Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

vorsorge in lucerne

: 41 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
OZ

Odermatt Zuber & Partner AG

Habsburgerstrasse 31, 6003 Luzern
VersicherungsberatungPensionskassenberatung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
SD

Son Do

Nidfeldstrasse 12, 6010 Kriens
Vorsorgeberatung
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

Ringstrasse 27, 6010 Kriens
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG Für Fragen rund um Personalvorsorge und Sozialversicherungen. Der Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherungen (VPS) ist der führende Schweizer Fachverlag für Fragen der beruflichen Vorsorge und der Sozialversicherungen. Flaggschiff des Verlags ist die Monatszeitschrift Schweizer Personalvorsorge.Die Schweizer Personalvorsorge hat eine Auflage von 3396 Exemplaren (Wemf-beglaubigt). Weiter erscheint wöchentlich der Newsletter Vorsorge Aktuell.Die zweite Zeitschrift des Verlages heisst Schweizer Sozialversicherung. Diese erscheint vierteljährlich und wird ergänzt durch einen Newsletter, der alle 14 Tage erscheint. Beide Publikationen sind zweisprachig Deutsch und Französisch und sind für Abonnenten auch auf dem Internet abrufbar. Dieses elektronische Archiv ermöglicht eine gezielte Stichwortsuche. Im Frühling und Herbst organisiert der Verlag je eine Tagung. Die Frühjahrstagung befasst sich mit aktuellen Fragen der Sozialversicherungen (Sozialversicherungen aktuell), die Herbsttagung mit Fragen der beruflichen Vorsorge (VPS Impulse).Ergänzend zu dieser Fachplattform in publizistischer Sicht organisiert der Verlag alle zwei Jahre (alternierend in Lausanne und in Zürich) eine Fachmesse 2. Säule. Unentgeltliche Auskünfte für Versicherte von Pensionskassen BVG www.bvgauskuenfte.ch «Penso» bietet als Webplattform und Zeitschrift Aktuelles rund um Personalmanagement, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge sowie News aus den Verbänden, wegweisende Gerichtsentscheide und schliesslich Leithilfen zu Lebens- und Arbeitswelten. Zeitschriften «Schweizer Personalvorsorge» Neuste Ausgabe Akzent «aktuell» Frage des Monats Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse Sonderausgaben Dossier Jetzt abonnieren Jetzt inserieren «Penso» Jetzt abonnieren «Schweizer Sozialversicherung» Neuste Ausgabe Fokus Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse «Fokus Vorsorge» Bildung Grundlagen Einführung in die berufliche Vorsorge Sozialversicherungen für Einsteiger Pensionskassenführung für Stiftungsräte Aufbau und Vertiefung Workshop für Präsidenten und Vizepräsidenten von Führungsorganen der Pensionskassen vps.epas-Labor Vorsorge- und Anlagestrategie Fit for Pension Governance Ständige Weiterbildung Praxis und Innovation In Form — informiert Afternoon-Series vps.epas-Impulse Risikomanagement im aktuellen Umfeld Austausch für Präsidenten und Vizepräsidenten Lohn und Sozialversicherungen Leistungsfallmanagement Luzerner Tagung zum Vorsorgerecht Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen Horizonte und Trends Tatsachen und Meinungen Knifflige Leistungsfälle aus der beruflichen Vorsorge Live Webinar: Praktische Umsetzung der EL-Reform Messe Symposium Lausanne Aussteller Besucher Symposium Zürich Aussteller Besucher Shop

PremiumPremium Eintrag
VerlagZeitungen ZeitschriftenWeiterbildungSchulungMessen
Ringstrasse 27, 6010 Kriens
VerlagZeitungen ZeitschriftenWeiterbildungSchulungMessen
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG Für Fragen rund um Personalvorsorge und Sozialversicherungen. Der Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherungen (VPS) ist der führende Schweizer Fachverlag für Fragen der beruflichen Vorsorge und der Sozialversicherungen. Flaggschiff des Verlags ist die Monatszeitschrift Schweizer Personalvorsorge.Die Schweizer Personalvorsorge hat eine Auflage von 3396 Exemplaren (Wemf-beglaubigt). Weiter erscheint wöchentlich der Newsletter Vorsorge Aktuell.Die zweite Zeitschrift des Verlages heisst Schweizer Sozialversicherung. Diese erscheint vierteljährlich und wird ergänzt durch einen Newsletter, der alle 14 Tage erscheint. Beide Publikationen sind zweisprachig Deutsch und Französisch und sind für Abonnenten auch auf dem Internet abrufbar. Dieses elektronische Archiv ermöglicht eine gezielte Stichwortsuche. Im Frühling und Herbst organisiert der Verlag je eine Tagung. Die Frühjahrstagung befasst sich mit aktuellen Fragen der Sozialversicherungen (Sozialversicherungen aktuell), die Herbsttagung mit Fragen der beruflichen Vorsorge (VPS Impulse).Ergänzend zu dieser Fachplattform in publizistischer Sicht organisiert der Verlag alle zwei Jahre (alternierend in Lausanne und in Zürich) eine Fachmesse 2. Säule. Unentgeltliche Auskünfte für Versicherte von Pensionskassen BVG www.bvgauskuenfte.ch «Penso» bietet als Webplattform und Zeitschrift Aktuelles rund um Personalmanagement, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge sowie News aus den Verbänden, wegweisende Gerichtsentscheide und schliesslich Leithilfen zu Lebens- und Arbeitswelten. Zeitschriften «Schweizer Personalvorsorge» Neuste Ausgabe Akzent «aktuell» Frage des Monats Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse Sonderausgaben Dossier Jetzt abonnieren Jetzt inserieren «Penso» Jetzt abonnieren «Schweizer Sozialversicherung» Neuste Ausgabe Fokus Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse «Fokus Vorsorge» Bildung Grundlagen Einführung in die berufliche Vorsorge Sozialversicherungen für Einsteiger Pensionskassenführung für Stiftungsräte Aufbau und Vertiefung Workshop für Präsidenten und Vizepräsidenten von Führungsorganen der Pensionskassen vps.epas-Labor Vorsorge- und Anlagestrategie Fit for Pension Governance Ständige Weiterbildung Praxis und Innovation In Form — informiert Afternoon-Series vps.epas-Impulse Risikomanagement im aktuellen Umfeld Austausch für Präsidenten und Vizepräsidenten Lohn und Sozialversicherungen Leistungsfallmanagement Luzerner Tagung zum Vorsorgerecht Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen Horizonte und Trends Tatsachen und Meinungen Knifflige Leistungsfälle aus der beruflichen Vorsorge Live Webinar: Praktische Umsetzung der EL-Reform Messe Symposium Lausanne Aussteller Besucher Symposium Zürich Aussteller Besucher Shop

V

Verkaufssupport

Pilatusstrasse 38, 6003 Luzern
Versicherung
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PI

Patronato INAS Svizzera

Bireggstrasse 2, 6003 Luzern
Vorsorgeberatung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
ApothekeGesundheitsberatungHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)NaturheilpraxisNaturheilkundeAromatherapieSpagyrikBachblüten
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Dr. med. Prtilo Aleksandra

Dr. med. Prtilo Aleksandra

Obergrundstrasse 44, 6003 Luzern
Frauenärztin Aleksandra Prtilo-Faltermeier

Unser Angebot reicht über hochspezialisierte Fachkompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe bis hin zur ästhetischen Medizin.Als weitere Dienstleistung operative Tätigkeit und Geburten als Belegärztin Neue Frauenklinik Kantonsspital LuzernGynäkologie Jahreskontrolle, Gynäkologische Vorsorge Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Schwangerschaft, Schwangeschaftsprobleme Senologie (Abklärung von Brustveränderungen) Dysplasie und Laser (Abklärung von Veränderungen am Muttermund und deren Behandlung) HPV-Impfung (Prävention um Veränderungen am Muttermund zu verhindern) Gynäkologische Dermatologie (Hautveränderungen im Brust- und Genitalbereich) Gynäkologische Onkologie (Betreuung nach bösartigen Krankheiten im Brust und Genitalbereich) Gynäkologischer Ultraschall (Bildliche Darstelllung des inneren Genitales sowie der Brust) Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Konfliktschwangerschaften Abklärung und Behandlung von ungewolltem Urinverlust Fragen rund um die Wechseljahre Zyklus- und Blutungsstörungen PCO (Polyzystisches Ovarsyndrom) Urogynaekologie Menopausenberatung, Behandlung klimakterischer Beschwerden Hormonstörungen Kinderwunsch, ungewollte Kinderlosigkeit Frauenarzt, Frauenärztliche Probleme bei Jugendlichen Sexualmedizinische Probleme Endometriose (Schmerzen um oder bei der Regelblutung) Wiederholte Fehlgeburt, habitueller Abort Geburtshilfe Persönliche Sprechstunde Pränatale Diagnostik Ultraschall, 3 D Ultraschall auf Wunsch Schwangerschaftsüberwachung Geburtshilfliche Notfälle Anämiesprechstunde Geburten (halbprivat und privat an der Neuen Frauenklinik Luzerner Kantonsspital) Wochenbettbetreuung Beratung nach der Geburt Ästhetische MedizinFaltenbehandlungFalten entstehen unter anderem durch das regelmässige Zusammenziehen bestimmter Gesichtsmuskeln, etwa beim Lachen oder Sprechen.Da die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität und Feuchtigkeit verliert, entwickeln sich die mimischen Linien und Fältchen mit den Jahren zu bleibenden Falten.Diese werden oft mit Sorgen, Ärger, Angst oder Müdigkeit assoziiert und deshalb als störend empfunden. Termine Online buchen auf https://de.doctena.ch/praktiker/Aleksandra_Prtilo-124939/Praxis_Aleksandra_Prtilo-277051

PremiumPremium Eintrag
FrauenarztFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)GeburtsvorbereitungSchwangerschaftÄsthetische MedizinAnti-AgingHaarentfernungÄrzte
Obergrundstrasse 44, 6003 Luzern
FrauenarztFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)GeburtsvorbereitungSchwangerschaftÄsthetische MedizinAnti-AgingHaarentfernungÄrzte
Frauenärztin Aleksandra Prtilo-Faltermeier

Unser Angebot reicht über hochspezialisierte Fachkompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe bis hin zur ästhetischen Medizin.Als weitere Dienstleistung operative Tätigkeit und Geburten als Belegärztin Neue Frauenklinik Kantonsspital LuzernGynäkologie Jahreskontrolle, Gynäkologische Vorsorge Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Schwangerschaft, Schwangeschaftsprobleme Senologie (Abklärung von Brustveränderungen) Dysplasie und Laser (Abklärung von Veränderungen am Muttermund und deren Behandlung) HPV-Impfung (Prävention um Veränderungen am Muttermund zu verhindern) Gynäkologische Dermatologie (Hautveränderungen im Brust- und Genitalbereich) Gynäkologische Onkologie (Betreuung nach bösartigen Krankheiten im Brust und Genitalbereich) Gynäkologischer Ultraschall (Bildliche Darstelllung des inneren Genitales sowie der Brust) Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Konfliktschwangerschaften Abklärung und Behandlung von ungewolltem Urinverlust Fragen rund um die Wechseljahre Zyklus- und Blutungsstörungen PCO (Polyzystisches Ovarsyndrom) Urogynaekologie Menopausenberatung, Behandlung klimakterischer Beschwerden Hormonstörungen Kinderwunsch, ungewollte Kinderlosigkeit Frauenarzt, Frauenärztliche Probleme bei Jugendlichen Sexualmedizinische Probleme Endometriose (Schmerzen um oder bei der Regelblutung) Wiederholte Fehlgeburt, habitueller Abort Geburtshilfe Persönliche Sprechstunde Pränatale Diagnostik Ultraschall, 3 D Ultraschall auf Wunsch Schwangerschaftsüberwachung Geburtshilfliche Notfälle Anämiesprechstunde Geburten (halbprivat und privat an der Neuen Frauenklinik Luzerner Kantonsspital) Wochenbettbetreuung Beratung nach der Geburt Ästhetische MedizinFaltenbehandlungFalten entstehen unter anderem durch das regelmässige Zusammenziehen bestimmter Gesichtsmuskeln, etwa beim Lachen oder Sprechen.Da die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität und Feuchtigkeit verliert, entwickeln sich die mimischen Linien und Fältchen mit den Jahren zu bleibenden Falten.Diese werden oft mit Sorgen, Ärger, Angst oder Müdigkeit assoziiert und deshalb als störend empfunden. Termine Online buchen auf https://de.doctena.ch/praktiker/Aleksandra_Prtilo-124939/Praxis_Aleksandra_Prtilo-277051

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich

Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich

Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern
PremiumPremium Eintrag
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Trescor Treuhand Luzern AG

Trescor Treuhand Luzern AG

Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern

Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung
Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung

Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung

41 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Angebot / Medizinische Leistungen
Lage
Kontaktformen
Kompetenzbereiche
Allgemeines / Prophylaxe
Versicherungen
Tierart / Spezialisierung
Alternative Behandlungsmethoden
Zahlungskonditionen
Wirtschaftsprüfung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Fachgebiet
Rechnungswesen

vorsorge in lucerne

: 41 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
OZ

Odermatt Zuber & Partner AG

Habsburgerstrasse 31, 6003 Luzern
VersicherungsberatungPensionskassenberatung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
SD

Son Do

Nidfeldstrasse 12, 6010 Kriens
Vorsorgeberatung
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

Ringstrasse 27, 6010 Kriens
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG Für Fragen rund um Personalvorsorge und Sozialversicherungen. Der Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherungen (VPS) ist der führende Schweizer Fachverlag für Fragen der beruflichen Vorsorge und der Sozialversicherungen. Flaggschiff des Verlags ist die Monatszeitschrift Schweizer Personalvorsorge.Die Schweizer Personalvorsorge hat eine Auflage von 3396 Exemplaren (Wemf-beglaubigt). Weiter erscheint wöchentlich der Newsletter Vorsorge Aktuell.Die zweite Zeitschrift des Verlages heisst Schweizer Sozialversicherung. Diese erscheint vierteljährlich und wird ergänzt durch einen Newsletter, der alle 14 Tage erscheint. Beide Publikationen sind zweisprachig Deutsch und Französisch und sind für Abonnenten auch auf dem Internet abrufbar. Dieses elektronische Archiv ermöglicht eine gezielte Stichwortsuche. Im Frühling und Herbst organisiert der Verlag je eine Tagung. Die Frühjahrstagung befasst sich mit aktuellen Fragen der Sozialversicherungen (Sozialversicherungen aktuell), die Herbsttagung mit Fragen der beruflichen Vorsorge (VPS Impulse).Ergänzend zu dieser Fachplattform in publizistischer Sicht organisiert der Verlag alle zwei Jahre (alternierend in Lausanne und in Zürich) eine Fachmesse 2. Säule. Unentgeltliche Auskünfte für Versicherte von Pensionskassen BVG www.bvgauskuenfte.ch «Penso» bietet als Webplattform und Zeitschrift Aktuelles rund um Personalmanagement, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge sowie News aus den Verbänden, wegweisende Gerichtsentscheide und schliesslich Leithilfen zu Lebens- und Arbeitswelten. Zeitschriften «Schweizer Personalvorsorge» Neuste Ausgabe Akzent «aktuell» Frage des Monats Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse Sonderausgaben Dossier Jetzt abonnieren Jetzt inserieren «Penso» Jetzt abonnieren «Schweizer Sozialversicherung» Neuste Ausgabe Fokus Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse «Fokus Vorsorge» Bildung Grundlagen Einführung in die berufliche Vorsorge Sozialversicherungen für Einsteiger Pensionskassenführung für Stiftungsräte Aufbau und Vertiefung Workshop für Präsidenten und Vizepräsidenten von Führungsorganen der Pensionskassen vps.epas-Labor Vorsorge- und Anlagestrategie Fit for Pension Governance Ständige Weiterbildung Praxis und Innovation In Form — informiert Afternoon-Series vps.epas-Impulse Risikomanagement im aktuellen Umfeld Austausch für Präsidenten und Vizepräsidenten Lohn und Sozialversicherungen Leistungsfallmanagement Luzerner Tagung zum Vorsorgerecht Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen Horizonte und Trends Tatsachen und Meinungen Knifflige Leistungsfälle aus der beruflichen Vorsorge Live Webinar: Praktische Umsetzung der EL-Reform Messe Symposium Lausanne Aussteller Besucher Symposium Zürich Aussteller Besucher Shop

PremiumPremium Eintrag
VerlagZeitungen ZeitschriftenWeiterbildungSchulungMessen
Ringstrasse 27, 6010 Kriens
VerlagZeitungen ZeitschriftenWeiterbildungSchulungMessen
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG

VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG Für Fragen rund um Personalvorsorge und Sozialversicherungen. Der Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherungen (VPS) ist der führende Schweizer Fachverlag für Fragen der beruflichen Vorsorge und der Sozialversicherungen. Flaggschiff des Verlags ist die Monatszeitschrift Schweizer Personalvorsorge.Die Schweizer Personalvorsorge hat eine Auflage von 3396 Exemplaren (Wemf-beglaubigt). Weiter erscheint wöchentlich der Newsletter Vorsorge Aktuell.Die zweite Zeitschrift des Verlages heisst Schweizer Sozialversicherung. Diese erscheint vierteljährlich und wird ergänzt durch einen Newsletter, der alle 14 Tage erscheint. Beide Publikationen sind zweisprachig Deutsch und Französisch und sind für Abonnenten auch auf dem Internet abrufbar. Dieses elektronische Archiv ermöglicht eine gezielte Stichwortsuche. Im Frühling und Herbst organisiert der Verlag je eine Tagung. Die Frühjahrstagung befasst sich mit aktuellen Fragen der Sozialversicherungen (Sozialversicherungen aktuell), die Herbsttagung mit Fragen der beruflichen Vorsorge (VPS Impulse).Ergänzend zu dieser Fachplattform in publizistischer Sicht organisiert der Verlag alle zwei Jahre (alternierend in Lausanne und in Zürich) eine Fachmesse 2. Säule. Unentgeltliche Auskünfte für Versicherte von Pensionskassen BVG www.bvgauskuenfte.ch «Penso» bietet als Webplattform und Zeitschrift Aktuelles rund um Personalmanagement, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge sowie News aus den Verbänden, wegweisende Gerichtsentscheide und schliesslich Leithilfen zu Lebens- und Arbeitswelten. Zeitschriften «Schweizer Personalvorsorge» Neuste Ausgabe Akzent «aktuell» Frage des Monats Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse Sonderausgaben Dossier Jetzt abonnieren Jetzt inserieren «Penso» Jetzt abonnieren «Schweizer Sozialversicherung» Neuste Ausgabe Fokus Archiv Jahres-Inhaltsverzeichnisse «Fokus Vorsorge» Bildung Grundlagen Einführung in die berufliche Vorsorge Sozialversicherungen für Einsteiger Pensionskassenführung für Stiftungsräte Aufbau und Vertiefung Workshop für Präsidenten und Vizepräsidenten von Führungsorganen der Pensionskassen vps.epas-Labor Vorsorge- und Anlagestrategie Fit for Pension Governance Ständige Weiterbildung Praxis und Innovation In Form — informiert Afternoon-Series vps.epas-Impulse Risikomanagement im aktuellen Umfeld Austausch für Präsidenten und Vizepräsidenten Lohn und Sozialversicherungen Leistungsfallmanagement Luzerner Tagung zum Vorsorgerecht Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen Horizonte und Trends Tatsachen und Meinungen Knifflige Leistungsfälle aus der beruflichen Vorsorge Live Webinar: Praktische Umsetzung der EL-Reform Messe Symposium Lausanne Aussteller Besucher Symposium Zürich Aussteller Besucher Shop

V

Verkaufssupport

Pilatusstrasse 38, 6003 Luzern
Versicherung
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PI

Patronato INAS Svizzera

Bireggstrasse 2, 6003 Luzern
Vorsorgeberatung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
ApothekeGesundheitsberatungHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)NaturheilpraxisNaturheilkundeAromatherapieSpagyrikBachblüten
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Dr. med. Prtilo Aleksandra

Dr. med. Prtilo Aleksandra

Obergrundstrasse 44, 6003 Luzern
Frauenärztin Aleksandra Prtilo-Faltermeier

Unser Angebot reicht über hochspezialisierte Fachkompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe bis hin zur ästhetischen Medizin.Als weitere Dienstleistung operative Tätigkeit und Geburten als Belegärztin Neue Frauenklinik Kantonsspital LuzernGynäkologie Jahreskontrolle, Gynäkologische Vorsorge Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Schwangerschaft, Schwangeschaftsprobleme Senologie (Abklärung von Brustveränderungen) Dysplasie und Laser (Abklärung von Veränderungen am Muttermund und deren Behandlung) HPV-Impfung (Prävention um Veränderungen am Muttermund zu verhindern) Gynäkologische Dermatologie (Hautveränderungen im Brust- und Genitalbereich) Gynäkologische Onkologie (Betreuung nach bösartigen Krankheiten im Brust und Genitalbereich) Gynäkologischer Ultraschall (Bildliche Darstelllung des inneren Genitales sowie der Brust) Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Konfliktschwangerschaften Abklärung und Behandlung von ungewolltem Urinverlust Fragen rund um die Wechseljahre Zyklus- und Blutungsstörungen PCO (Polyzystisches Ovarsyndrom) Urogynaekologie Menopausenberatung, Behandlung klimakterischer Beschwerden Hormonstörungen Kinderwunsch, ungewollte Kinderlosigkeit Frauenarzt, Frauenärztliche Probleme bei Jugendlichen Sexualmedizinische Probleme Endometriose (Schmerzen um oder bei der Regelblutung) Wiederholte Fehlgeburt, habitueller Abort Geburtshilfe Persönliche Sprechstunde Pränatale Diagnostik Ultraschall, 3 D Ultraschall auf Wunsch Schwangerschaftsüberwachung Geburtshilfliche Notfälle Anämiesprechstunde Geburten (halbprivat und privat an der Neuen Frauenklinik Luzerner Kantonsspital) Wochenbettbetreuung Beratung nach der Geburt Ästhetische MedizinFaltenbehandlungFalten entstehen unter anderem durch das regelmässige Zusammenziehen bestimmter Gesichtsmuskeln, etwa beim Lachen oder Sprechen.Da die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität und Feuchtigkeit verliert, entwickeln sich die mimischen Linien und Fältchen mit den Jahren zu bleibenden Falten.Diese werden oft mit Sorgen, Ärger, Angst oder Müdigkeit assoziiert und deshalb als störend empfunden. Termine Online buchen auf https://de.doctena.ch/praktiker/Aleksandra_Prtilo-124939/Praxis_Aleksandra_Prtilo-277051

PremiumPremium Eintrag
FrauenarztFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)GeburtsvorbereitungSchwangerschaftÄsthetische MedizinAnti-AgingHaarentfernungÄrzte
Obergrundstrasse 44, 6003 Luzern
FrauenarztFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)GeburtsvorbereitungSchwangerschaftÄsthetische MedizinAnti-AgingHaarentfernungÄrzte
Frauenärztin Aleksandra Prtilo-Faltermeier

Unser Angebot reicht über hochspezialisierte Fachkompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe bis hin zur ästhetischen Medizin.Als weitere Dienstleistung operative Tätigkeit und Geburten als Belegärztin Neue Frauenklinik Kantonsspital LuzernGynäkologie Jahreskontrolle, Gynäkologische Vorsorge Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Schwangerschaft, Schwangeschaftsprobleme Senologie (Abklärung von Brustveränderungen) Dysplasie und Laser (Abklärung von Veränderungen am Muttermund und deren Behandlung) HPV-Impfung (Prävention um Veränderungen am Muttermund zu verhindern) Gynäkologische Dermatologie (Hautveränderungen im Brust- und Genitalbereich) Gynäkologische Onkologie (Betreuung nach bösartigen Krankheiten im Brust und Genitalbereich) Gynäkologischer Ultraschall (Bildliche Darstelllung des inneren Genitales sowie der Brust) Familienplanung, Schwangerschaftsverhütung Konfliktschwangerschaften Abklärung und Behandlung von ungewolltem Urinverlust Fragen rund um die Wechseljahre Zyklus- und Blutungsstörungen PCO (Polyzystisches Ovarsyndrom) Urogynaekologie Menopausenberatung, Behandlung klimakterischer Beschwerden Hormonstörungen Kinderwunsch, ungewollte Kinderlosigkeit Frauenarzt, Frauenärztliche Probleme bei Jugendlichen Sexualmedizinische Probleme Endometriose (Schmerzen um oder bei der Regelblutung) Wiederholte Fehlgeburt, habitueller Abort Geburtshilfe Persönliche Sprechstunde Pränatale Diagnostik Ultraschall, 3 D Ultraschall auf Wunsch Schwangerschaftsüberwachung Geburtshilfliche Notfälle Anämiesprechstunde Geburten (halbprivat und privat an der Neuen Frauenklinik Luzerner Kantonsspital) Wochenbettbetreuung Beratung nach der Geburt Ästhetische MedizinFaltenbehandlungFalten entstehen unter anderem durch das regelmässige Zusammenziehen bestimmter Gesichtsmuskeln, etwa beim Lachen oder Sprechen.Da die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität und Feuchtigkeit verliert, entwickeln sich die mimischen Linien und Fältchen mit den Jahren zu bleibenden Falten.Diese werden oft mit Sorgen, Ärger, Angst oder Müdigkeit assoziiert und deshalb als störend empfunden. Termine Online buchen auf https://de.doctena.ch/praktiker/Aleksandra_Prtilo-124939/Praxis_Aleksandra_Prtilo-277051

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich

Kinderarztpraxis Neustadt Dr. med. T. Schleich

Murbacherstrasse 19, 6003 Luzern
PremiumPremium Eintrag
KinderarztKinder- und JugendmedizinPraxis PraxisÄrzte
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Trescor Treuhand Luzern AG

Trescor Treuhand Luzern AG

Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern

Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung
Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung

Treuhand nach Mass für KMU und Privatpersonen. Trescor Treuhand Luzern – alles in Ordnung. Unsere Treuhand-Pakete bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote, die Sie von allem entlasten, was nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehört. KMU-Check, KMU Total, Notfalldienst, Aussendienst, Chaoten-Service und mit Treuhand klassisch individuelle Treuhandleistungen genau nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Dienstleistungen: KMU-Check Trescor Treuhand Luzern durchleuchtet die Buchführung Ihrer Unternehmung oder analysiert Ihre private Situation. Der Zustand Ihrer Firma oder Ihre private Situation auf einen Blick. KMU Total Trescor erledigt Ihre Treuhandaufgaben. Finanzbuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- oder auch Lohnbuchhaltung und Zahlungsverkehr. Der Outsourcing-Service für alle Treuhandaufgaben Ihres Unternehmens. Notfalldienst Trescor Treuhand Luzern springt ein, wenn einer Ihrer Mitarbeiter ausfällt. Auf Wunsch auch bei Ihnen im Büro. Schnelle und kompetente Aushilfe in Ausnahmesituationen. Aussendienst Trescor Treuhand Luzern kommt zu Ihnen ins Unternehmen. Monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich. Ganz nach Bedarf. Treuhand-Service direkt vor Ort bei Ihnen in der Firma. Chaoten-Service Trescor Treuhand Luzern räumt auf, schafft Klarheit, beruhigt Ihr Gewissen und hilft Ihnen, dank Ordnung Kosten zu sparen! Aufräumdienst für alle, die mit Administration nichts am Hut haben. Treuhand klassisch Trescor erledigt sämtliche Treuhand-Aufgaben für Firmen und Privatpersonen. Individuelle Treuhandleistungen für Firmen und Privatpersonen. Das Trescor Treuhand-Team Grosse Firmen haben viele Gesichter. Kleine Firmen haben glücklicherweise nur wenige. Bei uns werden Sie immer von derselben Person betreut: von der, die für Sie über alles Bescheid weiss. Das macht die Zusammenarbeit einfach und effizient, und das wiederum wirkt sich positiv auch auf die Kosten aus. Rufen Sie uns an. Jede und jeder von uns ist für Sie da, damit immer alles in Ordnung ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung