Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

business center in schweiz

: 1507 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
IT - Information TechnologyComputersysteme ComputerzubehörE-BusinessNetzwerke TelematikCloud Computing
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Hertistrasse 15, 8304 Wallisellen
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Smartoffices

Smartoffices bieten eine preiswerte Umgebung für Unkompliziertes, flexibles und effizientes Arbeiten Professionellen Austausch mit Gleichgesinnten Kreativität und tägliche Inspiration Infrastruktur auf hohem Niveau Warum SmartOffices? Was unterscheidet SmartOffices von anderen flexiblen Arbeitsplätzen? 24/7 Zugang Als Kunde bei SmartOffices erhalten Sie eine Keycard, die Ihnen 24/7 Zugang zum Büro verschafft. Sie müssen sich somit an keine Öffnungszeiten halten. Sicherheit Der Zugang zum SmartOffice wird rund um die Uhr videoüberwacht. Der Internetzugang des WLAN ist durch eine High Availability Firewall gesichert. Es gibt abschliessbare Offices und separate Schliessfächer. Notausgang direkt zur Feuertreppe. Persönlicher Assistent Wir betrachten unsere Kunden nicht als Mieter sondern als Kunden. Deshalb offerieren wir auch diverse Zusatzservices via unserem persönlichen Assistenten. So z.B. Telefone abnehmen, Post entgegennehmen oder Cafédienst. Preiswert Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Kunden ein umfangreiches Angebot zu einem fairen Preis bieten zu können. Deshalb halten wir unsere Preise bewusst so tief wie möglich. Geben Sie uns Bescheid, falls Sie anderer Meinung sind!

 Durchgehend geöffnet
PPE SKYLAB

PPE SKYLAB

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenImmobilien
* Wünscht keine Werbung

1507 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistung & Angebot
Spezialitäten & Gerichte
Zahlungskonditionen
Lage
Ambiente
Sprachen
Kontaktformen
Küche
Ausstattungen
Kompetenzbereiche
Ausstattung Anlage
Getränke
Speisen
Ernährungsformen
Ausstattung Zimmer
Ernährungsbeschränkungen
Firmenkunden
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Dienstleistungen
Reiseangebot
Privatkunden
Anlageinstrumente
Reiseziele
Steuerberatung
Serviceangebote
Arbeitsbereich
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Kreditkarten / Debitkarten
Rechnungswesen
Service
Privatumzüge
Auszeichnungen
Unterkunftsart
Firmenumzüge
Barrierefreiheit
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Marken
Wirtschaftsprüfung
Verpflegungsarten
Oberfläche
Reparaturen & Service
Transportarten
Transportmittel
Einsatzbereiche / Objekte
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Techniken
Unterhaltsreinigung
Fahrzeugtyp
Schwerpunkte
Kochen, Backen & Spülen
Versicherungen
Büro & Verwaltung
ASTAG-Fachgruppen
Behandlungsschwerpunkte
Objekttyp
Fahrzeugarten
Einsatzgebiet
Therapieschwerpunkte
Umbau & Modifikationen
Leistungen
Psychotherapeutische Leistungen
Transportwege
Hotelstandard
Bestellmöglichkeiten
Verkauf
Massageart
Objektart
Branchen
Checks & Messungen (Analysen)
Wohnungsreinigung
Gipserarbeiten / Trockenbau
Kernkompetenzen
Checks & Tests
Zusätze & Deckungen
Bereich
Festtagsangebote und Delikatessen
Kühlen & Gefrieren
Baureinigung
Treuhand
Beratung
Kategorie
Rechnungswesen / Buchhaltung
Hautbehandlungen
Putz-Techniken
Styling
Zielgruppen
Therapieform
Bodenreinigung
Lebensmittelkategorien
Therapieformen
Glas-/Wandreinigung
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Bauingenieurwesen & Geomatik
Kontaktlinsen
Partyservice & Catering
Produkte und Dienstleistungen
Velotypen
Bauerneuerung
Produkte
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Angebot
Passagierzahl
Pflegeangebote und Wohnformen
Psychotherapeutische Verfahren
Renovation
Weitere Kriterien
Rekrutierung
Psychotherapeutische Behandlungen
Einsatzbereiche
Behandlungen & Therapien
Ergänzende Therapieverfahren
Gesichtshaare
Impfungen
Kostenübernahme & Finanzierung
Architektur
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Reinigung & Politur
Hotelmarken & Ketten
Küchengeräte
Waschen & Trocknen
Gartenpflege
Pannen- und Abschleppdienst
Zusatzversicherung
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Unterbringung & Verpflegung
Aktivierungsangebot
Tätigkeitsbereich
Zertifikate und Labels
Hand- und Fusspflege
Freiwillige Taggeldversicherung
Sortiment
Spezialausrüstung
Spezialitäten (nach Land)
Planung
Haarbehandlungen
Praxistyp
Behandlung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Bodenbeläge
Brillen & Gläser
Haarschnitt
Behandlung durch
Fachärzte
Krankenkassenmodelle
Gebäudetechnik
Fachgebiete
Zertifizierungen
Wasser
Schwerpunkte in der Therapie
Zertifizierung
Zusatzdienste
Wandverkleidungen
Immobilienverwaltung
Gastronomie & Events
Gartenbau

business center in schweiz

: 1507 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
IT - Information TechnologyComputersysteme ComputerzubehörE-BusinessNetzwerke TelematikCloud Computing
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Hertistrasse 15, 8304 Wallisellen
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Smartoffices

Smartoffices bieten eine preiswerte Umgebung für Unkompliziertes, flexibles und effizientes Arbeiten Professionellen Austausch mit Gleichgesinnten Kreativität und tägliche Inspiration Infrastruktur auf hohem Niveau Warum SmartOffices? Was unterscheidet SmartOffices von anderen flexiblen Arbeitsplätzen? 24/7 Zugang Als Kunde bei SmartOffices erhalten Sie eine Keycard, die Ihnen 24/7 Zugang zum Büro verschafft. Sie müssen sich somit an keine Öffnungszeiten halten. Sicherheit Der Zugang zum SmartOffice wird rund um die Uhr videoüberwacht. Der Internetzugang des WLAN ist durch eine High Availability Firewall gesichert. Es gibt abschliessbare Offices und separate Schliessfächer. Notausgang direkt zur Feuertreppe. Persönlicher Assistent Wir betrachten unsere Kunden nicht als Mieter sondern als Kunden. Deshalb offerieren wir auch diverse Zusatzservices via unserem persönlichen Assistenten. So z.B. Telefone abnehmen, Post entgegennehmen oder Cafédienst. Preiswert Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Kunden ein umfangreiches Angebot zu einem fairen Preis bieten zu können. Deshalb halten wir unsere Preise bewusst so tief wie möglich. Geben Sie uns Bescheid, falls Sie anderer Meinung sind!

 Durchgehend geöffnet
PPE SKYLAB

PPE SKYLAB

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenImmobilien
* Wünscht keine Werbung