Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

italian in schweiz

: 11873 Einträge
 Offen – Schliesst morgen um 02:00
IP

ITALIAN PUB SA

Boulevard Carl-Vogt 20, 1205 Genf
Restaurant
 Geschlossen – Öffnet in 12 Minuten
TEO'S ITALIAN FOOD

TEO'S ITALIAN FOOD

Route de Chavalon 73, 1844 Villeneuve
PremiumPremium Eintrag
Food TruckPizza Take AwayPizzakurier
IS

ITALIAN STYLE

Kirchweg 12, 8355 Aadorf
Bodenbeläge Wandbeläge
 Offen – Schliesst in einer Stunde
3F Filippi Schweiz GmbH

3F Filippi Schweiz GmbH

Quellenstrasse 37, 4310 Rheinfelden
LED-Hightech Leuchten entwickelt und hergestellt in Europa von Profis für Profis

3F Filippi S.p.A. Seit 70 Jahren ist 3F Filippi S.p.A. eine Referenz im Bereich der Entwicklung und Herstellung von effizienten professionellen Beleuchtungssystemen. Die Produkte, die ausschließlich in den eigenen Werken entwickelt und realisiert werden, tragen mit gebührendem Stolz das Gütezeichen „Made in Italy“ in die ganze Welt. Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 9001, die unter anderem die Entwurfstätigkeit umfasst, arbeitet 3F Filippi mit den bedeutendsten lichttechnischen Fachleuten zusammen. Um den eigenen Kunden eine hochwertige Beleuchtung in Übereinstimmung mit den einschlägigen Richtlinien und die besten Beleuchtungsergebnisse insbesondere in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbereichen zu gewährleisten, erstellt 3F Filippi je nach kundenspezifischen Anforderungen, individuelle Lösungen. TARGETTI SANKEY S.p.A. Seit 1928 entwickelt und produziert Targetti Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich. Seit 90 Jahren stehen unsere Produkte für Innovation, Forschung und Liebe zum Detail; sie beleuchten die kostbarsten architektonischen und künstlerischen Werke, erschaffen Atmosphären und rufen Emotionen hervor. Was wir heute sind, ist das Ergebnis der Erfahrung und des im Laufe der Zeit erworbenen Knowhows, das wir durch unsere Leidenschaft für Licht in den Dienst unserer Partner und der Qualität des Ambiente, in dem wir leben, stellen. 3F Filippi und Targetti, zwei Unternehmen, die in Italien Beleuchtungsgeschichte geschrieben haben, starten heute mit einem ehrgeizigen gemeinsamen Ziel durch: Ab sofort sind sie ein einziger Ansprechpartner für die Profis der Branche und alle Planer, die qualitativ hochwertige Lösungen für die unterschiedlichsten Planungsbedürfnisse suchen. Dank der Vereinigung ihrer Kompetenzen in der technischen und architektonischen Beleuchtung bieten die beiden Marken nun ein mehr als vollständiges Produktportfolio, das die Technologie Made in Italy voller Stolz in weltweit mehr als 50 Länder bringt. Das Angebot der Gruppe 3F Filippi-Targetti kann aktuell alle Planungsbedürfnisse und -ansätze bedienen und zufriedenstellen. Unsere Geschäftspartner können auf eine große Auswahl bauen; von den hochtechnischen und funktionellen Produkten von 3F Filippi über die Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich von Targetti bis hin zum Angebot an LED-Leuchtmitteln und Lampen der Marke Duralamp.

PremiumPremium Eintrag
BeleuchtungenLichtLEDLichtplanungIndustriebedarf
Quellenstrasse 37, 4310 Rheinfelden
BeleuchtungenLichtLEDLichtplanungIndustriebedarf
LED-Hightech Leuchten entwickelt und hergestellt in Europa von Profis für Profis

3F Filippi S.p.A. Seit 70 Jahren ist 3F Filippi S.p.A. eine Referenz im Bereich der Entwicklung und Herstellung von effizienten professionellen Beleuchtungssystemen. Die Produkte, die ausschließlich in den eigenen Werken entwickelt und realisiert werden, tragen mit gebührendem Stolz das Gütezeichen „Made in Italy“ in die ganze Welt. Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 9001, die unter anderem die Entwurfstätigkeit umfasst, arbeitet 3F Filippi mit den bedeutendsten lichttechnischen Fachleuten zusammen. Um den eigenen Kunden eine hochwertige Beleuchtung in Übereinstimmung mit den einschlägigen Richtlinien und die besten Beleuchtungsergebnisse insbesondere in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbereichen zu gewährleisten, erstellt 3F Filippi je nach kundenspezifischen Anforderungen, individuelle Lösungen. TARGETTI SANKEY S.p.A. Seit 1928 entwickelt und produziert Targetti Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich. Seit 90 Jahren stehen unsere Produkte für Innovation, Forschung und Liebe zum Detail; sie beleuchten die kostbarsten architektonischen und künstlerischen Werke, erschaffen Atmosphären und rufen Emotionen hervor. Was wir heute sind, ist das Ergebnis der Erfahrung und des im Laufe der Zeit erworbenen Knowhows, das wir durch unsere Leidenschaft für Licht in den Dienst unserer Partner und der Qualität des Ambiente, in dem wir leben, stellen. 3F Filippi und Targetti, zwei Unternehmen, die in Italien Beleuchtungsgeschichte geschrieben haben, starten heute mit einem ehrgeizigen gemeinsamen Ziel durch: Ab sofort sind sie ein einziger Ansprechpartner für die Profis der Branche und alle Planer, die qualitativ hochwertige Lösungen für die unterschiedlichsten Planungsbedürfnisse suchen. Dank der Vereinigung ihrer Kompetenzen in der technischen und architektonischen Beleuchtung bieten die beiden Marken nun ein mehr als vollständiges Produktportfolio, das die Technologie Made in Italy voller Stolz in weltweit mehr als 50 Länder bringt. Das Angebot der Gruppe 3F Filippi-Targetti kann aktuell alle Planungsbedürfnisse und -ansätze bedienen und zufriedenstellen. Unsere Geschäftspartner können auf eine große Auswahl bauen; von den hochtechnischen und funktionellen Produkten von 3F Filippi über die Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich von Targetti bis hin zum Angebot an LED-Leuchtmitteln und Lampen der Marke Duralamp.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Alpines Museum der Schweiz

