Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

archiv in schweiz

: 395 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Transdem - Henri Harsch HH SA

Transdem - Henri Harsch HH SA

Avenue Louis-Ruchonnet 57, 1003 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugArchivVerpackungen VerpackungsmaterialienSpeditionTransporteMöbellagerungLagerhausContainer
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Primus Transportgeräte AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Primus Transportgeräte AG

Alte Zürcherstrasse 42, 5432 Neuenhof

Ihr Spezialist für Regale, Betriebseinrichtungen, Stapler, Transportgeräte, Behälter, Räder + Rollen, Steigtechnik, Lagereinrichtungen. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund und unser Angebot ist gross… Betriebseinrichtungen Sichtlagerkasten Behälterwagen mit Sichtlagerkasten Sortimentenkoffer Normbehälter Abfallsammler und Sackhalter Arbeits- und Bürostühle Büro-Stahlschränke Werkbänke Packtische Leitern Gerüste Palettenregale Steckregale Kragarmregale Lagerbühnen Metallregale Treppen Verschieberegale Handstapler Archivregale Pneuregale Schubladenschrank Werkzeugschrank Umweltschrank Fetra Transportgeräte und Diverse Transportgeräte wie:Allzweckrolli‘s, Mehrzweck-Magazinrolli‘s, Tischrolli, Handwagen, Treppensteiger, Stapel-Karren, Veloanhänger, Palett-Hubwagen, Zurrgurten, Expresso-Stappelkarren, Primus-Stapelkarren, Stuhlkarren, Kofferboy, Klappwagen, Magazinwagen, Paketroller, Reifen und-Transportgeräte, und Stapler aller Art Weitere Produkte wie:Regale, Leitern und Treppen … Diverse Räder und Rollen finden Sie auch in unserem Online Shop auf unser Homepage www.primus-transportgeräte.ch Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie unsere Ausstellung in Neuenhof, oder schauen Sie unser Videolink um einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten. Unser Standort erreichen Sie…mit dem Auto:Autobahn A1 (Bern-Zürich) Ausfahrt Neuenhof Beim 1. Lichtsignal, linke Spur Richtung Baden, Wegweiser Klosterrüti beachten mit dem öffentlichen Verkehr: RVBW Linie 2 Haltestelle Klosterrüti

PremiumPremium Eintrag
Lagereinrichtungen RegaltechnikTransportgeräte TransportanlagenStaplerRäder und RollenBetriebseinrichtungenArchivWerkstatteinrichtungen
Alte Zürcherstrasse 42, 5432 Neuenhof
Lagereinrichtungen RegaltechnikTransportgeräte TransportanlagenStaplerRäder und RollenBetriebseinrichtungenArchivWerkstatteinrichtungen

Ihr Spezialist für Regale, Betriebseinrichtungen, Stapler, Transportgeräte, Behälter, Räder + Rollen, Steigtechnik, Lagereinrichtungen. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund und unser Angebot ist gross… Betriebseinrichtungen Sichtlagerkasten Behälterwagen mit Sichtlagerkasten Sortimentenkoffer Normbehälter Abfallsammler und Sackhalter Arbeits- und Bürostühle Büro-Stahlschränke Werkbänke Packtische Leitern Gerüste Palettenregale Steckregale Kragarmregale Lagerbühnen Metallregale Treppen Verschieberegale Handstapler Archivregale Pneuregale Schubladenschrank Werkzeugschrank Umweltschrank Fetra Transportgeräte und Diverse Transportgeräte wie:Allzweckrolli‘s, Mehrzweck-Magazinrolli‘s, Tischrolli, Handwagen, Treppensteiger, Stapel-Karren, Veloanhänger, Palett-Hubwagen, Zurrgurten, Expresso-Stappelkarren, Primus-Stapelkarren, Stuhlkarren, Kofferboy, Klappwagen, Magazinwagen, Paketroller, Reifen und-Transportgeräte, und Stapler aller Art Weitere Produkte wie:Regale, Leitern und Treppen … Diverse Räder und Rollen finden Sie auch in unserem Online Shop auf unser Homepage www.primus-transportgeräte.ch Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie unsere Ausstellung in Neuenhof, oder schauen Sie unser Videolink um einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten. Unser Standort erreichen Sie…mit dem Auto:Autobahn A1 (Bern-Zürich) Ausfahrt Neuenhof Beim 1. Lichtsignal, linke Spur Richtung Baden, Wegweiser Klosterrüti beachten mit dem öffentlichen Verkehr: RVBW Linie 2 Haltestelle Klosterrüti

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Data Conversion Service SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Data Conversion Service SA

Route de Chancy 48, 1213 Petit-Lancy
PremiumPremium Eintrag
InformatikRekrutierungTemporärbüro DauerstellenInformatiksupportStellenvermittlungsbüroArchivOutsourcingInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatungSoftware
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ArchiVentis GmbH

ArchiVentis GmbH

Engeriedweg 11, 3012 Bern
PremiumPremium Eintrag
Archiv
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Datenschutz DatensicherheitEntsorgung RecyclingArchivRäumungenSicherheitsdienstSpeditionTransporte
Lettenstrasse 3, 9008 St. Gallen
Datenschutz DatensicherheitEntsorgung RecyclingArchivRäumungenSicherheitsdienstSpeditionTransporte
Sichere Akten- und Datenvernichtung...

Wir vernichten und entsorgen nicht mehr benötigte Informationsträger sicher, zuverlässig und kostengünstig. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit, wir beraten Sie gerne persönlich. Mit Zanotta als Partner können Sie sich auf eine professionelle Akten- und Datenvernichtung verlassen. Die Auftragserteilung kann zeitsparend und unkompliziert, auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten online erfolgen. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren Vorteilen: Kein interner Zeitaufwand am Aktenvernichter Kein lästiges Entfernen von Büro- und Heftklammern Kein Entsorgen der Aktenschnipsel Kein Einlagern der Schnipselsäcke Kein internes Handling des Papierabfalls Kein Unterhalt eigener Schredderanlagen Mittels 2-fach-Schredderung und 5-fach-Verwirbelung werden die Akten sicherheitskonform (DIN 66399, Schutzklasse 2, Sicherheitsstufe P-4) geschreddert. Abholung, Transport, Wareneingang und Vernichtung werden mittels RFID Technologie ausführlich rapportiert. Sämtliche Bewegungen der vertraulichen Ware und die Fahrtroute des Transportfahrzeuges sind jederzeit rückverfolgbar.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
BITO-Lagertechnik Bittmann AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

BITO-Lagertechnik Bittmann AG

Industriestrasse 11, 6343 Rotkreuz

BITO ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche der Lager- und Betriebseinrichtungen sowie der Kommissioniertechnik.Im Geschäftsfeld «BITO-direct» stehen statische und dynamische Regalsysteme, Bühnen und Betriebseinrichtungen sowie ein breites Programm an Kunststoffkästen und -behältern im Vordergrund.Im Geschäftsfeld «BITO-solutions» ist das Unternehmen nicht nur Hersteller, sondern auch Partner für die Planung, Realisierung und Projektabwicklung von Gesamtprojekten – von komplexen, anspruchsvollen Lagereinrichtungen aus verschiedenen Einzelsystemen bis zu automatisch bedienten Regalanlagen mit Stellplätzen für Behälter oder Tablare.Kästen und Behälter Sichtlagerkästen Stapelbehälter Regalkästen / Kleinteilbehälter Volumenreduzierbare Behälter Gefahrgutbehälte Grossbehälter Regale und Regalsysteme Fachbodenregale Grossfachregale Weitspannregale Schwerlastregale Palettenregale Kragarmregale Stückgut-Durchlaufregale Tafel-/Reststückregale STECK-Baukastensystem Umweltgerechtes Lagern Fasslagerung Flächenschutzsysteme Kleingebinderegale Kennzeichnen und Sichern Anfahr- und Rammschutz Beschriftungsleisten Bodenmarkierung Lagerfarbmarkierung Lagerkennzeichnung Lagertaschen Magnetische C-Profile Magnetische Etikettenhalter Magnetische Schilder Schutz- und Warnprofile Warnbänder Innerbetrieblicher Transport Transportgeräte Kommissionierwagen Stahlbehälter Arbeitsbühnen Rollenbahnen Schränke Fächerschränke Garderobenschränke Grossraumschränke Lagerschränke Universalschränke Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie bestellen? Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

PremiumPremium Eintrag
LogistikArchivLagereinrichtungen RegaltechnikBetriebseinrichtungen
Industriestrasse 11, 6343 Rotkreuz
LogistikArchivLagereinrichtungen RegaltechnikBetriebseinrichtungen

BITO ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche der Lager- und Betriebseinrichtungen sowie der Kommissioniertechnik.Im Geschäftsfeld «BITO-direct» stehen statische und dynamische Regalsysteme, Bühnen und Betriebseinrichtungen sowie ein breites Programm an Kunststoffkästen und -behältern im Vordergrund.Im Geschäftsfeld «BITO-solutions» ist das Unternehmen nicht nur Hersteller, sondern auch Partner für die Planung, Realisierung und Projektabwicklung von Gesamtprojekten – von komplexen, anspruchsvollen Lagereinrichtungen aus verschiedenen Einzelsystemen bis zu automatisch bedienten Regalanlagen mit Stellplätzen für Behälter oder Tablare.Kästen und Behälter Sichtlagerkästen Stapelbehälter Regalkästen / Kleinteilbehälter Volumenreduzierbare Behälter Gefahrgutbehälte Grossbehälter Regale und Regalsysteme Fachbodenregale Grossfachregale Weitspannregale Schwerlastregale Palettenregale Kragarmregale Stückgut-Durchlaufregale Tafel-/Reststückregale STECK-Baukastensystem Umweltgerechtes Lagern Fasslagerung Flächenschutzsysteme Kleingebinderegale Kennzeichnen und Sichern Anfahr- und Rammschutz Beschriftungsleisten Bodenmarkierung Lagerfarbmarkierung Lagerkennzeichnung Lagertaschen Magnetische C-Profile Magnetische Etikettenhalter Magnetische Schilder Schutz- und Warnprofile Warnbänder Innerbetrieblicher Transport Transportgeräte Kommissionierwagen Stahlbehälter Arbeitsbühnen Rollenbahnen Schränke Fächerschränke Garderobenschränke Grossraumschränke Lagerschränke Universalschränke Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie bestellen? Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Optive AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Optive AG

Frauenfelderstrasse 35, 9545 Wängi
Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

PremiumPremium Eintrag
ArchivInformatik
Frauenfelderstrasse 35, 9545 Wängi
ArchivInformatik
Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Everial SA

Everial SA

Chemin de Préveyres 55, 1132 Lully VD
PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungArchivInformatikdienstleistungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Abplanalp - Ramsauer AG

Abplanalp - Ramsauer AG

Langnaustrasse 15, 3533 Bowil
Herzlich Willkommen bei "Abplanalp Ramsauer AG" in Bowil

Die Abplanalp-Ramsauer AG ist seit über 30 Jahren für Kantone, Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden, Schulverwaltungen, Sozialdienste, sowie integrierte oder ausgelagerte Werke, wie Wasserversorgungen, Abwasserentsorgungen und Elektrizitätswerke tätig. In dieser Zeit haben wir über 300 Ablage- und Archiv-Reorganisationen in Gemeinden und Städten und kantonalen Stellen umgesetzt. Weiter haben wir unzählige Stellvertretungen, etliche Coachings, Schulungen und Klausuren durchgeführt. Unser Team verbindet langjährige Praxiserfahrung mit einem breiten, theoretischen Hintergrund. Archiv, Aktenplan, Aktenablage, Archivreorganisation, Geschäftsverwaltung Wir sind Fachleute für alle Fragen rund um physische und elektronische Archivierung. In mehr als 30 Jahren haben wir für Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden und kantonale Verwaltungen über 300 Archiv– und Ablageorganisationen durchgeführt. Geordnetes Archivieren von Unterlagen und Dokumenten – von der Aktiv- bis zur Passivablage– ist wichtig! So sind Zusammenhänge überblickbar, und es ist jederzeit ein problemloser Zugriff auf die Akten gewährleistet. Das spart Zeit und Geld. Akten- und Registraturplan «System Abplanalp-Ramsauer AG» / HRM2 neu erstellen, überarbeiten, ergänzen. Er ist zukunftsweisend, attraktiv und inspirierend. Den passenden Plan entwerfen wir für Sie und passen ihn an die Struktur Ihrer Verwaltung an. Coaching und Beratung Coachings für Ihre Mitarbeitenden (einzeln/Gruppen) Planung und Durchführung von Klausuren Organisieren von Teamanlässen/Ausflügen Starten und Begleiten von Teamentwicklungsprozessen Erarbeiten von Pflichtenheften und Reglementen Stellvertretungen auf allen Verwaltungsstufen Sie haben einen personellen Engpass? Bei der Bauverwaltung, in der Gemeindeschreiberei? Wie schnell entstehen da Pendenzen. Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreitenwir Ihnen eine Offerte für eine schnelle, professionelle und umfassende Stellvertretung. Sie können den Einsatz nach Ihren Bedürfnissen in kurzer Zeit verlängern, aufstocken, reduzieren oder beenden. Wäller-System-Registraturen In unserem Webshop finden Sie die bewährten Wäller Dehnrückenhefter/Hängeordner sowie die beliebten Karussellschränke, -säulen, Rollboy und Tischständer und können sie direkt bestellen. Sie erhalten die Dokumentenmappen und Ordner preisgünstig in bewährter Wäller Marken-Qualität mit noch stärkerer Hängevorrichtung. Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.archiv.ch und www.abplanalp.ch

PremiumPremium Eintrag
ArchivVerwaltungFinanzberatung
Langnaustrasse 15, 3533 Bowil
ArchivVerwaltungFinanzberatung
Herzlich Willkommen bei "Abplanalp Ramsauer AG" in Bowil

Die Abplanalp-Ramsauer AG ist seit über 30 Jahren für Kantone, Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden, Schulverwaltungen, Sozialdienste, sowie integrierte oder ausgelagerte Werke, wie Wasserversorgungen, Abwasserentsorgungen und Elektrizitätswerke tätig. In dieser Zeit haben wir über 300 Ablage- und Archiv-Reorganisationen in Gemeinden und Städten und kantonalen Stellen umgesetzt. Weiter haben wir unzählige Stellvertretungen, etliche Coachings, Schulungen und Klausuren durchgeführt. Unser Team verbindet langjährige Praxiserfahrung mit einem breiten, theoretischen Hintergrund. Archiv, Aktenplan, Aktenablage, Archivreorganisation, Geschäftsverwaltung Wir sind Fachleute für alle Fragen rund um physische und elektronische Archivierung. In mehr als 30 Jahren haben wir für Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden und kantonale Verwaltungen über 300 Archiv– und Ablageorganisationen durchgeführt. Geordnetes Archivieren von Unterlagen und Dokumenten – von der Aktiv- bis zur Passivablage– ist wichtig! So sind Zusammenhänge überblickbar, und es ist jederzeit ein problemloser Zugriff auf die Akten gewährleistet. Das spart Zeit und Geld. Akten- und Registraturplan «System Abplanalp-Ramsauer AG» / HRM2 neu erstellen, überarbeiten, ergänzen. Er ist zukunftsweisend, attraktiv und inspirierend. Den passenden Plan entwerfen wir für Sie und passen ihn an die Struktur Ihrer Verwaltung an. Coaching und Beratung Coachings für Ihre Mitarbeitenden (einzeln/Gruppen) Planung und Durchführung von Klausuren Organisieren von Teamanlässen/Ausflügen Starten und Begleiten von Teamentwicklungsprozessen Erarbeiten von Pflichtenheften und Reglementen Stellvertretungen auf allen Verwaltungsstufen Sie haben einen personellen Engpass? Bei der Bauverwaltung, in der Gemeindeschreiberei? Wie schnell entstehen da Pendenzen. Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreitenwir Ihnen eine Offerte für eine schnelle, professionelle und umfassende Stellvertretung. Sie können den Einsatz nach Ihren Bedürfnissen in kurzer Zeit verlängern, aufstocken, reduzieren oder beenden. Wäller-System-Registraturen In unserem Webshop finden Sie die bewährten Wäller Dehnrückenhefter/Hängeordner sowie die beliebten Karussellschränke, -säulen, Rollboy und Tischständer und können sie direkt bestellen. Sie erhalten die Dokumentenmappen und Ordner preisgünstig in bewährter Wäller Marken-Qualität mit noch stärkerer Hängevorrichtung. Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.archiv.ch und www.abplanalp.ch

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Optive AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Optive AG

Zürichstrasse 16, 6004 Luzern

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

PremiumPremium Eintrag
InformatikArchiv
Zürichstrasse 16, 6004 Luzern
InformatikArchiv

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

395 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Serviceangebote
Lage
Kontaktformen
Privatumzüge
Zahlungskonditionen
Firmenumzüge
Einsatzgebiet
Dienstleistungen
Transportmittel
Unterhaltsreinigung
Transportarten
ASTAG-Fachgruppen
Wohnungsreinigung
Transportwege
Baureinigung
Glas-/Wandreinigung
Bodenreinigung
Dienstleistung & Angebot
Spezialitäten & Gerichte
Steuerberatung
Bauingenieurwesen & Geomatik
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Spezialausrüstung
Tätigkeitsbereich
Ambiente
Rechnungswesen
Gartenpflege
Produkte
Reparaturen & Service
Küche
Wirtschaftsprüfung
Getränke
Zertifizierung
Checks & Tests
Ausstattungen
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Objekttyp

archiv in schweiz

: 395 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Transdem - Henri Harsch HH SA

