Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

login in schweiz

: 38 Einträge
 Durchgehend geöffnet
corporate benefits swiss AG

corporate benefits swiss AG

Schwanengasse 3, 3011 Bern
2003 bis heute: Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Höchste Qualität in Bereitstellung und Betrieb der Lösungen Seit der Gründung im Jahr 2003 hat corporate benefits bei über 7.200+ teilnehmenden Unternehmen erfolgreich web-basierte Portale für Mitarbeiterangebote umgesetzt. Mit dieser umfangreichen Erfahrung ist corporate benefits zum Marktführer für Mitarbeiterangebotsprogramme aufgestiegen. Derzeit sind wir mit 105 Mitarbeitern europaweit in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Belgien und Spanien aktiv und sorgen für die Professionalisierung im Umgang mit Mitarbeiterangeboten. Unsere Kunden und Partner beraten wir zudem kontinuierlich über die großen Potentiale, die dieses Thema bietet. Innovationen für Mitarbeiterangebote sind unsere Mission Wir entwickeln uns und unsere Portale kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, immer wieder innovative Lösungen zu schaffen, die das Aufsetzen und den Betrieb der Portale nachhaltig vereinfachen und die Arbeitsaufwände bei Unternehmen und Anbietern minimieren. Die Portale werden von uns ständig technologisch weiterentwickelt. So gewährleisten wir eine fortwährend optimale Nutzungserfahrung im Umgang mit den Mitarbeiterangeboten - von den verwendeten Web-Technologien, über neue Funktionen für die mobile Nutzung bis hin zu den praxiserprobten Konzepten für die unternehmensinterne Bewerbung der Portale.

PremiumPremium Eintrag
Internet
Schwanengasse 3, 3011 Bern
Internet
2003 bis heute: Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Höchste Qualität in Bereitstellung und Betrieb der Lösungen Seit der Gründung im Jahr 2003 hat corporate benefits bei über 7.200+ teilnehmenden Unternehmen erfolgreich web-basierte Portale für Mitarbeiterangebote umgesetzt. Mit dieser umfangreichen Erfahrung ist corporate benefits zum Marktführer für Mitarbeiterangebotsprogramme aufgestiegen. Derzeit sind wir mit 105 Mitarbeitern europaweit in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Belgien und Spanien aktiv und sorgen für die Professionalisierung im Umgang mit Mitarbeiterangeboten. Unsere Kunden und Partner beraten wir zudem kontinuierlich über die großen Potentiale, die dieses Thema bietet. Innovationen für Mitarbeiterangebote sind unsere Mission Wir entwickeln uns und unsere Portale kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, immer wieder innovative Lösungen zu schaffen, die das Aufsetzen und den Betrieb der Portale nachhaltig vereinfachen und die Arbeitsaufwände bei Unternehmen und Anbietern minimieren. Die Portale werden von uns ständig technologisch weiterentwickelt. So gewährleisten wir eine fortwährend optimale Nutzungserfahrung im Umgang mit den Mitarbeiterangeboten - von den verwendeten Web-Technologien, über neue Funktionen für die mobile Nutzung bis hin zu den praxiserprobten Konzepten für die unternehmensinterne Bewerbung der Portale.

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen bis Montag um 07:30 Uhr
AKS Academy & Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

AKS Academy & Services AG

Wittenwilerstrasse 37, 8355 Aadorf
AKS - Academy & Services AG

Über uns Die AKS Academy & Services AG ist ein Ausbildungszentrum für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Seit der Gründung im 1997 haben wir unsere Ausbildungsangebote stets optimiert und dem Zeitgeist angepasst. Unsere praxisorientierten Lehrgänge decken die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Vorgaben verschiedener Unfallversicherer entsprechend ab. Als AKS Kunde profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Lehrkräfte und deren Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung. Ein erfolgreicher Wissenstransfer steht bei uns im Vordergrund, diesbezüglich unterhalten wir eine ausschliesslich für unsere Lehrgänge eingerichtete Übungshalle mit der nötigen Infrastruktur. Einsteigen, anschnallen und los gehts! Ihre Sicherheit ist unser Ziel! Ausbildungen kosten Zeit und Geld, deswegen ist unser oberstes Ziel Ihnen spannende Angebote und Praxis orientierte Kurse anzubieten. AKS Academy & Services AG steht für bewegende, dynamische und abwechslungsreiche Kurse. Durch individualisierte Unterrichtsmethoden fördern wir jeden Teilnehmer innerhalb einer Gruppe so, dass bestimmt für jede einzelne Person einen Mehrwert generiert werden kann. Wir sind Ihren Partner wenn es um Ausbildungen und Dienstleistungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Unsere Angebote auf einem Blick: • Staplerkurs 2 Tage oder 4 Tage (Staplerkurse für alle Kategorien) • Krankurs Kategorie C (1 Tag oder ½ Tag) • Hubarbeitsbühnenkurse nach IPAF (alle Kategorien) • Sanitätskurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Brandschutzkurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Absturzsicherungskurse (PSAgA) • Grundkurs Logistik (Allgemeinwissen im Bereich Logistik) • Beratung zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Ihrem Betrieb. Gefahrenermittlung und • Massnahmenplanung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Coaching von A-Z über die Planung, Umsetzung bis zur Kontrolle. Damit wir Ihnen beste Qualität und ein positives Erlebnis hinterlassen können umfassen unsere Räumlichkeiten mehrere modern eingerichtete Schulungsräume, Pausen-/Aufenthaltsraum mit Küche, Sanitäre Anlagen und Garderobe, 900m2 gedeckter und beheizter Übungsplatz für verschieden praktische Übungen und 800m2 Aussengelände für thermische Fahrzeuge. Rund um das Gebäude sind genügend Parkplätze für Sie reserviert. Arbeitssicherheit Auf der Basis eines definierten Mandats erarbeiten wir für Ihren Betrieb eine massgeschneiderte Gefahrenermittlung und erstellen Massnahmenempfehlungen aufgrund von Sicherheitsregeln und bekannte Anweisungen. Kernaufgaben: • Gefahrenermittlung der festgelegten Bereiche/Abteilungen oder Prozesse • Massnahmenempfehlungen aufgrund der festgestellten Gefahren • Koordination der Zuständigkeiten und Schnittstellen der Abläufe für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. • Empfehlungen für Sicherheitsstandards und -regeln • Begleitendes Coaching (Einbindung SIBE für nachhaltige und periodische Kontrolle) • Dokumentation der Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung, Abschlussbericht. Ablauf: Bedürfnisabklärung wird beim Erstgespräch festgelegt. Im Normalfall sind folgende Schritte vorgesehen: • Erstgespräch: Festlegung Mandat und Ablaufplanung. Erste Betriebsbegehung der betroffenen Abteilung/Bereich. • Erstellung Gefahrenportfolio (Einstufung der Gefahren) • Massnahmenplanung, Massnahmenempfehlungen • Besprechung von Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung mit Verantwortlichen • Erstellung und Empfehlung eines Umsetzungsplans • Bericht an den Mandatsgeber Dauer und Kosten: Dauer und Kosten eines Mandats hängen von der Grösse des Betriebes und der Komplexität des Mandats ab. Eine individuelle Offerte kann nach dem Erstgespräch erstellt werden. Kurse: • Staplerkurse • Hubarbeitsbühnenkurse • Krankurse • Brandschutzkurse • Absturzsicherungskurse • Sanitätskurse

PremiumPremium Eintrag
StaplerArbeitshebebühnenHebezeuge HebetechnikKrane KranarbeitenKurse
Wittenwilerstrasse 37, 8355 Aadorf
StaplerArbeitshebebühnenHebezeuge HebetechnikKrane KranarbeitenKurse
AKS - Academy & Services AG

Über uns Die AKS Academy & Services AG ist ein Ausbildungszentrum für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Seit der Gründung im 1997 haben wir unsere Ausbildungsangebote stets optimiert und dem Zeitgeist angepasst. Unsere praxisorientierten Lehrgänge decken die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Vorgaben verschiedener Unfallversicherer entsprechend ab. Als AKS Kunde profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Lehrkräfte und deren Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung. Ein erfolgreicher Wissenstransfer steht bei uns im Vordergrund, diesbezüglich unterhalten wir eine ausschliesslich für unsere Lehrgänge eingerichtete Übungshalle mit der nötigen Infrastruktur. Einsteigen, anschnallen und los gehts! Ihre Sicherheit ist unser Ziel! Ausbildungen kosten Zeit und Geld, deswegen ist unser oberstes Ziel Ihnen spannende Angebote und Praxis orientierte Kurse anzubieten. AKS Academy & Services AG steht für bewegende, dynamische und abwechslungsreiche Kurse. Durch individualisierte Unterrichtsmethoden fördern wir jeden Teilnehmer innerhalb einer Gruppe so, dass bestimmt für jede einzelne Person einen Mehrwert generiert werden kann. Wir sind Ihren Partner wenn es um Ausbildungen und Dienstleistungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Unsere Angebote auf einem Blick: • Staplerkurs 2 Tage oder 4 Tage (Staplerkurse für alle Kategorien) • Krankurs Kategorie C (1 Tag oder ½ Tag) • Hubarbeitsbühnenkurse nach IPAF (alle Kategorien) • Sanitätskurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Brandschutzkurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Absturzsicherungskurse (PSAgA) • Grundkurs Logistik (Allgemeinwissen im Bereich Logistik) • Beratung zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Ihrem Betrieb. Gefahrenermittlung und • Massnahmenplanung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Coaching von A-Z über die Planung, Umsetzung bis zur Kontrolle. Damit wir Ihnen beste Qualität und ein positives Erlebnis hinterlassen können umfassen unsere Räumlichkeiten mehrere modern eingerichtete Schulungsräume, Pausen-/Aufenthaltsraum mit Küche, Sanitäre Anlagen und Garderobe, 900m2 gedeckter und beheizter Übungsplatz für verschieden praktische Übungen und 800m2 Aussengelände für thermische Fahrzeuge. Rund um das Gebäude sind genügend Parkplätze für Sie reserviert. Arbeitssicherheit Auf der Basis eines definierten Mandats erarbeiten wir für Ihren Betrieb eine massgeschneiderte Gefahrenermittlung und erstellen Massnahmenempfehlungen aufgrund von Sicherheitsregeln und bekannte Anweisungen. Kernaufgaben: • Gefahrenermittlung der festgelegten Bereiche/Abteilungen oder Prozesse • Massnahmenempfehlungen aufgrund der festgestellten Gefahren • Koordination der Zuständigkeiten und Schnittstellen der Abläufe für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. • Empfehlungen für Sicherheitsstandards und -regeln • Begleitendes Coaching (Einbindung SIBE für nachhaltige und periodische Kontrolle) • Dokumentation der Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung, Abschlussbericht. Ablauf: Bedürfnisabklärung wird beim Erstgespräch festgelegt. Im Normalfall sind folgende Schritte vorgesehen: • Erstgespräch: Festlegung Mandat und Ablaufplanung. Erste Betriebsbegehung der betroffenen Abteilung/Bereich. • Erstellung Gefahrenportfolio (Einstufung der Gefahren) • Massnahmenplanung, Massnahmenempfehlungen • Besprechung von Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung mit Verantwortlichen • Erstellung und Empfehlung eines Umsetzungsplans • Bericht an den Mandatsgeber Dauer und Kosten: Dauer und Kosten eines Mandats hängen von der Grösse des Betriebes und der Komplexität des Mandats ab. Eine individuelle Offerte kann nach dem Erstgespräch erstellt werden. Kurse: • Staplerkurse • Hubarbeitsbühnenkurse • Krankurse • Brandschutzkurse • Absturzsicherungskurse • Sanitätskurse

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis Montag um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis 09:00 Uhr
Auto Stalder AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Auto Stalder AG

Amriswilerstrasse 4, 9220 Bischofszell
Auto Stalder AG - Emotionen erfahren

• Occasionen • Neuwagen • Sportwagen • Mods4cars • Werkstatt • Portrait • Kontakt Werkstatt Wir machen alles rund ums Auto. Hier eine kleine Übersicht: • Beratung und Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen • Unfallreparaturen • Fahrzeugveredelungen • Reifen und Felgen • Unverbindliche Probefahrten • Fachgerechte Servicearbeiten • Partner für Leasing, Finanzierung, Versicherung und Fahrschule • Fahrzeugeinlösung • Handel exklusiver Sportwagen • Fahrzeugankauf Portrait Unsere Grundsätze sind: Qualität - Zuverlässigkeit - kundenorientiertes Denken und Handeln . Mit dem Ziel, Ihnen sämtliche Anforderungen und Wünsche rund ums Auto erfüllen zu können. Ihr Garage-Stalder Team Fahrzeugdiagnose Wir ermitteln und analysieren Schäden an Ihrem Fahrzeug. Mit neusten Diagnosegeräten lesen wir den Fehlercode Ihres Fahrzeuges aus. Wartung Regelmässige Inspektionen vermindern den Verschleiss Ihres Fahrzeugs und erhöhen seine Lebensdauer. Wir führen alle, von den Herstellern empfohlenen Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durch: • Auspuffservice • Ölwechsel • Bremsencheck • Erneuern von Brems-, Kühl- und Scheibenwischerflüssigkeit • Stossdämpfererneuerung • Austausch von Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter • Zahnriemenwechsel und vieles mehr Instandsetzung Wir beheben Schäden an Ihrem Fahrzeug, ob an Karosserie, Auspuffanlage, Elektrik, Motor, Windschutzscheiben, Reifen und vieles mehr. Ebenso übernehmen wir die Instandsetzung von Unfallschäden. Reifenservice Wir führen Reifen aller Markenhersteller und bieten Ihnen einen optimalen Rund-Um-Service mit Montage und Auswuchten Klimaservice MFK Nachkontrollen Kanton TG Mods4cars • Startseite • Produkte / Shop • Komplette Preisliste • Versandkosten / Lieferzeiten • Anleitungen • Kontakt • Händler Login • Impressum • Newsletter Ab sofort sind die mods4cars-Produkte über uns in der Schweiz erhältlich. Selbstverständlich bauen wir die Produkte vor Ort in unserer Werkstatt in Bischofszell für Sie ein. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 071 422 18 18. Alternativ können Sie die Produkte auch online in unserem Webshop bestellen, dazu klicken Sie im Menu links auf Produkte/Shop, Sie erhalten dann eine Übersicht der unterstützten Fahrzeuge. Wählen Sie das Produkt aus, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken. Für Details klicken Sie einfach auf die jeweilige Produktzeile. Um die Bestellung abzuschliessen, klicken Sie in der linken Menuleiste unten auf Warenkorb Vollansicht + Kasse und fahren Sie mit der Adresseingabe fort. Für weitere Auskünfte stehe wir Ihnen gerne unter Telefon 071 422 18 18 zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
GarageAutohandel Occasionshandel
Amriswilerstrasse 4, 9220 Bischofszell
GarageAutohandel Occasionshandel
Auto Stalder AG - Emotionen erfahren

