe sind wir anwesend. RÄUMUNGEN Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. EINLAGERUNG Unsere Lagerräume sind sicher, sauber und vollklimatisiert. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit von Self-Storage Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH Wir sind Ihr Experte für lokale und internationale Umzüge. Ob Umzug, Reinigung, Entsorgung und Lagerung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür mit Erfahrung, Tipps und Tatkraft für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass Sie entspannt und stressfrei in Ihre neue Wohnung umziehen. Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf für eine online Offerte.

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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungen
Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern
UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungen
Herzlich willkommen bei der Firma Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH: Die Umzugsprofis Wer kennt die Situation nicht: Sie stehen vor einem Haufen Bretter und Schrauben und fragen sich, wie daraus nach dem Umziehen jemals wieder ein dreitüriger Schrank werden soll. Im Flur stapeln sich die Umzugskartons, und sie müssen vor dem Einzug in die neue Wohnung noch ein halbes Dutzend Lamellenstoren reinigen. Ganz zu schweigen vom Transport der schweren Möbel in die neue Wohnung im obersten Stockwerk. Und das alles an einem einzigen Zügeltag. DIENSTLEISTUNGEN Umzüge Reinigungen Räumungen Einlagerungen Möbellift Online Offerten Umzugsanfrage Reinigungsanfrage Lagerungsanfrage Räumungsanfrage Wir befreien Ihren Umzug vom Stress UMZÜGE Entspannt und stressfrei umziehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter ermöglichen Ihnen einen angenehmen, schnellen und reibungslosen Umzug REINIGUNGEN Unser Team reinigt Ihre Räume schnell und umwelt-freundlich. Alle Aufträge verstehen sich mit Abgabe-garantie. Bei der Wohnungsübergabe sind wir anwesend. RÄUMUNGEN Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. EINLAGERUNG Unsere Lagerräume sind sicher, sauber und vollklimatisiert. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit von Self-Storage Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH Wir sind Ihr Experte für lokale und internationale Umzüge. Ob Umzug, Reinigung, Entsorgung und Lagerung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür mit Erfahrung, Tipps und Tatkraft für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass Sie entspannt und stressfrei in Ihre neue Wohnung umziehen. Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf für eine online Offerte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
bulthaup Bern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

bulthaup Bern

Bonstettenstrasse 1, 3012 Bern

Wir sind ein engagiertes kreatives Team, leidenschaftlich in dem, was wir tun. Durch die engen Beziehungen zu unseren Kunden und intellektuelle Strenge in den kreativen Prozessen entwickeln wir starke Design-Konzepte , raffinierte und subtile Räume, die Integrität besitzen, Kohärenz und eine inhärente Langlebigkeit. Innenarchitektur und Interior Design sollte alle Sinne ansprechen und somit können die besten Designs positive emotionale Reaktionen erzeugen. Humaner Komfort, sowohl physisch als auch emotionell, bildet den Kern unserer Tätigkeit. Da Innenarchitektur eine Disziplin der Architektur ist, ist unsere Arbeit unvorstellbar ohne architektonische Kenntnisse und Zusammenhänge, die wir auch einsetzen um unsere Entwürfe technisch korrekt realisieren zu können. Mit unserem Gespür und Verständnis des Markttrends sind wir in der Lage, effiziente und originelle Designs anzubieten, die einem Projekt einen klaren Mehrwert verleihen. Mit unserer beruflichen Erfahrung von über 19 Jahren im Wohnungsbau, in öffentlichen Räumen wie Kliniken und Gastrobereich sind wir vertraut mit Innenarchitektur im Neubau und Sanierungen in kleinem und grossem Massstab. BAENZIGER INNNENARCHITEKTUR AG with W-BOXX, the Interior Design and Furniture.

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ArchitektArchitekturbüroInnenarchitekturDesignMöbelgeschäftKücheneinrichtungen
Bonstettenstrasse 1, 3012 Bern
ArchitektArchitekturbüroInnenarchitekturDesignMöbelgeschäftKücheneinrichtungen

Wir sind ein engagiertes kreatives Team, leidenschaftlich in dem, was wir tun. Durch die engen Beziehungen zu unseren Kunden und intellektuelle Strenge in den kreativen Prozessen entwickeln wir starke Design-Konzepte , raffinierte und subtile Räume, die Integrität besitzen, Kohärenz und eine inhärente Langlebigkeit. Innenarchitektur und Interior Design sollte alle Sinne ansprechen und somit können die besten Designs positive emotionale Reaktionen erzeugen. Humaner Komfort, sowohl physisch als auch emotionell, bildet den Kern unserer Tätigkeit. Da Innenarchitektur eine Disziplin der Architektur ist, ist unsere Arbeit unvorstellbar ohne architektonische Kenntnisse und Zusammenhänge, die wir auch einsetzen um unsere Entwürfe technisch korrekt realisieren zu können. Mit unserem Gespür und Verständnis des Markttrends sind wir in der Lage, effiziente und originelle Designs anzubieten, die einem Projekt einen klaren Mehrwert verleihen. Mit unserer beruflichen Erfahrung von über 19 Jahren im Wohnungsbau, in öffentlichen Räumen wie Kliniken und Gastrobereich sind wir vertraut mit Innenarchitektur im Neubau und Sanierungen in kleinem und grossem Massstab. BAENZIGER INNNENARCHITEKTUR AG with W-BOXX, the Interior Design and Furniture.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
Flokk AG - House of Inspiration

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG - House of Inspiration

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

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BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
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BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungEntsorgung RecyclingSpeditionTransporte
 Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

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BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

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TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

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Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Schwarztorstrasse 53, 3007 Bern
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Planung und Einrichtung und profilieren uns bei Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Wir bieten die drei Teilbereiche Projektierung, Beratung und Realisierung an. Wir sind ein junges, flexibles motiviertes Team und sind für unkonventionelle Lösungen aufgeschlossen. Wir setzen auf klare, einfache Architekturphilosophie, die in alle drei Teilbereiche übergreift. Unsere Lösungen sind ganzheitlich. Form, Material und Konstruktion bilden ein Ganzes. Wir setzen die Qualität der Kosten und der Terminkontrollen mit der Architektur gleichwertig. Ökonomische und ökologische Aspekte sind unsere Grundlagen. Wir streben eine gesunde Finanzierung unseres Dienstleistungsunternehmens an. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihren persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und bieten regelmässige, bedürfnisgerechte Weiterbildungen. Wir sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik. Moderne CAD- und Planungssoftware sowie Präsenz im globalen Netz unterstützen uns in der Leistungserstellung. Wir streben mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit unserer Kunden an, so dass jedes Objekt unsere Referenz sein wird. Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg!

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Hostettler Bern Umzug & Transporte (Muri b. Bern) Räumung & Entsorgung Umzugsreinigung Brockenstube Schweiz- &

Hostettler Bern Umzug & Transporte (Muri b. Bern) Räumung & Entsorgung Umzugsreinigung Brockenstube Schweiz- &

Schwabstrasse 80, 3018 Bern
Unser Serviceangebot Gewerbe & Privat

Sauber macht glücklich – davon sind wir überzeugt. In einer gepflegten Umgebung lässt es sich besser wohnen und arbeiten. Wir übernehmen das Zügeln, die professionelle Reinigung ihres Büros, Gebäudes oder Wohnhauses für Sie: kompetent, zuverlässig und unkompliziert, damit Sie sich wohlfühlen können. Unsere Erfahrung – Professionelle Gebäudereinigung vom Fachmann Das Hostettler TEAM-SAUBER arbeitet für namhafte Kunden in und um Bern, sowie in der ganzen Schweiz aus 4 Niederlassungen für Sie und private. Eine gute Geschäftsbeziehung beruht auf Vertrauen, vor allem in unserer Branche. Als Unternehmen legen wir grossen Wert auf einen einwandfreien Service. Ob Sie uns die Reinigung Ihrer Unternehmenszentrale, Ihrer Praxis oder Ihres Privathaushalts anvertrauen, unsere Mitarbeiter sind absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Verlassen Sie sich auf uns. Daniel Hostettler Geschäftsführung+ Persönliche Beratung & Betreuung+ Geschultes Fachpersonal+ Garantierte Sicherheit+ Überzeugende Hygiene & Sauberkeit+ Hohe Sorgfalt & Diskretion+ Konstante Qualität & Zuverlässigkeit+ Aktuelle Ausstattung+ Reinigungsmaterial inbegriffen+ Zu 100% auf Sie abgestimmt

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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungMöbelmontage
Unser Serviceangebot Gewerbe & Privat

Sauber macht glücklich – davon sind wir überzeugt. In einer gepflegten Umgebung lässt es sich besser wohnen und arbeiten. Wir übernehmen das Zügeln, die professionelle Reinigung ihres Büros, Gebäudes oder Wohnhauses für Sie: kompetent, zuverlässig und unkompliziert, damit Sie sich wohlfühlen können. Unsere Erfahrung – Professionelle Gebäudereinigung vom Fachmann Das Hostettler TEAM-SAUBER arbeitet für namhafte Kunden in und um Bern, sowie in der ganzen Schweiz aus 4 Niederlassungen für Sie und private. Eine gute Geschäftsbeziehung beruht auf Vertrauen, vor allem in unserer Branche. Als Unternehmen legen wir grossen Wert auf einen einwandfreien Service. Ob Sie uns die Reinigung Ihrer Unternehmenszentrale, Ihrer Praxis oder Ihres Privathaushalts anvertrauen, unsere Mitarbeiter sind absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Verlassen Sie sich auf uns. Daniel Hostettler Geschäftsführung+ Persönliche Beratung & Betreuung+ Geschultes Fachpersonal+ Garantierte Sicherheit+ Überzeugende Hygiene & Sauberkeit+ Hohe Sorgfalt & Diskretion+ Konstante Qualität & Zuverlässigkeit+ Aktuelle Ausstattung+ Reinigungsmaterial inbegriffen+ Zu 100% auf Sie abgestimmt

 Offen – Schliesst heute um 19:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern
Herzlich willkommen bei der Firma Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH: Die Umzugsprofis Wer kennt die Situation nicht: Sie stehen vor einem Haufen Bretter und Schrauben und fragen sich, wie daraus nach dem Umziehen jemals wieder ein dreitüriger Schrank werden soll. Im Flur stapeln sich die Umzugskartons, und sie müssen vor dem Einzug in die neue Wohnung noch ein halbes Dutzend Lamellenstoren reinigen. Ganz zu schweigen vom Transport der schweren Möbel in die neue Wohnung im obersten Stockwerk. Und das alles an einem einzigen Zügeltag. DIENSTLEISTUNGEN Umzüge Reinigungen Räumungen Einlagerungen Möbellift Online Offerten Umzugsanfrage Reinigungsanfrage Lagerungsanfrage Räumungsanfrage Wir befreien Ihren Umzug vom Stress UMZÜGE Entspannt und stressfrei umziehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter ermöglichen Ihnen einen angenehmen, schnellen und reibungslosen Umzug REINIGUNGEN Unser Team reinigt Ihre Räume schnell und umwelt-freundlich. Alle Aufträge verstehen sich mit Abgabe-garantie. Bei der Wohnungsübergabe sind wir anwesend. RÄUMUNGEN Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. EINLAGERUNG Unsere Lagerräume sind sicher, sauber und vollklimatisiert. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit von Self-Storage Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH Wir sind Ihr Experte für lokale und internationale Umzüge. Ob Umzug, Reinigung, Entsorgung und Lagerung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür mit Erfahrung, Tipps und Tatkraft für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass Sie entspannt und stressfrei in Ihre neue Wohnung umziehen. Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf für eine online Offerte.

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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungen
Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern
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Herzlich willkommen bei der Firma Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH

Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH: Die Umzugsprofis Wer kennt die Situation nicht: Sie stehen vor einem Haufen Bretter und Schrauben und fragen sich, wie daraus nach dem Umziehen jemals wieder ein dreitüriger Schrank werden soll. Im Flur stapeln sich die Umzugskartons, und sie müssen vor dem Einzug in die neue Wohnung noch ein halbes Dutzend Lamellenstoren reinigen. Ganz zu schweigen vom Transport der schweren Möbel in die neue Wohnung im obersten Stockwerk. Und das alles an einem einzigen Zügeltag. DIENSTLEISTUNGEN Umzüge Reinigungen Räumungen Einlagerungen Möbellift Online Offerten Umzugsanfrage Reinigungsanfrage Lagerungsanfrage Räumungsanfrage Wir befreien Ihren Umzug vom Stress UMZÜGE Entspannt und stressfrei umziehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter ermöglichen Ihnen einen angenehmen, schnellen und reibungslosen Umzug REINIGUNGEN Unser Team reinigt Ihre Räume schnell und umwelt-freundlich. Alle Aufträge verstehen sich mit Abgabe-garantie. Bei der Wohnungsübergabe sind wir anwesend. RÄUMUNGEN Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. EINLAGERUNG Unsere Lagerräume sind sicher, sauber und vollklimatisiert. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit von Self-Storage Swiss Umzüge & Reinigungen GmbH Wir sind Ihr Experte für lokale und internationale Umzüge. Ob Umzug, Reinigung, Entsorgung und Lagerung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür mit Erfahrung, Tipps und Tatkraft für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass Sie entspannt und stressfrei in Ihre neue Wohnung umziehen. Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf für eine online Offerte.

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 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
bulthaup Bern

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bulthaup Bern

Bonstettenstrasse 1, 3012 Bern

Wir sind ein engagiertes kreatives Team, leidenschaftlich in dem, was wir tun. Durch die engen Beziehungen zu unseren Kunden und intellektuelle Strenge in den kreativen Prozessen entwickeln wir starke Design-Konzepte , raffinierte und subtile Räume, die Integrität besitzen, Kohärenz und eine inhärente Langlebigkeit. Innenarchitektur und Interior Design sollte alle Sinne ansprechen und somit können die besten Designs positive emotionale Reaktionen erzeugen. Humaner Komfort, sowohl physisch als auch emotionell, bildet den Kern unserer Tätigkeit. Da Innenarchitektur eine Disziplin der Architektur ist, ist unsere Arbeit unvorstellbar ohne architektonische Kenntnisse und Zusammenhänge, die wir auch einsetzen um unsere Entwürfe technisch korrekt realisieren zu können. Mit unserem Gespür und Verständnis des Markttrends sind wir in der Lage, effiziente und originelle Designs anzubieten, die einem Projekt einen klaren Mehrwert verleihen. Mit unserer beruflichen Erfahrung von über 19 Jahren im Wohnungsbau, in öffentlichen Räumen wie Kliniken und Gastrobereich sind wir vertraut mit Innenarchitektur im Neubau und Sanierungen in kleinem und grossem Massstab. BAENZIGER INNNENARCHITEKTUR AG with W-BOXX, the Interior Design and Furniture.

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ArchitektArchitekturbüroInnenarchitekturDesignMöbelgeschäftKücheneinrichtungen
Bonstettenstrasse 1, 3012 Bern
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Wir sind ein engagiertes kreatives Team, leidenschaftlich in dem, was wir tun. Durch die engen Beziehungen zu unseren Kunden und intellektuelle Strenge in den kreativen Prozessen entwickeln wir starke Design-Konzepte , raffinierte und subtile Räume, die Integrität besitzen, Kohärenz und eine inhärente Langlebigkeit. Innenarchitektur und Interior Design sollte alle Sinne ansprechen und somit können die besten Designs positive emotionale Reaktionen erzeugen. Humaner Komfort, sowohl physisch als auch emotionell, bildet den Kern unserer Tätigkeit. Da Innenarchitektur eine Disziplin der Architektur ist, ist unsere Arbeit unvorstellbar ohne architektonische Kenntnisse und Zusammenhänge, die wir auch einsetzen um unsere Entwürfe technisch korrekt realisieren zu können. Mit unserem Gespür und Verständnis des Markttrends sind wir in der Lage, effiziente und originelle Designs anzubieten, die einem Projekt einen klaren Mehrwert verleihen. Mit unserer beruflichen Erfahrung von über 19 Jahren im Wohnungsbau, in öffentlichen Räumen wie Kliniken und Gastrobereich sind wir vertraut mit Innenarchitektur im Neubau und Sanierungen in kleinem und grossem Massstab. BAENZIGER INNNENARCHITEKTUR AG with W-BOXX, the Interior Design and Furniture.

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 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
Flokk AG - House of Inspiration

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG - House of Inspiration

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

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BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
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Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

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 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
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UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungEntsorgung RecyclingSpeditionTransporte
 Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

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BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

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