Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

executive search in suisse

: 369 Einträge
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Mercuri Urval SA

Mercuri Urval SA

Rue de la Morâche 17, 1260 Nyon
Recrutement de Dirigeants et Conseil en Leadership

Le management des talents est l’un des plus grands défis auxquels les entreprises doivent aujourd’hui faire face. Il est largement admis que les organisations capables d’attirer, motiver et développer les meilleurs potentiels ont des résultats bien supérieurs aux autres. Leur succès repose sur leur capacité à stimuler les capacités et les talents à tous les niveaux, en disposant de leaders aptes à se projeter dans le futur. Le rôle de nos consultants dédiés à cette activité est de vous accompagner dans le développement d’un niveau de leadership à même d’optimiser vos résultats. Nous avons l’organisation, l’expertise et les méthodes permettant d’assurer des prestations de haute qualité dans le recrutement de dirigeants et le développement des talents, où que vous soyez. Avec plus de 50 ans d’expérience et une couverture globale des besoins et des secteurs d’activités, dans le public comme dans le privé, nous disposons d’une réelle capacité de recherche et sélection des compétences en accord avec vos objectifs. Nos consultants s’impliquent totalement dans le recrutement de dirigeants et leaders répondant à vos attentes, grâce à des méthodes orientées projet et reposant sur de solides bases scientifiques. Ils construisent des relations durables avec leurs clients et les candidats pour assurer des prestations adaptées, flexibles et de haute qualité, du recrutement d’un dirigeant jusqu’à la mise en place de toute une équipe de direction. Au-delà, nos experts en développement du Leadership peuvent vous accompagner, à la fois pour définir la meilleure solution de développement des talents et des compétences, pour évaluer l’existant puis développer un programme de coaching ou de développement organisationnel à même d’optimiser vos résultats. A la question « Comment renforcer l’efficacité de mes managers ? », nos consultants apportent une réponse sur-mesure et conçue pour améliorer vos résultats. Accompagnement de dirigeant, d’équipe de projet ou de direction, transformation d’organisation, … nous apportons la solution adéquate. Quel que soit le type de prestation requise, l’approche est la même : un service professionnel et de haute qualité, basé sur notre méthodologie MU Leader Selection Science®.

PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungAssessmentOrganisationsentwicklungCoaching
Rue de la Morâche 17, 1260 Nyon
Executive SearchRekrutierungAssessmentOrganisationsentwicklungCoaching
Recrutement de Dirigeants et Conseil en Leadership

Le management des talents est l’un des plus grands défis auxquels les entreprises doivent aujourd’hui faire face. Il est largement admis que les organisations capables d’attirer, motiver et développer les meilleurs potentiels ont des résultats bien supérieurs aux autres. Leur succès repose sur leur capacité à stimuler les capacités et les talents à tous les niveaux, en disposant de leaders aptes à se projeter dans le futur. Le rôle de nos consultants dédiés à cette activité est de vous accompagner dans le développement d’un niveau de leadership à même d’optimiser vos résultats. Nous avons l’organisation, l’expertise et les méthodes permettant d’assurer des prestations de haute qualité dans le recrutement de dirigeants et le développement des talents, où que vous soyez. Avec plus de 50 ans d’expérience et une couverture globale des besoins et des secteurs d’activités, dans le public comme dans le privé, nous disposons d’une réelle capacité de recherche et sélection des compétences en accord avec vos objectifs. Nos consultants s’impliquent totalement dans le recrutement de dirigeants et leaders répondant à vos attentes, grâce à des méthodes orientées projet et reposant sur de solides bases scientifiques. Ils construisent des relations durables avec leurs clients et les candidats pour assurer des prestations adaptées, flexibles et de haute qualité, du recrutement d’un dirigeant jusqu’à la mise en place de toute une équipe de direction. Au-delà, nos experts en développement du Leadership peuvent vous accompagner, à la fois pour définir la meilleure solution de développement des talents et des compétences, pour évaluer l’existant puis développer un programme de coaching ou de développement organisationnel à même d’optimiser vos résultats. A la question « Comment renforcer l’efficacité de mes managers ? », nos consultants apportent une réponse sur-mesure et conçue pour améliorer vos résultats. Accompagnement de dirigeant, d’équipe de projet ou de direction, transformation d’organisation, … nous apportons la solution adéquate. Quel que soit le type de prestation requise, l’approche est la même : un service professionnel et de haute qualité, basé sur notre méthodologie MU Leader Selection Science®.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchUnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungPersonalentwicklungAssessmentStellenvermittlungsbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
Experis AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Experis AG

Picassoplatz 4, 4052 Basel
Herzlich Willkommen

Wir verwandeln Herausforderungen in Erfolge. Wir beschleunigen Ihre Karriere. Wir steigern Ihr unternehmerisches Wachstum! Es gibt nur wenige Unternehmen, die eine ähnliche Reichweite, Erfolgsgeschichte und einen ähnlich guten Ruf haben wie Experis, Weltmarktführer bei Personalmanagement-Lösungen und der Rekrutierung von Spezialisten. Wir wissen, dass Spitzenleistungen im Bereich des Menschenmöglichen liegen. Wir helfen unseren Kunden und unseren qualifizierten Kandidaten mit unseren Kenntnissen der Branche und einem noch nie da gewesenen Verständnis des menschlichen Potenzials. Experis beschleunigt unternehmerisches Wachstum und Ihre Karriere mit spezialisierten IT Experten, die von Experis bewertet und dementsprechend platziert werden. Wir platzieren viel umworbene, qualifizierte Spezialisten in erfolgsentscheidenden Stellen, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, aber auch der einzelnen Personen stark vergrössert wird. Wir setzen unser Fachwissen gezielt ein und liefern Ihnen die ganze Bandbreite an Personalmanagement-Lösungen, mit denen Produktivität, Effizienz und Kostenbegrenzung des Kunden optimiert werden. Experis ist eine spezialisierte Geschäftseinheit der ManpowerGroup - seit über 60 Jahren weltweit führend im Personalmanagement und Vorreiter in der Branche.

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungExecutive Search
Picassoplatz 4, 4052 Basel
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungExecutive Search
Herzlich Willkommen

Wir verwandeln Herausforderungen in Erfolge. Wir beschleunigen Ihre Karriere. Wir steigern Ihr unternehmerisches Wachstum! Es gibt nur wenige Unternehmen, die eine ähnliche Reichweite, Erfolgsgeschichte und einen ähnlich guten Ruf haben wie Experis, Weltmarktführer bei Personalmanagement-Lösungen und der Rekrutierung von Spezialisten. Wir wissen, dass Spitzenleistungen im Bereich des Menschenmöglichen liegen. Wir helfen unseren Kunden und unseren qualifizierten Kandidaten mit unseren Kenntnissen der Branche und einem noch nie da gewesenen Verständnis des menschlichen Potenzials. Experis beschleunigt unternehmerisches Wachstum und Ihre Karriere mit spezialisierten IT Experten, die von Experis bewertet und dementsprechend platziert werden. Wir platzieren viel umworbene, qualifizierte Spezialisten in erfolgsentscheidenden Stellen, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, aber auch der einzelnen Personen stark vergrössert wird. Wir setzen unser Fachwissen gezielt ein und liefern Ihnen die ganze Bandbreite an Personalmanagement-Lösungen, mit denen Produktivität, Effizienz und Kostenbegrenzung des Kunden optimiert werden. Experis ist eine spezialisierte Geschäftseinheit der ManpowerGroup - seit über 60 Jahren weltweit führend im Personalmanagement und Vorreiter in der Branche.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
BGMP Sàrl

BGMP Sàrl

Rue de Lausanne 15, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungAssessmentPersonalberatung
House of Jobs AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

House of Jobs AG

General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PROMAN Executive Search

PROMAN Executive Search

Rue Arnold Winkelried 6, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungOutplacement
 Offen – Schliesst in 30 Minuten
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Offen – Schliesst in 30 Minuten
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
BE

Beecruiting Executive Search AG

Grenzstrasse 6, 8280 Kreuzlingen
Personalberatung
* Wünscht keine Werbung

369 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Einsatzbereiche / Objekte
Sprachen
Verkauf
Lage
Kontaktformen
Beratung
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Technische Bewirtschaftung
Bauerneuerung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Treuhand
Zahlungskonditionen
Branchen
Zertifikate und Mitgliedschaften
Objekttyp
Tätigkeitsbereich
Büro & Verwaltung
Immobilienverwaltung
Rekrutierung
Service und Reparatur
Planung
Bereich
Gartenpflege
Leistungen
Architektur
Zimmerei
Schreinerei / Innenausbau
Arbeitsbereich
Versicherungen
Renovation
Marken
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Einsatzbereiche
Kompetenzbereiche
Gerätelieferanten - Marken
Wirtschaftsprüfung
Zusätze & Deckungen
Zimmerei & Holzbau
Heizen mit erneuerbaren Energien
Einsatzbereiche (same for heating system)
Wärmeverteilung
Rechnungswesen
Maschinenpark
Zertifikate & Labels
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Heizen mit fossilen Energien
Gartenbau
Angebot
Produkte
Wasser
Gipserarbeiten / Trockenbau
Zertifikate und Labels
Transportarten
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Transportmittel
Transportwege

executive search in suisse

: 369 Einträge
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Mercuri Urval SA

Mercuri Urval SA

Rue de la Morâche 17, 1260 Nyon
Recrutement de Dirigeants et Conseil en Leadership

Le management des talents est l’un des plus grands défis auxquels les entreprises doivent aujourd’hui faire face. Il est largement admis que les organisations capables d’attirer, motiver et développer les meilleurs potentiels ont des résultats bien supérieurs aux autres. Leur succès repose sur leur capacité à stimuler les capacités et les talents à tous les niveaux, en disposant de leaders aptes à se projeter dans le futur. Le rôle de nos consultants dédiés à cette activité est de vous accompagner dans le développement d’un niveau de leadership à même d’optimiser vos résultats. Nous avons l’organisation, l’expertise et les méthodes permettant d’assurer des prestations de haute qualité dans le recrutement de dirigeants et le développement des talents, où que vous soyez. Avec plus de 50 ans d’expérience et une couverture globale des besoins et des secteurs d’activités, dans le public comme dans le privé, nous disposons d’une réelle capacité de recherche et sélection des compétences en accord avec vos objectifs. Nos consultants s’impliquent totalement dans le recrutement de dirigeants et leaders répondant à vos attentes, grâce à des méthodes orientées projet et reposant sur de solides bases scientifiques. Ils construisent des relations durables avec leurs clients et les candidats pour assurer des prestations adaptées, flexibles et de haute qualité, du recrutement d’un dirigeant jusqu’à la mise en place de toute une équipe de direction. Au-delà, nos experts en développement du Leadership peuvent vous accompagner, à la fois pour définir la meilleure solution de développement des talents et des compétences, pour évaluer l’existant puis développer un programme de coaching ou de développement organisationnel à même d’optimiser vos résultats. A la question « Comment renforcer l’efficacité de mes managers ? », nos consultants apportent une réponse sur-mesure et conçue pour améliorer vos résultats. Accompagnement de dirigeant, d’équipe de projet ou de direction, transformation d’organisation, … nous apportons la solution adéquate. Quel que soit le type de prestation requise, l’approche est la même : un service professionnel et de haute qualité, basé sur notre méthodologie MU Leader Selection Science®.

PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungAssessmentOrganisationsentwicklungCoaching
Rue de la Morâche 17, 1260 Nyon
Executive SearchRekrutierungAssessmentOrganisationsentwicklungCoaching
Recrutement de Dirigeants et Conseil en Leadership

Le management des talents est l’un des plus grands défis auxquels les entreprises doivent aujourd’hui faire face. Il est largement admis que les organisations capables d’attirer, motiver et développer les meilleurs potentiels ont des résultats bien supérieurs aux autres. Leur succès repose sur leur capacité à stimuler les capacités et les talents à tous les niveaux, en disposant de leaders aptes à se projeter dans le futur. Le rôle de nos consultants dédiés à cette activité est de vous accompagner dans le développement d’un niveau de leadership à même d’optimiser vos résultats. Nous avons l’organisation, l’expertise et les méthodes permettant d’assurer des prestations de haute qualité dans le recrutement de dirigeants et le développement des talents, où que vous soyez. Avec plus de 50 ans d’expérience et une couverture globale des besoins et des secteurs d’activités, dans le public comme dans le privé, nous disposons d’une réelle capacité de recherche et sélection des compétences en accord avec vos objectifs. Nos consultants s’impliquent totalement dans le recrutement de dirigeants et leaders répondant à vos attentes, grâce à des méthodes orientées projet et reposant sur de solides bases scientifiques. Ils construisent des relations durables avec leurs clients et les candidats pour assurer des prestations adaptées, flexibles et de haute qualité, du recrutement d’un dirigeant jusqu’à la mise en place de toute une équipe de direction. Au-delà, nos experts en développement du Leadership peuvent vous accompagner, à la fois pour définir la meilleure solution de développement des talents et des compétences, pour évaluer l’existant puis développer un programme de coaching ou de développement organisationnel à même d’optimiser vos résultats. A la question « Comment renforcer l’efficacité de mes managers ? », nos consultants apportent une réponse sur-mesure et conçue pour améliorer vos résultats. Accompagnement de dirigeant, d’équipe de projet ou de direction, transformation d’organisation, … nous apportons la solution adéquate. Quel que soit le type de prestation requise, l’approche est la même : un service professionnel et de haute qualité, basé sur notre méthodologie MU Leader Selection Science®.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchUnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungPersonalentwicklungAssessmentStellenvermittlungsbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
Experis AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Experis AG

Picassoplatz 4, 4052 Basel
Herzlich Willkommen

Wir verwandeln Herausforderungen in Erfolge. Wir beschleunigen Ihre Karriere. Wir steigern Ihr unternehmerisches Wachstum! Es gibt nur wenige Unternehmen, die eine ähnliche Reichweite, Erfolgsgeschichte und einen ähnlich guten Ruf haben wie Experis, Weltmarktführer bei Personalmanagement-Lösungen und der Rekrutierung von Spezialisten. Wir wissen, dass Spitzenleistungen im Bereich des Menschenmöglichen liegen. Wir helfen unseren Kunden und unseren qualifizierten Kandidaten mit unseren Kenntnissen der Branche und einem noch nie da gewesenen Verständnis des menschlichen Potenzials. Experis beschleunigt unternehmerisches Wachstum und Ihre Karriere mit spezialisierten IT Experten, die von Experis bewertet und dementsprechend platziert werden. Wir platzieren viel umworbene, qualifizierte Spezialisten in erfolgsentscheidenden Stellen, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, aber auch der einzelnen Personen stark vergrössert wird. Wir setzen unser Fachwissen gezielt ein und liefern Ihnen die ganze Bandbreite an Personalmanagement-Lösungen, mit denen Produktivität, Effizienz und Kostenbegrenzung des Kunden optimiert werden. Experis ist eine spezialisierte Geschäftseinheit der ManpowerGroup - seit über 60 Jahren weltweit führend im Personalmanagement und Vorreiter in der Branche.

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungExecutive Search
Picassoplatz 4, 4052 Basel
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungExecutive Search
Herzlich Willkommen

Wir verwandeln Herausforderungen in Erfolge. Wir beschleunigen Ihre Karriere. Wir steigern Ihr unternehmerisches Wachstum! Es gibt nur wenige Unternehmen, die eine ähnliche Reichweite, Erfolgsgeschichte und einen ähnlich guten Ruf haben wie Experis, Weltmarktführer bei Personalmanagement-Lösungen und der Rekrutierung von Spezialisten. Wir wissen, dass Spitzenleistungen im Bereich des Menschenmöglichen liegen. Wir helfen unseren Kunden und unseren qualifizierten Kandidaten mit unseren Kenntnissen der Branche und einem noch nie da gewesenen Verständnis des menschlichen Potenzials. Experis beschleunigt unternehmerisches Wachstum und Ihre Karriere mit spezialisierten IT Experten, die von Experis bewertet und dementsprechend platziert werden. Wir platzieren viel umworbene, qualifizierte Spezialisten in erfolgsentscheidenden Stellen, wodurch die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, aber auch der einzelnen Personen stark vergrössert wird. Wir setzen unser Fachwissen gezielt ein und liefern Ihnen die ganze Bandbreite an Personalmanagement-Lösungen, mit denen Produktivität, Effizienz und Kostenbegrenzung des Kunden optimiert werden. Experis ist eine spezialisierte Geschäftseinheit der ManpowerGroup - seit über 60 Jahren weltweit führend im Personalmanagement und Vorreiter in der Branche.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
BGMP Sàrl

BGMP Sàrl

Rue de Lausanne 15, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungAssessmentPersonalberatung
House of Jobs AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

House of Jobs AG

General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PROMAN Executive Search

PROMAN Executive Search

Rue Arnold Winkelried 6, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
Executive SearchRekrutierungOutplacement
 Offen – Schliesst in 30 Minuten
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Offen – Schliesst in 30 Minuten
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
BE

Beecruiting Executive Search AG

Grenzstrasse 6, 8280 Kreuzlingen
Personalberatung
* Wünscht keine Werbung