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bureau de comptabilité in suisse

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Finareva GmbH
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Finareva GmbH

Zürcherstrasse 4, 8142 Uitikon Waldegg
Wir bringen Licht ins Dunkel Ihrer Zahlen

Das Bild und Umfeld der heutigen Wirtschaftswelt unterzieht sich einem permanenten Wandel. Dadurch steigen auch die Anforderungen an den Unternehmer. Um diesen gerecht zu werden sind Sie auf umfassendes sowie aktuelles Wissen angewiesen. Eine aktive Rolle in der heutigen Wirtschaftswelt, permanentes Einschätzen von Situationen, Treffen von geeigneten Massnahmen und Erarbeiten von alternativen Lösungen. Diese Aufgaben sichern dem Unternehmen ein langfristiges Überleben. Schliessen Sie Lücken und treffen Sie die richtigen Entscheidungen mit unseren Dienstleistungen. In mittelständischen Unternehmen kann das Know-How kaum in allen Bereichen vorhanden sein. Der Unternehmer konzentriert sich deshalb oft besser auf seine Kernkompetenzen. Die Dienstleistungen der Finareva GmbH helfen Ihnen, diese Lücken zu schliessen. Um die Qualität unserer Arbeit sowie unseres Angebots möglichst hoch und aktuell zu halten, orientieren wir uns laufend an den nationalen Standards. Eine zielgerichtete und kundenorientierte Beratung sowie Unterstützung steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir helfen Ihnen, auch vor Ort an Ihrem Firmensitz, die Daten Ihres Unternehmens aufzuarbeiten sowie entsprechend zu interpretieren. Die erarbeiteten Daten und die daraus resultierenden Erkenntnisse, dienen Ihnen einerseits als Informationsbasis für den erzielten Erfolg. Andererseits aber möchten wir Ihnen helfen, wertvolle Hinweise auf das Treffen von Entscheidungen zur zukünftigen Ausrichtung zu geben.

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Finareva GmbH

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
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Das Bild und Umfeld der heutigen Wirtschaftswelt unterzieht sich einem permanenten Wandel. Dadurch steigen auch die Anforderungen an den Unternehmer. Um diesen gerecht zu werden sind Sie auf umfassendes sowie aktuelles Wissen angewiesen. Eine aktive Rolle in der heutigen Wirtschaftswelt, permanentes Einschätzen von Situationen, Treffen von geeigneten Massnahmen und Erarbeiten von alternativen Lösungen. Diese Aufgaben sichern dem Unternehmen ein langfristiges Überleben. Schliessen Sie Lücken und treffen Sie die richtigen Entscheidungen mit unseren Dienstleistungen. In mittelständischen Unternehmen kann das Know-How kaum in allen Bereichen vorhanden sein. Der Unternehmer konzentriert sich deshalb oft besser auf seine Kernkompetenzen. Die Dienstleistungen der Finareva GmbH helfen Ihnen, diese Lücken zu schliessen. Um die Qualität unserer Arbeit sowie unseres Angebots möglichst hoch und aktuell zu halten, orientieren wir uns laufend an den nationalen Standards. Eine zielgerichtete und kundenorientierte Beratung sowie Unterstützung steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir helfen Ihnen, auch vor Ort an Ihrem Firmensitz, die Daten Ihres Unternehmens aufzuarbeiten sowie entsprechend zu interpretieren. Die erarbeiteten Daten und die daraus resultierenden Erkenntnisse, dienen Ihnen einerseits als Informationsbasis für den erzielten Erfolg. Andererseits aber möchten wir Ihnen helfen, wertvolle Hinweise auf das Treffen von Entscheidungen zur zukünftigen Ausrichtung zu geben.

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

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Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
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Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
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Franz Haas Treuhand AG
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Franz Haas Treuhand AG

Schwerziweg 4, 6045 Meggen

Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Franz Haas Treuhand AG

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Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
Pemag Treuhand AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pemag Treuhand AG

Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Pemag Treuhand AG

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Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
HMR-Management & Treuhand AG
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HMR-Management & Treuhand AG

Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern • Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen • Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand • Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen • Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten • Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

TreuhandNotarSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
HMR-Management & Treuhand AG

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TreuhandNotarSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern • Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen • Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand • Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen • Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten • Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 17:15 Uhr
Neustadt Treuhand AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Neustadt Treuhand AG

Winkelriedstrasse 23, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint. Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen. Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise • Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) • Grundstückgewinnsteuer-Deklaration • MwSt-Abrechnungen • Steuerausscheidungen • Wohnrecht / Nutzniessung • Eigenmietwert • Einmaleinlagen • Abschreibungen / stille Reserven • Dividendenpolitik • Domizil-Wahl • Steuererleichterung bei Neuansiedlungen • Aufwandbesteuerung • Holding-/Domizil-Privileg • Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung: Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden. Auszug unserer Dienstleistungen • Unternehmungsbewertungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Businesspläne • Investitionspläne • Budgetierungen • Kalkulationen • Auswertungen / Analysen • Liquiditätsplanung • Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung • Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung • Zusammenarbeit mit Beratern und Banken • Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungen a. Liegenschaftsverwaltung: • Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) • Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr • Heiz- und Nebenkostenabrechnung • Erstellen der Jahresrechnung • Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen • Periodische Überprüfung der Mietzinse • Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: • Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. • Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: • Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt • Verkaufspreiskalkulationen • Prospekte, Inserate, Baubeschriebe • Finanzierungsberatungen • Vertragsverhandlungen und -erstellung • Grundstückgewinnsteuern • Verhandlung mit Behörden

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Neustadt Treuhand AG

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Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint. Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen. Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise • Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) • Grundstückgewinnsteuer-Deklaration • MwSt-Abrechnungen • Steuerausscheidungen • Wohnrecht / Nutzniessung • Eigenmietwert • Einmaleinlagen • Abschreibungen / stille Reserven • Dividendenpolitik • Domizil-Wahl • Steuererleichterung bei Neuansiedlungen • Aufwandbesteuerung • Holding-/Domizil-Privileg • Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung: Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden. Auszug unserer Dienstleistungen • Unternehmungsbewertungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Businesspläne • Investitionspläne • Budgetierungen • Kalkulationen • Auswertungen / Analysen • Liquiditätsplanung • Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung • Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung • Zusammenarbeit mit Beratern und Banken • Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungen a. Liegenschaftsverwaltung: • Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) • Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr • Heiz- und Nebenkostenabrechnung • Erstellen der Jahresrechnung • Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen • Periodische Überprüfung der Mietzinse • Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: • Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. • Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: • Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt • Verkaufspreiskalkulationen • Prospekte, Inserate, Baubeschriebe • Finanzierungsberatungen • Vertragsverhandlungen und -erstellung • Grundstückgewinnsteuern • Verhandlung mit Behörden

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 Geöffnet bis 17:15 Uhr
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Revigroup Lugano SA

Revigroup Lugano SA

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TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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Das Bild und Umfeld der heutigen Wirtschaftswelt unterzieht sich einem permanenten Wandel. Dadurch steigen auch die Anforderungen an den Unternehmer. Um diesen gerecht zu werden sind Sie auf umfassendes sowie aktuelles Wissen angewiesen. Eine aktive Rolle in der heutigen Wirtschaftswelt, permanentes Einschätzen von Situationen, Treffen von geeigneten Massnahmen und Erarbeiten von alternativen Lösungen. Diese Aufgaben sichern dem Unternehmen ein langfristiges Überleben. Schliessen Sie Lücken und treffen Sie die richtigen Entscheidungen mit unseren Dienstleistungen. In mittelständischen Unternehmen kann das Know-How kaum in allen Bereichen vorhanden sein. Der Unternehmer konzentriert sich deshalb oft besser auf seine Kernkompetenzen. Die Dienstleistungen der Finareva GmbH helfen Ihnen, diese Lücken zu schliessen. Um die Qualität unserer Arbeit sowie unseres Angebots möglichst hoch und aktuell zu halten, orientieren wir uns laufend an den nationalen Standards. Eine zielgerichtete und kundenorientierte Beratung sowie Unterstützung steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir helfen Ihnen, auch vor Ort an Ihrem Firmensitz, die Daten Ihres Unternehmens aufzuarbeiten sowie entsprechend zu interpretieren. Die erarbeiteten Daten und die daraus resultierenden Erkenntnisse, dienen Ihnen einerseits als Informationsbasis für den erzielten Erfolg. Andererseits aber möchten wir Ihnen helfen, wertvolle Hinweise auf das Treffen von Entscheidungen zur zukünftigen Ausrichtung zu geben.

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Finareva GmbH

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Das Bild und Umfeld der heutigen Wirtschaftswelt unterzieht sich einem permanenten Wandel. Dadurch steigen auch die Anforderungen an den Unternehmer. Um diesen gerecht zu werden sind Sie auf umfassendes sowie aktuelles Wissen angewiesen. Eine aktive Rolle in der heutigen Wirtschaftswelt, permanentes Einschätzen von Situationen, Treffen von geeigneten Massnahmen und Erarbeiten von alternativen Lösungen. Diese Aufgaben sichern dem Unternehmen ein langfristiges Überleben. Schliessen Sie Lücken und treffen Sie die richtigen Entscheidungen mit unseren Dienstleistungen. In mittelständischen Unternehmen kann das Know-How kaum in allen Bereichen vorhanden sein. Der Unternehmer konzentriert sich deshalb oft besser auf seine Kernkompetenzen. Die Dienstleistungen der Finareva GmbH helfen Ihnen, diese Lücken zu schliessen. Um die Qualität unserer Arbeit sowie unseres Angebots möglichst hoch und aktuell zu halten, orientieren wir uns laufend an den nationalen Standards. Eine zielgerichtete und kundenorientierte Beratung sowie Unterstützung steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir helfen Ihnen, auch vor Ort an Ihrem Firmensitz, die Daten Ihres Unternehmens aufzuarbeiten sowie entsprechend zu interpretieren. Die erarbeiteten Daten und die daraus resultierenden Erkenntnisse, dienen Ihnen einerseits als Informationsbasis für den erzielten Erfolg. Andererseits aber möchten wir Ihnen helfen, wertvolle Hinweise auf das Treffen von Entscheidungen zur zukünftigen Ausrichtung zu geben.

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

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Franz Haas Treuhand AG
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Franz Haas Treuhand AG

Schwerziweg 4, 6045 Meggen

Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Franz Haas Treuhand AG

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Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

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Pemag Treuhand AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pemag Treuhand AG

Alzbachstrasse 11, 5734 Reinach AG
Buchhaltung, Steuern und Beratungen nach Mass

Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Pemag Treuhand AG

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Unser Firmenprofil Die Pemag Treuhand AG hat sich seit 1974 in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Unternehmensberatung, Liegenschaftsverwaltung und Agrar-Treuhand sowie Agrar-Beratung zu einem bedeutenden Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Durch kontinuierlichen Ausbau ist die Pemag Treuhand AG gewachsen und führt nun Geschäftssitze in Reinach und Sursee. Die Pemag Treuhand AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes Treuhand/Suisse und des Treuhandverband Landwirtschaft Schweiz kurz treuland. Unser Zielpublikum Im Laufe der Zeit haben wir uns konzentriert und spezialisiert auf KMU und Landwirtschaftsbetriebe in der ganzen Schweiz. Unsere Dienstleistungen, damit Ihre Arbeit Früchte trägt… • Buchhaltung und Controlling • Steuern und Mehrwertsteuern • Unternehmensberatung • Revisionen • Immobilienverwaltung • Firmengründung • Agrar-Treuhand / Treuhand für die Landwirtschaft • Agrar-Beratung / landwirtschaftliche Beratungen / Betriebsberatung / Agrarrecht Buchhaltung und Controlling • Betriebsbuchhaltung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Lohnbuchhaltung • Jahresabschluss • Auswertungen • Budgets • Finanz- und Liquiditätsplanung Steuern und Mehrwertsteuern • Beratung für die individuelle und optimale Steuerstrategie Ihres Unternehmens • Steuererklärungen • Überprüfung der Steuerveranlagung • Erstellen von Einsprachen und Rekursen • Vertretung von Behörden • Begleitung bei Steuerrevisionen • Deklaration der Grundstückgewinnsteuer • Steuerfolgen bei Liquidation • Stempelabgaben • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen • Vorbereitung und Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen Unternehmensberatung • Organisationsberatung • Strategieberatung • Finanzmanagement • Nachfolgeplanung • Bankbeziehungen • Versicherungsberatung Revisionen • Mit der Pemag Revisions AG revidieren wir Mandate als aktienrechtliche Revisionsstelle und führen statuarische Revisionen durch. Immobilienverwaltung /Liegenschaftsverwaltung • Liegenschaftsbuchhaltung / Immobilienbuchhaltung • Vermietung • Heiz- und Betriebskostenabrechnung / Nebenkostenabrechnung • Stockwerkeigentümergemeinschaften • Zahlungsverkehr Bei der Firmengründung unterstützen wir Sie • bei der Auswahl der idealen Rechtsform • bei der Erstellung der Unterlagen für allfällige Kreditgesuche • beim Aufbau der für Sie idealen Administration • bei der Beurteilung Ihrer Marktchancen • bei der Beurteilung von Risiken und Gefahren Agrar-Treuhand • Buchhaltung für Landwirte, Betriebe mit Nebengeschäften, Forstbetriebe, Betriebsgemeinschaften etc. • Steuerberatung und Steuerdeklarationen für Landwirte • Beratung in den Bereichen Grundstücksgewinn und Liquidation sowie in allen Mehrwertsteuerfragen • Hofübergaben - Beratung bei Betriebsübergaben • Betriebsberatungen, Baulandfragen, Pachtverträge, Betriebsgemeinschaften • Firmengründungen Agrar-Beratung • Nachfolgeregelung und Hofübergabe • Unternehmensberatung / Betriebsberatung / Betriebsplanung / Finanzierungsfragen • Betriebsaufgabeberatung • Rechtliche und agrarrechtliche Beratung; insbesondere Bäuerliches Bodenrecht, landwirtschaftliches Pachtrecht und Raumplanungsrecht (bauen ausserhalb Bauzone) • Bewertungen / Schätzungen; insbesondere Ertragswertschätzungen, Inventarwertschätzungen und Verkehrswertschätzungen von landwirtschaftlichen Bestandteilen • Entschädigungsfragen • Gutachten Wir bleiben für Sie aschur, damit Ihre Arbeit Früchte trägt...

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
HMR-Management & Treuhand AG
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HMR-Management & Treuhand AG

Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern • Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen • Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand • Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen • Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten • Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

TreuhandNotarSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
HMR-Management & Treuhand AG

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Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern • Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen • Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand • Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen • Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten • Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 17:15 Uhr
Neustadt Treuhand AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Neustadt Treuhand AG

Winkelriedstrasse 23, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint. Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen. Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise • Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) • Grundstückgewinnsteuer-Deklaration • MwSt-Abrechnungen • Steuerausscheidungen • Wohnrecht / Nutzniessung • Eigenmietwert • Einmaleinlagen • Abschreibungen / stille Reserven • Dividendenpolitik • Domizil-Wahl • Steuererleichterung bei Neuansiedlungen • Aufwandbesteuerung • Holding-/Domizil-Privileg • Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung: Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden. Auszug unserer Dienstleistungen • Unternehmungsbewertungen • Nachfolgeplanung und -regelung • Businesspläne • Investitionspläne • Budgetierungen • Kalkulationen • Auswertungen / Analysen • Liquiditätsplanung • Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung • Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung • Zusammenarbeit mit Beratern und Banken • Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungen a. Liegenschaftsverwaltung: • Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) • Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr • Heiz- und Nebenkostenabrechnung • Erstellen der Jahresrechnung • Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen • Periodische Überprüfung der Mietzinse • Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: • Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. • Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: • Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt • Verkaufspreiskalkulationen • Prospekte, Inserate, Baubeschriebe • Finanzierungsberatungen • Vertragsverhandlungen und -erstellung • Grundstückgewinnsteuern • Verhandlung mit Behörden

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Neustadt Treuhand AG

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 Geöffnet bis 17:15 Uhr
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Revigroup Lugano SA

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TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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