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Alpines Museum der Schweiz

Helvetiaplatz 4, 3005 Bern
Alpines Museum der Schweiz

Das Alpine Museum der Schweiz. Weil uns Berge etwas bedeutenDas Alpine Museum (alps) steht mitten in der Gegenwart. Seine Themen sind nahe bei den Besuchern: Identität, Mobilität, Tourismus, Tradition und Innovation, Kultur und Natur. Das Alpine Museum macht Schwieriges verständlich. Es zeigt auf, befragt, widerspricht, berührt, irritiert und provoziert. Es sucht die Tiefe ausserhalb der Tagesaktualität. Es macht auch langsame Veränderungen sichtbar, argumentiert aus Zusammenhängen und lenkt den Blick nach vorn. Im Zentrum steht der handelnde Mensch. Das Alpine Museum ist eine Plattform für Dialog und Orientierung. Seine historische Sammlung (Bergfotografie, Kartografie, Alpinismus) ist Teil dieser Aufgabe. Das Alpine Museum kennt sein Publikum. Es bezieht Fachexperten, Kulturschaffende und Menschen, die das Museum besuchen, in seine Arbeit mit ein. Es verbindet kultur- und naturwissenschaftliche Disziplinen zu einer ganzheitlichen Sicht. Es begreift den Alpenraum grenzüberschreitend, von Slowenien bis Frankreich, und es denkt global, wenn es um das Verhältnis von Menschen zu Bergen weltweit geht. Das Alpine Museum aktiviert sein Publikum, es leistet Kommunikation und Reflexion. Von seinem Knowhow kann auch ein Netz lokaler Museen im Alpenraum profitieren. Das Alpine Museum ist die «Botschaft der Alpen» in der Hauptstadt der Schweiz. Seine Hauptstadtlage verstärkt seine gesamtschweizerische Aufgabe, Themenplattform für alle zu sein: für Städter, Agglomerations- und Bergbewohner, für Deutsch- und Westschweizer, für in- und ausländische Touristen, für Landschaftsschützer und Freizeitnutzer, für Schulklassen und Erwachsenengruppen. Das Museum steht dort, wo Interessenvertreter aus Politik, Berufsverbänden, NGO’s und Wirtschaft ihre Debatten austragen. Gleichzeitig ist Bern das Eingangstor zu den touristischen Topdestinationen Berner Oberland und Wallis. Das Alpine Museum hat ein unausgeschöpftes Potenzial. Mit dem Engagement von öffentlichen und privaten Partnern lässt es sich nutzen und weiter entwickeln. Stiftungsträger:Schweizerische EidgenossenschaftKanton BernStadt BernSchweizer Alpen-ClubSektion Bern des Schweizer Alpen-Club

PremiumPremium Eintrag
MuseumRestaurantEvents
Helvetiaplatz 4, 3005 Bern
MuseumRestaurantEvents
Alpines Museum der Schweiz

Das Alpine Museum der Schweiz. Weil uns Berge etwas bedeutenDas Alpine Museum (alps) steht mitten in der Gegenwart. Seine Themen sind nahe bei den Besuchern: Identität, Mobilität, Tourismus, Tradition und Innovation, Kultur und Natur. Das Alpine Museum macht Schwieriges verständlich. Es zeigt auf, befragt, widerspricht, berührt, irritiert und provoziert. Es sucht die Tiefe ausserhalb der Tagesaktualität. Es macht auch langsame Veränderungen sichtbar, argumentiert aus Zusammenhängen und lenkt den Blick nach vorn. Im Zentrum steht der handelnde Mensch. Das Alpine Museum ist eine Plattform für Dialog und Orientierung. Seine historische Sammlung (Bergfotografie, Kartografie, Alpinismus) ist Teil dieser Aufgabe. Das Alpine Museum kennt sein Publikum. Es bezieht Fachexperten, Kulturschaffende und Menschen, die das Museum besuchen, in seine Arbeit mit ein. Es verbindet kultur- und naturwissenschaftliche Disziplinen zu einer ganzheitlichen Sicht. Es begreift den Alpenraum grenzüberschreitend, von Slowenien bis Frankreich, und es denkt global, wenn es um das Verhältnis von Menschen zu Bergen weltweit geht. Das Alpine Museum aktiviert sein Publikum, es leistet Kommunikation und Reflexion. Von seinem Knowhow kann auch ein Netz lokaler Museen im Alpenraum profitieren. Das Alpine Museum ist die «Botschaft der Alpen» in der Hauptstadt der Schweiz. Seine Hauptstadtlage verstärkt seine gesamtschweizerische Aufgabe, Themenplattform für alle zu sein: für Städter, Agglomerations- und Bergbewohner, für Deutsch- und Westschweizer, für in- und ausländische Touristen, für Landschaftsschützer und Freizeitnutzer, für Schulklassen und Erwachsenengruppen. Das Museum steht dort, wo Interessenvertreter aus Politik, Berufsverbänden, NGO’s und Wirtschaft ihre Debatten austragen. Gleichzeitig ist Bern das Eingangstor zu den touristischen Topdestinationen Berner Oberland und Wallis. Das Alpine Museum hat ein unausgeschöpftes Potenzial. Mit dem Engagement von öffentlichen und privaten Partnern lässt es sich nutzen und weiter entwickeln. Stiftungsträger:Schweizerische EidgenossenschaftKanton BernStadt BernSchweizer Alpen-ClubSektion Bern des Schweizer Alpen-Club

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)

Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)

Wölflistrasse 5, 3006 Bern
Vision/Strategie/Leitbild: Die Ziele und Wege des AGVS

Um die in seiner Vision definierten langfristigen Ziele zu erreichen, verfolgt der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) eine klare Strategie. In seiner Vision bringt der AGVS seine langfristigen Ziele und Ambitionen zum Ausdruck. Um diese zu erreichen hat der AGVS eine klare Strategie festgelegt. Mit dem Leitbild bietet der Verband seinen Exponenten einen Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten. Vision, Strategie und Leitbild helfen dem Verband, seine Aufgaben wirkungsvoll und effizient zu erfüllen und die Interessen der Schweizer Garagisten effektiv zu vertreten. Unsere Vision Die Vision stellt unser langfristiges Ziel dar und bringt zum Ausdruck, welche Ambitionen wir haben: Die AGVS-Garagisten sind die kompetenten Ansprechpartner bei Themen rund um ganzheitliche Mobilitätslösungen des Individualverkehrs Das Mitglied nutzt die Marke AGVS aus Überzeugung. Die Marke AGVS steht für hohe Qualität und kundenfreundliche Dienstleistungen Unsere Strategie Die Strategie zeigt die Richtung auf, wie und in welchem Rahmen die Ziele erreicht werden sollen: Die Organisation des AGVS ist konsequent auf die Kernkompetenzen Branchenvertretung, Dienstleistungen und Berufsbildung ausgerichtet. Als führender und verantwortungsbewusster Branchen- und Berufsverband engagiert sich der AGVS zum Nutzen seiner Mitglieder nachhaltig für optimale Rahmenbedingungen. Der AGVS stellt an sich selbst, an seine Mitglieder und an seine Partner hohe Qualitätsansprüche. Der AGVS steht für freies Unternehmertum ein. Der AGVS sorgt dafür, dass seine Mitglieder die Herausforderungen und Chancen im Markt, in der Technologie, bei der Digitalisierung und bei den Prozessoptimierungen rechtzeitig erkennen. Zusammen mit den Mitgliedern fördert der AGVS die Autoberufe und strebt eine ausgewogene Fachkräftesituation an. Der AGVS setzt sich dafür ein, dass sich die Mobilität möglichst im Einklang mit der Umwelt entwickelt und unterstützt seine Mitglieder mit zeitgemässen Dienstleistungen. Für die Kommunikation mit seinen Anspruchsgruppen nutzt der AGVS moderne und zweckmässige Plattformen. Die Nähe zum Mitglied und dessen Mitarbeitenden ist für die erfolgreiche Interessenwahrnehmung entscheidend. Um dies sicherzustellen, bindet er die Sektionen und die Fachgremien in die Entscheidungsprozesse ein. Um Synergien zu nutzen und die Wirkung zu verstärken, sucht der AGVS die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und Organisationen. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des AGVS wird durch Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen und Solidaritätsbeiträge auf Dauer sichergestellt. Um die Interessen und Anliegen der Mitglieder glaubwürdig und wirkungsvoll zu vertreten, pflegen der AGVS und seine Sektionen national und regional ihr starkes politisches Netzwerk und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden. Unser Leitbild Das Leitbild dient den Exponenten unseres Verbandes als Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten: UnternehmenszweckAls Branchen- und Berufsorganisation fördert und vertritt der AGVS alle im Markt der individuellen Mobilität tätigen Betriebe, die eine auf Qualität, Sicherheit, Ökologie und Fairness basierende Kundenausrichtung pflegen. Mitglieder und deren MitarbeitendeMotivation für die Mitgliedschaft im AGVS sind der Zugang zu weiterführenden Dienstleistungen, Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie das Engagement für gemeinsame Interessen. Mit dem Beitritt zum AGVS anerkennt das Mitglied, dass übergeordnete Brancheninteressen besser gemeinsam wahrgenommen werden und das Wohl aller Mitglieder über dem Wohl des einzelnen Mitgliedes steht. Die AGVS-Mitglieder setzen sich in der Schweizer Wirtschaft, bei den Behörden, der Politik und in der Bevölkerung für ein positives und anerkanntes Image der Branche ein. Der AGVS bildet zusammen mit seinen Mitgliedern und deren Mitarbeitenden eine Win-Win-Gemeinschaft. Mitarbeitende in der Geschäftsstelle des AGVS und in den SektionenTeamwork, Transparenz, Loyalität, Fairness und Leistungswille prägen die Unternehmens­kultur. Der AGVS setzt sich für die qualitative Förderung der Handlungskompetenzen aller Mitarbeitenden ein. Die Dienstleistungen zum Nutzen des Mitgliedes haben Priorität. Die Mitarbeitenden der AGVS-Sektionen und der AGVS-Geschäftsstelle verstehen sich als Team, pflegen die Zusammenarbeit und streben Synergien an. KommunikationDer AGVS fördert den Dialog und kommuniziert aktiv, zweckmässig, transparent und ehrlich. Seine Kommunikation hat zum Ziel, den Qualitätsanspruch zu transportieren und damit das Image der Branche insgesamt zu stärken. Mit der Marke «AGVS» zeichnet sich das Mitglied aus. Verhältnis zu den Kunden unserer MitgliederDer AGVS unterstützt und stärkt seine Mitglieder bei der professionellen und fairen Betreuung ihrer Kunden. Im Zentrum stehen Qualität, Ökologie, Sicherheit, Dienstleistungen und Beratung. FinanzenDer AGVS geht mit seinen finanziellen Ressourcen sorgfältig um und engagiert sich für eine langfristige Wertschöpfung zugunsten seiner Mitglieder.

PremiumPremium Eintrag
Berufsverband
Wölflistrasse 5, 3006 Bern
Berufsverband
Vision/Strategie/Leitbild: Die Ziele und Wege des AGVS

Um die in seiner Vision definierten langfristigen Ziele zu erreichen, verfolgt der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) eine klare Strategie. In seiner Vision bringt der AGVS seine langfristigen Ziele und Ambitionen zum Ausdruck. Um diese zu erreichen hat der AGVS eine klare Strategie festgelegt. Mit dem Leitbild bietet der Verband seinen Exponenten einen Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten. Vision, Strategie und Leitbild helfen dem Verband, seine Aufgaben wirkungsvoll und effizient zu erfüllen und die Interessen der Schweizer Garagisten effektiv zu vertreten. Unsere Vision Die Vision stellt unser langfristiges Ziel dar und bringt zum Ausdruck, welche Ambitionen wir haben: Die AGVS-Garagisten sind die kompetenten Ansprechpartner bei Themen rund um ganzheitliche Mobilitätslösungen des Individualverkehrs Das Mitglied nutzt die Marke AGVS aus Überzeugung. Die Marke AGVS steht für hohe Qualität und kundenfreundliche Dienstleistungen Unsere Strategie Die Strategie zeigt die Richtung auf, wie und in welchem Rahmen die Ziele erreicht werden sollen: Die Organisation des AGVS ist konsequent auf die Kernkompetenzen Branchenvertretung, Dienstleistungen und Berufsbildung ausgerichtet. Als führender und verantwortungsbewusster Branchen- und Berufsverband engagiert sich der AGVS zum Nutzen seiner Mitglieder nachhaltig für optimale Rahmenbedingungen. Der AGVS stellt an sich selbst, an seine Mitglieder und an seine Partner hohe Qualitätsansprüche. Der AGVS steht für freies Unternehmertum ein. Der AGVS sorgt dafür, dass seine Mitglieder die Herausforderungen und Chancen im Markt, in der Technologie, bei der Digitalisierung und bei den Prozessoptimierungen rechtzeitig erkennen. Zusammen mit den Mitgliedern fördert der AGVS die Autoberufe und strebt eine ausgewogene Fachkräftesituation an. Der AGVS setzt sich dafür ein, dass sich die Mobilität möglichst im Einklang mit der Umwelt entwickelt und unterstützt seine Mitglieder mit zeitgemässen Dienstleistungen. Für die Kommunikation mit seinen Anspruchsgruppen nutzt der AGVS moderne und zweckmässige Plattformen. Die Nähe zum Mitglied und dessen Mitarbeitenden ist für die erfolgreiche Interessenwahrnehmung entscheidend. Um dies sicherzustellen, bindet er die Sektionen und die Fachgremien in die Entscheidungsprozesse ein. Um Synergien zu nutzen und die Wirkung zu verstärken, sucht der AGVS die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und Organisationen. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des AGVS wird durch Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen und Solidaritätsbeiträge auf Dauer sichergestellt. Um die Interessen und Anliegen der Mitglieder glaubwürdig und wirkungsvoll zu vertreten, pflegen der AGVS und seine Sektionen national und regional ihr starkes politisches Netzwerk und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden. Unser Leitbild Das Leitbild dient den Exponenten unseres Verbandes als Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten: UnternehmenszweckAls Branchen- und Berufsorganisation fördert und vertritt der AGVS alle im Markt der individuellen Mobilität tätigen Betriebe, die eine auf Qualität, Sicherheit, Ökologie und Fairness basierende Kundenausrichtung pflegen. Mitglieder und deren MitarbeitendeMotivation für die Mitgliedschaft im AGVS sind der Zugang zu weiterführenden Dienstleistungen, Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie das Engagement für gemeinsame Interessen. Mit dem Beitritt zum AGVS anerkennt das Mitglied, dass übergeordnete Brancheninteressen besser gemeinsam wahrgenommen werden und das Wohl aller Mitglieder über dem Wohl des einzelnen Mitgliedes steht. Die AGVS-Mitglieder setzen sich in der Schweizer Wirtschaft, bei den Behörden, der Politik und in der Bevölkerung für ein positives und anerkanntes Image der Branche ein. Der AGVS bildet zusammen mit seinen Mitgliedern und deren Mitarbeitenden eine Win-Win-Gemeinschaft. Mitarbeitende in der Geschäftsstelle des AGVS und in den SektionenTeamwork, Transparenz, Loyalität, Fairness und Leistungswille prägen die Unternehmens­kultur. Der AGVS setzt sich für die qualitative Förderung der Handlungskompetenzen aller Mitarbeitenden ein. Die Dienstleistungen zum Nutzen des Mitgliedes haben Priorität. Die Mitarbeitenden der AGVS-Sektionen und der AGVS-Geschäftsstelle verstehen sich als Team, pflegen die Zusammenarbeit und streben Synergien an. KommunikationDer AGVS fördert den Dialog und kommuniziert aktiv, zweckmässig, transparent und ehrlich. Seine Kommunikation hat zum Ziel, den Qualitätsanspruch zu transportieren und damit das Image der Branche insgesamt zu stärken. Mit der Marke «AGVS» zeichnet sich das Mitglied aus. Verhältnis zu den Kunden unserer MitgliederDer AGVS unterstützt und stärkt seine Mitglieder bei der professionellen und fairen Betreuung ihrer Kunden. Im Zentrum stehen Qualität, Ökologie, Sicherheit, Dienstleistungen und Beratung. FinanzenDer AGVS geht mit seinen finanziellen Ressourcen sorgfältig um und engagiert sich für eine langfristige Wertschöpfung zugunsten seiner Mitglieder.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
PremiumPremium Eintrag
PumpenWerkzeugmaschinenCNCPrototypenIngenieurbüro
Rue de Romont 29-31, 1700 Freiburg
PumpenWerkzeugmaschinenCNCPrototypenIngenieurbüro
Erfinder der technischen Schmiertechnologie seit 1872.

Bijur Delimon International ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung verschiedener Produkte und Systeme für die Flüssigkeitsabgabe.Unsere Produkte reichen von einfachen Einpunkt-Fettzuführungen bis hin zu komplexen automatischen Systemen, die Öl oder Fett an Hunderte von Schmierstellen liefern. Wir produzieren auch industrielle Kühlprodukte, die durch erstklassigen Vor-Ort-Service und Support weltweit unterstützt werden.Zu den wichtigsten Branchen zählen: Werkzeugmaschinen, Eisenbahn, Stahl, Bergbau, Druck, Mobil, Windenergie, Lebensmittel und Getränke, Textil- und Materialtransport und vieles mehr.Auf Wunsch beraten unsere erfahrenen regionalen Vertriebsleiter, Sie kostenlos durch den Prozess der Auswahl eines Systems, welches Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie zusätzliche Teile für das System benötigen, können Ihnen unsere geschulten Kundendienstmitarbeiter bei der Auswahl von Originalteilen von Bijur Delimon helfen, die in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Sie versendet werden können.HOMEÜBER UNSPRODUKTETECHNOLOGIENERSATZTEILEVIDEO-DEMOSKONTAKT

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
* Wünscht keine Werbung

11873 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Zahlungskonditionen
Lage
Kontaktformen
Spezialitäten & Gerichte
Dienstleistung & Angebot
Ambiente
Marken
Küche
Reparaturen & Service
Service und Reparatur
Ausstattungen
Speisen
Behandlungen
Ausstattung Anlage
Styling
Getränke
Dienstleistungen
Fahrzeugarten
Arbeitsbereich
Kompetenzbereiche
Umbau & Modifikationen
Massageart
Checks & Tests
Haarschnitt
Versicherungen
Zusätze & Deckungen
Ausstattung Zimmer
Zusatzversicherung
Gartenpflege
Leistungen
Gesichtshaare
Checks & Messungen (Analysen)
Abklärung & Behandlung
Produkte
Festtagsangebote und Delikatessen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Unterhaltsreinigung
Ernährungsformen
Tätigkeitsbereich
Einsatzbereiche / Objekte
Bereich
Brillen & Gläser
Hautbehandlungen
Ernährungsbeschränkungen
Objekttyp
Impfungen
Firmenkunden
Produkte und Dienstleistungen
Marken - Kosmetik
Kontaktlinsen
Verkauf
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Behandlungsmethoden und Produkte
Objektart
Haarlänge
Gynäkologie
Privatkunden
Beratung
Komplementärmedizin
Oberfläche
Anlageinstrumente
Gipserarbeiten / Trockenbau
Gartenbau
Heizen mit erneuerbaren Energien
Branchen
Mietartikel
Produkte Aussenbeschattung
Wohnungsreinigung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Angebot / Medizinische Leistungen
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Sortiment
Bodenbeläge
Reinigung & Politur
Angebot
Fachgebiet
Behandlungsschwerpunkte
Transportmittel
Haarbehandlungen
Transportarten
Fachärzte
Serviceangebote
Zusatzdienste
Grundversicherung (obligatorisch)
Einsatzbereiche
Schwerpunkte
Reiseziele
Behandlungen & Therapien
Praxistyp
Kochen, Backen & Spülen
Reiseangebot
ASTAG-Fachgruppen
Kreditkarten / Debitkarten
Bauerneuerung
Techniken
Baureinigung
Freiwillige Taggeldversicherung
Behandlung durch
Wasser
Velotypen
Glas-/Wandreinigung
Podologische Tätigkeiten
Geburtshilfe
Service
Putz-Techniken
Bauingenieurwesen & Geomatik
Planung
Bodenreinigung
Heizen mit fossilen Energien
Unterkunftsart
Architektur
Fachgebiete
Treuhand
Barrierefreiheit
Renovation
Hand- und Fusspflege
Steuerberatung
Haut- und Nagelerkrankungen
Prämientarife
Allgemeines / Prophylaxe
Transportwege
Verpflegungsarten
Schreinerei / Innenausbau
Spenglerei und Metalldach
Einsatzbereiche (same for heating system)
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Privatumzüge
Montage & Reparaturen
Psychotherapeutische Leistungen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Kosmetische Dermatologie
Rekrutierung
Produkte Innenbeschattung
Outdoor-Beläge
Schönheitsbehandlungen
Aktivierungsangebot
Kühlen & Gefrieren
Pannen- und Abschleppdienst
Pflegeangebote und Wohnformen
Empfohlene Impfungen in der Schweiz
Büro & Verwaltung
Zimmerei
Technische Bewirtschaftung
Behandlungsspektrum
Wärmeverteilung
Fahrzeugtyp
Behandlungssprachen
Wandverkleidungen
Waschen & Trocknen
Spezialausrüstung
Fliesen & Platten
Auszeichnungen
Kostenübernahme & Finanzierung
Rechnungswesen
Kinderkrankheiten / Krankheitsbilder
Therapieschwerpunkte
Krankenkassenmodelle
Partyservice & Catering
Therapieform
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Laser- und Lichttherapie
Operationen
Psychotherapeutische Verfahren
Wirtschaftsprüfung
Gerätelieferanten - Marken
Methoden
Zimmerei & Holzbau
Einsatzgebiet
Hotelstandard
Firmenumzüge
Bestellmöglichkeiten
Zertifikate und Mitgliedschaften
Bildgebende Diagnostik
Bodenpflege
Cosmetic pedicure
Produkte Insektenschutz
Medizinisches Zentrum
Sonstiges
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Cosmetic hand care
Spezialanfertigungen
Kernkompetenzen
Tierart / Spezialisierung
Hals- und Gesichtsregion, Mundhöhle, Rachen, Kehlkopf
Teppiche
Hautkrankheiten bei Kindern
Kurzzeitpflege
Services
Küchengeräte
Psychotherapeutische Behandlungen
Hautkrebs
Nail cosmetics
Zertifizierungen
Beleuchtung - Marken
Fachbereich
Verglasungsarbeiten
Deko-Tapeten
Gebäudetechnik
Zertifikate und Labels
Weitere Kriterien
Geschlechtskrankheiten
Passagierzahl
Betreuungsschwerpunkte
Lebensmittelkategorien
Gastronomie & Events
Alternative Behandlungsmethoden
Immobilienverwaltung
Kategorie
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Futtermittel / Marken
Elektrotechnik
Technische Ausstattung
Praxis
Haar- und Kopfhautstörungen
Zielgruppen
Ohren und Gehör & Gleichgewicht
Reifenmarken
Ergänzende Therapieverfahren
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Nase & Nasennebenhöhlen
Glätten
Raumklima
Reifen
Maschinenpark
Spitex-Leistungen
Befundmöglichkeiten
Brands
Fleischzertifikate und Labels
Autoimmunkrankheiten
Spezialitäten (nach Land)
Unterbringung & Verpflegung
Zertifikate & Labels
Allergietests
Tisch-Cooking
Therapieformen
Hotelmarken & Ketten
Ergotherapeutische Angebote
Arbeiten im Heim
Steuerungen für Rolläden
Bootsreinigung
Practice
Hebammenpraxis
Labels und Qualifikationen
Krankenkassenanerkennung
Sports & Assortments
Schwerpunkte in der Therapie
Körperpflege
Spitäler & Kliniken nach Typ
Gutachten
Arbeiten in der Pflege
Art der Beratung
Klinik
Kanton
Hautpflegeprodukte in medizinischer Qualität
Felgenmarken
Sonstige Leistungen
Schlafbezogene Atmungsstörungen
Ultraschalluntersuchungen an Hals & Kopf
Behandlung
Mögliche Indikationen
Zertifikate
Unterbringung
Sale of care products

italian in schweiz

: 11873 Einträge
 Offen – Schliesst morgen um 02:00
IP

ITALIAN PUB SA

Boulevard Carl-Vogt 20, 1205 Genf
Restaurant
 Geschlossen – Öffnet in 12 Minuten
TEO'S ITALIAN FOOD

TEO'S ITALIAN FOOD

Route de Chavalon 73, 1844 Villeneuve
PremiumPremium Eintrag
Food TruckPizza Take AwayPizzakurier
IS

ITALIAN STYLE

Kirchweg 12, 8355 Aadorf
Bodenbeläge Wandbeläge
 Offen – Schliesst in einer Stunde
3F Filippi Schweiz GmbH

3F Filippi Schweiz GmbH

Quellenstrasse 37, 4310 Rheinfelden
LED-Hightech Leuchten entwickelt und hergestellt in Europa von Profis für Profis

3F Filippi S.p.A. Seit 70 Jahren ist 3F Filippi S.p.A. eine Referenz im Bereich der Entwicklung und Herstellung von effizienten professionellen Beleuchtungssystemen. Die Produkte, die ausschließlich in den eigenen Werken entwickelt und realisiert werden, tragen mit gebührendem Stolz das Gütezeichen „Made in Italy“ in die ganze Welt. Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 9001, die unter anderem die Entwurfstätigkeit umfasst, arbeitet 3F Filippi mit den bedeutendsten lichttechnischen Fachleuten zusammen. Um den eigenen Kunden eine hochwertige Beleuchtung in Übereinstimmung mit den einschlägigen Richtlinien und die besten Beleuchtungsergebnisse insbesondere in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbereichen zu gewährleisten, erstellt 3F Filippi je nach kundenspezifischen Anforderungen, individuelle Lösungen. TARGETTI SANKEY S.p.A. Seit 1928 entwickelt und produziert Targetti Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich. Seit 90 Jahren stehen unsere Produkte für Innovation, Forschung und Liebe zum Detail; sie beleuchten die kostbarsten architektonischen und künstlerischen Werke, erschaffen Atmosphären und rufen Emotionen hervor. Was wir heute sind, ist das Ergebnis der Erfahrung und des im Laufe der Zeit erworbenen Knowhows, das wir durch unsere Leidenschaft für Licht in den Dienst unserer Partner und der Qualität des Ambiente, in dem wir leben, stellen. 3F Filippi und Targetti, zwei Unternehmen, die in Italien Beleuchtungsgeschichte geschrieben haben, starten heute mit einem ehrgeizigen gemeinsamen Ziel durch: Ab sofort sind sie ein einziger Ansprechpartner für die Profis der Branche und alle Planer, die qualitativ hochwertige Lösungen für die unterschiedlichsten Planungsbedürfnisse suchen. Dank der Vereinigung ihrer Kompetenzen in der technischen und architektonischen Beleuchtung bieten die beiden Marken nun ein mehr als vollständiges Produktportfolio, das die Technologie Made in Italy voller Stolz in weltweit mehr als 50 Länder bringt. Das Angebot der Gruppe 3F Filippi-Targetti kann aktuell alle Planungsbedürfnisse und -ansätze bedienen und zufriedenstellen. Unsere Geschäftspartner können auf eine große Auswahl bauen; von den hochtechnischen und funktionellen Produkten von 3F Filippi über die Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich von Targetti bis hin zum Angebot an LED-Leuchtmitteln und Lampen der Marke Duralamp.

PremiumPremium Eintrag
BeleuchtungenLichtLEDLichtplanungIndustriebedarf
Quellenstrasse 37, 4310 Rheinfelden
BeleuchtungenLichtLEDLichtplanungIndustriebedarf
LED-Hightech Leuchten entwickelt und hergestellt in Europa von Profis für Profis

3F Filippi S.p.A. Seit 70 Jahren ist 3F Filippi S.p.A. eine Referenz im Bereich der Entwicklung und Herstellung von effizienten professionellen Beleuchtungssystemen. Die Produkte, die ausschließlich in den eigenen Werken entwickelt und realisiert werden, tragen mit gebührendem Stolz das Gütezeichen „Made in Italy“ in die ganze Welt. Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 9001, die unter anderem die Entwurfstätigkeit umfasst, arbeitet 3F Filippi mit den bedeutendsten lichttechnischen Fachleuten zusammen. Um den eigenen Kunden eine hochwertige Beleuchtung in Übereinstimmung mit den einschlägigen Richtlinien und die besten Beleuchtungsergebnisse insbesondere in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbereichen zu gewährleisten, erstellt 3F Filippi je nach kundenspezifischen Anforderungen, individuelle Lösungen. TARGETTI SANKEY S.p.A. Seit 1928 entwickelt und produziert Targetti Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich. Seit 90 Jahren stehen unsere Produkte für Innovation, Forschung und Liebe zum Detail; sie beleuchten die kostbarsten architektonischen und künstlerischen Werke, erschaffen Atmosphären und rufen Emotionen hervor. Was wir heute sind, ist das Ergebnis der Erfahrung und des im Laufe der Zeit erworbenen Knowhows, das wir durch unsere Leidenschaft für Licht in den Dienst unserer Partner und der Qualität des Ambiente, in dem wir leben, stellen. 3F Filippi und Targetti, zwei Unternehmen, die in Italien Beleuchtungsgeschichte geschrieben haben, starten heute mit einem ehrgeizigen gemeinsamen Ziel durch: Ab sofort sind sie ein einziger Ansprechpartner für die Profis der Branche und alle Planer, die qualitativ hochwertige Lösungen für die unterschiedlichsten Planungsbedürfnisse suchen. Dank der Vereinigung ihrer Kompetenzen in der technischen und architektonischen Beleuchtung bieten die beiden Marken nun ein mehr als vollständiges Produktportfolio, das die Technologie Made in Italy voller Stolz in weltweit mehr als 50 Länder bringt. Das Angebot der Gruppe 3F Filippi-Targetti kann aktuell alle Planungsbedürfnisse und -ansätze bedienen und zufriedenstellen. Unsere Geschäftspartner können auf eine große Auswahl bauen; von den hochtechnischen und funktionellen Produkten von 3F Filippi über die Leuchten für die architektonische Beleuchtung im Innen- und Außenbereich von Targetti bis hin zum Angebot an LED-Leuchtmitteln und Lampen der Marke Duralamp.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Alpines Museum der Schweiz

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Alpines Museum der Schweiz

Helvetiaplatz 4, 3005 Bern
Alpines Museum der Schweiz

Das Alpine Museum der Schweiz. Weil uns Berge etwas bedeutenDas Alpine Museum (alps) steht mitten in der Gegenwart. Seine Themen sind nahe bei den Besuchern: Identität, Mobilität, Tourismus, Tradition und Innovation, Kultur und Natur. Das Alpine Museum macht Schwieriges verständlich. Es zeigt auf, befragt, widerspricht, berührt, irritiert und provoziert. Es sucht die Tiefe ausserhalb der Tagesaktualität. Es macht auch langsame Veränderungen sichtbar, argumentiert aus Zusammenhängen und lenkt den Blick nach vorn. Im Zentrum steht der handelnde Mensch. Das Alpine Museum ist eine Plattform für Dialog und Orientierung. Seine historische Sammlung (Bergfotografie, Kartografie, Alpinismus) ist Teil dieser Aufgabe. Das Alpine Museum kennt sein Publikum. Es bezieht Fachexperten, Kulturschaffende und Menschen, die das Museum besuchen, in seine Arbeit mit ein. Es verbindet kultur- und naturwissenschaftliche Disziplinen zu einer ganzheitlichen Sicht. Es begreift den Alpenraum grenzüberschreitend, von Slowenien bis Frankreich, und es denkt global, wenn es um das Verhältnis von Menschen zu Bergen weltweit geht. Das Alpine Museum aktiviert sein Publikum, es leistet Kommunikation und Reflexion. Von seinem Knowhow kann auch ein Netz lokaler Museen im Alpenraum profitieren. Das Alpine Museum ist die «Botschaft der Alpen» in der Hauptstadt der Schweiz. Seine Hauptstadtlage verstärkt seine gesamtschweizerische Aufgabe, Themenplattform für alle zu sein: für Städter, Agglomerations- und Bergbewohner, für Deutsch- und Westschweizer, für in- und ausländische Touristen, für Landschaftsschützer und Freizeitnutzer, für Schulklassen und Erwachsenengruppen. Das Museum steht dort, wo Interessenvertreter aus Politik, Berufsverbänden, NGO’s und Wirtschaft ihre Debatten austragen. Gleichzeitig ist Bern das Eingangstor zu den touristischen Topdestinationen Berner Oberland und Wallis. Das Alpine Museum hat ein unausgeschöpftes Potenzial. Mit dem Engagement von öffentlichen und privaten Partnern lässt es sich nutzen und weiter entwickeln. Stiftungsträger:Schweizerische EidgenossenschaftKanton BernStadt BernSchweizer Alpen-ClubSektion Bern des Schweizer Alpen-Club

PremiumPremium Eintrag
MuseumRestaurantEvents
Helvetiaplatz 4, 3005 Bern
MuseumRestaurantEvents
Alpines Museum der Schweiz

Das Alpine Museum der Schweiz. Weil uns Berge etwas bedeutenDas Alpine Museum (alps) steht mitten in der Gegenwart. Seine Themen sind nahe bei den Besuchern: Identität, Mobilität, Tourismus, Tradition und Innovation, Kultur und Natur. Das Alpine Museum macht Schwieriges verständlich. Es zeigt auf, befragt, widerspricht, berührt, irritiert und provoziert. Es sucht die Tiefe ausserhalb der Tagesaktualität. Es macht auch langsame Veränderungen sichtbar, argumentiert aus Zusammenhängen und lenkt den Blick nach vorn. Im Zentrum steht der handelnde Mensch. Das Alpine Museum ist eine Plattform für Dialog und Orientierung. Seine historische Sammlung (Bergfotografie, Kartografie, Alpinismus) ist Teil dieser Aufgabe. Das Alpine Museum kennt sein Publikum. Es bezieht Fachexperten, Kulturschaffende und Menschen, die das Museum besuchen, in seine Arbeit mit ein. Es verbindet kultur- und naturwissenschaftliche Disziplinen zu einer ganzheitlichen Sicht. Es begreift den Alpenraum grenzüberschreitend, von Slowenien bis Frankreich, und es denkt global, wenn es um das Verhältnis von Menschen zu Bergen weltweit geht. Das Alpine Museum aktiviert sein Publikum, es leistet Kommunikation und Reflexion. Von seinem Knowhow kann auch ein Netz lokaler Museen im Alpenraum profitieren. Das Alpine Museum ist die «Botschaft der Alpen» in der Hauptstadt der Schweiz. Seine Hauptstadtlage verstärkt seine gesamtschweizerische Aufgabe, Themenplattform für alle zu sein: für Städter, Agglomerations- und Bergbewohner, für Deutsch- und Westschweizer, für in- und ausländische Touristen, für Landschaftsschützer und Freizeitnutzer, für Schulklassen und Erwachsenengruppen. Das Museum steht dort, wo Interessenvertreter aus Politik, Berufsverbänden, NGO’s und Wirtschaft ihre Debatten austragen. Gleichzeitig ist Bern das Eingangstor zu den touristischen Topdestinationen Berner Oberland und Wallis. Das Alpine Museum hat ein unausgeschöpftes Potenzial. Mit dem Engagement von öffentlichen und privaten Partnern lässt es sich nutzen und weiter entwickeln. Stiftungsträger:Schweizerische EidgenossenschaftKanton BernStadt BernSchweizer Alpen-ClubSektion Bern des Schweizer Alpen-Club

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)

Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)

Wölflistrasse 5, 3006 Bern
Vision/Strategie/Leitbild: Die Ziele und Wege des AGVS

Um die in seiner Vision definierten langfristigen Ziele zu erreichen, verfolgt der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) eine klare Strategie. In seiner Vision bringt der AGVS seine langfristigen Ziele und Ambitionen zum Ausdruck. Um diese zu erreichen hat der AGVS eine klare Strategie festgelegt. Mit dem Leitbild bietet der Verband seinen Exponenten einen Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten. Vision, Strategie und Leitbild helfen dem Verband, seine Aufgaben wirkungsvoll und effizient zu erfüllen und die Interessen der Schweizer Garagisten effektiv zu vertreten. Unsere Vision Die Vision stellt unser langfristiges Ziel dar und bringt zum Ausdruck, welche Ambitionen wir haben: Die AGVS-Garagisten sind die kompetenten Ansprechpartner bei Themen rund um ganzheitliche Mobilitätslösungen des Individualverkehrs Das Mitglied nutzt die Marke AGVS aus Überzeugung. Die Marke AGVS steht für hohe Qualität und kundenfreundliche Dienstleistungen Unsere Strategie Die Strategie zeigt die Richtung auf, wie und in welchem Rahmen die Ziele erreicht werden sollen: Die Organisation des AGVS ist konsequent auf die Kernkompetenzen Branchenvertretung, Dienstleistungen und Berufsbildung ausgerichtet. Als führender und verantwortungsbewusster Branchen- und Berufsverband engagiert sich der AGVS zum Nutzen seiner Mitglieder nachhaltig für optimale Rahmenbedingungen. Der AGVS stellt an sich selbst, an seine Mitglieder und an seine Partner hohe Qualitätsansprüche. Der AGVS steht für freies Unternehmertum ein. Der AGVS sorgt dafür, dass seine Mitglieder die Herausforderungen und Chancen im Markt, in der Technologie, bei der Digitalisierung und bei den Prozessoptimierungen rechtzeitig erkennen. Zusammen mit den Mitgliedern fördert der AGVS die Autoberufe und strebt eine ausgewogene Fachkräftesituation an. Der AGVS setzt sich dafür ein, dass sich die Mobilität möglichst im Einklang mit der Umwelt entwickelt und unterstützt seine Mitglieder mit zeitgemässen Dienstleistungen. Für die Kommunikation mit seinen Anspruchsgruppen nutzt der AGVS moderne und zweckmässige Plattformen. Die Nähe zum Mitglied und dessen Mitarbeitenden ist für die erfolgreiche Interessenwahrnehmung entscheidend. Um dies sicherzustellen, bindet er die Sektionen und die Fachgremien in die Entscheidungsprozesse ein. Um Synergien zu nutzen und die Wirkung zu verstärken, sucht der AGVS die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und Organisationen. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des AGVS wird durch Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen und Solidaritätsbeiträge auf Dauer sichergestellt. Um die Interessen und Anliegen der Mitglieder glaubwürdig und wirkungsvoll zu vertreten, pflegen der AGVS und seine Sektionen national und regional ihr starkes politisches Netzwerk und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden. Unser Leitbild Das Leitbild dient den Exponenten unseres Verbandes als Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten: UnternehmenszweckAls Branchen- und Berufsorganisation fördert und vertritt der AGVS alle im Markt der individuellen Mobilität tätigen Betriebe, die eine auf Qualität, Sicherheit, Ökologie und Fairness basierende Kundenausrichtung pflegen. Mitglieder und deren MitarbeitendeMotivation für die Mitgliedschaft im AGVS sind der Zugang zu weiterführenden Dienstleistungen, Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie das Engagement für gemeinsame Interessen. Mit dem Beitritt zum AGVS anerkennt das Mitglied, dass übergeordnete Brancheninteressen besser gemeinsam wahrgenommen werden und das Wohl aller Mitglieder über dem Wohl des einzelnen Mitgliedes steht. Die AGVS-Mitglieder setzen sich in der Schweizer Wirtschaft, bei den Behörden, der Politik und in der Bevölkerung für ein positives und anerkanntes Image der Branche ein. Der AGVS bildet zusammen mit seinen Mitgliedern und deren Mitarbeitenden eine Win-Win-Gemeinschaft. Mitarbeitende in der Geschäftsstelle des AGVS und in den SektionenTeamwork, Transparenz, Loyalität, Fairness und Leistungswille prägen die Unternehmens­kultur. Der AGVS setzt sich für die qualitative Förderung der Handlungskompetenzen aller Mitarbeitenden ein. Die Dienstleistungen zum Nutzen des Mitgliedes haben Priorität. Die Mitarbeitenden der AGVS-Sektionen und der AGVS-Geschäftsstelle verstehen sich als Team, pflegen die Zusammenarbeit und streben Synergien an. KommunikationDer AGVS fördert den Dialog und kommuniziert aktiv, zweckmässig, transparent und ehrlich. Seine Kommunikation hat zum Ziel, den Qualitätsanspruch zu transportieren und damit das Image der Branche insgesamt zu stärken. Mit der Marke «AGVS» zeichnet sich das Mitglied aus. Verhältnis zu den Kunden unserer MitgliederDer AGVS unterstützt und stärkt seine Mitglieder bei der professionellen und fairen Betreuung ihrer Kunden. Im Zentrum stehen Qualität, Ökologie, Sicherheit, Dienstleistungen und Beratung. FinanzenDer AGVS geht mit seinen finanziellen Ressourcen sorgfältig um und engagiert sich für eine langfristige Wertschöpfung zugunsten seiner Mitglieder.

PremiumPremium Eintrag
Berufsverband
Wölflistrasse 5, 3006 Bern
Berufsverband
Vision/Strategie/Leitbild: Die Ziele und Wege des AGVS

Um die in seiner Vision definierten langfristigen Ziele zu erreichen, verfolgt der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) eine klare Strategie. In seiner Vision bringt der AGVS seine langfristigen Ziele und Ambitionen zum Ausdruck. Um diese zu erreichen hat der AGVS eine klare Strategie festgelegt. Mit dem Leitbild bietet der Verband seinen Exponenten einen Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten. Vision, Strategie und Leitbild helfen dem Verband, seine Aufgaben wirkungsvoll und effizient zu erfüllen und die Interessen der Schweizer Garagisten effektiv zu vertreten. Unsere Vision Die Vision stellt unser langfristiges Ziel dar und bringt zum Ausdruck, welche Ambitionen wir haben: Die AGVS-Garagisten sind die kompetenten Ansprechpartner bei Themen rund um ganzheitliche Mobilitätslösungen des Individualverkehrs Das Mitglied nutzt die Marke AGVS aus Überzeugung. Die Marke AGVS steht für hohe Qualität und kundenfreundliche Dienstleistungen Unsere Strategie Die Strategie zeigt die Richtung auf, wie und in welchem Rahmen die Ziele erreicht werden sollen: Die Organisation des AGVS ist konsequent auf die Kernkompetenzen Branchenvertretung, Dienstleistungen und Berufsbildung ausgerichtet. Als führender und verantwortungsbewusster Branchen- und Berufsverband engagiert sich der AGVS zum Nutzen seiner Mitglieder nachhaltig für optimale Rahmenbedingungen. Der AGVS stellt an sich selbst, an seine Mitglieder und an seine Partner hohe Qualitätsansprüche. Der AGVS steht für freies Unternehmertum ein. Der AGVS sorgt dafür, dass seine Mitglieder die Herausforderungen und Chancen im Markt, in der Technologie, bei der Digitalisierung und bei den Prozessoptimierungen rechtzeitig erkennen. Zusammen mit den Mitgliedern fördert der AGVS die Autoberufe und strebt eine ausgewogene Fachkräftesituation an. Der AGVS setzt sich dafür ein, dass sich die Mobilität möglichst im Einklang mit der Umwelt entwickelt und unterstützt seine Mitglieder mit zeitgemässen Dienstleistungen. Für die Kommunikation mit seinen Anspruchsgruppen nutzt der AGVS moderne und zweckmässige Plattformen. Die Nähe zum Mitglied und dessen Mitarbeitenden ist für die erfolgreiche Interessenwahrnehmung entscheidend. Um dies sicherzustellen, bindet er die Sektionen und die Fachgremien in die Entscheidungsprozesse ein. Um Synergien zu nutzen und die Wirkung zu verstärken, sucht der AGVS die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und Organisationen. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des AGVS wird durch Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen und Solidaritätsbeiträge auf Dauer sichergestellt. Um die Interessen und Anliegen der Mitglieder glaubwürdig und wirkungsvoll zu vertreten, pflegen der AGVS und seine Sektionen national und regional ihr starkes politisches Netzwerk und eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Behörden. Unser Leitbild Das Leitbild dient den Exponenten unseres Verbandes als Wegweiser für ihre Arbeit und ihr Verhalten: UnternehmenszweckAls Branchen- und Berufsorganisation fördert und vertritt der AGVS alle im Markt der individuellen Mobilität tätigen Betriebe, die eine auf Qualität, Sicherheit, Ökologie und Fairness basierende Kundenausrichtung pflegen. Mitglieder und deren MitarbeitendeMotivation für die Mitgliedschaft im AGVS sind der Zugang zu weiterführenden Dienstleistungen, Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie das Engagement für gemeinsame Interessen. Mit dem Beitritt zum AGVS anerkennt das Mitglied, dass übergeordnete Brancheninteressen besser gemeinsam wahrgenommen werden und das Wohl aller Mitglieder über dem Wohl des einzelnen Mitgliedes steht. Die AGVS-Mitglieder setzen sich in der Schweizer Wirtschaft, bei den Behörden, der Politik und in der Bevölkerung für ein positives und anerkanntes Image der Branche ein. Der AGVS bildet zusammen mit seinen Mitgliedern und deren Mitarbeitenden eine Win-Win-Gemeinschaft. Mitarbeitende in der Geschäftsstelle des AGVS und in den SektionenTeamwork, Transparenz, Loyalität, Fairness und Leistungswille prägen die Unternehmens­kultur. Der AGVS setzt sich für die qualitative Förderung der Handlungskompetenzen aller Mitarbeitenden ein. Die Dienstleistungen zum Nutzen des Mitgliedes haben Priorität. Die Mitarbeitenden der AGVS-Sektionen und der AGVS-Geschäftsstelle verstehen sich als Team, pflegen die Zusammenarbeit und streben Synergien an. KommunikationDer AGVS fördert den Dialog und kommuniziert aktiv, zweckmässig, transparent und ehrlich. Seine Kommunikation hat zum Ziel, den Qualitätsanspruch zu transportieren und damit das Image der Branche insgesamt zu stärken. Mit der Marke «AGVS» zeichnet sich das Mitglied aus. Verhältnis zu den Kunden unserer MitgliederDer AGVS unterstützt und stärkt seine Mitglieder bei der professionellen und fairen Betreuung ihrer Kunden. Im Zentrum stehen Qualität, Ökologie, Sicherheit, Dienstleistungen und Beratung. FinanzenDer AGVS geht mit seinen finanziellen Ressourcen sorgfältig um und engagiert sich für eine langfristige Wertschöpfung zugunsten seiner Mitglieder.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
PremiumPremium Eintrag
PumpenWerkzeugmaschinenCNCPrototypenIngenieurbüro
Rue de Romont 29-31, 1700 Freiburg
PumpenWerkzeugmaschinenCNCPrototypenIngenieurbüro
Erfinder der technischen Schmiertechnologie seit 1872.

Bijur Delimon International ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung verschiedener Produkte und Systeme für die Flüssigkeitsabgabe.Unsere Produkte reichen von einfachen Einpunkt-Fettzuführungen bis hin zu komplexen automatischen Systemen, die Öl oder Fett an Hunderte von Schmierstellen liefern. Wir produzieren auch industrielle Kühlprodukte, die durch erstklassigen Vor-Ort-Service und Support weltweit unterstützt werden.Zu den wichtigsten Branchen zählen: Werkzeugmaschinen, Eisenbahn, Stahl, Bergbau, Druck, Mobil, Windenergie, Lebensmittel und Getränke, Textil- und Materialtransport und vieles mehr.Auf Wunsch beraten unsere erfahrenen regionalen Vertriebsleiter, Sie kostenlos durch den Prozess der Auswahl eines Systems, welches Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie zusätzliche Teile für das System benötigen, können Ihnen unsere geschulten Kundendienstmitarbeiter bei der Auswahl von Originalteilen von Bijur Delimon helfen, die in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Sie versendet werden können.HOMEÜBER UNSPRODUKTETECHNOLOGIENERSATZTEILEVIDEO-DEMOSKONTAKT

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 16:00
* Wünscht keine Werbung