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NEUE IMMO AG

Bewertung 4,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
NEUE IMMO AG

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

Bewertung 4,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
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Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Aeschenvorstadt 71, 4051 BaselPostfach, 4010 Basel
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Der Power-Partner, wenn es um Ihr Wohneigentum geht Als über 100-jährige, unabhängige Genossenschaft wahrt und fördert der Hauseigentümerverband Basel-Stadt die Interessen der Eigentümer von Immobilien in der Öffentlichkeit und auf gesetzgeberischer Stufe. Zu diesem Zweck unterstützt er auf der einen Seite alle Bestrebungen, die der Erhaltung des Privateigentums und der breiten Streuung des Haus-, Grund- und Stockwerkeigentums dienen. Auf der anderen Seite erbringt der HEV Basel-Stadt auf seiner Geschäftsstelle Dienstleistungen in der Bewertung von Liegenschaften sowie in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Immobilien. Beim HEV Basel-Stadt können auch entsprechende Formulare und Drucksachen bezogen werden. Dank seinen rund 6000 Mitgliedern nimmt der HEV Basel-Stadt mit der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit gewichtigen Einfluss auf Legislative, Verwaltung und Wirtschaft: • Interessenvertretung auf kantonaler Ebene im Grossen Rat • Offizieller Ansprechpartner der Behörden für Fragen des Wohneigentums • Vertretung in der staatlichen Schlichtungsstelle für Mietstreitigkeiten Vertretung in der kantonalen Baumschutzkommission, der kantonalen Naturschutzkommission wie auch in der Verwaltungskommission und der Schatzungskommission der Gebäudeversicherung Basel-Stadt, • Herausgabe der eigenen, 10 mal pro Jahr erscheinenden Verbandszeitung «der Hausbesitzer», • Lancierung von politischen Vorlagen, z.B.: baselstädtische Volksinitiative «Für eine familienfreundliche Erbschaftssteuer». Die politische Interessenvertretung der Hausbesitzer auf eidgenössischer Ebene erfolgt durch den Hauseigentümerverband Schweiz mit rund 300’000 Mitgliedern (Beispiel: Lancierung der Volksinitiativen «Eigene vier Wände dank Bausparen» und «Sicheres Wohnen im Alter»). Testen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung Der Hauseigentümerverband Basel-Stadt hat das Ohr am Markt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit und institutionellen Verankerung ist er mit der regionalen Strukturen und Gefügen bestens vertraut. Der HEV BS ist deshalb Ihr kompetenter Gesprächspartner, wenn es um die Bewertung Ihrer Liegenschaft(en) geht. Darüber hinaus erbringt die Geschäftsstelle nützliche Dienstleistungen in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Wohneigentum und/oder Ihren Immobilien - in den Bereichen der Liegenschaftsverwaltung, der Rechtsberatung und der Bauberatung. Überdies bietet der HEV BS folgende Dienstleistungen an: • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Ausfüllen von Steuererklärungen • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen • Teil- und Zwischenverwaltungen (z. B. Bei Erbengemeinschaften) Als Mitglied des Hauseigentümerverbands Basel-Stadt profitieren Sie gleich mehrfach Nebst der Interessenvertretung in allen Bereichen des Wohneigentums und der kompetenten Beratung auf der Geschäftsstelle, stehen Ihnen als Mitglied folgende Leistungen gratis bzw. vergünstigt zur Verfügung: • kostenlose telefonische Beratung • zeitlich beschränkte Gratisberatung auf der HEV-Geschäftsstelle • Rabatt von 5% auf Schatzungsaufträgen • Formularverkauf zu vergünstigten Preisen • kostenlose Zustellung von «der Hausbesitzer» • Teilnahme an Vergünstigungen und Aktionen des Hauseigentümerverbands Schweiz, z. B. Hypotheken-, Öl- und/oder Strompooling • Erdbeben- und Rechtsschutzversicherung Ausserdem: • Abschluss einer Mieterhaftpflichtversicherung • Inserierung leer stehender Mietobjekte im Internet

RechtsberatungSchatzungenLiegenschaften
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Aeschenvorstadt 71, 4051 BaselPostfach, 4010 Basel
RechtsberatungSchatzungenLiegenschaften
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Der Power-Partner, wenn es um Ihr Wohneigentum geht Als über 100-jährige, unabhängige Genossenschaft wahrt und fördert der Hauseigentümerverband Basel-Stadt die Interessen der Eigentümer von Immobilien in der Öffentlichkeit und auf gesetzgeberischer Stufe. Zu diesem Zweck unterstützt er auf der einen Seite alle Bestrebungen, die der Erhaltung des Privateigentums und der breiten Streuung des Haus-, Grund- und Stockwerkeigentums dienen. Auf der anderen Seite erbringt der HEV Basel-Stadt auf seiner Geschäftsstelle Dienstleistungen in der Bewertung von Liegenschaften sowie in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Immobilien. Beim HEV Basel-Stadt können auch entsprechende Formulare und Drucksachen bezogen werden. Dank seinen rund 6000 Mitgliedern nimmt der HEV Basel-Stadt mit der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit gewichtigen Einfluss auf Legislative, Verwaltung und Wirtschaft: • Interessenvertretung auf kantonaler Ebene im Grossen Rat • Offizieller Ansprechpartner der Behörden für Fragen des Wohneigentums • Vertretung in der staatlichen Schlichtungsstelle für Mietstreitigkeiten Vertretung in der kantonalen Baumschutzkommission, der kantonalen Naturschutzkommission wie auch in der Verwaltungskommission und der Schatzungskommission der Gebäudeversicherung Basel-Stadt, • Herausgabe der eigenen, 10 mal pro Jahr erscheinenden Verbandszeitung «der Hausbesitzer», • Lancierung von politischen Vorlagen, z.B.: baselstädtische Volksinitiative «Für eine familienfreundliche Erbschaftssteuer». Die politische Interessenvertretung der Hausbesitzer auf eidgenössischer Ebene erfolgt durch den Hauseigentümerverband Schweiz mit rund 300’000 Mitgliedern (Beispiel: Lancierung der Volksinitiativen «Eigene vier Wände dank Bausparen» und «Sicheres Wohnen im Alter»). Testen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung Der Hauseigentümerverband Basel-Stadt hat das Ohr am Markt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit und institutionellen Verankerung ist er mit der regionalen Strukturen und Gefügen bestens vertraut. Der HEV BS ist deshalb Ihr kompetenter Gesprächspartner, wenn es um die Bewertung Ihrer Liegenschaft(en) geht. Darüber hinaus erbringt die Geschäftsstelle nützliche Dienstleistungen in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Wohneigentum und/oder Ihren Immobilien - in den Bereichen der Liegenschaftsverwaltung, der Rechtsberatung und der Bauberatung. Überdies bietet der HEV BS folgende Dienstleistungen an: • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Ausfüllen von Steuererklärungen • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen • Teil- und Zwischenverwaltungen (z. B. Bei Erbengemeinschaften) Als Mitglied des Hauseigentümerverbands Basel-Stadt profitieren Sie gleich mehrfach Nebst der Interessenvertretung in allen Bereichen des Wohneigentums und der kompetenten Beratung auf der Geschäftsstelle, stehen Ihnen als Mitglied folgende Leistungen gratis bzw. vergünstigt zur Verfügung: • kostenlose telefonische Beratung • zeitlich beschränkte Gratisberatung auf der HEV-Geschäftsstelle • Rabatt von 5% auf Schatzungsaufträgen • Formularverkauf zu vergünstigten Preisen • kostenlose Zustellung von «der Hausbesitzer» • Teilnahme an Vergünstigungen und Aktionen des Hauseigentümerverbands Schweiz, z. B. Hypotheken-, Öl- und/oder Strompooling • Erdbeben- und Rechtsschutzversicherung Ausserdem: • Abschluss einer Mieterhaftpflichtversicherung • Inserierung leer stehender Mietobjekte im Internet

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 11:45 Uhr
OBERSEE Immobilien GmbH

Bewertung 4,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

OBERSEE Immobilien GmbH

Zürcherstrasse 16A, 8852 Altendorf
verwalten, vermieten und verkaufen von Immobilien

Leitbild "Kundenzufriedenheit erachten wir als einzigen Massstab für die Qualität unserer Leistungen." Die Obersee Immobilien GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet. Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien. Wir pflegen den Dialog zu unserer Kundschaft und bieten besten Service bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Freude an der Dienstleistung macht uns für Sie zum starken Partner und motiviert uns täglich von Neuem, Ihren Auftrag gewissenhaft und zuverlässig auszuführen. Wir sind in den von uns verwalteten Liegenschaften regelmässig präsent. Dadurch sind uns alle relevanten Details bekannt und wir erkennen rechtzeitig nötige Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten in Ihrer Liegenschaft. Dienstleistungen Wir verwalten: • Stockwerkeigentumsobjekte • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser, Wohnblöcke etc.) • Einzelne Wohnungen (z.B. vermietete Eigentumswohnungen) • Einfamilienhäuser • Gewerbehäuser Unser breites Fachwissen und eine moderne Infrastruktur ermöglichen uns, Ihnen eine gesamtheitliche Dienstleistung anzubieten. Wir sind keine gewöhnliche Schreibtischverwaltung und agieren nicht nur vom Pult aus. Uns ist eine regelmässige und persönliche Präsenz in der Liegenschaft sehr wichtig. Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Objekt in den richtigen Händen ist. Wir vermieten: • Erstvermietungsobjekte • Wohnüberbauungen • Wohngebäude mit diverser Anzahl Wohnungen • Gewerbeobjekte • einzelne Mietwohnungen (z.B. Vermietung von Eigentumswohnungen) Mit uns realisieren Sie die markthöchsten Mietzinseinnahmen für Ihr Objekt. Durch unser überregionales Netzwerk können wir Ihre Immobilie einer grösstmöglichen Zahl von Interessenten vorlegen. Wir versichern Ihnen einen prompten und kundenorientierten Service in allen vermietungstechnischen Anliegen. Wir verkaufen: • Stockwerkeigentumsgebäude • Eigentumswohnungen • Einfamilienhäuser • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser) • Gewerbehäuser Danke für Ihr Vertrauen. Wir verkaufen Ihre Immobilie gemäss definiertem Auftrag zum höchstmöglichen Marktpreis. Absolute Diskretion und höchstes Engagement sind unsere Leitbilder beim Verkauf Ihrer Immobilie.

LiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerSchatzungenExpertisen
OBERSEE Immobilien GmbH

OBERSEE Immobilien GmbH

Zürcherstrasse 16A, 8852 Altendorf
LiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerSchatzungenExpertisen
verwalten, vermieten und verkaufen von Immobilien

Leitbild "Kundenzufriedenheit erachten wir als einzigen Massstab für die Qualität unserer Leistungen." Die Obersee Immobilien GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet. Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien. Wir pflegen den Dialog zu unserer Kundschaft und bieten besten Service bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Freude an der Dienstleistung macht uns für Sie zum starken Partner und motiviert uns täglich von Neuem, Ihren Auftrag gewissenhaft und zuverlässig auszuführen. Wir sind in den von uns verwalteten Liegenschaften regelmässig präsent. Dadurch sind uns alle relevanten Details bekannt und wir erkennen rechtzeitig nötige Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten in Ihrer Liegenschaft. Dienstleistungen Wir verwalten: • Stockwerkeigentumsobjekte • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser, Wohnblöcke etc.) • Einzelne Wohnungen (z.B. vermietete Eigentumswohnungen) • Einfamilienhäuser • Gewerbehäuser Unser breites Fachwissen und eine moderne Infrastruktur ermöglichen uns, Ihnen eine gesamtheitliche Dienstleistung anzubieten. Wir sind keine gewöhnliche Schreibtischverwaltung und agieren nicht nur vom Pult aus. Uns ist eine regelmässige und persönliche Präsenz in der Liegenschaft sehr wichtig. Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Objekt in den richtigen Händen ist. Wir vermieten: • Erstvermietungsobjekte • Wohnüberbauungen • Wohngebäude mit diverser Anzahl Wohnungen • Gewerbeobjekte • einzelne Mietwohnungen (z.B. Vermietung von Eigentumswohnungen) Mit uns realisieren Sie die markthöchsten Mietzinseinnahmen für Ihr Objekt. Durch unser überregionales Netzwerk können wir Ihre Immobilie einer grösstmöglichen Zahl von Interessenten vorlegen. Wir versichern Ihnen einen prompten und kundenorientierten Service in allen vermietungstechnischen Anliegen. Wir verkaufen: • Stockwerkeigentumsgebäude • Eigentumswohnungen • Einfamilienhäuser • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser) • Gewerbehäuser Danke für Ihr Vertrauen. Wir verkaufen Ihre Immobilie gemäss definiertem Auftrag zum höchstmöglichen Marktpreis. Absolute Diskretion und höchstes Engagement sind unsere Leitbilder beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Bewertung 4,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 11:45 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur
Noch keine Bewertungen

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

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 Geöffnet bis 12:00 Uhr
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Familia Plan SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Familia Plan SA

Chemin de Grésy 11, 1012 Lausanne
FAMILIA PLAN SA, "IHR IMMOBILIENENTWICKLER"

Die Familia Plan AG ist seit über 35 Jahren auf dem Immobilienmarkt tätig. Sie ist ein Garant für qualitativ hochwertige und nachhaltige Investitionen in Stein. Als Immobilienentwicklerin bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Kauf von Grundstücken, die Projektentwicklung und -steuerung, die Immobilienentwicklung, die Investition, die Vermittlung, den Verkauf sowie die Verwaltung von Fonds (Anlagen auf Grundstücken) und Nebenleistungen wie die Erschliessung, die Schätzung und die Expertise von Grundstücken umfasst. Dank der Kompetenz unserer Spezialisten, unserer nachgewiesenen Erfahrung und unserer genauen Marktkenntnis bieten wir eine breite Auswahl an Häusern, Villen und Eigentumswohnungen in der Westschweiz an, die sich alle an bevorzugten Standorten befinden. Unsere Realisierungen zeugen von unserem Know-how und unserer Gründlichkeit. Sie sind in der städtischen und ländlichen Landschaft der Region präsent, in Lausanne-Chailly, Crissier, Chardonne, Cheseaux, Chexbres, Cossonay, Echallens, Epalinges, Genolier, Lutry, Le Mont-sur-Lausanne, Morges, Prilly, St-Légier-Blonay, St-Prex, Yverdon. Unsere Büros in Mont-sur-Lausanne Familia Plan AG Rte de Cugy 104 1052 Le Mont-sur-Lausanne GESCHÄFTSLEITUNG - VERWALTUNG Verwaltungsratsmitglied mit Einzelunterschrift : Herr Mario Schmid, Verwaltungsratsmitglied. Prokuristin: Martine Michon - Immobilienmaklerin Mitarbeitende : 12 + ständige Zusammenarbeit mit mehreren externen Architektur- und Ingenieurbüros.

LiegenschaftenBauunternehmenImmobilienMaklerSchatzungenVillaBaugrunduntersuchungen
Familia Plan SA

Familia Plan SA

Chemin de Grésy 11, 1012 Lausanne
LiegenschaftenBauunternehmenImmobilienMaklerSchatzungenVillaBaugrunduntersuchungen
FAMILIA PLAN SA, "IHR IMMOBILIENENTWICKLER"

Die Familia Plan AG ist seit über 35 Jahren auf dem Immobilienmarkt tätig. Sie ist ein Garant für qualitativ hochwertige und nachhaltige Investitionen in Stein. Als Immobilienentwicklerin bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Kauf von Grundstücken, die Projektentwicklung und -steuerung, die Immobilienentwicklung, die Investition, die Vermittlung, den Verkauf sowie die Verwaltung von Fonds (Anlagen auf Grundstücken) und Nebenleistungen wie die Erschliessung, die Schätzung und die Expertise von Grundstücken umfasst. Dank der Kompetenz unserer Spezialisten, unserer nachgewiesenen Erfahrung und unserer genauen Marktkenntnis bieten wir eine breite Auswahl an Häusern, Villen und Eigentumswohnungen in der Westschweiz an, die sich alle an bevorzugten Standorten befinden. Unsere Realisierungen zeugen von unserem Know-how und unserer Gründlichkeit. Sie sind in der städtischen und ländlichen Landschaft der Region präsent, in Lausanne-Chailly, Crissier, Chardonne, Cheseaux, Chexbres, Cossonay, Echallens, Epalinges, Genolier, Lutry, Le Mont-sur-Lausanne, Morges, Prilly, St-Légier-Blonay, St-Prex, Yverdon. Unsere Büros in Mont-sur-Lausanne Familia Plan AG Rte de Cugy 104 1052 Le Mont-sur-Lausanne GESCHÄFTSLEITUNG - VERWALTUNG Verwaltungsratsmitglied mit Einzelunterschrift : Herr Mario Schmid, Verwaltungsratsmitglied. Prokuristin: Martine Michon - Immobilienmaklerin Mitarbeitende : 12 + ständige Zusammenarbeit mit mehreren externen Architektur- und Ingenieurbüros.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 11:30 Uhr
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Luginbühl Liegenschaften GmbH

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Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 11:30 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
HEV Region Thun

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: • Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) • Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) • Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? • Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) • Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? • Bestehen noch Mietzinsausstände? • Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

VerbandImmobilienVermietungLiegenschaftenSchatzungenRechtsberatung
HEV Region Thun

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Marktgasse 18, 3600 Thun
VerbandImmobilienVermietungLiegenschaftenSchatzungenRechtsberatung

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: • Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) • Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) • Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? • Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) • Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? • Bestehen noch Mietzinsausstände? • Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

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Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
NEUE IMMO AG

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

Bewertung 4,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
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Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Aeschenvorstadt 71, 4051 BaselPostfach, 4010 Basel
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Der Power-Partner, wenn es um Ihr Wohneigentum geht Als über 100-jährige, unabhängige Genossenschaft wahrt und fördert der Hauseigentümerverband Basel-Stadt die Interessen der Eigentümer von Immobilien in der Öffentlichkeit und auf gesetzgeberischer Stufe. Zu diesem Zweck unterstützt er auf der einen Seite alle Bestrebungen, die der Erhaltung des Privateigentums und der breiten Streuung des Haus-, Grund- und Stockwerkeigentums dienen. Auf der anderen Seite erbringt der HEV Basel-Stadt auf seiner Geschäftsstelle Dienstleistungen in der Bewertung von Liegenschaften sowie in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Immobilien. Beim HEV Basel-Stadt können auch entsprechende Formulare und Drucksachen bezogen werden. Dank seinen rund 6000 Mitgliedern nimmt der HEV Basel-Stadt mit der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit gewichtigen Einfluss auf Legislative, Verwaltung und Wirtschaft: • Interessenvertretung auf kantonaler Ebene im Grossen Rat • Offizieller Ansprechpartner der Behörden für Fragen des Wohneigentums • Vertretung in der staatlichen Schlichtungsstelle für Mietstreitigkeiten Vertretung in der kantonalen Baumschutzkommission, der kantonalen Naturschutzkommission wie auch in der Verwaltungskommission und der Schatzungskommission der Gebäudeversicherung Basel-Stadt, • Herausgabe der eigenen, 10 mal pro Jahr erscheinenden Verbandszeitung «der Hausbesitzer», • Lancierung von politischen Vorlagen, z.B.: baselstädtische Volksinitiative «Für eine familienfreundliche Erbschaftssteuer». Die politische Interessenvertretung der Hausbesitzer auf eidgenössischer Ebene erfolgt durch den Hauseigentümerverband Schweiz mit rund 300’000 Mitgliedern (Beispiel: Lancierung der Volksinitiativen «Eigene vier Wände dank Bausparen» und «Sicheres Wohnen im Alter»). Testen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung Der Hauseigentümerverband Basel-Stadt hat das Ohr am Markt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit und institutionellen Verankerung ist er mit der regionalen Strukturen und Gefügen bestens vertraut. Der HEV BS ist deshalb Ihr kompetenter Gesprächspartner, wenn es um die Bewertung Ihrer Liegenschaft(en) geht. Darüber hinaus erbringt die Geschäftsstelle nützliche Dienstleistungen in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Wohneigentum und/oder Ihren Immobilien - in den Bereichen der Liegenschaftsverwaltung, der Rechtsberatung und der Bauberatung. Überdies bietet der HEV BS folgende Dienstleistungen an: • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Ausfüllen von Steuererklärungen • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen • Teil- und Zwischenverwaltungen (z. B. Bei Erbengemeinschaften) Als Mitglied des Hauseigentümerverbands Basel-Stadt profitieren Sie gleich mehrfach Nebst der Interessenvertretung in allen Bereichen des Wohneigentums und der kompetenten Beratung auf der Geschäftsstelle, stehen Ihnen als Mitglied folgende Leistungen gratis bzw. vergünstigt zur Verfügung: • kostenlose telefonische Beratung • zeitlich beschränkte Gratisberatung auf der HEV-Geschäftsstelle • Rabatt von 5% auf Schatzungsaufträgen • Formularverkauf zu vergünstigten Preisen • kostenlose Zustellung von «der Hausbesitzer» • Teilnahme an Vergünstigungen und Aktionen des Hauseigentümerverbands Schweiz, z. B. Hypotheken-, Öl- und/oder Strompooling • Erdbeben- und Rechtsschutzversicherung Ausserdem: • Abschluss einer Mieterhaftpflichtversicherung • Inserierung leer stehender Mietobjekte im Internet

RechtsberatungSchatzungenLiegenschaften
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

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RechtsberatungSchatzungenLiegenschaften
Hauseigentümerverband Basel-Stadt

Der Power-Partner, wenn es um Ihr Wohneigentum geht Als über 100-jährige, unabhängige Genossenschaft wahrt und fördert der Hauseigentümerverband Basel-Stadt die Interessen der Eigentümer von Immobilien in der Öffentlichkeit und auf gesetzgeberischer Stufe. Zu diesem Zweck unterstützt er auf der einen Seite alle Bestrebungen, die der Erhaltung des Privateigentums und der breiten Streuung des Haus-, Grund- und Stockwerkeigentums dienen. Auf der anderen Seite erbringt der HEV Basel-Stadt auf seiner Geschäftsstelle Dienstleistungen in der Bewertung von Liegenschaften sowie in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Immobilien. Beim HEV Basel-Stadt können auch entsprechende Formulare und Drucksachen bezogen werden. Dank seinen rund 6000 Mitgliedern nimmt der HEV Basel-Stadt mit der entsprechenden Öffentlichkeitsarbeit gewichtigen Einfluss auf Legislative, Verwaltung und Wirtschaft: • Interessenvertretung auf kantonaler Ebene im Grossen Rat • Offizieller Ansprechpartner der Behörden für Fragen des Wohneigentums • Vertretung in der staatlichen Schlichtungsstelle für Mietstreitigkeiten Vertretung in der kantonalen Baumschutzkommission, der kantonalen Naturschutzkommission wie auch in der Verwaltungskommission und der Schatzungskommission der Gebäudeversicherung Basel-Stadt, • Herausgabe der eigenen, 10 mal pro Jahr erscheinenden Verbandszeitung «der Hausbesitzer», • Lancierung von politischen Vorlagen, z.B.: baselstädtische Volksinitiative «Für eine familienfreundliche Erbschaftssteuer». Die politische Interessenvertretung der Hausbesitzer auf eidgenössischer Ebene erfolgt durch den Hauseigentümerverband Schweiz mit rund 300’000 Mitgliedern (Beispiel: Lancierung der Volksinitiativen «Eigene vier Wände dank Bausparen» und «Sicheres Wohnen im Alter»). Testen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung Der Hauseigentümerverband Basel-Stadt hat das Ohr am Markt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit und institutionellen Verankerung ist er mit der regionalen Strukturen und Gefügen bestens vertraut. Der HEV BS ist deshalb Ihr kompetenter Gesprächspartner, wenn es um die Bewertung Ihrer Liegenschaft(en) geht. Darüber hinaus erbringt die Geschäftsstelle nützliche Dienstleistungen in der Beratung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Wohneigentum und/oder Ihren Immobilien - in den Bereichen der Liegenschaftsverwaltung, der Rechtsberatung und der Bauberatung. Überdies bietet der HEV BS folgende Dienstleistungen an: • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Ausfüllen von Steuererklärungen • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen • Teil- und Zwischenverwaltungen (z. B. Bei Erbengemeinschaften) Als Mitglied des Hauseigentümerverbands Basel-Stadt profitieren Sie gleich mehrfach Nebst der Interessenvertretung in allen Bereichen des Wohneigentums und der kompetenten Beratung auf der Geschäftsstelle, stehen Ihnen als Mitglied folgende Leistungen gratis bzw. vergünstigt zur Verfügung: • kostenlose telefonische Beratung • zeitlich beschränkte Gratisberatung auf der HEV-Geschäftsstelle • Rabatt von 5% auf Schatzungsaufträgen • Formularverkauf zu vergünstigten Preisen • kostenlose Zustellung von «der Hausbesitzer» • Teilnahme an Vergünstigungen und Aktionen des Hauseigentümerverbands Schweiz, z. B. Hypotheken-, Öl- und/oder Strompooling • Erdbeben- und Rechtsschutzversicherung Ausserdem: • Abschluss einer Mieterhaftpflichtversicherung • Inserierung leer stehender Mietobjekte im Internet

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 11:45 Uhr
OBERSEE Immobilien GmbH

Bewertung 4,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

OBERSEE Immobilien GmbH

Zürcherstrasse 16A, 8852 Altendorf
verwalten, vermieten und verkaufen von Immobilien

Leitbild "Kundenzufriedenheit erachten wir als einzigen Massstab für die Qualität unserer Leistungen." Die Obersee Immobilien GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet. Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien. Wir pflegen den Dialog zu unserer Kundschaft und bieten besten Service bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Freude an der Dienstleistung macht uns für Sie zum starken Partner und motiviert uns täglich von Neuem, Ihren Auftrag gewissenhaft und zuverlässig auszuführen. Wir sind in den von uns verwalteten Liegenschaften regelmässig präsent. Dadurch sind uns alle relevanten Details bekannt und wir erkennen rechtzeitig nötige Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten in Ihrer Liegenschaft. Dienstleistungen Wir verwalten: • Stockwerkeigentumsobjekte • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser, Wohnblöcke etc.) • Einzelne Wohnungen (z.B. vermietete Eigentumswohnungen) • Einfamilienhäuser • Gewerbehäuser Unser breites Fachwissen und eine moderne Infrastruktur ermöglichen uns, Ihnen eine gesamtheitliche Dienstleistung anzubieten. Wir sind keine gewöhnliche Schreibtischverwaltung und agieren nicht nur vom Pult aus. Uns ist eine regelmässige und persönliche Präsenz in der Liegenschaft sehr wichtig. Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Objekt in den richtigen Händen ist. Wir vermieten: • Erstvermietungsobjekte • Wohnüberbauungen • Wohngebäude mit diverser Anzahl Wohnungen • Gewerbeobjekte • einzelne Mietwohnungen (z.B. Vermietung von Eigentumswohnungen) Mit uns realisieren Sie die markthöchsten Mietzinseinnahmen für Ihr Objekt. Durch unser überregionales Netzwerk können wir Ihre Immobilie einer grösstmöglichen Zahl von Interessenten vorlegen. Wir versichern Ihnen einen prompten und kundenorientierten Service in allen vermietungstechnischen Anliegen. Wir verkaufen: • Stockwerkeigentumsgebäude • Eigentumswohnungen • Einfamilienhäuser • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser) • Gewerbehäuser Danke für Ihr Vertrauen. Wir verkaufen Ihre Immobilie gemäss definiertem Auftrag zum höchstmöglichen Marktpreis. Absolute Diskretion und höchstes Engagement sind unsere Leitbilder beim Verkauf Ihrer Immobilie.

LiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerSchatzungenExpertisen
OBERSEE Immobilien GmbH

OBERSEE Immobilien GmbH

Zürcherstrasse 16A, 8852 Altendorf
LiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerSchatzungenExpertisen
verwalten, vermieten und verkaufen von Immobilien

Leitbild "Kundenzufriedenheit erachten wir als einzigen Massstab für die Qualität unserer Leistungen." Die Obersee Immobilien GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet. Wir verwalten, vermieten und verkaufen Immobilien. Wir pflegen den Dialog zu unserer Kundschaft und bieten besten Service bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Freude an der Dienstleistung macht uns für Sie zum starken Partner und motiviert uns täglich von Neuem, Ihren Auftrag gewissenhaft und zuverlässig auszuführen. Wir sind in den von uns verwalteten Liegenschaften regelmässig präsent. Dadurch sind uns alle relevanten Details bekannt und wir erkennen rechtzeitig nötige Unterhalts- und Instandstellungsarbeiten in Ihrer Liegenschaft. Dienstleistungen Wir verwalten: • Stockwerkeigentumsobjekte • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser, Wohnblöcke etc.) • Einzelne Wohnungen (z.B. vermietete Eigentumswohnungen) • Einfamilienhäuser • Gewerbehäuser Unser breites Fachwissen und eine moderne Infrastruktur ermöglichen uns, Ihnen eine gesamtheitliche Dienstleistung anzubieten. Wir sind keine gewöhnliche Schreibtischverwaltung und agieren nicht nur vom Pult aus. Uns ist eine regelmässige und persönliche Präsenz in der Liegenschaft sehr wichtig. Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Objekt in den richtigen Händen ist. Wir vermieten: • Erstvermietungsobjekte • Wohnüberbauungen • Wohngebäude mit diverser Anzahl Wohnungen • Gewerbeobjekte • einzelne Mietwohnungen (z.B. Vermietung von Eigentumswohnungen) Mit uns realisieren Sie die markthöchsten Mietzinseinnahmen für Ihr Objekt. Durch unser überregionales Netzwerk können wir Ihre Immobilie einer grösstmöglichen Zahl von Interessenten vorlegen. Wir versichern Ihnen einen prompten und kundenorientierten Service in allen vermietungstechnischen Anliegen. Wir verkaufen: • Stockwerkeigentumsgebäude • Eigentumswohnungen • Einfamilienhäuser • Miteigentumsobjekte • Mietobjekte (Überbauungen, Mehrfamilienhäuser) • Gewerbehäuser Danke für Ihr Vertrauen. Wir verkaufen Ihre Immobilie gemäss definiertem Auftrag zum höchstmöglichen Marktpreis. Absolute Diskretion und höchstes Engagement sind unsere Leitbilder beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Bewertung 4,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 11:45 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur
Noch keine Bewertungen

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
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Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

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 Geöffnet bis 12:00 Uhr
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Familia Plan SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Familia Plan SA

Chemin de Grésy 11, 1012 Lausanne
FAMILIA PLAN SA, "IHR IMMOBILIENENTWICKLER"

Die Familia Plan AG ist seit über 35 Jahren auf dem Immobilienmarkt tätig. Sie ist ein Garant für qualitativ hochwertige und nachhaltige Investitionen in Stein. Als Immobilienentwicklerin bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Kauf von Grundstücken, die Projektentwicklung und -steuerung, die Immobilienentwicklung, die Investition, die Vermittlung, den Verkauf sowie die Verwaltung von Fonds (Anlagen auf Grundstücken) und Nebenleistungen wie die Erschliessung, die Schätzung und die Expertise von Grundstücken umfasst. Dank der Kompetenz unserer Spezialisten, unserer nachgewiesenen Erfahrung und unserer genauen Marktkenntnis bieten wir eine breite Auswahl an Häusern, Villen und Eigentumswohnungen in der Westschweiz an, die sich alle an bevorzugten Standorten befinden. Unsere Realisierungen zeugen von unserem Know-how und unserer Gründlichkeit. Sie sind in der städtischen und ländlichen Landschaft der Region präsent, in Lausanne-Chailly, Crissier, Chardonne, Cheseaux, Chexbres, Cossonay, Echallens, Epalinges, Genolier, Lutry, Le Mont-sur-Lausanne, Morges, Prilly, St-Légier-Blonay, St-Prex, Yverdon. Unsere Büros in Mont-sur-Lausanne Familia Plan AG Rte de Cugy 104 1052 Le Mont-sur-Lausanne GESCHÄFTSLEITUNG - VERWALTUNG Verwaltungsratsmitglied mit Einzelunterschrift : Herr Mario Schmid, Verwaltungsratsmitglied. Prokuristin: Martine Michon - Immobilienmaklerin Mitarbeitende : 12 + ständige Zusammenarbeit mit mehreren externen Architektur- und Ingenieurbüros.

LiegenschaftenBauunternehmenImmobilienMaklerSchatzungenVillaBaugrunduntersuchungen
Familia Plan SA

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Chemin de Grésy 11, 1012 Lausanne
LiegenschaftenBauunternehmenImmobilienMaklerSchatzungenVillaBaugrunduntersuchungen
FAMILIA PLAN SA, "IHR IMMOBILIENENTWICKLER"

Die Familia Plan AG ist seit über 35 Jahren auf dem Immobilienmarkt tätig. Sie ist ein Garant für qualitativ hochwertige und nachhaltige Investitionen in Stein. Als Immobilienentwicklerin bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Kauf von Grundstücken, die Projektentwicklung und -steuerung, die Immobilienentwicklung, die Investition, die Vermittlung, den Verkauf sowie die Verwaltung von Fonds (Anlagen auf Grundstücken) und Nebenleistungen wie die Erschliessung, die Schätzung und die Expertise von Grundstücken umfasst. Dank der Kompetenz unserer Spezialisten, unserer nachgewiesenen Erfahrung und unserer genauen Marktkenntnis bieten wir eine breite Auswahl an Häusern, Villen und Eigentumswohnungen in der Westschweiz an, die sich alle an bevorzugten Standorten befinden. Unsere Realisierungen zeugen von unserem Know-how und unserer Gründlichkeit. Sie sind in der städtischen und ländlichen Landschaft der Region präsent, in Lausanne-Chailly, Crissier, Chardonne, Cheseaux, Chexbres, Cossonay, Echallens, Epalinges, Genolier, Lutry, Le Mont-sur-Lausanne, Morges, Prilly, St-Légier-Blonay, St-Prex, Yverdon. Unsere Büros in Mont-sur-Lausanne Familia Plan AG Rte de Cugy 104 1052 Le Mont-sur-Lausanne GESCHÄFTSLEITUNG - VERWALTUNG Verwaltungsratsmitglied mit Einzelunterschrift : Herr Mario Schmid, Verwaltungsratsmitglied. Prokuristin: Martine Michon - Immobilienmaklerin Mitarbeitende : 12 + ständige Zusammenarbeit mit mehreren externen Architektur- und Ingenieurbüros.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 11:30 Uhr
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Luginbühl Liegenschaften GmbH

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ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4 von 5 Sternen bei einer Bewertung

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 Geschlossen bis 13:30 Uhr
HEV Region Thun

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: • Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) • Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) • Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? • Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) • Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? • Bestehen noch Mietzinsausstände? • Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

VerbandImmobilienVermietungLiegenschaftenSchatzungenRechtsberatung
HEV Region Thun

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun
VerbandImmobilienVermietungLiegenschaftenSchatzungenRechtsberatung

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: • Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) • Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) • Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? • Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) • Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? • Bestehen noch Mietzinsausstände? • Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

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