Transdem - Henri Harsch HH SA

Avenue Louis-Ruchonnet 57, 1003 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugArchivVerpackungen VerpackungsmaterialienSpeditionTransporteMöbellagerungLagerhausContainer
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Primus Transportgeräte AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Primus Transportgeräte AG

Alte Zürcherstrasse 42, 5432 Neuenhof

Ihr Spezialist für Regale, Betriebseinrichtungen, Stapler, Transportgeräte, Behälter, Räder + Rollen, Steigtechnik, Lagereinrichtungen. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund und unser Angebot ist gross… Betriebseinrichtungen Sichtlagerkasten Behälterwagen mit Sichtlagerkasten Sortimentenkoffer Normbehälter Abfallsammler und Sackhalter Arbeits- und Bürostühle Büro-Stahlschränke Werkbänke Packtische Leitern Gerüste Palettenregale Steckregale Kragarmregale Lagerbühnen Metallregale Treppen Verschieberegale Handstapler Archivregale Pneuregale Schubladenschrank Werkzeugschrank Umweltschrank Fetra Transportgeräte und Diverse Transportgeräte wie:Allzweckrolli‘s, Mehrzweck-Magazinrolli‘s, Tischrolli, Handwagen, Treppensteiger, Stapel-Karren, Veloanhänger, Palett-Hubwagen, Zurrgurten, Expresso-Stappelkarren, Primus-Stapelkarren, Stuhlkarren, Kofferboy, Klappwagen, Magazinwagen, Paketroller, Reifen und-Transportgeräte, und Stapler aller Art Weitere Produkte wie:Regale, Leitern und Treppen … Diverse Räder und Rollen finden Sie auch in unserem Online Shop auf unser Homepage www.primus-transportgeräte.ch Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie unsere Ausstellung in Neuenhof, oder schauen Sie unser Videolink um einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten. Unser Standort erreichen Sie…mit dem Auto:Autobahn A1 (Bern-Zürich) Ausfahrt Neuenhof Beim 1. Lichtsignal, linke Spur Richtung Baden, Wegweiser Klosterrüti beachten mit dem öffentlichen Verkehr: RVBW Linie 2 Haltestelle Klosterrüti

PremiumPremium Eintrag
Lagereinrichtungen RegaltechnikTransportgeräte TransportanlagenStaplerRäder und RollenBetriebseinrichtungenArchivWerkstatteinrichtungen
Alte Zürcherstrasse 42, 5432 Neuenhof
Lagereinrichtungen RegaltechnikTransportgeräte TransportanlagenStaplerRäder und RollenBetriebseinrichtungenArchivWerkstatteinrichtungen

Ihr Spezialist für Regale, Betriebseinrichtungen, Stapler, Transportgeräte, Behälter, Räder + Rollen, Steigtechnik, Lagereinrichtungen. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund und unser Angebot ist gross… Betriebseinrichtungen Sichtlagerkasten Behälterwagen mit Sichtlagerkasten Sortimentenkoffer Normbehälter Abfallsammler und Sackhalter Arbeits- und Bürostühle Büro-Stahlschränke Werkbänke Packtische Leitern Gerüste Palettenregale Steckregale Kragarmregale Lagerbühnen Metallregale Treppen Verschieberegale Handstapler Archivregale Pneuregale Schubladenschrank Werkzeugschrank Umweltschrank Fetra Transportgeräte und Diverse Transportgeräte wie:Allzweckrolli‘s, Mehrzweck-Magazinrolli‘s, Tischrolli, Handwagen, Treppensteiger, Stapel-Karren, Veloanhänger, Palett-Hubwagen, Zurrgurten, Expresso-Stappelkarren, Primus-Stapelkarren, Stuhlkarren, Kofferboy, Klappwagen, Magazinwagen, Paketroller, Reifen und-Transportgeräte, und Stapler aller Art Weitere Produkte wie:Regale, Leitern und Treppen … Diverse Räder und Rollen finden Sie auch in unserem Online Shop auf unser Homepage www.primus-transportgeräte.ch Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie unsere Ausstellung in Neuenhof, oder schauen Sie unser Videolink um einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten. Unser Standort erreichen Sie…mit dem Auto:Autobahn A1 (Bern-Zürich) Ausfahrt Neuenhof Beim 1. Lichtsignal, linke Spur Richtung Baden, Wegweiser Klosterrüti beachten mit dem öffentlichen Verkehr: RVBW Linie 2 Haltestelle Klosterrüti

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Data Conversion Service SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Data Conversion Service SA

Route de Chancy 48, 1213 Petit-Lancy
PremiumPremium Eintrag
InformatikRekrutierungTemporärbüro DauerstellenInformatiksupportStellenvermittlungsbüroArchivOutsourcingInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatungSoftware
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ArchiVentis GmbH

ArchiVentis GmbH

Engeriedweg 11, 3012 Bern
PremiumPremium Eintrag
Archiv
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Datenschutz DatensicherheitEntsorgung RecyclingArchivRäumungenSicherheitsdienstSpeditionTransporte
Lettenstrasse 3, 9008 St. Gallen
Datenschutz DatensicherheitEntsorgung RecyclingArchivRäumungenSicherheitsdienstSpeditionTransporte
Sichere Akten- und Datenvernichtung...

Wir vernichten und entsorgen nicht mehr benötigte Informationsträger sicher, zuverlässig und kostengünstig. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit, wir beraten Sie gerne persönlich. Mit Zanotta als Partner können Sie sich auf eine professionelle Akten- und Datenvernichtung verlassen. Die Auftragserteilung kann zeitsparend und unkompliziert, auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten online erfolgen. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren Vorteilen: Kein interner Zeitaufwand am Aktenvernichter Kein lästiges Entfernen von Büro- und Heftklammern Kein Entsorgen der Aktenschnipsel Kein Einlagern der Schnipselsäcke Kein internes Handling des Papierabfalls Kein Unterhalt eigener Schredderanlagen Mittels 2-fach-Schredderung und 5-fach-Verwirbelung werden die Akten sicherheitskonform (DIN 66399, Schutzklasse 2, Sicherheitsstufe P-4) geschreddert. Abholung, Transport, Wareneingang und Vernichtung werden mittels RFID Technologie ausführlich rapportiert. Sämtliche Bewegungen der vertraulichen Ware und die Fahrtroute des Transportfahrzeuges sind jederzeit rückverfolgbar.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
BITO-Lagertechnik Bittmann AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

BITO-Lagertechnik Bittmann AG

Industriestrasse 11, 6343 Rotkreuz

BITO ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche der Lager- und Betriebseinrichtungen sowie der Kommissioniertechnik.Im Geschäftsfeld «BITO-direct» stehen statische und dynamische Regalsysteme, Bühnen und Betriebseinrichtungen sowie ein breites Programm an Kunststoffkästen und -behältern im Vordergrund.Im Geschäftsfeld «BITO-solutions» ist das Unternehmen nicht nur Hersteller, sondern auch Partner für die Planung, Realisierung und Projektabwicklung von Gesamtprojekten – von komplexen, anspruchsvollen Lagereinrichtungen aus verschiedenen Einzelsystemen bis zu automatisch bedienten Regalanlagen mit Stellplätzen für Behälter oder Tablare.Kästen und Behälter Sichtlagerkästen Stapelbehälter Regalkästen / Kleinteilbehälter Volumenreduzierbare Behälter Gefahrgutbehälte Grossbehälter Regale und Regalsysteme Fachbodenregale Grossfachregale Weitspannregale Schwerlastregale Palettenregale Kragarmregale Stückgut-Durchlaufregale Tafel-/Reststückregale STECK-Baukastensystem Umweltgerechtes Lagern Fasslagerung Flächenschutzsysteme Kleingebinderegale Kennzeichnen und Sichern Anfahr- und Rammschutz Beschriftungsleisten Bodenmarkierung Lagerfarbmarkierung Lagerkennzeichnung Lagertaschen Magnetische C-Profile Magnetische Etikettenhalter Magnetische Schilder Schutz- und Warnprofile Warnbänder Innerbetrieblicher Transport Transportgeräte Kommissionierwagen Stahlbehälter Arbeitsbühnen Rollenbahnen Schränke Fächerschränke Garderobenschränke Grossraumschränke Lagerschränke Universalschränke Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie bestellen? Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

PremiumPremium Eintrag
LogistikArchivLagereinrichtungen RegaltechnikBetriebseinrichtungen
Industriestrasse 11, 6343 Rotkreuz
LogistikArchivLagereinrichtungen RegaltechnikBetriebseinrichtungen

BITO ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche der Lager- und Betriebseinrichtungen sowie der Kommissioniertechnik.Im Geschäftsfeld «BITO-direct» stehen statische und dynamische Regalsysteme, Bühnen und Betriebseinrichtungen sowie ein breites Programm an Kunststoffkästen und -behältern im Vordergrund.Im Geschäftsfeld «BITO-solutions» ist das Unternehmen nicht nur Hersteller, sondern auch Partner für die Planung, Realisierung und Projektabwicklung von Gesamtprojekten – von komplexen, anspruchsvollen Lagereinrichtungen aus verschiedenen Einzelsystemen bis zu automatisch bedienten Regalanlagen mit Stellplätzen für Behälter oder Tablare.Kästen und Behälter Sichtlagerkästen Stapelbehälter Regalkästen / Kleinteilbehälter Volumenreduzierbare Behälter Gefahrgutbehälte Grossbehälter Regale und Regalsysteme Fachbodenregale Grossfachregale Weitspannregale Schwerlastregale Palettenregale Kragarmregale Stückgut-Durchlaufregale Tafel-/Reststückregale STECK-Baukastensystem Umweltgerechtes Lagern Fasslagerung Flächenschutzsysteme Kleingebinderegale Kennzeichnen und Sichern Anfahr- und Rammschutz Beschriftungsleisten Bodenmarkierung Lagerfarbmarkierung Lagerkennzeichnung Lagertaschen Magnetische C-Profile Magnetische Etikettenhalter Magnetische Schilder Schutz- und Warnprofile Warnbänder Innerbetrieblicher Transport Transportgeräte Kommissionierwagen Stahlbehälter Arbeitsbühnen Rollenbahnen Schränke Fächerschränke Garderobenschränke Grossraumschränke Lagerschränke Universalschränke Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie bestellen? Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Optive AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Optive AG

Frauenfelderstrasse 35, 9545 Wängi
Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

PremiumPremium Eintrag
ArchivInformatik
Frauenfelderstrasse 35, 9545 Wängi
ArchivInformatik
Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Everial SA

Everial SA

Chemin de Préveyres 55, 1132 Lully VD
PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungArchivInformatikdienstleistungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Abplanalp - Ramsauer AG

Abplanalp - Ramsauer AG

Langnaustrasse 15, 3533 Bowil
Herzlich Willkommen bei "Abplanalp Ramsauer AG" in Bowil

Die Abplanalp-Ramsauer AG ist seit über 30 Jahren für Kantone, Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden, Schulverwaltungen, Sozialdienste, sowie integrierte oder ausgelagerte Werke, wie Wasserversorgungen, Abwasserentsorgungen und Elektrizitätswerke tätig. In dieser Zeit haben wir über 300 Ablage- und Archiv-Reorganisationen in Gemeinden und Städten und kantonalen Stellen umgesetzt. Weiter haben wir unzählige Stellvertretungen, etliche Coachings, Schulungen und Klausuren durchgeführt. Unser Team verbindet langjährige Praxiserfahrung mit einem breiten, theoretischen Hintergrund. Archiv, Aktenplan, Aktenablage, Archivreorganisation, Geschäftsverwaltung Wir sind Fachleute für alle Fragen rund um physische und elektronische Archivierung. In mehr als 30 Jahren haben wir für Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden und kantonale Verwaltungen über 300 Archiv– und Ablageorganisationen durchgeführt. Geordnetes Archivieren von Unterlagen und Dokumenten – von der Aktiv- bis zur Passivablage– ist wichtig! So sind Zusammenhänge überblickbar, und es ist jederzeit ein problemloser Zugriff auf die Akten gewährleistet. Das spart Zeit und Geld. Akten- und Registraturplan «System Abplanalp-Ramsauer AG» / HRM2 neu erstellen, überarbeiten, ergänzen. Er ist zukunftsweisend, attraktiv und inspirierend. Den passenden Plan entwerfen wir für Sie und passen ihn an die Struktur Ihrer Verwaltung an. Coaching und Beratung Coachings für Ihre Mitarbeitenden (einzeln/Gruppen) Planung und Durchführung von Klausuren Organisieren von Teamanlässen/Ausflügen Starten und Begleiten von Teamentwicklungsprozessen Erarbeiten von Pflichtenheften und Reglementen Stellvertretungen auf allen Verwaltungsstufen Sie haben einen personellen Engpass? Bei der Bauverwaltung, in der Gemeindeschreiberei? Wie schnell entstehen da Pendenzen. Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreitenwir Ihnen eine Offerte für eine schnelle, professionelle und umfassende Stellvertretung. Sie können den Einsatz nach Ihren Bedürfnissen in kurzer Zeit verlängern, aufstocken, reduzieren oder beenden. Wäller-System-Registraturen In unserem Webshop finden Sie die bewährten Wäller Dehnrückenhefter/Hängeordner sowie die beliebten Karussellschränke, -säulen, Rollboy und Tischständer und können sie direkt bestellen. Sie erhalten die Dokumentenmappen und Ordner preisgünstig in bewährter Wäller Marken-Qualität mit noch stärkerer Hängevorrichtung. Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.archiv.ch und www.abplanalp.ch

PremiumPremium Eintrag
ArchivVerwaltungFinanzberatung
Langnaustrasse 15, 3533 Bowil
ArchivVerwaltungFinanzberatung
Herzlich Willkommen bei "Abplanalp Ramsauer AG" in Bowil

Die Abplanalp-Ramsauer AG ist seit über 30 Jahren für Kantone, Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden, Schulverwaltungen, Sozialdienste, sowie integrierte oder ausgelagerte Werke, wie Wasserversorgungen, Abwasserentsorgungen und Elektrizitätswerke tätig. In dieser Zeit haben wir über 300 Ablage- und Archiv-Reorganisationen in Gemeinden und Städten und kantonalen Stellen umgesetzt. Weiter haben wir unzählige Stellvertretungen, etliche Coachings, Schulungen und Klausuren durchgeführt. Unser Team verbindet langjährige Praxiserfahrung mit einem breiten, theoretischen Hintergrund. Archiv, Aktenplan, Aktenablage, Archivreorganisation, Geschäftsverwaltung Wir sind Fachleute für alle Fragen rund um physische und elektronische Archivierung. In mehr als 30 Jahren haben wir für Gemeinden, Kirchgemeinden, Burgergemeinden und kantonale Verwaltungen über 300 Archiv– und Ablageorganisationen durchgeführt. Geordnetes Archivieren von Unterlagen und Dokumenten – von der Aktiv- bis zur Passivablage– ist wichtig! So sind Zusammenhänge überblickbar, und es ist jederzeit ein problemloser Zugriff auf die Akten gewährleistet. Das spart Zeit und Geld. Akten- und Registraturplan «System Abplanalp-Ramsauer AG» / HRM2 neu erstellen, überarbeiten, ergänzen. Er ist zukunftsweisend, attraktiv und inspirierend. Den passenden Plan entwerfen wir für Sie und passen ihn an die Struktur Ihrer Verwaltung an. Coaching und Beratung Coachings für Ihre Mitarbeitenden (einzeln/Gruppen) Planung und Durchführung von Klausuren Organisieren von Teamanlässen/Ausflügen Starten und Begleiten von Teamentwicklungsprozessen Erarbeiten von Pflichtenheften und Reglementen Stellvertretungen auf allen Verwaltungsstufen Sie haben einen personellen Engpass? Bei der Bauverwaltung, in der Gemeindeschreiberei? Wie schnell entstehen da Pendenzen. Kontaktieren Sie uns. Gerne unterbreitenwir Ihnen eine Offerte für eine schnelle, professionelle und umfassende Stellvertretung. Sie können den Einsatz nach Ihren Bedürfnissen in kurzer Zeit verlängern, aufstocken, reduzieren oder beenden. Wäller-System-Registraturen In unserem Webshop finden Sie die bewährten Wäller Dehnrückenhefter/Hängeordner sowie die beliebten Karussellschränke, -säulen, Rollboy und Tischständer und können sie direkt bestellen. Sie erhalten die Dokumentenmappen und Ordner preisgünstig in bewährter Wäller Marken-Qualität mit noch stärkerer Hängevorrichtung. Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.archiv.ch und www.abplanalp.ch

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Optive AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Optive AG

Zürichstrasse 16, 6004 Luzern

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

PremiumPremium Eintrag
InformatikArchiv
Zürichstrasse 16, 6004 Luzern
InformatikArchiv

Wir tun, was wir können. Und wir können, was wir tun. Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung