Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Universität in Genf

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
University Webster

University Webster

Route de Collex 15, 1293 Bellevue
PremiumPremium Eintrag
UniversitätSchule, privatFachhochschule Hochschule
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Barokas Avocats

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Barokas Avocats

Rue de l'Athénée 15, 1206 Genf

RA Mark Barokas Nach seinem Lizentiats-Examen an der Universität Freiburg absolvierte Mark Barokas sein Anwaltspraktikum in Genf.Anschliessend arbeitete er als Delegierter des Internationalen Roten Kreuzes.Nach seiner Rückkehr nach Genf arbeitete er während vier Jahren als Rechtsanwalt bevor er im Jahr 2009 die Kanzlei gründete. Mark Barokas arbeitet auf französisch und englisch.Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands.Er ist auch Absolvent des Genfer Institut des Etudes Immobilières.Tätigkeitsgebiete Beratung Verwaltungsrecht Familienrecht Immobilienrecht Vertragsrecht Strafrecht Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht Banken- und Finanzmarktrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Collaborative Law RA Jean-Philippe Klein Jean-Philippe Klein hat sein Studium an der Universität Basel absolviert, wo er auch doktorierte. Er hat sein Anwaltspatent in Genf erworben, wo er während vieler Jahre in einer Genfer Grosskanzlei arbeitete, bevor er im Jahr 2015 als Partner in die Kanzlei Barokas eintrat. Jean-Philippe Klein arbeitet auf französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch und italienisch. Er prozessiert vor Gerichten in der welschen und in der deutschen Schweiz sowie vor Schiedsgerichten. Er publiziert auf deutsch und französisch. Jean-Philippe Klein ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) sowie der Vereinigung für Schuldbetreibungs- und Konkursrecht und Vorstandsmitglied der Westschweizer Vereinigung für Collaborative Law. Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind: Vertragsrecht Familienrecht Verfahren mit grenzüberschreitenden Bezügen Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Beratung Collaborative Law

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungImmobilien
Rue de l'Athénée 15, 1206 Genf
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungImmobilien

RA Mark Barokas Nach seinem Lizentiats-Examen an der Universität Freiburg absolvierte Mark Barokas sein Anwaltspraktikum in Genf.Anschliessend arbeitete er als Delegierter des Internationalen Roten Kreuzes.Nach seiner Rückkehr nach Genf arbeitete er während vier Jahren als Rechtsanwalt bevor er im Jahr 2009 die Kanzlei gründete. Mark Barokas arbeitet auf französisch und englisch.Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands.Er ist auch Absolvent des Genfer Institut des Etudes Immobilières.Tätigkeitsgebiete Beratung Verwaltungsrecht Familienrecht Immobilienrecht Vertragsrecht Strafrecht Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht Banken- und Finanzmarktrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Collaborative Law RA Jean-Philippe Klein Jean-Philippe Klein hat sein Studium an der Universität Basel absolviert, wo er auch doktorierte. Er hat sein Anwaltspatent in Genf erworben, wo er während vieler Jahre in einer Genfer Grosskanzlei arbeitete, bevor er im Jahr 2015 als Partner in die Kanzlei Barokas eintrat. Jean-Philippe Klein arbeitet auf französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch und italienisch. Er prozessiert vor Gerichten in der welschen und in der deutschen Schweiz sowie vor Schiedsgerichten. Er publiziert auf deutsch und französisch. Jean-Philippe Klein ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) sowie der Vereinigung für Schuldbetreibungs- und Konkursrecht und Vorstandsmitglied der Westschweizer Vereinigung für Collaborative Law. Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind: Vertragsrecht Familienrecht Verfahren mit grenzüberschreitenden Bezügen Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Beratung Collaborative Law

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungÜbersetzungen
Rue Jacques-Grosselin 8, 1227 Carouge GE
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungÜbersetzungen
Zoltan SZALAI - Rechtsanwalt und eidesstattlicher Übersetzer - Mitglied ODAGE

Rechtsanwalt, eingetragen bei der Rechtsanwältekammer des Kantons Genf, und eidesstattlicher Übersetzer im Kanton Genf. Zoltan SZALAI, 1965 in Bern geboren, absolvierte sein Studium an der Universität Genf, wo er 1990 das Lizenziat der Rechtswissenschaften (licence en droit) erwarb. Das Anwaltspatent hat er 1993 erhalten und er ist bei der Genfer Rechtsanwältekammer eingetragen. Seit 2001 ist er als eigenständiger Rechtsanwalt tätig und seit 2022 ist er Partner der Kanzlei EVIDENTIA AVOCATS Fivaz Hay Rostane Szalai. Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbandes, des Schweizer Anwaltsverbandes und der Europäischen Anwaltsvereinigung DACH. Zusätzlich amtet Zoltan SZALAI als eidesstattlicher Übersetzer für die Sprachkombinationen Deutsch-Französisch und Ungarisch-Französisch, jeweils in beide Übersetzungsrichtungen. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidungsrecht Erbrecht Vertragsrecht Schuldbetreibung und Konkurs Erwachsenenschutzrecht Ausländerrecht Strafrecht Sprachen: Französisch Deutsch Schweizerdeutsch Englisch Ungarisch Beschreibung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
Baud Yann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Baud Yann

Rue des Eaux-Vives 77, 1207 Genf

Der Ursprung der Feldenkrais-Methode: Moshe Feldenkrais (1904 - 1984): Geboren in Russland, studierte Physik in Paris. Er war Assistent von Frédéric Joliot-Curie und dann von Paul Langevin. Als Pionier des Judo in Frankreich und Großbritannien spezialisierte er sich auf psychomotorische Probleme. Er lehrte an der Universität Tel Aviv und machte seine Methode durch zahlreiche Kurse und Seminare in Amerika bekannt und Europa, insbesondere im Krankenhaus Pitié-Salpétrière in Paris. Yann Baud: Praktikerin mit Abschluss in der Feldenkrais-Methode Zertifizierter Practitioner von Embodied Life Komponist Zertifiziertes Mitglied der Schweizerischen Feldenkrais-Vereinigung und MEfit-Qualitätssiegel Praxis in Genf seit 1986, in Form von Einzelunterricht, Gruppen, Praktika und Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen. Die Feldenkrais-Methode: Eine Annäherung an sich selbst und seine Beziehung zur Welt durch Körperbewegung und Aufmerksamkeit. Durch Hunderte von verschiedenen Lektionen, in denen er mit den unzähligen Möglichkeiten menschlicher Bewegungen experimentiert, bietet der Feldenkrais-Praktiker den Schülern Bewegungen an, die sie in ihrem eigenen Tempo in einer angenehmen Amplitude erkunden können, indem sie auf seine Körperempfindungen, seine Atmung, seine zu seinen Stützen, zu den Auswirkungen der Schwerkraft, zum Raum, zu seinen Gedanken, zu seinen Gefühlen, zu den Beziehungen zwischen dem Nervensystem, dem Skelett, den Muskeln und der Umwelt in all ihren Aspekten. Die Feldenkrais-Methode schafft die Voraussetzungen für „Bewusstsein durch Bewegung“: Wenn etwas in uns wahrnimmt, dass das Erlebte zutiefst interessant und bedeutungsvoll ist, kommt es zu einer harmonischen Veränderung, die von innen kommt und uns erstaunt. Was die Feldenkrais-Methode für Sie tun wird: Die Vorteile dieses Ansatzes können vielfältig sein: bessere Bewegungs- und Haltungsqualität, mehr Kraft und Flexibilität, körperliches und geistiges Wohlbefinden, bessere Anpassung an Stress und das Leben im Allgemeinen. Durch die Verbesserung der Atmung wird der Körper besser mit Sauerstoff versorgt und die Vitalität steigt entsprechend. Das kinästhetische Empfinden wird verfeinert, der Mensch wird sich der Art und Weise seiner Musterbildung bewusst und kann diese so leichter modifizieren.

PremiumPremium Eintrag
Feldenkrais MethodeMeditation
Rue des Eaux-Vives 77, 1207 Genf
Feldenkrais MethodeMeditation

Der Ursprung der Feldenkrais-Methode: Moshe Feldenkrais (1904 - 1984): Geboren in Russland, studierte Physik in Paris. Er war Assistent von Frédéric Joliot-Curie und dann von Paul Langevin. Als Pionier des Judo in Frankreich und Großbritannien spezialisierte er sich auf psychomotorische Probleme. Er lehrte an der Universität Tel Aviv und machte seine Methode durch zahlreiche Kurse und Seminare in Amerika bekannt und Europa, insbesondere im Krankenhaus Pitié-Salpétrière in Paris. Yann Baud: Praktikerin mit Abschluss in der Feldenkrais-Methode Zertifizierter Practitioner von Embodied Life Komponist Zertifiziertes Mitglied der Schweizerischen Feldenkrais-Vereinigung und MEfit-Qualitätssiegel Praxis in Genf seit 1986, in Form von Einzelunterricht, Gruppen, Praktika und Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen. Die Feldenkrais-Methode: Eine Annäherung an sich selbst und seine Beziehung zur Welt durch Körperbewegung und Aufmerksamkeit. Durch Hunderte von verschiedenen Lektionen, in denen er mit den unzähligen Möglichkeiten menschlicher Bewegungen experimentiert, bietet der Feldenkrais-Praktiker den Schülern Bewegungen an, die sie in ihrem eigenen Tempo in einer angenehmen Amplitude erkunden können, indem sie auf seine Körperempfindungen, seine Atmung, seine zu seinen Stützen, zu den Auswirkungen der Schwerkraft, zum Raum, zu seinen Gedanken, zu seinen Gefühlen, zu den Beziehungen zwischen dem Nervensystem, dem Skelett, den Muskeln und der Umwelt in all ihren Aspekten. Die Feldenkrais-Methode schafft die Voraussetzungen für „Bewusstsein durch Bewegung“: Wenn etwas in uns wahrnimmt, dass das Erlebte zutiefst interessant und bedeutungsvoll ist, kommt es zu einer harmonischen Veränderung, die von innen kommt und uns erstaunt. Was die Feldenkrais-Methode für Sie tun wird: Die Vorteile dieses Ansatzes können vielfältig sein: bessere Bewegungs- und Haltungsqualität, mehr Kraft und Flexibilität, körperliches und geistiges Wohlbefinden, bessere Anpassung an Stress und das Leben im Allgemeinen. Durch die Verbesserung der Atmung wird der Körper besser mit Sauerstoff versorgt und die Vitalität steigt entsprechend. Das kinästhetische Empfinden wird verfeinert, der Mensch wird sich der Art und Weise seiner Musterbildung bewusst und kann diese so leichter modifizieren.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Cabinet de pédiatrie Dr. Ava Charalampopoulou

Cabinet de pédiatrie Dr. Ava Charalampopoulou

Avenue Gérard-Clerc 24, 1680 Romont (FR)
Pädiatrische Praxis, Dr. Ava Charalampopoulou

Büro für Pädiatrie, Dr. Ava Charalampopoulou Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie die Firma unter 026 652 65 09. Die Ärztin Ava Charalampopoulou studierte Medizin an der Universität von Kreta in Griechenland. 1997 schloss sie ihre Ausbildung in Pädiatrie am Universitätsspital Genf (HUG) ab und kehrte nach Griechenland zurück, wo sie seit 2002 als Kinderärztin im Privat- und Krankenhausbereich in Athen tätig ist. Im Jahr 2012 promovierte sie in Medizin an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Nationalen Universität Athen mit einer Dissertation über "Sozioökonomische Faktoren und Überleben bei Leukämie im Kindesalter". Im März 2020 entschied sie sich, in die Schweiz zu ziehen, um ihre Karriere in der Privatwirtschaft in Zusammenarbeit mit Dr. Nyffeler in Romont fortzusetzen. Die verschiedenen Leistungen, die der Arzt in seiner Praxis erbringen kann, sind Pränatale Beratung Möglicher Kontakt zwischen den Eltern und dem Kinderarzt vor der Geburt, um gemeinsam die Nachsorge Ihres zukünftigen Kindes zu planen. Entwicklungskontrolle Während Ihr Kind heranwächst, werden regelmässig Entwicklungskontrollen durchgeführt, Impfungen gemäss den Empfehlungen des BAG und der Impfkommissionen durchgeführt, präventive Beratung angeboten und das Wachstum Ihres Kindes während seiner gesamten Entwicklung überwacht. Das übliche Alter für Entwicklungskontrollen und Wachstumsüberwachung beträgt: 1, 2, 4, 6, 9, 12, 15, 18 Monate, 2, 3, 4 Jahre. Danach alle 1 bis 2 Jahre. Notfall-Konsultation Zum Beispiel, wenn Sie Fieber, Essstörungen, Erkältungen und Husten, Erbrechen, Unruhe, Weinen oder andere Sorgen haben. Vorschule/Schul-Check-up Die Vorschuluntersuchung wird im Alter von 4 Jahren, die Schuluntersuchung im Alter von 6 Jahren (2H) und etwa 11 Jahren (7H) durchgeführt. Allgemeine Beratung Zum Beispiel bei chronischen Symptomen (Bauchschmerzen, Husten, andere), Gesundheits-Check-Up Kindersport, Pre-Learning. Beratung für Heranwachsende Die Konsultation konzentriert sich auf die spezifischen Probleme von Jugendlichen, insbesondere auf Wachstum, Pubertät und endokrine Fragen (mit gynäkologischer Beratung für Mädchen), somatische Überwachung von Essstörungen (Anorexie, Bulimie, unspezifische Essstörungen, etc...), funktionelle Störungen, allgemeine Überwachung von chronischen Krankheiten oder komplexen schulischen, beruflichen, familiären oder psychosozialen Situationen mit allen Vernetzungen, die diese Situationen erfordern. ZEITPLAN: Montag bis Freitag von 8.30-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr nach Vereinbarung.

PremiumPremium Eintrag
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Avenue Gérard-Clerc 24, 1680 Romont (FR)
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Pädiatrische Praxis, Dr. Ava Charalampopoulou

Büro für Pädiatrie, Dr. Ava Charalampopoulou Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie die Firma unter 026 652 65 09. Die Ärztin Ava Charalampopoulou studierte Medizin an der Universität von Kreta in Griechenland. 1997 schloss sie ihre Ausbildung in Pädiatrie am Universitätsspital Genf (HUG) ab und kehrte nach Griechenland zurück, wo sie seit 2002 als Kinderärztin im Privat- und Krankenhausbereich in Athen tätig ist. Im Jahr 2012 promovierte sie in Medizin an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Nationalen Universität Athen mit einer Dissertation über "Sozioökonomische Faktoren und Überleben bei Leukämie im Kindesalter". Im März 2020 entschied sie sich, in die Schweiz zu ziehen, um ihre Karriere in der Privatwirtschaft in Zusammenarbeit mit Dr. Nyffeler in Romont fortzusetzen. Die verschiedenen Leistungen, die der Arzt in seiner Praxis erbringen kann, sind Pränatale Beratung Möglicher Kontakt zwischen den Eltern und dem Kinderarzt vor der Geburt, um gemeinsam die Nachsorge Ihres zukünftigen Kindes zu planen. Entwicklungskontrolle Während Ihr Kind heranwächst, werden regelmässig Entwicklungskontrollen durchgeführt, Impfungen gemäss den Empfehlungen des BAG und der Impfkommissionen durchgeführt, präventive Beratung angeboten und das Wachstum Ihres Kindes während seiner gesamten Entwicklung überwacht. Das übliche Alter für Entwicklungskontrollen und Wachstumsüberwachung beträgt: 1, 2, 4, 6, 9, 12, 15, 18 Monate, 2, 3, 4 Jahre. Danach alle 1 bis 2 Jahre. Notfall-Konsultation Zum Beispiel, wenn Sie Fieber, Essstörungen, Erkältungen und Husten, Erbrechen, Unruhe, Weinen oder andere Sorgen haben. Vorschule/Schul-Check-up Die Vorschuluntersuchung wird im Alter von 4 Jahren, die Schuluntersuchung im Alter von 6 Jahren (2H) und etwa 11 Jahren (7H) durchgeführt. Allgemeine Beratung Zum Beispiel bei chronischen Symptomen (Bauchschmerzen, Husten, andere), Gesundheits-Check-Up Kindersport, Pre-Learning. Beratung für Heranwachsende Die Konsultation konzentriert sich auf die spezifischen Probleme von Jugendlichen, insbesondere auf Wachstum, Pubertät und endokrine Fragen (mit gynäkologischer Beratung für Mädchen), somatische Überwachung von Essstörungen (Anorexie, Bulimie, unspezifische Essstörungen, etc...), funktionelle Störungen, allgemeine Überwachung von chronischen Krankheiten oder komplexen schulischen, beruflichen, familiären oder psychosozialen Situationen mit allen Vernetzungen, die diese Situationen erfordern. ZEITPLAN: Montag bis Freitag von 8.30-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr nach Vereinbarung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Steiner AG

Steiner AG

Aeschenplatz 6, 4052 Basel
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Aeschenplatz 6, 4052 Basel
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Steiner AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Steiner AG

Stadthofstrasse 4, 6004 Luzern
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Stadthofstrasse 4, 6004 Luzern
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Steiner AG

Steiner AG

Worblaufenstrasse 202, 3048 Worblaufen
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Worblaufenstrasse 202, 3048 Worblaufen
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Steiner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
Entwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Immobilienentwickler in der Schweiz. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten.ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer.NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt.Umbau und RenovationEin professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien.Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Entwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Immobilienentwickler in der Schweiz. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten.ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer.NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt.Umbau und RenovationEin professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien.Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
* Wünscht keine Werbung

15 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage
Kompetenzbereiche
Kontaktformen

Universität in Genf

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
University Webster

University Webster

Route de Collex 15, 1293 Bellevue
PremiumPremium Eintrag
UniversitätSchule, privatFachhochschule Hochschule
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Barokas Avocats

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Barokas Avocats

Rue de l'Athénée 15, 1206 Genf

RA Mark Barokas Nach seinem Lizentiats-Examen an der Universität Freiburg absolvierte Mark Barokas sein Anwaltspraktikum in Genf.Anschliessend arbeitete er als Delegierter des Internationalen Roten Kreuzes.Nach seiner Rückkehr nach Genf arbeitete er während vier Jahren als Rechtsanwalt bevor er im Jahr 2009 die Kanzlei gründete. Mark Barokas arbeitet auf französisch und englisch.Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands.Er ist auch Absolvent des Genfer Institut des Etudes Immobilières.Tätigkeitsgebiete Beratung Verwaltungsrecht Familienrecht Immobilienrecht Vertragsrecht Strafrecht Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht Banken- und Finanzmarktrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Collaborative Law RA Jean-Philippe Klein Jean-Philippe Klein hat sein Studium an der Universität Basel absolviert, wo er auch doktorierte. Er hat sein Anwaltspatent in Genf erworben, wo er während vieler Jahre in einer Genfer Grosskanzlei arbeitete, bevor er im Jahr 2015 als Partner in die Kanzlei Barokas eintrat. Jean-Philippe Klein arbeitet auf französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch und italienisch. Er prozessiert vor Gerichten in der welschen und in der deutschen Schweiz sowie vor Schiedsgerichten. Er publiziert auf deutsch und französisch. Jean-Philippe Klein ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) sowie der Vereinigung für Schuldbetreibungs- und Konkursrecht und Vorstandsmitglied der Westschweizer Vereinigung für Collaborative Law. Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind: Vertragsrecht Familienrecht Verfahren mit grenzüberschreitenden Bezügen Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Beratung Collaborative Law

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungImmobilien
Rue de l'Athénée 15, 1206 Genf
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungImmobilien

RA Mark Barokas Nach seinem Lizentiats-Examen an der Universität Freiburg absolvierte Mark Barokas sein Anwaltspraktikum in Genf.Anschliessend arbeitete er als Delegierter des Internationalen Roten Kreuzes.Nach seiner Rückkehr nach Genf arbeitete er während vier Jahren als Rechtsanwalt bevor er im Jahr 2009 die Kanzlei gründete. Mark Barokas arbeitet auf französisch und englisch.Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands.Er ist auch Absolvent des Genfer Institut des Etudes Immobilières.Tätigkeitsgebiete Beratung Verwaltungsrecht Familienrecht Immobilienrecht Vertragsrecht Strafrecht Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht Banken- und Finanzmarktrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Collaborative Law RA Jean-Philippe Klein Jean-Philippe Klein hat sein Studium an der Universität Basel absolviert, wo er auch doktorierte. Er hat sein Anwaltspatent in Genf erworben, wo er während vieler Jahre in einer Genfer Grosskanzlei arbeitete, bevor er im Jahr 2015 als Partner in die Kanzlei Barokas eintrat. Jean-Philippe Klein arbeitet auf französisch, deutsch, schweizerdeutsch, englisch und italienisch. Er prozessiert vor Gerichten in der welschen und in der deutschen Schweiz sowie vor Schiedsgerichten. Er publiziert auf deutsch und französisch. Jean-Philippe Klein ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbands, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) sowie der Vereinigung für Schuldbetreibungs- und Konkursrecht und Vorstandsmitglied der Westschweizer Vereinigung für Collaborative Law. Seine bevorzugten Tätigkeitsgebiete sind: Vertragsrecht Familienrecht Verfahren mit grenzüberschreitenden Bezügen Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Beratung Collaborative Law

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungÜbersetzungen
Rue Jacques-Grosselin 8, 1227 Carouge GE
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungÜbersetzungen
Zoltan SZALAI - Rechtsanwalt und eidesstattlicher Übersetzer - Mitglied ODAGE

Rechtsanwalt, eingetragen bei der Rechtsanwältekammer des Kantons Genf, und eidesstattlicher Übersetzer im Kanton Genf. Zoltan SZALAI, 1965 in Bern geboren, absolvierte sein Studium an der Universität Genf, wo er 1990 das Lizenziat der Rechtswissenschaften (licence en droit) erwarb. Das Anwaltspatent hat er 1993 erhalten und er ist bei der Genfer Rechtsanwältekammer eingetragen. Seit 2001 ist er als eigenständiger Rechtsanwalt tätig und seit 2022 ist er Partner der Kanzlei EVIDENTIA AVOCATS Fivaz Hay Rostane Szalai. Er ist Mitglied des Genfer Anwaltsverbandes, des Schweizer Anwaltsverbandes und der Europäischen Anwaltsvereinigung DACH. Zusätzlich amtet Zoltan SZALAI als eidesstattlicher Übersetzer für die Sprachkombinationen Deutsch-Französisch und Ungarisch-Französisch, jeweils in beide Übersetzungsrichtungen. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidungsrecht Erbrecht Vertragsrecht Schuldbetreibung und Konkurs Erwachsenenschutzrecht Ausländerrecht Strafrecht Sprachen: Französisch Deutsch Schweizerdeutsch Englisch Ungarisch Beschreibung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
Baud Yann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Baud Yann

Rue des Eaux-Vives 77, 1207 Genf

Der Ursprung der Feldenkrais-Methode: Moshe Feldenkrais (1904 - 1984): Geboren in Russland, studierte Physik in Paris. Er war Assistent von Frédéric Joliot-Curie und dann von Paul Langevin. Als Pionier des Judo in Frankreich und Großbritannien spezialisierte er sich auf psychomotorische Probleme. Er lehrte an der Universität Tel Aviv und machte seine Methode durch zahlreiche Kurse und Seminare in Amerika bekannt und Europa, insbesondere im Krankenhaus Pitié-Salpétrière in Paris. Yann Baud: Praktikerin mit Abschluss in der Feldenkrais-Methode Zertifizierter Practitioner von Embodied Life Komponist Zertifiziertes Mitglied der Schweizerischen Feldenkrais-Vereinigung und MEfit-Qualitätssiegel Praxis in Genf seit 1986, in Form von Einzelunterricht, Gruppen, Praktika und Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen. Die Feldenkrais-Methode: Eine Annäherung an sich selbst und seine Beziehung zur Welt durch Körperbewegung und Aufmerksamkeit. Durch Hunderte von verschiedenen Lektionen, in denen er mit den unzähligen Möglichkeiten menschlicher Bewegungen experimentiert, bietet der Feldenkrais-Praktiker den Schülern Bewegungen an, die sie in ihrem eigenen Tempo in einer angenehmen Amplitude erkunden können, indem sie auf seine Körperempfindungen, seine Atmung, seine zu seinen Stützen, zu den Auswirkungen der Schwerkraft, zum Raum, zu seinen Gedanken, zu seinen Gefühlen, zu den Beziehungen zwischen dem Nervensystem, dem Skelett, den Muskeln und der Umwelt in all ihren Aspekten. Die Feldenkrais-Methode schafft die Voraussetzungen für „Bewusstsein durch Bewegung“: Wenn etwas in uns wahrnimmt, dass das Erlebte zutiefst interessant und bedeutungsvoll ist, kommt es zu einer harmonischen Veränderung, die von innen kommt und uns erstaunt. Was die Feldenkrais-Methode für Sie tun wird: Die Vorteile dieses Ansatzes können vielfältig sein: bessere Bewegungs- und Haltungsqualität, mehr Kraft und Flexibilität, körperliches und geistiges Wohlbefinden, bessere Anpassung an Stress und das Leben im Allgemeinen. Durch die Verbesserung der Atmung wird der Körper besser mit Sauerstoff versorgt und die Vitalität steigt entsprechend. Das kinästhetische Empfinden wird verfeinert, der Mensch wird sich der Art und Weise seiner Musterbildung bewusst und kann diese so leichter modifizieren.

PremiumPremium Eintrag
Feldenkrais MethodeMeditation
Rue des Eaux-Vives 77, 1207 Genf
Feldenkrais MethodeMeditation

Der Ursprung der Feldenkrais-Methode: Moshe Feldenkrais (1904 - 1984): Geboren in Russland, studierte Physik in Paris. Er war Assistent von Frédéric Joliot-Curie und dann von Paul Langevin. Als Pionier des Judo in Frankreich und Großbritannien spezialisierte er sich auf psychomotorische Probleme. Er lehrte an der Universität Tel Aviv und machte seine Methode durch zahlreiche Kurse und Seminare in Amerika bekannt und Europa, insbesondere im Krankenhaus Pitié-Salpétrière in Paris. Yann Baud: Praktikerin mit Abschluss in der Feldenkrais-Methode Zertifizierter Practitioner von Embodied Life Komponist Zertifiziertes Mitglied der Schweizerischen Feldenkrais-Vereinigung und MEfit-Qualitätssiegel Praxis in Genf seit 1986, in Form von Einzelunterricht, Gruppen, Praktika und Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen. Die Feldenkrais-Methode: Eine Annäherung an sich selbst und seine Beziehung zur Welt durch Körperbewegung und Aufmerksamkeit. Durch Hunderte von verschiedenen Lektionen, in denen er mit den unzähligen Möglichkeiten menschlicher Bewegungen experimentiert, bietet der Feldenkrais-Praktiker den Schülern Bewegungen an, die sie in ihrem eigenen Tempo in einer angenehmen Amplitude erkunden können, indem sie auf seine Körperempfindungen, seine Atmung, seine zu seinen Stützen, zu den Auswirkungen der Schwerkraft, zum Raum, zu seinen Gedanken, zu seinen Gefühlen, zu den Beziehungen zwischen dem Nervensystem, dem Skelett, den Muskeln und der Umwelt in all ihren Aspekten. Die Feldenkrais-Methode schafft die Voraussetzungen für „Bewusstsein durch Bewegung“: Wenn etwas in uns wahrnimmt, dass das Erlebte zutiefst interessant und bedeutungsvoll ist, kommt es zu einer harmonischen Veränderung, die von innen kommt und uns erstaunt. Was die Feldenkrais-Methode für Sie tun wird: Die Vorteile dieses Ansatzes können vielfältig sein: bessere Bewegungs- und Haltungsqualität, mehr Kraft und Flexibilität, körperliches und geistiges Wohlbefinden, bessere Anpassung an Stress und das Leben im Allgemeinen. Durch die Verbesserung der Atmung wird der Körper besser mit Sauerstoff versorgt und die Vitalität steigt entsprechend. Das kinästhetische Empfinden wird verfeinert, der Mensch wird sich der Art und Weise seiner Musterbildung bewusst und kann diese so leichter modifizieren.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Cabinet de pédiatrie Dr. Ava Charalampopoulou

Cabinet de pédiatrie Dr. Ava Charalampopoulou

Avenue Gérard-Clerc 24, 1680 Romont (FR)
Pädiatrische Praxis, Dr. Ava Charalampopoulou

Büro für Pädiatrie, Dr. Ava Charalampopoulou Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie die Firma unter 026 652 65 09. Die Ärztin Ava Charalampopoulou studierte Medizin an der Universität von Kreta in Griechenland. 1997 schloss sie ihre Ausbildung in Pädiatrie am Universitätsspital Genf (HUG) ab und kehrte nach Griechenland zurück, wo sie seit 2002 als Kinderärztin im Privat- und Krankenhausbereich in Athen tätig ist. Im Jahr 2012 promovierte sie in Medizin an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Nationalen Universität Athen mit einer Dissertation über "Sozioökonomische Faktoren und Überleben bei Leukämie im Kindesalter". Im März 2020 entschied sie sich, in die Schweiz zu ziehen, um ihre Karriere in der Privatwirtschaft in Zusammenarbeit mit Dr. Nyffeler in Romont fortzusetzen. Die verschiedenen Leistungen, die der Arzt in seiner Praxis erbringen kann, sind Pränatale Beratung Möglicher Kontakt zwischen den Eltern und dem Kinderarzt vor der Geburt, um gemeinsam die Nachsorge Ihres zukünftigen Kindes zu planen. Entwicklungskontrolle Während Ihr Kind heranwächst, werden regelmässig Entwicklungskontrollen durchgeführt, Impfungen gemäss den Empfehlungen des BAG und der Impfkommissionen durchgeführt, präventive Beratung angeboten und das Wachstum Ihres Kindes während seiner gesamten Entwicklung überwacht. Das übliche Alter für Entwicklungskontrollen und Wachstumsüberwachung beträgt: 1, 2, 4, 6, 9, 12, 15, 18 Monate, 2, 3, 4 Jahre. Danach alle 1 bis 2 Jahre. Notfall-Konsultation Zum Beispiel, wenn Sie Fieber, Essstörungen, Erkältungen und Husten, Erbrechen, Unruhe, Weinen oder andere Sorgen haben. Vorschule/Schul-Check-up Die Vorschuluntersuchung wird im Alter von 4 Jahren, die Schuluntersuchung im Alter von 6 Jahren (2H) und etwa 11 Jahren (7H) durchgeführt. Allgemeine Beratung Zum Beispiel bei chronischen Symptomen (Bauchschmerzen, Husten, andere), Gesundheits-Check-Up Kindersport, Pre-Learning. Beratung für Heranwachsende Die Konsultation konzentriert sich auf die spezifischen Probleme von Jugendlichen, insbesondere auf Wachstum, Pubertät und endokrine Fragen (mit gynäkologischer Beratung für Mädchen), somatische Überwachung von Essstörungen (Anorexie, Bulimie, unspezifische Essstörungen, etc...), funktionelle Störungen, allgemeine Überwachung von chronischen Krankheiten oder komplexen schulischen, beruflichen, familiären oder psychosozialen Situationen mit allen Vernetzungen, die diese Situationen erfordern. ZEITPLAN: Montag bis Freitag von 8.30-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr nach Vereinbarung.

PremiumPremium Eintrag
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Avenue Gérard-Clerc 24, 1680 Romont (FR)
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Pädiatrische Praxis, Dr. Ava Charalampopoulou

Büro für Pädiatrie, Dr. Ava Charalampopoulou Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie die Firma unter 026 652 65 09. Die Ärztin Ava Charalampopoulou studierte Medizin an der Universität von Kreta in Griechenland. 1997 schloss sie ihre Ausbildung in Pädiatrie am Universitätsspital Genf (HUG) ab und kehrte nach Griechenland zurück, wo sie seit 2002 als Kinderärztin im Privat- und Krankenhausbereich in Athen tätig ist. Im Jahr 2012 promovierte sie in Medizin an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Nationalen Universität Athen mit einer Dissertation über "Sozioökonomische Faktoren und Überleben bei Leukämie im Kindesalter". Im März 2020 entschied sie sich, in die Schweiz zu ziehen, um ihre Karriere in der Privatwirtschaft in Zusammenarbeit mit Dr. Nyffeler in Romont fortzusetzen. Die verschiedenen Leistungen, die der Arzt in seiner Praxis erbringen kann, sind Pränatale Beratung Möglicher Kontakt zwischen den Eltern und dem Kinderarzt vor der Geburt, um gemeinsam die Nachsorge Ihres zukünftigen Kindes zu planen. Entwicklungskontrolle Während Ihr Kind heranwächst, werden regelmässig Entwicklungskontrollen durchgeführt, Impfungen gemäss den Empfehlungen des BAG und der Impfkommissionen durchgeführt, präventive Beratung angeboten und das Wachstum Ihres Kindes während seiner gesamten Entwicklung überwacht. Das übliche Alter für Entwicklungskontrollen und Wachstumsüberwachung beträgt: 1, 2, 4, 6, 9, 12, 15, 18 Monate, 2, 3, 4 Jahre. Danach alle 1 bis 2 Jahre. Notfall-Konsultation Zum Beispiel, wenn Sie Fieber, Essstörungen, Erkältungen und Husten, Erbrechen, Unruhe, Weinen oder andere Sorgen haben. Vorschule/Schul-Check-up Die Vorschuluntersuchung wird im Alter von 4 Jahren, die Schuluntersuchung im Alter von 6 Jahren (2H) und etwa 11 Jahren (7H) durchgeführt. Allgemeine Beratung Zum Beispiel bei chronischen Symptomen (Bauchschmerzen, Husten, andere), Gesundheits-Check-Up Kindersport, Pre-Learning. Beratung für Heranwachsende Die Konsultation konzentriert sich auf die spezifischen Probleme von Jugendlichen, insbesondere auf Wachstum, Pubertät und endokrine Fragen (mit gynäkologischer Beratung für Mädchen), somatische Überwachung von Essstörungen (Anorexie, Bulimie, unspezifische Essstörungen, etc...), funktionelle Störungen, allgemeine Überwachung von chronischen Krankheiten oder komplexen schulischen, beruflichen, familiären oder psychosozialen Situationen mit allen Vernetzungen, die diese Situationen erfordern. ZEITPLAN: Montag bis Freitag von 8.30-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr nach Vereinbarung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Steiner AG

Steiner AG

Aeschenplatz 6, 4052 Basel
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Aeschenplatz 6, 4052 Basel
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Steiner AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Steiner AG

Stadthofstrasse 4, 6004 Luzern
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Stadthofstrasse 4, 6004 Luzern
TotalunternehmungGeneralunternehmungProjektmanagement
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Steiner AG

Steiner AG

Worblaufenstrasse 202, 3048 Worblaufen
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Worblaufenstrasse 202, 3048 Worblaufen
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Immobilienentwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer (TU/GU) in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten. ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Als TU oder GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und RenovationAuch Umbau- und Renovationsprojekte führt Steiner als TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Steiner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
Entwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Immobilienentwickler in der Schweiz. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten.ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer.NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt.Umbau und RenovationEin professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien.Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung Stadtplanung
Entwickler, Total- und Generalunternehmer

Steiner AG, einer der führenden Immobilienentwickler in der Schweiz. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Tolochenaz und Luzern vertreten.ImmobilienentwicklungZusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer.NeubauDurch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt.Umbau und RenovationEin professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien.Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
* Wünscht keine Werbung