Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

bureau de comptabilite in allen Regionen

: 1.261 Einträge
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
Beat Dubach Treuhand GmbH
Noch keine Bewertungen

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
TMT Treuhand GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand GmbH

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

bureau de comptabilite in allen Regionen

: 1.261 Einträge
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
Beat Dubach Treuhand GmbH
Noch keine Bewertungen

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
TMT Treuhand GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand GmbH

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung