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Mössinger Immobilien AG

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Mössinger Immobilien AG

Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisenLiegenschaftenVermietungSchatzungenMakler
Mössinger Immobilien AG

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Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
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Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

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Süess Architektur GmbH

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Süess Architektur GmbH

Bergstrasse 22, 6410 Goldau

Immobilen • Liegenschaftsschätzungen von unüberbauten Grundstücken, Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Gastronomiebauten • Beratung bei Objekt- und Baulandsuche bzw. Mitarbeit bei Objekt- und Baulanderwerb Machbarkeitsstudien • Abklärungen zum Erhaltungswert von Bauten • Konzepte für die Erhaltung von Bauten • Abklären von standortbezogenen Rahmenbedingungen • Verhandlungen mit Behörden • Analysieren von städtebaulichen und architektonischen Anforderungen bezüglich Umwelt und Öffentlichkeit • Abklärungen von baurechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten Kostenschätzungen • Schätzen der Grössenordnung von Baukosten und deren Finanzierbarkeit Terminschätzungen • Ermitteln des Zeitbedarfs für Projektierung und Realisierung Vorprojektierung • Erarbeiten von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Vorprojekten • Grobschätzungen von Baukosten • Aufstellen von generellen Zeitplänen • Gebäudeaufnahmen • 3D-Visualisierung von Projekten Bauprojektierung • Ausarbeiten von Bauprojekten • Konstruktions- und Materialkonzepte • Detailstudien von konstruktiven und architektonischen Lösungen, inkl. Wahl von Materialien • Kostenvoranschläge mit Beschreibungen der Arbeiten und Lieferungen Bewilligungsverfahren • Bereitstellen der für ein Baugesuch nötigen Dokumente und Pläne • Erarbeiten von Energienachweisen Ausschreibungen, Offertvergleiche, Vergaben • Ausarbeiten von Werk- und Detailplänen für die Ausschreibung • Erstellen von detaillierten Beschrieben von Materialien und Konstruktionen (Devis) • Vergleich von Angeboten bezüglich Qualität, Wirtschaftlichkeit und Terminen Ausführungsplanungen • Erstellen von definitiven Werk- und Detailplänen für die Ausführung • Koordination von Installationsplänen • Erstellen von definitiven Terminplänen • Aufstellen von Werkverträgen Bauleitung, Kostenkontrolle • Gestalterische Leitung der Ausführung • Leitung und Überwachung von Arbeiten auf der Baustelle • Kontrolle von Rechnungen und Führen der Baubuchhaltung • Überwachen der Arbeiten gemäss Terminplan Inbetriebnahme, Abschluss • Prüfen von Bauwerken und organisieren der Mängelbehebung • Übergabe von Bauwerken an den Auftraggeber • Zusammenstellen von Bauwerks-Dokumentationen • Leitung von Garantiearbeiten • Aufstellen von Schlussabrechnungen

ArchitektBauleitungEnergieberatungSchatzungenPlanungBauberatungRenovation
Süess Architektur GmbH

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Bergstrasse 22, 6410 Goldau
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Immobilen • Liegenschaftsschätzungen von unüberbauten Grundstücken, Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Gastronomiebauten • Beratung bei Objekt- und Baulandsuche bzw. Mitarbeit bei Objekt- und Baulanderwerb Machbarkeitsstudien • Abklärungen zum Erhaltungswert von Bauten • Konzepte für die Erhaltung von Bauten • Abklären von standortbezogenen Rahmenbedingungen • Verhandlungen mit Behörden • Analysieren von städtebaulichen und architektonischen Anforderungen bezüglich Umwelt und Öffentlichkeit • Abklärungen von baurechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten Kostenschätzungen • Schätzen der Grössenordnung von Baukosten und deren Finanzierbarkeit Terminschätzungen • Ermitteln des Zeitbedarfs für Projektierung und Realisierung Vorprojektierung • Erarbeiten von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Vorprojekten • Grobschätzungen von Baukosten • Aufstellen von generellen Zeitplänen • Gebäudeaufnahmen • 3D-Visualisierung von Projekten Bauprojektierung • Ausarbeiten von Bauprojekten • Konstruktions- und Materialkonzepte • Detailstudien von konstruktiven und architektonischen Lösungen, inkl. Wahl von Materialien • Kostenvoranschläge mit Beschreibungen der Arbeiten und Lieferungen Bewilligungsverfahren • Bereitstellen der für ein Baugesuch nötigen Dokumente und Pläne • Erarbeiten von Energienachweisen Ausschreibungen, Offertvergleiche, Vergaben • Ausarbeiten von Werk- und Detailplänen für die Ausschreibung • Erstellen von detaillierten Beschrieben von Materialien und Konstruktionen (Devis) • Vergleich von Angeboten bezüglich Qualität, Wirtschaftlichkeit und Terminen Ausführungsplanungen • Erstellen von definitiven Werk- und Detailplänen für die Ausführung • Koordination von Installationsplänen • Erstellen von definitiven Terminplänen • Aufstellen von Werkverträgen Bauleitung, Kostenkontrolle • Gestalterische Leitung der Ausführung • Leitung und Überwachung von Arbeiten auf der Baustelle • Kontrolle von Rechnungen und Führen der Baubuchhaltung • Überwachen der Arbeiten gemäss Terminplan Inbetriebnahme, Abschluss • Prüfen von Bauwerken und organisieren der Mängelbehebung • Übergabe von Bauwerken an den Auftraggeber • Zusammenstellen von Bauwerks-Dokumentationen • Leitung von Garantiearbeiten • Aufstellen von Schlussabrechnungen

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GEWAL Immobilien-Treuhand AG
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GEWAL Immobilien-Treuhand AG

Voltastrasse 44, 6005 Luzern

Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Wir bieten Professionalität, Seriosität und Erfolg. Schatzungen: Die Schatzung dient der Wertermittlung von Immobilien bei: • Kauf oder Verkauf von Liegenschaften • Wertbelegung für Kreditgeber wie Banken, Versicherungen etc. • Umwandlung in Stockwerkeigentum • Rechtliche Gründe wie Erbteilung, Gütertrennung, Grundstückgewinnsteuer etc. Unsere Aufgaben sind: • Beschaffen aller notwendigen Unterlagen, Besichtigung des Objektes • Überprüfen der Dienstbarkeiten, Auflagen etc. • Abklären der Bauvorschriften • Beurteilen der Bauqualität und des Zustandes • Beobachten und Einschätzen des Marktes • Ermitteln von Realwert, Ertragswert und Verkehrswert (respektive Marktwert) • Ausarbeiten des umfassenden Schätzungsberichtes • Objektschatzung durch das Modul Wüest + Partner Zürich für CHF 1'200.- Unser Wissen ist Ihr Potential! • Sie profitieren von unserem grossen Netzwerk und langjähriger Erfahrung • Sie profitieren von unserem motivierten und flexiblen Team mit Flair für den Verkauf • Sie profitieren von unserem umfangreichen Marktauftritt Immobilientypen • Einstellhallenplatz • Ferien-Objekte • Gewerbe / Büro • Grossdietwil • Haus • Neubau-Projekte • Parkplatz • Wohnung Zufriedene Kunden Empfehlungen stärken unser Rückgrat und stehen für unseren Erfolg.

ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
GEWAL Immobilien-Treuhand AG

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Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Wir bieten Professionalität, Seriosität und Erfolg. Schatzungen: Die Schatzung dient der Wertermittlung von Immobilien bei: • Kauf oder Verkauf von Liegenschaften • Wertbelegung für Kreditgeber wie Banken, Versicherungen etc. • Umwandlung in Stockwerkeigentum • Rechtliche Gründe wie Erbteilung, Gütertrennung, Grundstückgewinnsteuer etc. Unsere Aufgaben sind: • Beschaffen aller notwendigen Unterlagen, Besichtigung des Objektes • Überprüfen der Dienstbarkeiten, Auflagen etc. • Abklären der Bauvorschriften • Beurteilen der Bauqualität und des Zustandes • Beobachten und Einschätzen des Marktes • Ermitteln von Realwert, Ertragswert und Verkehrswert (respektive Marktwert) • Ausarbeiten des umfassenden Schätzungsberichtes • Objektschatzung durch das Modul Wüest + Partner Zürich für CHF 1'200.- Unser Wissen ist Ihr Potential! • Sie profitieren von unserem grossen Netzwerk und langjähriger Erfahrung • Sie profitieren von unserem motivierten und flexiblen Team mit Flair für den Verkauf • Sie profitieren von unserem umfangreichen Marktauftritt Immobilientypen • Einstellhallenplatz • Ferien-Objekte • Gewerbe / Büro • Grossdietwil • Haus • Neubau-Projekte • Parkplatz • Wohnung Zufriedene Kunden Empfehlungen stärken unser Rückgrat und stehen für unseren Erfolg.

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Mössinger Immobilien AG

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Mössinger Immobilien AG

Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

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Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

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Süess Architektur GmbH

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Süess Architektur GmbH

Bergstrasse 22, 6410 Goldau

Immobilen • Liegenschaftsschätzungen von unüberbauten Grundstücken, Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Gastronomiebauten • Beratung bei Objekt- und Baulandsuche bzw. Mitarbeit bei Objekt- und Baulanderwerb Machbarkeitsstudien • Abklärungen zum Erhaltungswert von Bauten • Konzepte für die Erhaltung von Bauten • Abklären von standortbezogenen Rahmenbedingungen • Verhandlungen mit Behörden • Analysieren von städtebaulichen und architektonischen Anforderungen bezüglich Umwelt und Öffentlichkeit • Abklärungen von baurechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten Kostenschätzungen • Schätzen der Grössenordnung von Baukosten und deren Finanzierbarkeit Terminschätzungen • Ermitteln des Zeitbedarfs für Projektierung und Realisierung Vorprojektierung • Erarbeiten von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Vorprojekten • Grobschätzungen von Baukosten • Aufstellen von generellen Zeitplänen • Gebäudeaufnahmen • 3D-Visualisierung von Projekten Bauprojektierung • Ausarbeiten von Bauprojekten • Konstruktions- und Materialkonzepte • Detailstudien von konstruktiven und architektonischen Lösungen, inkl. Wahl von Materialien • Kostenvoranschläge mit Beschreibungen der Arbeiten und Lieferungen Bewilligungsverfahren • Bereitstellen der für ein Baugesuch nötigen Dokumente und Pläne • Erarbeiten von Energienachweisen Ausschreibungen, Offertvergleiche, Vergaben • Ausarbeiten von Werk- und Detailplänen für die Ausschreibung • Erstellen von detaillierten Beschrieben von Materialien und Konstruktionen (Devis) • Vergleich von Angeboten bezüglich Qualität, Wirtschaftlichkeit und Terminen Ausführungsplanungen • Erstellen von definitiven Werk- und Detailplänen für die Ausführung • Koordination von Installationsplänen • Erstellen von definitiven Terminplänen • Aufstellen von Werkverträgen Bauleitung, Kostenkontrolle • Gestalterische Leitung der Ausführung • Leitung und Überwachung von Arbeiten auf der Baustelle • Kontrolle von Rechnungen und Führen der Baubuchhaltung • Überwachen der Arbeiten gemäss Terminplan Inbetriebnahme, Abschluss • Prüfen von Bauwerken und organisieren der Mängelbehebung • Übergabe von Bauwerken an den Auftraggeber • Zusammenstellen von Bauwerks-Dokumentationen • Leitung von Garantiearbeiten • Aufstellen von Schlussabrechnungen

ArchitektBauleitungEnergieberatungSchatzungenPlanungBauberatungRenovation
Süess Architektur GmbH

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Immobilen • Liegenschaftsschätzungen von unüberbauten Grundstücken, Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Gastronomiebauten • Beratung bei Objekt- und Baulandsuche bzw. Mitarbeit bei Objekt- und Baulanderwerb Machbarkeitsstudien • Abklärungen zum Erhaltungswert von Bauten • Konzepte für die Erhaltung von Bauten • Abklären von standortbezogenen Rahmenbedingungen • Verhandlungen mit Behörden • Analysieren von städtebaulichen und architektonischen Anforderungen bezüglich Umwelt und Öffentlichkeit • Abklärungen von baurechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten Kostenschätzungen • Schätzen der Grössenordnung von Baukosten und deren Finanzierbarkeit Terminschätzungen • Ermitteln des Zeitbedarfs für Projektierung und Realisierung Vorprojektierung • Erarbeiten von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Vorprojekten • Grobschätzungen von Baukosten • Aufstellen von generellen Zeitplänen • Gebäudeaufnahmen • 3D-Visualisierung von Projekten Bauprojektierung • Ausarbeiten von Bauprojekten • Konstruktions- und Materialkonzepte • Detailstudien von konstruktiven und architektonischen Lösungen, inkl. Wahl von Materialien • Kostenvoranschläge mit Beschreibungen der Arbeiten und Lieferungen Bewilligungsverfahren • Bereitstellen der für ein Baugesuch nötigen Dokumente und Pläne • Erarbeiten von Energienachweisen Ausschreibungen, Offertvergleiche, Vergaben • Ausarbeiten von Werk- und Detailplänen für die Ausschreibung • Erstellen von detaillierten Beschrieben von Materialien und Konstruktionen (Devis) • Vergleich von Angeboten bezüglich Qualität, Wirtschaftlichkeit und Terminen Ausführungsplanungen • Erstellen von definitiven Werk- und Detailplänen für die Ausführung • Koordination von Installationsplänen • Erstellen von definitiven Terminplänen • Aufstellen von Werkverträgen Bauleitung, Kostenkontrolle • Gestalterische Leitung der Ausführung • Leitung und Überwachung von Arbeiten auf der Baustelle • Kontrolle von Rechnungen und Führen der Baubuchhaltung • Überwachen der Arbeiten gemäss Terminplan Inbetriebnahme, Abschluss • Prüfen von Bauwerken und organisieren der Mängelbehebung • Übergabe von Bauwerken an den Auftraggeber • Zusammenstellen von Bauwerks-Dokumentationen • Leitung von Garantiearbeiten • Aufstellen von Schlussabrechnungen

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Voltastrasse 44, 6005 Luzern

Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Wir bieten Professionalität, Seriosität und Erfolg. Schatzungen: Die Schatzung dient der Wertermittlung von Immobilien bei: • Kauf oder Verkauf von Liegenschaften • Wertbelegung für Kreditgeber wie Banken, Versicherungen etc. • Umwandlung in Stockwerkeigentum • Rechtliche Gründe wie Erbteilung, Gütertrennung, Grundstückgewinnsteuer etc. Unsere Aufgaben sind: • Beschaffen aller notwendigen Unterlagen, Besichtigung des Objektes • Überprüfen der Dienstbarkeiten, Auflagen etc. • Abklären der Bauvorschriften • Beurteilen der Bauqualität und des Zustandes • Beobachten und Einschätzen des Marktes • Ermitteln von Realwert, Ertragswert und Verkehrswert (respektive Marktwert) • Ausarbeiten des umfassenden Schätzungsberichtes • Objektschatzung durch das Modul Wüest + Partner Zürich für CHF 1'200.- Unser Wissen ist Ihr Potential! • Sie profitieren von unserem grossen Netzwerk und langjähriger Erfahrung • Sie profitieren von unserem motivierten und flexiblen Team mit Flair für den Verkauf • Sie profitieren von unserem umfangreichen Marktauftritt Immobilientypen • Einstellhallenplatz • Ferien-Objekte • Gewerbe / Büro • Grossdietwil • Haus • Neubau-Projekte • Parkplatz • Wohnung Zufriedene Kunden Empfehlungen stärken unser Rückgrat und stehen für unseren Erfolg.

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GEWAL Immobilien-Treuhand AG

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Voltastrasse 44, 6005 Luzern
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Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Wir bieten Professionalität, Seriosität und Erfolg. Schatzungen: Die Schatzung dient der Wertermittlung von Immobilien bei: • Kauf oder Verkauf von Liegenschaften • Wertbelegung für Kreditgeber wie Banken, Versicherungen etc. • Umwandlung in Stockwerkeigentum • Rechtliche Gründe wie Erbteilung, Gütertrennung, Grundstückgewinnsteuer etc. Unsere Aufgaben sind: • Beschaffen aller notwendigen Unterlagen, Besichtigung des Objektes • Überprüfen der Dienstbarkeiten, Auflagen etc. • Abklären der Bauvorschriften • Beurteilen der Bauqualität und des Zustandes • Beobachten und Einschätzen des Marktes • Ermitteln von Realwert, Ertragswert und Verkehrswert (respektive Marktwert) • Ausarbeiten des umfassenden Schätzungsberichtes • Objektschatzung durch das Modul Wüest + Partner Zürich für CHF 1'200.- Unser Wissen ist Ihr Potential! • Sie profitieren von unserem grossen Netzwerk und langjähriger Erfahrung • Sie profitieren von unserem motivierten und flexiblen Team mit Flair für den Verkauf • Sie profitieren von unserem umfangreichen Marktauftritt Immobilientypen • Einstellhallenplatz • Ferien-Objekte • Gewerbe / Büro • Grossdietwil • Haus • Neubau-Projekte • Parkplatz • Wohnung Zufriedene Kunden Empfehlungen stärken unser Rückgrat und stehen für unseren Erfolg.

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