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ladenbau in schweiz

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Ed. Kuhn AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ed. Kuhn AG

Mattenstrasse 9, 3800 Matten b. Interlaken
Herzlich Willkommen bei ED. Kuhn AG

Perfektion in Holz Kundenzufriedenheit, hohe Qualität, Verantwortung gegenüber acht Festangestellten, drei Lehrlingen und vier Temporärbeschäftigten und das Einhalten von Terminen gehören zur Geschäftsphilosophie der Firma Ed. Kuhn AG. Dazu kommt die Liebe der beiden Chefs zum Werkstoff Holz. Kreativ gehen Urs und Thomas Kuhn auf die Kundenbedürfnisse ein, fast nichts ist für sie unmöglich. «Jeder Auftrag ist eine Herausforderung», diese Aussage ist für Urs und Thomas Verpflichtung und Ansporn zugleich. Die Firma ist spezialisiert auf hochwertige Schreinerarbeiten im gesamten Wohnungsbau und Möbelbereich. Seien es Praxiseinrichtungen, Bar- und Buffetanlagen im Gastrobereich, Ladeneinrichtungen oder Schalteranlagen, der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt. Alles aus einer Hand In jüngster Zeit boomt die Anfertigung von edlen, raffiniert beleuchteten Vitrinen und Leuchtreklamen für exklusive Uhrengeschäfte. Von der Planung bis zur aufwändigen Oberflächenbehandlung wird alles im Betrieb ausgeführt. Die Montage erfolgt von denselben Mitarbeitern, die bereits die Möbel herstellten. Nichts wird dem Zufall überlassen. Sympathisch ist, dass die Firma Ed. Kuhn AG trotz Grossaufträgen auch Reparaturen aller Art durchführt. Jeder Kunde ist bei diesem überregional bekannten Unternehmen König. Mit viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und dem Willen dem Kunden nur das Beste zu liefern starten Urs und Thomas Kuhn mit neuem Firmenlogo in die nächsten 50 Jahre der Geschäftstätigkeit und danken auch auf diesem Weg den vielen Kunden in der ganzen Schweiz für die Treue.

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SchreinereiLadenbauInnenausbauRenovation
Mattenstrasse 9, 3800 Matten b. Interlaken
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Herzlich Willkommen bei ED. Kuhn AG

Perfektion in Holz Kundenzufriedenheit, hohe Qualität, Verantwortung gegenüber acht Festangestellten, drei Lehrlingen und vier Temporärbeschäftigten und das Einhalten von Terminen gehören zur Geschäftsphilosophie der Firma Ed. Kuhn AG. Dazu kommt die Liebe der beiden Chefs zum Werkstoff Holz. Kreativ gehen Urs und Thomas Kuhn auf die Kundenbedürfnisse ein, fast nichts ist für sie unmöglich. «Jeder Auftrag ist eine Herausforderung», diese Aussage ist für Urs und Thomas Verpflichtung und Ansporn zugleich. Die Firma ist spezialisiert auf hochwertige Schreinerarbeiten im gesamten Wohnungsbau und Möbelbereich. Seien es Praxiseinrichtungen, Bar- und Buffetanlagen im Gastrobereich, Ladeneinrichtungen oder Schalteranlagen, der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt. Alles aus einer Hand In jüngster Zeit boomt die Anfertigung von edlen, raffiniert beleuchteten Vitrinen und Leuchtreklamen für exklusive Uhrengeschäfte. Von der Planung bis zur aufwändigen Oberflächenbehandlung wird alles im Betrieb ausgeführt. Die Montage erfolgt von denselben Mitarbeitern, die bereits die Möbel herstellten. Nichts wird dem Zufall überlassen. Sympathisch ist, dass die Firma Ed. Kuhn AG trotz Grossaufträgen auch Reparaturen aller Art durchführt. Jeder Kunde ist bei diesem überregional bekannten Unternehmen König. Mit viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und dem Willen dem Kunden nur das Beste zu liefern starten Urs und Thomas Kuhn mit neuem Firmenlogo in die nächsten 50 Jahre der Geschäftstätigkeit und danken auch auf diesem Weg den vielen Kunden in der ganzen Schweiz für die Treue.

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Hirt Schreinerei GmbH

Hirt Schreinerei GmbH

Bächliackerstrasse 4, 4402 Frenkendorf
Über uns

Geschichte:Am 1. April 1979 übernahm Willi Hirt die Räumlichkeiten der Firma Schneider + Christen an der Rheinstrasse 73 in Frenkendorf. Er gründete die Einzelfirma Willi Hirt Schreinerei.Das Angebot umfasste Bauschreinerei (Türen, Fenstersimsen, Sturzbretter, Täferarbeiten etc.) Anfertigung von Möbeln nach Mass, Reparaturarbeiten und Restauration von Möbeln. Als Zulieferant von Ladenbaufirmen wurden auch Möbel und Ausbauteile für den gehobenen Ladenausbau angefertigt.Das Angebot wurde später erweitert, indem auch textile Bodenbeläge und Parkettböden verlegt wurden. Es wurden auch Vorhänge angefertigt oder geändert. Das eigene Angebot wurde erweitert mit Möbeln aus fremden Programmen. Alles zu besichtigen in einer permanenten Ausstellung auf 400 m² Fläche.Als der Firmengründer Willi Hirt im Januar 1995 verstarb, wurde die Firma durch seine Gattin und seinen Sohn weitergeführt und zwar als Willi Hirt Möbel-Innenausbau GmbH.Eine Spezialität des Hauses sind Schuhschränke und Garderoben im Baukasten-System, die in verschiedenen Breiten und Holz Decoren angefertigt werden, mit einer Standardtiefe von nur 25 cm.Um auch der zukünftigen Kundschaft gerecht zu werden bieten wir originelle Kindermöbel und Holzfiguren an. Ebenso ein Schreibtischprogramm das mit dem Kind mitwächst (höhenverstellbare Schreibtische), ausbaubar bis zum Büro.Der Personalbestand setzt sich wie folgt zusammen: Herr J.P. Hirt als Werkstattleiter, Frau Hirt in der Administration, vier gelernte Schreiner als Mitarbeiter im Betrieb, sowie 2 Lehrlinge. Es werden seit 1982 im Zweijahresrhythmus Lehrlinge ausgebildet.Produkte: Einzelmöbel Anfertigung Geburtsanzeigetafeln Holzfiguren Ladenbau / Ladeneinrichtungen Vielseitige Ladeneinrichtungen für den Detailhandel, für Restaurants, Schmuck- und Kleiderboutiquen und vieles mehr.Wir unterstützen Sie auch bei Umbauten, Renovationen oder Laden Ergänzungen. Moll, Schreibtische die mitwachsen könnenKindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium bilden zentrale Lebensabschnitte von Kindern und Jugendlichen. In dieser Zeit entstehen unterschiedlichsten Anforderungen an einen kindgerechten "Arbeitsplatz". Tisch und Stuhl müssen mitwachsen können und ausbaufähig sein, weil Kinder selber und deren Ansprüche grösser werden. Seit über 20 Jahren ist unsere ganze Arbeit darauf ausgerichtet, ergonomische, im System ausbaubare Möbel für Kinder und Jugendliche in höchster Qualität herzustellen. In Zusammenarbeit mit Ergonomen, Orthopäden, Eltern und Kinder entstand das bewährte "Young Office System Basic". Schuhschränke und Garderoben im Baukastensystem StapelbaenkliDiese Stapelbänkli sind multifunktionell einsetzbar.- Als Regal aufeinander stapelbar, da passen auch A4 Ordner.- Als Bänkli zum darauf sitzen.- Als Abstellfläche und Dekorationsobjekt. Strassenfiguren: Achtung Kinder Teppiche und Bodenbeläge Tripp Trapp / KinderstühleWeitere Informationen finden Sie bei der Fa.Stokke, dem Hersteller des Tripp Trapp. WiegenverleihFür Neugeborene ist eine Wiege genau das richtige. Geborgenheit, sanftes Schaukeln und das Gefühl der Nähe sind in den ersten sechs Lebensmonaten ganz wichtig für das Baby. Erst dann ist es gross genug für ein Babybett. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Kinderwiegen für eine bestimmte Zeit zu mieten. Damit können Sie Geld und Platz sparen. Standard-Wiege / Fr. 40.- im Monat Trommel-Wiege / Fr. 45.- im Monat

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SchreinereiLadenbauReparaturenMöbelwerkstattKüchenbauRenovation
Bächliackerstrasse 4, 4402 Frenkendorf
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Über uns

Geschichte:Am 1. April 1979 übernahm Willi Hirt die Räumlichkeiten der Firma Schneider + Christen an der Rheinstrasse 73 in Frenkendorf. Er gründete die Einzelfirma Willi Hirt Schreinerei.Das Angebot umfasste Bauschreinerei (Türen, Fenstersimsen, Sturzbretter, Täferarbeiten etc.) Anfertigung von Möbeln nach Mass, Reparaturarbeiten und Restauration von Möbeln. Als Zulieferant von Ladenbaufirmen wurden auch Möbel und Ausbauteile für den gehobenen Ladenausbau angefertigt.Das Angebot wurde später erweitert, indem auch textile Bodenbeläge und Parkettböden verlegt wurden. Es wurden auch Vorhänge angefertigt oder geändert. Das eigene Angebot wurde erweitert mit Möbeln aus fremden Programmen. Alles zu besichtigen in einer permanenten Ausstellung auf 400 m² Fläche.Als der Firmengründer Willi Hirt im Januar 1995 verstarb, wurde die Firma durch seine Gattin und seinen Sohn weitergeführt und zwar als Willi Hirt Möbel-Innenausbau GmbH.Eine Spezialität des Hauses sind Schuhschränke und Garderoben im Baukasten-System, die in verschiedenen Breiten und Holz Decoren angefertigt werden, mit einer Standardtiefe von nur 25 cm.Um auch der zukünftigen Kundschaft gerecht zu werden bieten wir originelle Kindermöbel und Holzfiguren an. Ebenso ein Schreibtischprogramm das mit dem Kind mitwächst (höhenverstellbare Schreibtische), ausbaubar bis zum Büro.Der Personalbestand setzt sich wie folgt zusammen: Herr J.P. Hirt als Werkstattleiter, Frau Hirt in der Administration, vier gelernte Schreiner als Mitarbeiter im Betrieb, sowie 2 Lehrlinge. Es werden seit 1982 im Zweijahresrhythmus Lehrlinge ausgebildet.Produkte: Einzelmöbel Anfertigung Geburtsanzeigetafeln Holzfiguren Ladenbau / Ladeneinrichtungen Vielseitige Ladeneinrichtungen für den Detailhandel, für Restaurants, Schmuck- und Kleiderboutiquen und vieles mehr.Wir unterstützen Sie auch bei Umbauten, Renovationen oder Laden Ergänzungen. Moll, Schreibtische die mitwachsen könnenKindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium bilden zentrale Lebensabschnitte von Kindern und Jugendlichen. In dieser Zeit entstehen unterschiedlichsten Anforderungen an einen kindgerechten "Arbeitsplatz". Tisch und Stuhl müssen mitwachsen können und ausbaufähig sein, weil Kinder selber und deren Ansprüche grösser werden. Seit über 20 Jahren ist unsere ganze Arbeit darauf ausgerichtet, ergonomische, im System ausbaubare Möbel für Kinder und Jugendliche in höchster Qualität herzustellen. In Zusammenarbeit mit Ergonomen, Orthopäden, Eltern und Kinder entstand das bewährte "Young Office System Basic". Schuhschränke und Garderoben im Baukastensystem StapelbaenkliDiese Stapelbänkli sind multifunktionell einsetzbar.- Als Regal aufeinander stapelbar, da passen auch A4 Ordner.- Als Bänkli zum darauf sitzen.- Als Abstellfläche und Dekorationsobjekt. Strassenfiguren: Achtung Kinder Teppiche und Bodenbeläge Tripp Trapp / KinderstühleWeitere Informationen finden Sie bei der Fa.Stokke, dem Hersteller des Tripp Trapp. WiegenverleihFür Neugeborene ist eine Wiege genau das richtige. Geborgenheit, sanftes Schaukeln und das Gefühl der Nähe sind in den ersten sechs Lebensmonaten ganz wichtig für das Baby. Erst dann ist es gross genug für ein Babybett. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Kinderwiegen für eine bestimmte Zeit zu mieten. Damit können Sie Geld und Platz sparen. Standard-Wiege / Fr. 40.- im Monat Trommel-Wiege / Fr. 45.- im Monat

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Pic Chic, Zürich

Wallimann Konzepte & Planung GmbH

Theaterstrasse 10, 8001 Zürich
Herzlich Willkommen

Über uns Wir sind spezialisiert auf die Planung und den Innenausbau von Gastronomie-Betrieben und Grossküchen. Sie haben eine Idee / Vision für ein Gastrokonzept, wir haben das Wissen und die Erfahrung um sie umzusetzen, damit sich Gäste und Mitarbeiter bei Ihnen wohl fühlen. Wir legen grossen Wert auf einfache, optimale Arbeits- und Logistikabläufe, optimale Energienutzung, Wirtschaftlichkeit sowie auf eine attraktive Raumatmosphäre. Ein wichtiger Bestandteil ist die Planung und die Logistik der rückwärtigen Bereiche. Dazu zählen Küche, Lagerräume für den Food- und Nonfood-Bereich, Entsorgung der Abfälle und des Leerguts und die Personalräume mit Garderoben, Toiletten u.s.w. Die Grösse der einzelnen Räume ist abhängig von der Anzahl der Sitzplätze und dem Angebot von Essen und Getränken. Die ökologische Energienutzung bringt Kosteneinsparung, z.B. Wärmerückgewinnung mit der gewerblichen Kühlung oder die Nutzung der Abwärme der Geschirrwaschanlage. Projektstudien/Vorprojekt Ermittlung der Grundlagen Entwicklung von Lösungsansätzen und Varianten Definition des Raumbedarfs und Grundrissplanung Aufzeigen von Layout- und Raumprogrammvarianten Definition von Eckpfeilern des Betriebskonzepts Erstellen von Renderings Grobkostenschätzung Projekt/Bauprojekt Detailausarbeitung mit Architekten, Ingenieuren, Spezialisten Erstellen von CAD-Plänen: Grundrisse und Ansichten Anfertigen von Mustertafeln mit den Materialien Definition der Maschinen und Apparateliste Erstellen einer detaillierten Terminplanung Kostenvoranschläge auf +/- 10% Alle nötigen Bau- und allgemeine Bewilligungsverfahren mit den Behörden Werk- und Ausführungsplanung Realisierung/Ausführung Erstellen der Ausschreibung und Vergabeanträge Bauführung: Präsenz und Kontrolle vor Ort Erarbeiten der Detailausführung mit Unternehmen Konstante Qualitätsprüfung und Terminüberwachung Erstellen von Werkverträgen und Auftragsbestätigungen Baukostenkontrolle, Abrechnungskontrolle und Schlussrechnung Koordination und Abnahme mit allen Ämtern Revisionspläne und Garantiearbeiten

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InnenarchitekturPlanungLadenbau
Theaterstrasse 10, 8001 Zürich
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Über uns Wir sind spezialisiert auf die Planung und den Innenausbau von Gastronomie-Betrieben und Grossküchen. Sie haben eine Idee / Vision für ein Gastrokonzept, wir haben das Wissen und die Erfahrung um sie umzusetzen, damit sich Gäste und Mitarbeiter bei Ihnen wohl fühlen. Wir legen grossen Wert auf einfache, optimale Arbeits- und Logistikabläufe, optimale Energienutzung, Wirtschaftlichkeit sowie auf eine attraktive Raumatmosphäre. Ein wichtiger Bestandteil ist die Planung und die Logistik der rückwärtigen Bereiche. Dazu zählen Küche, Lagerräume für den Food- und Nonfood-Bereich, Entsorgung der Abfälle und des Leerguts und die Personalräume mit Garderoben, Toiletten u.s.w. Die Grösse der einzelnen Räume ist abhängig von der Anzahl der Sitzplätze und dem Angebot von Essen und Getränken. Die ökologische Energienutzung bringt Kosteneinsparung, z.B. Wärmerückgewinnung mit der gewerblichen Kühlung oder die Nutzung der Abwärme der Geschirrwaschanlage. Projektstudien/Vorprojekt Ermittlung der Grundlagen Entwicklung von Lösungsansätzen und Varianten Definition des Raumbedarfs und Grundrissplanung Aufzeigen von Layout- und Raumprogrammvarianten Definition von Eckpfeilern des Betriebskonzepts Erstellen von Renderings Grobkostenschätzung Projekt/Bauprojekt Detailausarbeitung mit Architekten, Ingenieuren, Spezialisten Erstellen von CAD-Plänen: Grundrisse und Ansichten Anfertigen von Mustertafeln mit den Materialien Definition der Maschinen und Apparateliste Erstellen einer detaillierten Terminplanung Kostenvoranschläge auf +/- 10% Alle nötigen Bau- und allgemeine Bewilligungsverfahren mit den Behörden Werk- und Ausführungsplanung Realisierung/Ausführung Erstellen der Ausschreibung und Vergabeanträge Bauführung: Präsenz und Kontrolle vor Ort Erarbeiten der Detailausführung mit Unternehmen Konstante Qualitätsprüfung und Terminüberwachung Erstellen von Werkverträgen und Auftragsbestätigungen Baukostenkontrolle, Abrechnungskontrolle und Schlussrechnung Koordination und Abnahme mit allen Ämtern Revisionspläne und Garantiearbeiten

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Ed. Kuhn AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ed. Kuhn AG

Mattenstrasse 9, 3800 Matten b. Interlaken
Herzlich Willkommen bei ED. Kuhn AG

Perfektion in Holz Kundenzufriedenheit, hohe Qualität, Verantwortung gegenüber acht Festangestellten, drei Lehrlingen und vier Temporärbeschäftigten und das Einhalten von Terminen gehören zur Geschäftsphilosophie der Firma Ed. Kuhn AG. Dazu kommt die Liebe der beiden Chefs zum Werkstoff Holz. Kreativ gehen Urs und Thomas Kuhn auf die Kundenbedürfnisse ein, fast nichts ist für sie unmöglich. «Jeder Auftrag ist eine Herausforderung», diese Aussage ist für Urs und Thomas Verpflichtung und Ansporn zugleich. Die Firma ist spezialisiert auf hochwertige Schreinerarbeiten im gesamten Wohnungsbau und Möbelbereich. Seien es Praxiseinrichtungen, Bar- und Buffetanlagen im Gastrobereich, Ladeneinrichtungen oder Schalteranlagen, der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt. Alles aus einer Hand In jüngster Zeit boomt die Anfertigung von edlen, raffiniert beleuchteten Vitrinen und Leuchtreklamen für exklusive Uhrengeschäfte. Von der Planung bis zur aufwändigen Oberflächenbehandlung wird alles im Betrieb ausgeführt. Die Montage erfolgt von denselben Mitarbeitern, die bereits die Möbel herstellten. Nichts wird dem Zufall überlassen. Sympathisch ist, dass die Firma Ed. Kuhn AG trotz Grossaufträgen auch Reparaturen aller Art durchführt. Jeder Kunde ist bei diesem überregional bekannten Unternehmen König. Mit viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und dem Willen dem Kunden nur das Beste zu liefern starten Urs und Thomas Kuhn mit neuem Firmenlogo in die nächsten 50 Jahre der Geschäftstätigkeit und danken auch auf diesem Weg den vielen Kunden in der ganzen Schweiz für die Treue.

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SchreinereiLadenbauInnenausbauRenovation
Mattenstrasse 9, 3800 Matten b. Interlaken
SchreinereiLadenbauInnenausbauRenovation
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Perfektion in Holz Kundenzufriedenheit, hohe Qualität, Verantwortung gegenüber acht Festangestellten, drei Lehrlingen und vier Temporärbeschäftigten und das Einhalten von Terminen gehören zur Geschäftsphilosophie der Firma Ed. Kuhn AG. Dazu kommt die Liebe der beiden Chefs zum Werkstoff Holz. Kreativ gehen Urs und Thomas Kuhn auf die Kundenbedürfnisse ein, fast nichts ist für sie unmöglich. «Jeder Auftrag ist eine Herausforderung», diese Aussage ist für Urs und Thomas Verpflichtung und Ansporn zugleich. Die Firma ist spezialisiert auf hochwertige Schreinerarbeiten im gesamten Wohnungsbau und Möbelbereich. Seien es Praxiseinrichtungen, Bar- und Buffetanlagen im Gastrobereich, Ladeneinrichtungen oder Schalteranlagen, der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt. Alles aus einer Hand In jüngster Zeit boomt die Anfertigung von edlen, raffiniert beleuchteten Vitrinen und Leuchtreklamen für exklusive Uhrengeschäfte. Von der Planung bis zur aufwändigen Oberflächenbehandlung wird alles im Betrieb ausgeführt. Die Montage erfolgt von denselben Mitarbeitern, die bereits die Möbel herstellten. Nichts wird dem Zufall überlassen. Sympathisch ist, dass die Firma Ed. Kuhn AG trotz Grossaufträgen auch Reparaturen aller Art durchführt. Jeder Kunde ist bei diesem überregional bekannten Unternehmen König. Mit viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und dem Willen dem Kunden nur das Beste zu liefern starten Urs und Thomas Kuhn mit neuem Firmenlogo in die nächsten 50 Jahre der Geschäftstätigkeit und danken auch auf diesem Weg den vielen Kunden in der ganzen Schweiz für die Treue.

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Hirt Schreinerei GmbH

Hirt Schreinerei GmbH

Bächliackerstrasse 4, 4402 Frenkendorf
Über uns

Geschichte:Am 1. April 1979 übernahm Willi Hirt die Räumlichkeiten der Firma Schneider + Christen an der Rheinstrasse 73 in Frenkendorf. Er gründete die Einzelfirma Willi Hirt Schreinerei.Das Angebot umfasste Bauschreinerei (Türen, Fenstersimsen, Sturzbretter, Täferarbeiten etc.) Anfertigung von Möbeln nach Mass, Reparaturarbeiten und Restauration von Möbeln. Als Zulieferant von Ladenbaufirmen wurden auch Möbel und Ausbauteile für den gehobenen Ladenausbau angefertigt.Das Angebot wurde später erweitert, indem auch textile Bodenbeläge und Parkettböden verlegt wurden. Es wurden auch Vorhänge angefertigt oder geändert. Das eigene Angebot wurde erweitert mit Möbeln aus fremden Programmen. Alles zu besichtigen in einer permanenten Ausstellung auf 400 m² Fläche.Als der Firmengründer Willi Hirt im Januar 1995 verstarb, wurde die Firma durch seine Gattin und seinen Sohn weitergeführt und zwar als Willi Hirt Möbel-Innenausbau GmbH.Eine Spezialität des Hauses sind Schuhschränke und Garderoben im Baukasten-System, die in verschiedenen Breiten und Holz Decoren angefertigt werden, mit einer Standardtiefe von nur 25 cm.Um auch der zukünftigen Kundschaft gerecht zu werden bieten wir originelle Kindermöbel und Holzfiguren an. Ebenso ein Schreibtischprogramm das mit dem Kind mitwächst (höhenverstellbare Schreibtische), ausbaubar bis zum Büro.Der Personalbestand setzt sich wie folgt zusammen: Herr J.P. Hirt als Werkstattleiter, Frau Hirt in der Administration, vier gelernte Schreiner als Mitarbeiter im Betrieb, sowie 2 Lehrlinge. Es werden seit 1982 im Zweijahresrhythmus Lehrlinge ausgebildet.Produkte: Einzelmöbel Anfertigung Geburtsanzeigetafeln Holzfiguren Ladenbau / Ladeneinrichtungen Vielseitige Ladeneinrichtungen für den Detailhandel, für Restaurants, Schmuck- und Kleiderboutiquen und vieles mehr.Wir unterstützen Sie auch bei Umbauten, Renovationen oder Laden Ergänzungen. Moll, Schreibtische die mitwachsen könnenKindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium bilden zentrale Lebensabschnitte von Kindern und Jugendlichen. In dieser Zeit entstehen unterschiedlichsten Anforderungen an einen kindgerechten "Arbeitsplatz". Tisch und Stuhl müssen mitwachsen können und ausbaufähig sein, weil Kinder selber und deren Ansprüche grösser werden. Seit über 20 Jahren ist unsere ganze Arbeit darauf ausgerichtet, ergonomische, im System ausbaubare Möbel für Kinder und Jugendliche in höchster Qualität herzustellen. In Zusammenarbeit mit Ergonomen, Orthopäden, Eltern und Kinder entstand das bewährte "Young Office System Basic". Schuhschränke und Garderoben im Baukastensystem StapelbaenkliDiese Stapelbänkli sind multifunktionell einsetzbar.- Als Regal aufeinander stapelbar, da passen auch A4 Ordner.- Als Bänkli zum darauf sitzen.- Als Abstellfläche und Dekorationsobjekt. Strassenfiguren: Achtung Kinder Teppiche und Bodenbeläge Tripp Trapp / KinderstühleWeitere Informationen finden Sie bei der Fa.Stokke, dem Hersteller des Tripp Trapp. WiegenverleihFür Neugeborene ist eine Wiege genau das richtige. Geborgenheit, sanftes Schaukeln und das Gefühl der Nähe sind in den ersten sechs Lebensmonaten ganz wichtig für das Baby. Erst dann ist es gross genug für ein Babybett. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Kinderwiegen für eine bestimmte Zeit zu mieten. Damit können Sie Geld und Platz sparen. Standard-Wiege / Fr. 40.- im Monat Trommel-Wiege / Fr. 45.- im Monat

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Bächliackerstrasse 4, 4402 Frenkendorf
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Geschichte:Am 1. April 1979 übernahm Willi Hirt die Räumlichkeiten der Firma Schneider + Christen an der Rheinstrasse 73 in Frenkendorf. Er gründete die Einzelfirma Willi Hirt Schreinerei.Das Angebot umfasste Bauschreinerei (Türen, Fenstersimsen, Sturzbretter, Täferarbeiten etc.) Anfertigung von Möbeln nach Mass, Reparaturarbeiten und Restauration von Möbeln. Als Zulieferant von Ladenbaufirmen wurden auch Möbel und Ausbauteile für den gehobenen Ladenausbau angefertigt.Das Angebot wurde später erweitert, indem auch textile Bodenbeläge und Parkettböden verlegt wurden. Es wurden auch Vorhänge angefertigt oder geändert. Das eigene Angebot wurde erweitert mit Möbeln aus fremden Programmen. Alles zu besichtigen in einer permanenten Ausstellung auf 400 m² Fläche.Als der Firmengründer Willi Hirt im Januar 1995 verstarb, wurde die Firma durch seine Gattin und seinen Sohn weitergeführt und zwar als Willi Hirt Möbel-Innenausbau GmbH.Eine Spezialität des Hauses sind Schuhschränke und Garderoben im Baukasten-System, die in verschiedenen Breiten und Holz Decoren angefertigt werden, mit einer Standardtiefe von nur 25 cm.Um auch der zukünftigen Kundschaft gerecht zu werden bieten wir originelle Kindermöbel und Holzfiguren an. Ebenso ein Schreibtischprogramm das mit dem Kind mitwächst (höhenverstellbare Schreibtische), ausbaubar bis zum Büro.Der Personalbestand setzt sich wie folgt zusammen: Herr J.P. Hirt als Werkstattleiter, Frau Hirt in der Administration, vier gelernte Schreiner als Mitarbeiter im Betrieb, sowie 2 Lehrlinge. Es werden seit 1982 im Zweijahresrhythmus Lehrlinge ausgebildet.Produkte: Einzelmöbel Anfertigung Geburtsanzeigetafeln Holzfiguren Ladenbau / Ladeneinrichtungen Vielseitige Ladeneinrichtungen für den Detailhandel, für Restaurants, Schmuck- und Kleiderboutiquen und vieles mehr.Wir unterstützen Sie auch bei Umbauten, Renovationen oder Laden Ergänzungen. Moll, Schreibtische die mitwachsen könnenKindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium bilden zentrale Lebensabschnitte von Kindern und Jugendlichen. In dieser Zeit entstehen unterschiedlichsten Anforderungen an einen kindgerechten "Arbeitsplatz". Tisch und Stuhl müssen mitwachsen können und ausbaufähig sein, weil Kinder selber und deren Ansprüche grösser werden. Seit über 20 Jahren ist unsere ganze Arbeit darauf ausgerichtet, ergonomische, im System ausbaubare Möbel für Kinder und Jugendliche in höchster Qualität herzustellen. In Zusammenarbeit mit Ergonomen, Orthopäden, Eltern und Kinder entstand das bewährte "Young Office System Basic". Schuhschränke und Garderoben im Baukastensystem StapelbaenkliDiese Stapelbänkli sind multifunktionell einsetzbar.- Als Regal aufeinander stapelbar, da passen auch A4 Ordner.- Als Bänkli zum darauf sitzen.- Als Abstellfläche und Dekorationsobjekt. Strassenfiguren: Achtung Kinder Teppiche und Bodenbeläge Tripp Trapp / KinderstühleWeitere Informationen finden Sie bei der Fa.Stokke, dem Hersteller des Tripp Trapp. WiegenverleihFür Neugeborene ist eine Wiege genau das richtige. Geborgenheit, sanftes Schaukeln und das Gefühl der Nähe sind in den ersten sechs Lebensmonaten ganz wichtig für das Baby. Erst dann ist es gross genug für ein Babybett. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Kinderwiegen für eine bestimmte Zeit zu mieten. Damit können Sie Geld und Platz sparen. Standard-Wiege / Fr. 40.- im Monat Trommel-Wiege / Fr. 45.- im Monat

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SchreinereiInnenausbauKüchenbauKücheneinrichtungenInneneinrichtungenLadenbauLadeneinrichtungen
Pic Chic, Zürich

Wallimann Konzepte & Planung GmbH

Theaterstrasse 10, 8001 Zürich
Herzlich Willkommen

Über uns Wir sind spezialisiert auf die Planung und den Innenausbau von Gastronomie-Betrieben und Grossküchen. Sie haben eine Idee / Vision für ein Gastrokonzept, wir haben das Wissen und die Erfahrung um sie umzusetzen, damit sich Gäste und Mitarbeiter bei Ihnen wohl fühlen. Wir legen grossen Wert auf einfache, optimale Arbeits- und Logistikabläufe, optimale Energienutzung, Wirtschaftlichkeit sowie auf eine attraktive Raumatmosphäre. Ein wichtiger Bestandteil ist die Planung und die Logistik der rückwärtigen Bereiche. Dazu zählen Küche, Lagerräume für den Food- und Nonfood-Bereich, Entsorgung der Abfälle und des Leerguts und die Personalräume mit Garderoben, Toiletten u.s.w. Die Grösse der einzelnen Räume ist abhängig von der Anzahl der Sitzplätze und dem Angebot von Essen und Getränken. Die ökologische Energienutzung bringt Kosteneinsparung, z.B. Wärmerückgewinnung mit der gewerblichen Kühlung oder die Nutzung der Abwärme der Geschirrwaschanlage. Projektstudien/Vorprojekt Ermittlung der Grundlagen Entwicklung von Lösungsansätzen und Varianten Definition des Raumbedarfs und Grundrissplanung Aufzeigen von Layout- und Raumprogrammvarianten Definition von Eckpfeilern des Betriebskonzepts Erstellen von Renderings Grobkostenschätzung Projekt/Bauprojekt Detailausarbeitung mit Architekten, Ingenieuren, Spezialisten Erstellen von CAD-Plänen: Grundrisse und Ansichten Anfertigen von Mustertafeln mit den Materialien Definition der Maschinen und Apparateliste Erstellen einer detaillierten Terminplanung Kostenvoranschläge auf +/- 10% Alle nötigen Bau- und allgemeine Bewilligungsverfahren mit den Behörden Werk- und Ausführungsplanung Realisierung/Ausführung Erstellen der Ausschreibung und Vergabeanträge Bauführung: Präsenz und Kontrolle vor Ort Erarbeiten der Detailausführung mit Unternehmen Konstante Qualitätsprüfung und Terminüberwachung Erstellen von Werkverträgen und Auftragsbestätigungen Baukostenkontrolle, Abrechnungskontrolle und Schlussrechnung Koordination und Abnahme mit allen Ämtern Revisionspläne und Garantiearbeiten

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Über uns Wir sind spezialisiert auf die Planung und den Innenausbau von Gastronomie-Betrieben und Grossküchen. Sie haben eine Idee / Vision für ein Gastrokonzept, wir haben das Wissen und die Erfahrung um sie umzusetzen, damit sich Gäste und Mitarbeiter bei Ihnen wohl fühlen. Wir legen grossen Wert auf einfache, optimale Arbeits- und Logistikabläufe, optimale Energienutzung, Wirtschaftlichkeit sowie auf eine attraktive Raumatmosphäre. Ein wichtiger Bestandteil ist die Planung und die Logistik der rückwärtigen Bereiche. Dazu zählen Küche, Lagerräume für den Food- und Nonfood-Bereich, Entsorgung der Abfälle und des Leerguts und die Personalräume mit Garderoben, Toiletten u.s.w. Die Grösse der einzelnen Räume ist abhängig von der Anzahl der Sitzplätze und dem Angebot von Essen und Getränken. Die ökologische Energienutzung bringt Kosteneinsparung, z.B. Wärmerückgewinnung mit der gewerblichen Kühlung oder die Nutzung der Abwärme der Geschirrwaschanlage. Projektstudien/Vorprojekt Ermittlung der Grundlagen Entwicklung von Lösungsansätzen und Varianten Definition des Raumbedarfs und Grundrissplanung Aufzeigen von Layout- und Raumprogrammvarianten Definition von Eckpfeilern des Betriebskonzepts Erstellen von Renderings Grobkostenschätzung Projekt/Bauprojekt Detailausarbeitung mit Architekten, Ingenieuren, Spezialisten Erstellen von CAD-Plänen: Grundrisse und Ansichten Anfertigen von Mustertafeln mit den Materialien Definition der Maschinen und Apparateliste Erstellen einer detaillierten Terminplanung Kostenvoranschläge auf +/- 10% Alle nötigen Bau- und allgemeine Bewilligungsverfahren mit den Behörden Werk- und Ausführungsplanung Realisierung/Ausführung Erstellen der Ausschreibung und Vergabeanträge Bauführung: Präsenz und Kontrolle vor Ort Erarbeiten der Detailausführung mit Unternehmen Konstante Qualitätsprüfung und Terminüberwachung Erstellen von Werkverträgen und Auftragsbestätigungen Baukostenkontrolle, Abrechnungskontrolle und Schlussrechnung Koordination und Abnahme mit allen Ämtern Revisionspläne und Garantiearbeiten

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