• Occasionen • Neuwagen • Sportwagen • Mods4cars • Werkstatt • Portrait • Kontakt Werkstatt Wir machen alles rund ums Auto. Hier eine kleine Übersicht: • Beratung und Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen • Unfallreparaturen • Fahrzeugveredelungen • Reifen und Felgen • Unverbindliche Probefahrten • Fachgerechte Servicearbeiten • Partner für Leasing, Finanzierung, Versicherung und Fahrschule • Fahrzeugeinlösung • Handel exklusiver Sportwagen • Fahrzeugankauf Portrait Unsere Grundsätze sind: Qualität - Zuverlässigkeit - kundenorientiertes Denken und Handeln . Mit dem Ziel, Ihnen sämtliche Anforderungen und Wünsche rund ums Auto erfüllen zu können. Ihr Garage-Stalder Team Fahrzeugdiagnose Wir ermitteln und analysieren Schäden an Ihrem Fahrzeug. Mit neusten Diagnosegeräten lesen wir den Fehlercode Ihres Fahrzeuges aus. Wartung Regelmässige Inspektionen vermindern den Verschleiss Ihres Fahrzeugs und erhöhen seine Lebensdauer. Wir führen alle, von den Herstellern empfohlenen Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durch: • Auspuffservice • Ölwechsel • Bremsencheck • Erneuern von Brems-, Kühl- und Scheibenwischerflüssigkeit • Stossdämpfererneuerung • Austausch von Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter • Zahnriemenwechsel und vieles mehr Instandsetzung Wir beheben Schäden an Ihrem Fahrzeug, ob an Karosserie, Auspuffanlage, Elektrik, Motor, Windschutzscheiben, Reifen und vieles mehr. Ebenso übernehmen wir die Instandsetzung von Unfallschäden. Reifenservice Wir führen Reifen aller Markenhersteller und bieten Ihnen einen optimalen Rund-Um-Service mit Montage und Auswuchten Klimaservice MFK Nachkontrollen Kanton TG Mods4cars • Startseite • Produkte / Shop • Komplette Preisliste • Versandkosten / Lieferzeiten • Anleitungen • Kontakt • Händler Login • Impressum • Newsletter Ab sofort sind die mods4cars-Produkte über uns in der Schweiz erhältlich. Selbstverständlich bauen wir die Produkte vor Ort in unserer Werkstatt in Bischofszell für Sie ein. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 071 422 18 18. Alternativ können Sie die Produkte auch online in unserem Webshop bestellen, dazu klicken Sie im Menu links auf Produkte/Shop, Sie erhalten dann eine Übersicht der unterstützten Fahrzeuge. Wählen Sie das Produkt aus, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken. Für Details klicken Sie einfach auf die jeweilige Produktzeile. Um die Bestellung abzuschliessen, klicken Sie in der linken Menuleiste unten auf Warenkorb Vollansicht + Kasse und fahren Sie mit der Adresseingabe fort. Für weitere Auskünfte stehe wir Ihnen gerne unter Telefon 071 422 18 18 zur Verfügung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 09:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Ergebnisse filtern

login in schweiz

: 38 Einträge
 Durchgehend geöffnet
corporate benefits swiss AG

corporate benefits swiss AG

Schwanengasse 3, 3011 Bern
2003 bis heute: Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Höchste Qualität in Bereitstellung und Betrieb der Lösungen Seit der Gründung im Jahr 2003 hat corporate benefits bei über 7.200+ teilnehmenden Unternehmen erfolgreich web-basierte Portale für Mitarbeiterangebote umgesetzt. Mit dieser umfangreichen Erfahrung ist corporate benefits zum Marktführer für Mitarbeiterangebotsprogramme aufgestiegen. Derzeit sind wir mit 105 Mitarbeitern europaweit in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Belgien und Spanien aktiv und sorgen für die Professionalisierung im Umgang mit Mitarbeiterangeboten. Unsere Kunden und Partner beraten wir zudem kontinuierlich über die großen Potentiale, die dieses Thema bietet. Innovationen für Mitarbeiterangebote sind unsere Mission Wir entwickeln uns und unsere Portale kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, immer wieder innovative Lösungen zu schaffen, die das Aufsetzen und den Betrieb der Portale nachhaltig vereinfachen und die Arbeitsaufwände bei Unternehmen und Anbietern minimieren. Die Portale werden von uns ständig technologisch weiterentwickelt. So gewährleisten wir eine fortwährend optimale Nutzungserfahrung im Umgang mit den Mitarbeiterangeboten - von den verwendeten Web-Technologien, über neue Funktionen für die mobile Nutzung bis hin zu den praxiserprobten Konzepten für die unternehmensinterne Bewerbung der Portale.

PremiumPremium Eintrag
Internet
Schwanengasse 3, 3011 Bern
Internet
2003 bis heute: Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Höchste Qualität in Bereitstellung und Betrieb der Lösungen Seit der Gründung im Jahr 2003 hat corporate benefits bei über 7.200+ teilnehmenden Unternehmen erfolgreich web-basierte Portale für Mitarbeiterangebote umgesetzt. Mit dieser umfangreichen Erfahrung ist corporate benefits zum Marktführer für Mitarbeiterangebotsprogramme aufgestiegen. Derzeit sind wir mit 105 Mitarbeitern europaweit in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien, Belgien und Spanien aktiv und sorgen für die Professionalisierung im Umgang mit Mitarbeiterangeboten. Unsere Kunden und Partner beraten wir zudem kontinuierlich über die großen Potentiale, die dieses Thema bietet. Innovationen für Mitarbeiterangebote sind unsere Mission Wir entwickeln uns und unsere Portale kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, immer wieder innovative Lösungen zu schaffen, die das Aufsetzen und den Betrieb der Portale nachhaltig vereinfachen und die Arbeitsaufwände bei Unternehmen und Anbietern minimieren. Die Portale werden von uns ständig technologisch weiterentwickelt. So gewährleisten wir eine fortwährend optimale Nutzungserfahrung im Umgang mit den Mitarbeiterangeboten - von den verwendeten Web-Technologien, über neue Funktionen für die mobile Nutzung bis hin zu den praxiserprobten Konzepten für die unternehmensinterne Bewerbung der Portale.

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen bis Montag um 07:30 Uhr
AKS Academy & Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

AKS Academy & Services AG

Wittenwilerstrasse 37, 8355 Aadorf
AKS - Academy & Services AG

Über uns Die AKS Academy & Services AG ist ein Ausbildungszentrum für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Seit der Gründung im 1997 haben wir unsere Ausbildungsangebote stets optimiert und dem Zeitgeist angepasst. Unsere praxisorientierten Lehrgänge decken die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Vorgaben verschiedener Unfallversicherer entsprechend ab. Als AKS Kunde profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Lehrkräfte und deren Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung. Ein erfolgreicher Wissenstransfer steht bei uns im Vordergrund, diesbezüglich unterhalten wir eine ausschliesslich für unsere Lehrgänge eingerichtete Übungshalle mit der nötigen Infrastruktur. Einsteigen, anschnallen und los gehts! Ihre Sicherheit ist unser Ziel! Ausbildungen kosten Zeit und Geld, deswegen ist unser oberstes Ziel Ihnen spannende Angebote und Praxis orientierte Kurse anzubieten. AKS Academy & Services AG steht für bewegende, dynamische und abwechslungsreiche Kurse. Durch individualisierte Unterrichtsmethoden fördern wir jeden Teilnehmer innerhalb einer Gruppe so, dass bestimmt für jede einzelne Person einen Mehrwert generiert werden kann. Wir sind Ihren Partner wenn es um Ausbildungen und Dienstleistungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Unsere Angebote auf einem Blick: • Staplerkurs 2 Tage oder 4 Tage (Staplerkurse für alle Kategorien) • Krankurs Kategorie C (1 Tag oder ½ Tag) • Hubarbeitsbühnenkurse nach IPAF (alle Kategorien) • Sanitätskurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Brandschutzkurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Absturzsicherungskurse (PSAgA) • Grundkurs Logistik (Allgemeinwissen im Bereich Logistik) • Beratung zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Ihrem Betrieb. Gefahrenermittlung und • Massnahmenplanung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Coaching von A-Z über die Planung, Umsetzung bis zur Kontrolle. Damit wir Ihnen beste Qualität und ein positives Erlebnis hinterlassen können umfassen unsere Räumlichkeiten mehrere modern eingerichtete Schulungsräume, Pausen-/Aufenthaltsraum mit Küche, Sanitäre Anlagen und Garderobe, 900m2 gedeckter und beheizter Übungsplatz für verschieden praktische Übungen und 800m2 Aussengelände für thermische Fahrzeuge. Rund um das Gebäude sind genügend Parkplätze für Sie reserviert. Arbeitssicherheit Auf der Basis eines definierten Mandats erarbeiten wir für Ihren Betrieb eine massgeschneiderte Gefahrenermittlung und erstellen Massnahmenempfehlungen aufgrund von Sicherheitsregeln und bekannte Anweisungen. Kernaufgaben: • Gefahrenermittlung der festgelegten Bereiche/Abteilungen oder Prozesse • Massnahmenempfehlungen aufgrund der festgestellten Gefahren • Koordination der Zuständigkeiten und Schnittstellen der Abläufe für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. • Empfehlungen für Sicherheitsstandards und -regeln • Begleitendes Coaching (Einbindung SIBE für nachhaltige und periodische Kontrolle) • Dokumentation der Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung, Abschlussbericht. Ablauf: Bedürfnisabklärung wird beim Erstgespräch festgelegt. Im Normalfall sind folgende Schritte vorgesehen: • Erstgespräch: Festlegung Mandat und Ablaufplanung. Erste Betriebsbegehung der betroffenen Abteilung/Bereich. • Erstellung Gefahrenportfolio (Einstufung der Gefahren) • Massnahmenplanung, Massnahmenempfehlungen • Besprechung von Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung mit Verantwortlichen • Erstellung und Empfehlung eines Umsetzungsplans • Bericht an den Mandatsgeber Dauer und Kosten: Dauer und Kosten eines Mandats hängen von der Grösse des Betriebes und der Komplexität des Mandats ab. Eine individuelle Offerte kann nach dem Erstgespräch erstellt werden. Kurse: • Staplerkurse • Hubarbeitsbühnenkurse • Krankurse • Brandschutzkurse • Absturzsicherungskurse • Sanitätskurse

PremiumPremium Eintrag
StaplerArbeitshebebühnenHebezeuge HebetechnikKrane KranarbeitenKurse
Wittenwilerstrasse 37, 8355 Aadorf
StaplerArbeitshebebühnenHebezeuge HebetechnikKrane KranarbeitenKurse
AKS - Academy & Services AG

Über uns Die AKS Academy & Services AG ist ein Ausbildungszentrum für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Seit der Gründung im 1997 haben wir unsere Ausbildungsangebote stets optimiert und dem Zeitgeist angepasst. Unsere praxisorientierten Lehrgänge decken die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Vorgaben verschiedener Unfallversicherer entsprechend ab. Als AKS Kunde profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Lehrkräfte und deren Fähigkeiten in der Erwachsenenbildung. Ein erfolgreicher Wissenstransfer steht bei uns im Vordergrund, diesbezüglich unterhalten wir eine ausschliesslich für unsere Lehrgänge eingerichtete Übungshalle mit der nötigen Infrastruktur. Einsteigen, anschnallen und los gehts! Ihre Sicherheit ist unser Ziel! Ausbildungen kosten Zeit und Geld, deswegen ist unser oberstes Ziel Ihnen spannende Angebote und Praxis orientierte Kurse anzubieten. AKS Academy & Services AG steht für bewegende, dynamische und abwechslungsreiche Kurse. Durch individualisierte Unterrichtsmethoden fördern wir jeden Teilnehmer innerhalb einer Gruppe so, dass bestimmt für jede einzelne Person einen Mehrwert generiert werden kann. Wir sind Ihren Partner wenn es um Ausbildungen und Dienstleistungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Unsere Angebote auf einem Blick: • Staplerkurs 2 Tage oder 4 Tage (Staplerkurse für alle Kategorien) • Krankurs Kategorie C (1 Tag oder ½ Tag) • Hubarbeitsbühnenkurse nach IPAF (alle Kategorien) • Sanitätskurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Brandschutzkurse (gemäss Ausschreibung oder individuell) • Absturzsicherungskurse (PSAgA) • Grundkurs Logistik (Allgemeinwissen im Bereich Logistik) • Beratung zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Ihrem Betrieb. Gefahrenermittlung und • Massnahmenplanung für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Coaching von A-Z über die Planung, Umsetzung bis zur Kontrolle. Damit wir Ihnen beste Qualität und ein positives Erlebnis hinterlassen können umfassen unsere Räumlichkeiten mehrere modern eingerichtete Schulungsräume, Pausen-/Aufenthaltsraum mit Küche, Sanitäre Anlagen und Garderobe, 900m2 gedeckter und beheizter Übungsplatz für verschieden praktische Übungen und 800m2 Aussengelände für thermische Fahrzeuge. Rund um das Gebäude sind genügend Parkplätze für Sie reserviert. Arbeitssicherheit Auf der Basis eines definierten Mandats erarbeiten wir für Ihren Betrieb eine massgeschneiderte Gefahrenermittlung und erstellen Massnahmenempfehlungen aufgrund von Sicherheitsregeln und bekannte Anweisungen. Kernaufgaben: • Gefahrenermittlung der festgelegten Bereiche/Abteilungen oder Prozesse • Massnahmenempfehlungen aufgrund der festgestellten Gefahren • Koordination der Zuständigkeiten und Schnittstellen der Abläufe für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. • Empfehlungen für Sicherheitsstandards und -regeln • Begleitendes Coaching (Einbindung SIBE für nachhaltige und periodische Kontrolle) • Dokumentation der Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung, Abschlussbericht. Ablauf: Bedürfnisabklärung wird beim Erstgespräch festgelegt. Im Normalfall sind folgende Schritte vorgesehen: • Erstgespräch: Festlegung Mandat und Ablaufplanung. Erste Betriebsbegehung der betroffenen Abteilung/Bereich. • Erstellung Gefahrenportfolio (Einstufung der Gefahren) • Massnahmenplanung, Massnahmenempfehlungen • Besprechung von Gefahrenermittlung und Massnahmenplanung mit Verantwortlichen • Erstellung und Empfehlung eines Umsetzungsplans • Bericht an den Mandatsgeber Dauer und Kosten: Dauer und Kosten eines Mandats hängen von der Grösse des Betriebes und der Komplexität des Mandats ab. Eine individuelle Offerte kann nach dem Erstgespräch erstellt werden. Kurse: • Staplerkurse • Hubarbeitsbühnenkurse • Krankurse • Brandschutzkurse • Absturzsicherungskurse • Sanitätskurse

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis Montag um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis 09:00 Uhr
Auto Stalder AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Auto Stalder AG

Amriswilerstrasse 4, 9220 Bischofszell
Auto Stalder AG - Emotionen erfahren

• Occasionen • Neuwagen • Sportwagen • Mods4cars • Werkstatt • Portrait • Kontakt Werkstatt Wir machen alles rund ums Auto. Hier eine kleine Übersicht: • Beratung und Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen • Unfallreparaturen • Fahrzeugveredelungen • Reifen und Felgen • Unverbindliche Probefahrten • Fachgerechte Servicearbeiten • Partner für Leasing, Finanzierung, Versicherung und Fahrschule • Fahrzeugeinlösung • Handel exklusiver Sportwagen • Fahrzeugankauf Portrait Unsere Grundsätze sind: Qualität - Zuverlässigkeit - kundenorientiertes Denken und Handeln . Mit dem Ziel, Ihnen sämtliche Anforderungen und Wünsche rund ums Auto erfüllen zu können. Ihr Garage-Stalder Team Fahrzeugdiagnose Wir ermitteln und analysieren Schäden an Ihrem Fahrzeug. Mit neusten Diagnosegeräten lesen wir den Fehlercode Ihres Fahrzeuges aus. Wartung Regelmässige Inspektionen vermindern den Verschleiss Ihres Fahrzeugs und erhöhen seine Lebensdauer. Wir führen alle, von den Herstellern empfohlenen Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durch: • Auspuffservice • Ölwechsel • Bremsencheck • Erneuern von Brems-, Kühl- und Scheibenwischerflüssigkeit • Stossdämpfererneuerung • Austausch von Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter • Zahnriemenwechsel und vieles mehr Instandsetzung Wir beheben Schäden an Ihrem Fahrzeug, ob an Karosserie, Auspuffanlage, Elektrik, Motor, Windschutzscheiben, Reifen und vieles mehr. Ebenso übernehmen wir die Instandsetzung von Unfallschäden. Reifenservice Wir führen Reifen aller Markenhersteller und bieten Ihnen einen optimalen Rund-Um-Service mit Montage und Auswuchten Klimaservice MFK Nachkontrollen Kanton TG Mods4cars • Startseite • Produkte / Shop • Komplette Preisliste • Versandkosten / Lieferzeiten • Anleitungen • Kontakt • Händler Login • Impressum • Newsletter Ab sofort sind die mods4cars-Produkte über uns in der Schweiz erhältlich. Selbstverständlich bauen wir die Produkte vor Ort in unserer Werkstatt in Bischofszell für Sie ein. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 071 422 18 18. Alternativ können Sie die Produkte auch online in unserem Webshop bestellen, dazu klicken Sie im Menu links auf Produkte/Shop, Sie erhalten dann eine Übersicht der unterstützten Fahrzeuge. Wählen Sie das Produkt aus, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken. Für Details klicken Sie einfach auf die jeweilige Produktzeile. Um die Bestellung abzuschliessen, klicken Sie in der linken Menuleiste unten auf Warenkorb Vollansicht + Kasse und fahren Sie mit der Adresseingabe fort. Für weitere Auskünfte stehe wir Ihnen gerne unter Telefon 071 422 18 18 zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
GarageAutohandel Occasionshandel
Amriswilerstrasse 4, 9220 Bischofszell
GarageAutohandel Occasionshandel
Auto Stalder AG - Emotionen erfahren

• Occasionen • Neuwagen • Sportwagen • Mods4cars • Werkstatt • Portrait • Kontakt Werkstatt Wir machen alles rund ums Auto. Hier eine kleine Übersicht: • Beratung und Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen • Unfallreparaturen • Fahrzeugveredelungen • Reifen und Felgen • Unverbindliche Probefahrten • Fachgerechte Servicearbeiten • Partner für Leasing, Finanzierung, Versicherung und Fahrschule • Fahrzeugeinlösung • Handel exklusiver Sportwagen • Fahrzeugankauf Portrait Unsere Grundsätze sind: Qualität - Zuverlässigkeit - kundenorientiertes Denken und Handeln . Mit dem Ziel, Ihnen sämtliche Anforderungen und Wünsche rund ums Auto erfüllen zu können. Ihr Garage-Stalder Team Fahrzeugdiagnose Wir ermitteln und analysieren Schäden an Ihrem Fahrzeug. Mit neusten Diagnosegeräten lesen wir den Fehlercode Ihres Fahrzeuges aus. Wartung Regelmässige Inspektionen vermindern den Verschleiss Ihres Fahrzeugs und erhöhen seine Lebensdauer. Wir führen alle, von den Herstellern empfohlenen Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durch: • Auspuffservice • Ölwechsel • Bremsencheck • Erneuern von Brems-, Kühl- und Scheibenwischerflüssigkeit • Stossdämpfererneuerung • Austausch von Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter • Zahnriemenwechsel und vieles mehr Instandsetzung Wir beheben Schäden an Ihrem Fahrzeug, ob an Karosserie, Auspuffanlage, Elektrik, Motor, Windschutzscheiben, Reifen und vieles mehr. Ebenso übernehmen wir die Instandsetzung von Unfallschäden. Reifenservice Wir führen Reifen aller Markenhersteller und bieten Ihnen einen optimalen Rund-Um-Service mit Montage und Auswuchten Klimaservice MFK Nachkontrollen Kanton TG Mods4cars • Startseite • Produkte / Shop • Komplette Preisliste • Versandkosten / Lieferzeiten • Anleitungen • Kontakt • Händler Login • Impressum • Newsletter Ab sofort sind die mods4cars-Produkte über uns in der Schweiz erhältlich. Selbstverständlich bauen wir die Produkte vor Ort in unserer Werkstatt in Bischofszell für Sie ein. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 071 422 18 18. Alternativ können Sie die Produkte auch online in unserem Webshop bestellen, dazu klicken Sie im Menu links auf Produkte/Shop, Sie erhalten dann eine Übersicht der unterstützten Fahrzeuge. Wählen Sie das Produkt aus, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol klicken. Für Details klicken Sie einfach auf die jeweilige Produktzeile. Um die Bestellung abzuschliessen, klicken Sie in der linken Menuleiste unten auf Warenkorb Vollansicht + Kasse und fahren Sie mit der Adresseingabe fort. Für weitere Auskünfte stehe wir Ihnen gerne unter Telefon 071 422 18 18 zur Verfügung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 09:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung