Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

gestion in suisse

: 6284 Einträge
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
EGGEDO Sàrl

EGGEDO Sàrl

Chemin des Vidollets 39E, 1214 Vernier
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroInformatikdienstleistungen
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Fiduciaire Gilles Boillat Sàrl

Fiduciaire Gilles Boillat Sàrl

Rue de la Gare 9, 2525 Le Landeron
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
fidusar sa

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

fidusar sa

Route de Chantemerle 58, 1763 Granges-Paccot
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungOutsourcingVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroBuchhaltungsbüroRevisionsbüro
 Durchgehend geöffnet
Gérer & Construire GC SA

Gérer & Construire GC SA

Route Aloys-Fauquez 28, 1018 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
VerzeichnisseBaumanagementProjektierungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroArchitektArchitekturbüroRenovationGeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmung
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVerwaltungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Zürcherstrasse 83, 4052 Basel
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Über uns

Kling Liegenschaftsverwaltung AG ist seit 1980 in der Bewirtschaftung von Immobilien tätig. Sämtliche Dienstleistungen rund um ihre Immobilien erhalten Sie bei uns direkt aus einer Hand. Dienstleistungen Beratung Bewirtschaftung Sanierung Vermittlung/Verkauf Kontaktformular Wir übernehmen kompetent und professionell die Verwaltung ihrer Liegenschaften, vermitteln und verkaufen Immobilien gemäss Ihren Wünschen und haben eine langjährige Erfahrung im Bereich der Sanierung und andern Bauvorhaben. Alle unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung vom privaten Hauseigentümer bis hin zu gewerblichen Anlegern wie Versicherungen, Banken und Pensionskassen.Bei uns werden Sie als Immobilienbesitzer in sämtliche wichtigen Entscheidungen miteinbezogen und können Ihre Anregungen und Vorschläge zur Optimierung Ihrer Liegenschaft gerne einbringen. Sind Sie auf der Suche eines neuen Wohndomizil, dann klicken Sie bitte hier.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 8 Minuten
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVermietungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMaklerImmobilienExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Fopp Organisation Treuhand AG

Fopp Organisation Treuhand AG

Via dal Mulin 4, 7500 St. Moritz
FOPP ORGANISATION TREUHAND AG

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroVerwaltungsgesellschaft Verwaltungsbüro
Via dal Mulin 4, 7500 St. Moritz
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroVerwaltungsgesellschaft Verwaltungsbüro
FOPP ORGANISATION TREUHAND AG

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

 Offen – Schliesst in 8 Minuten
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVerwaltung
Bönirainstrasse 11, 8800 Thalwil
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVerwaltung
Erfahrung/ Effizienz im bewirtschaften Stockwerk+Eigentumswohnungen seit 1992.

Verwaltung von Stockwerkeigentum und Stockwerkeigentümergemeinschaften (STWEG oder STWE)Die Interessen mehrerer Eigentümer unter ein gemeinsames Dach zu bringen, ist unsere grosse Stärke. Seit 1992 betreuen wir Gemeinschaften von Stockwerkeigentümern (STWEG). Wir kennen Problemherde und sorgen mit Erfahrung und Effizienz für eine reibungslose, schlanke Verwaltungslösung. Eine Lösung, von der alle profitieren.Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: info@rotax.ch oder weitere Info Search.ch oder Google​ Vom Hauswart bis zum Handwerker ​Leitung der Eigentümergemeinschaft Sicherheit und Kontrolle Ordnung wenn‘s um Zahlen geht VerwaltungWir greifen für Sie durch, wenn es unangenehm wird und übernehmen pünktlich: KoordinationMit dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgen wir für ein reibungsloses Miteinander und Nebeneinander. Als Koordinator zwischen Ihnen als Wohnungseigentümer und: Den Mieterinnen und Mietern siehe auch Mietrecht Der Verwaltung Stockwerkeigentumsgemeinschaft siehe auch Glossar Stockwerkeigentum Den einzelnen Stockwerkeigentümer für langfristige Partnerschaften weitere Info Sitemap

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 8 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:30
Barraud Serge

Barraud Serge

Route de Thonon 160, 1222 Vésenaz
PremiumPremium Eintrag
Verwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung

6284 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Dienstleistungen
Zahlungskonditionen
Service und Reparatur
Einsatzbereiche / Objekte
Verkauf
Tätigkeitsbereich
Beratung
Objektart
Objekttyp
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Leistungen
Firmenkunden
Branchen
Marken
Brillen & Gläser
Bereich
Privatkunden
Arbeitsbereich
Rechnungswesen / Buchhaltung
Kontaktlinsen
Treuhand
Angebot / Medizinische Leistungen
Technische Bewirtschaftung
Anlageinstrumente
Planung
Zimmerei
Behandlungsschwerpunkte
Bauingenieurwesen & Geomatik
Gartenpflege
Schreinerei / Innenausbau
Sortiment
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Zimmerei & Holzbau
Kreditkarten / Debitkarten
Steuerberatung
Architektur
Transportarten
Renovation
Transportmittel
Gipserarbeiten / Trockenbau
Büro & Verwaltung
Einsatzbereiche
Checks & Messungen (Analysen)
Abklärung & Behandlung
Unterhaltsreinigung
ASTAG-Fachgruppen
Therapieschwerpunkte
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Allgemeines / Prophylaxe
Zertifikate und Mitgliedschaften
Produkte
Schwerpunkte
Kernkompetenzen
Rekrutierung
Dienstleistung & Angebot
Impfungen
Kompetenzbereiche
Rechnungswesen
Oberfläche
Gartenbau
Putz-Techniken
Immobilienverwaltung
Reparaturen & Service
Marken - Kosmetik
Transportwege
Spezialitäten & Gerichte
Behandlungsmethoden und Produkte
Einsatzbereiche (same for heating system)
Heizen mit erneuerbaren Energien
Wohnungsreinigung
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Serviceangebote
Komplementärmedizin
Versicherungen
Angebot
Psychotherapeutische Verfahren
Wirtschaftsprüfung
Massageart
Psychotherapeutische Leistungen
Mietartikel
Privatumzüge
Bodenbeläge
Wasser
Ambiente
Baureinigung
Therapieform
Firmenumzüge
Produkte Aussenbeschattung
Techniken
Glas-/Wandreinigung
Spenglerei und Metalldach
Heizen mit fossilen Energien
Zielgruppen
Bodenreinigung
Fliesen & Platten
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Umbau & Modifikationen
Gebäudetechnik
Therapieformen
Zusatzversicherung
Fahrzeugarten
Reiseangebot
Wärmeverteilung
Zusätze & Deckungen
Spezialausrüstung
Kategorie
Outdoor-Beläge
Behandlungen
Tierart / Spezialisierung
Bildgebende Diagnostik
Elektrotechnik
Wandverkleidungen
Psychotherapeutische Behandlungen
Sonstiges
Alternative Behandlungsmethoden
Montage & Reparaturen
Ergänzende Therapieverfahren
Futtermittel / Marken
Checks & Tests
Einsatzgebiet
Küche
Zertifikate & Labels
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Maschinenpark
Behandlungsspektrum
Zertifikate und Labels
Behandlungen & Therapien
Speisen
Deko-Tapeten
Mögliche Indikationen
Ausstattungen
Hautbehandlungen
Fachgebiete
Kostenübernahme & Finanzierung
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Zusatzdienste
Praxistyp
Freiwillige Taggeldversicherung
Weitere Kriterien
Ausstattung Anlage
Fachgebiet
Ergotherapeutische Angebote
Gerätelieferanten - Marken
Reinigung & Politur
Fachärzte
Schwerpunkte in der Therapie
Spezialanfertigungen
Produkte Insektenschutz
Kochen, Backen & Spülen
Ausstattung Zimmer
Beleuchtung - Marken
Behandlung durch
Grundversicherung (obligatorisch)
Zertifizierungen
Ernährungsformen
Getränke
Styling
Produkte Innenbeschattung
Ernährungsbeschränkungen
Focal points of the therapy
Possible indications
Pflegeangebote und Wohnformen
Medizinisches Zentrum
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Methoden
Waschen & Trocknen
Haarbehandlungen
Kühlen & Gefrieren
Bootsreinigung
Behandlung
Festtagsangebote und Delikatessen
Technische Ausstattung
Finanzierung
Spitex-Leistungen
Unterbringung & Verpflegung
Teppiche
Krankenkassenmodelle
Praxis
Zertifikate
Gutachten
Reiseziele
Pannen- und Abschleppdienst
Krankenkassenanerkennung
Gesichtshaare
Spitäler & Kliniken nach Typ
Barrierefreiheit
Aktivierungsangebot
Verpflegungsarten
Kurzzeitpflege
Haarschnitt
Prämientarife
Haut- und Nagelerkrankungen
Verglasungsarbeiten
Unterkunftsart
Labels und Qualifikationen
Betreuungsschwerpunkte
Kanton
Partyservice & Catering
Produkte und Dienstleistungen
Befundmöglichkeiten
Hotelstandard
Haar- und Kopfhautstörungen
Behandlungssprachen

gestion in suisse

: 6284 Einträge
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
EGGEDO Sàrl

EGGEDO Sàrl

Chemin des Vidollets 39E, 1214 Vernier
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroInformatikdienstleistungen
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Fiduciaire Gilles Boillat Sàrl

Fiduciaire Gilles Boillat Sàrl

Rue de la Gare 9, 2525 Le Landeron
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
fidusar sa

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

fidusar sa

Route de Chantemerle 58, 1763 Granges-Paccot
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungOutsourcingVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroBuchhaltungsbüroRevisionsbüro
 Durchgehend geöffnet
Gérer & Construire GC SA

Gérer & Construire GC SA

Route Aloys-Fauquez 28, 1018 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
VerzeichnisseBaumanagementProjektierungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroArchitektArchitekturbüroRenovationGeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmung
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVerwaltungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Zürcherstrasse 83, 4052 Basel
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Über uns

Kling Liegenschaftsverwaltung AG ist seit 1980 in der Bewirtschaftung von Immobilien tätig. Sämtliche Dienstleistungen rund um ihre Immobilien erhalten Sie bei uns direkt aus einer Hand. Dienstleistungen Beratung Bewirtschaftung Sanierung Vermittlung/Verkauf Kontaktformular Wir übernehmen kompetent und professionell die Verwaltung ihrer Liegenschaften, vermitteln und verkaufen Immobilien gemäss Ihren Wünschen und haben eine langjährige Erfahrung im Bereich der Sanierung und andern Bauvorhaben. Alle unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung vom privaten Hauseigentümer bis hin zu gewerblichen Anlegern wie Versicherungen, Banken und Pensionskassen.Bei uns werden Sie als Immobilienbesitzer in sämtliche wichtigen Entscheidungen miteinbezogen und können Ihre Anregungen und Vorschläge zur Optimierung Ihrer Liegenschaft gerne einbringen. Sind Sie auf der Suche eines neuen Wohndomizil, dann klicken Sie bitte hier.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 8 Minuten
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVermietungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMaklerImmobilienExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Offen – Schliesst in 8 Minuten
Fopp Organisation Treuhand AG

Fopp Organisation Treuhand AG

Via dal Mulin 4, 7500 St. Moritz
FOPP ORGANISATION TREUHAND AG

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroVerwaltungsgesellschaft Verwaltungsbüro
Via dal Mulin 4, 7500 St. Moritz
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroVerwaltungsgesellschaft Verwaltungsbüro
FOPP ORGANISATION TREUHAND AG

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

 Offen – Schliesst in 8 Minuten
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 8 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVerwaltung
Bönirainstrasse 11, 8800 Thalwil
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVerwaltung
Erfahrung/ Effizienz im bewirtschaften Stockwerk+Eigentumswohnungen seit 1992.

Verwaltung von Stockwerkeigentum und Stockwerkeigentümergemeinschaften (STWEG oder STWE)Die Interessen mehrerer Eigentümer unter ein gemeinsames Dach zu bringen, ist unsere grosse Stärke. Seit 1992 betreuen wir Gemeinschaften von Stockwerkeigentümern (STWEG). Wir kennen Problemherde und sorgen mit Erfahrung und Effizienz für eine reibungslose, schlanke Verwaltungslösung. Eine Lösung, von der alle profitieren.Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: info@rotax.ch oder weitere Info Search.ch oder Google​ Vom Hauswart bis zum Handwerker ​Leitung der Eigentümergemeinschaft Sicherheit und Kontrolle Ordnung wenn‘s um Zahlen geht VerwaltungWir greifen für Sie durch, wenn es unangenehm wird und übernehmen pünktlich: KoordinationMit dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgen wir für ein reibungsloses Miteinander und Nebeneinander. Als Koordinator zwischen Ihnen als Wohnungseigentümer und: Den Mieterinnen und Mietern siehe auch Mietrecht Der Verwaltung Stockwerkeigentumsgemeinschaft siehe auch Glossar Stockwerkeigentum Den einzelnen Stockwerkeigentümer für langfristige Partnerschaften weitere Info Sitemap

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 8 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:30
Barraud Serge

Barraud Serge

Route de Thonon 160, 1222 Vésenaz
PremiumPremium Eintrag
Verwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung