Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

Bauherrenberatung in Wil

: 10 Einträge
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Sutter.Schubert.Architekten AG
Noch keine Bewertungen

Sutter.Schubert.Architekten AG

Kirchgasse 31, 9500 Wil SG
Sutter. Schubert. Architekten AG

Wir sind Ihr Ansprechpartner für massgeschneiderte Lösungen in allen Tätigkeitsbereichen des Architekturbüros: Neubauten von Ihren Vorstellungen über Planungs- und Ausführungsphase bis zur Bauübergabe. Umbauten von Ihren Ausbau-/Vergrösserungswünschen über Baubewilligungspläne und Arbeitsausschreibungen bis zur Fertigstellung. Renovationen von der Feststellung der Baumängel bis zur Übergabe Ihrer sanierten Liegenschaft. Bei unseren Projekten achten wir auf baubiologische Produkte und die Energierelevanz. Bauherrenberatung Wir übernehmen Aufgaben, die Sie als Bauherrschaft und Bauauftraggeber nicht selbst ausführen wollen. Bauprojektbegleitung Wir übernehmen fachspezifische Aufgaben für Sie, damit Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Energieberatung Wir beraten Sie bezüglich energierelevanten Investitionen, damit diese gezielt und optimiert eingesetzt werden. Manfred Schubert ist dipl. Energieberater und besitzt die kantonale Zulassung für die private Kontrolle der Umsetzung des Energienachweises. GEAK ( G ebäude E nergie A usweis der K antone) Wir erstellen dieses Dokument gerne für Ihre Liegenschaft. Manfred Schubert ist zertifizierter GEAK-Experte. Schätzungen Wir erstellen Schätzungsgutachten über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Geschäftshäuser und unüberbaute Grundstücke. Dabei erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Werte, wie Verkehrswert, Mietwert, Grundstückwert usw. Manfred Schubert ist Immobilienschätzer mit eidg. Fachausweis und seit 2007 Schätzungsexperte der Gebäudeversicherungsanstalt (GVA) des Kt. St.Gallen.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektEnergieberatungRenovation
Kirchgasse 31, 9500 Wil SG
ArchitektEnergieberatungRenovation
Sutter. Schubert. Architekten AG

Wir sind Ihr Ansprechpartner für massgeschneiderte Lösungen in allen Tätigkeitsbereichen des Architekturbüros: Neubauten von Ihren Vorstellungen über Planungs- und Ausführungsphase bis zur Bauübergabe. Umbauten von Ihren Ausbau-/Vergrösserungswünschen über Baubewilligungspläne und Arbeitsausschreibungen bis zur Fertigstellung. Renovationen von der Feststellung der Baumängel bis zur Übergabe Ihrer sanierten Liegenschaft. Bei unseren Projekten achten wir auf baubiologische Produkte und die Energierelevanz. Bauherrenberatung Wir übernehmen Aufgaben, die Sie als Bauherrschaft und Bauauftraggeber nicht selbst ausführen wollen. Bauprojektbegleitung Wir übernehmen fachspezifische Aufgaben für Sie, damit Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Energieberatung Wir beraten Sie bezüglich energierelevanten Investitionen, damit diese gezielt und optimiert eingesetzt werden. Manfred Schubert ist dipl. Energieberater und besitzt die kantonale Zulassung für die private Kontrolle der Umsetzung des Energienachweises. GEAK ( G ebäude E nergie A usweis der K antone) Wir erstellen dieses Dokument gerne für Ihre Liegenschaft. Manfred Schubert ist zertifizierter GEAK-Experte. Schätzungen Wir erstellen Schätzungsgutachten über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Geschäftshäuser und unüberbaute Grundstücke. Dabei erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Werte, wie Verkehrswert, Mietwert, Grundstückwert usw. Manfred Schubert ist Immobilienschätzer mit eidg. Fachausweis und seit 2007 Schätzungsexperte der Gebäudeversicherungsanstalt (GVA) des Kt. St.Gallen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
AB Baumanagement GmbH
Noch keine Bewertungen

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

PremiumPremium Eintrag
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung
Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
UTA Treuhand AG Frick
Noch keine Bewertungen

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist. Berater für Handel, Handwerk und Gewerbe Die UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfen Markt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen. Nah am Business, nah am Menschen Unsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften. Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg. Rechnungswesen • Finanz- und Betriebsbuchhaltungen • Erfolgs- und Finanzplanung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung • Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung • Steuerbelastungsvergleiche • Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung • Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen • Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen • Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung • Abklärung der Steuerpflicht • Organisation hinsichtlich MWST • Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche • Definition der Abläufe (Import / Export) • Laufende Unterstützung • Seminare • Information über Neuerungen • Unterstützung bei MWST-Revisionen • Unterstützung in Einspracheverfahren • Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung • Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen • Mitarbeitersuche und -selektion • Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen • für Nachfolgeregelungen • bei Unternehmungsverkäufen • in Erbfällen Nachfolgeregelungen • Beratung bei der Nachfolgeplanung • Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen • Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform • Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU • Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen • Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen • Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen • Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung • Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen • Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung • Erbteilungen Revisionen • Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen • Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden • Sonderprüfungen Immobilien Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung • Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten • Beschaffen von Informationen und Unterlagen • Führen und leiten eines Bauvorhabens • Sicherstellen der Projektorganisation • Überprüfen der Projektabläufe • Sicherstellen der Zielvorgaben • Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten • Verwalten von Mietliegenschaften • Verwalten von Stockwerkeigentum • Organisieren der Hauswartung • Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen • Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben • Ausstellen von Mietverträgen • Durchführen von Mietzinserhöhungen • Erstellen Abrechungen der Liegenschaften • Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Erstellen der Jahresrechnung und Budgets • Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen • Erstellen eines Schätzungsgutachtens • Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung • Preisfindung und Einschätzung der Immobilie • Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) • Erstellen eines Marketingkonzeptes • Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation • Werbung in örtlichen Tageszeitungen • Organisieren von Tag der offenen Tür • Benutzen der Internetportale • Besichtigung der Objekte mit Interessenten • Preisverhandlungen zwischen den Parteien • Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung • Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung Comunova Gemeindeberatung • Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing • Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen • Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission • Gutachten für Kostenoptimierungen • Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe • Personalberatungen • Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit Sammelstiftung Personalvorsorge • Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge • Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne • Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandLiegenschaftenImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandLiegenschaftenImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist. Berater für Handel, Handwerk und Gewerbe Die UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfen Markt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen. Nah am Business, nah am Menschen Unsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften. Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg. Rechnungswesen • Finanz- und Betriebsbuchhaltungen • Erfolgs- und Finanzplanung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung • Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung • Steuerbelastungsvergleiche • Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung • Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen • Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen • Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung • Abklärung der Steuerpflicht • Organisation hinsichtlich MWST • Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche • Definition der Abläufe (Import / Export) • Laufende Unterstützung • Seminare • Information über Neuerungen • Unterstützung bei MWST-Revisionen • Unterstützung in Einspracheverfahren • Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung • Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen • Mitarbeitersuche und -selektion • Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen • für Nachfolgeregelungen • bei Unternehmungsverkäufen • in Erbfällen Nachfolgeregelungen • Beratung bei der Nachfolgeplanung • Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen • Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform • Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU • Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen • Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen • Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen • Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung • Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen • Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung • Erbteilungen Revisionen • Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen • Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden • Sonderprüfungen Immobilien Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung • Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten • Beschaffen von Informationen und Unterlagen • Führen und leiten eines Bauvorhabens • Sicherstellen der Projektorganisation • Überprüfen der Projektabläufe • Sicherstellen der Zielvorgaben • Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten • Verwalten von Mietliegenschaften • Verwalten von Stockwerkeigentum • Organisieren der Hauswartung • Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen • Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben • Ausstellen von Mietverträgen • Durchführen von Mietzinserhöhungen • Erstellen Abrechungen der Liegenschaften • Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Erstellen der Jahresrechnung und Budgets • Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen • Erstellen eines Schätzungsgutachtens • Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung • Preisfindung und Einschätzung der Immobilie • Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) • Erstellen eines Marketingkonzeptes • Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation • Werbung in örtlichen Tageszeitungen • Organisieren von Tag der offenen Tür • Benutzen der Internetportale • Besichtigung der Objekte mit Interessenten • Preisverhandlungen zwischen den Parteien • Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung • Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung Comunova Gemeindeberatung • Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing • Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen • Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission • Gutachten für Kostenoptimierungen • Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe • Personalberatungen • Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit Sammelstiftung Personalvorsorge • Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge • Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne • Kaderversicherungen

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 07:30 Uhr
KG BauPlus GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

KG BauPlus GmbH

Wittenwilerstrasse 39, 8355 Aadorf
Herzlich willkommen bei KG BauPlus GmbH

Bauwerke müssen viel Ertragen…. KG BauPlus ist tragend dabei. KG BauPlus GmbH ist Ihr Tragwerkspezialist und unterstützt Sie in sämtlichen statischen und konstruktiven Herausforderungen. Wir sind ein innovatives Bauingenieurbüro mit dem Drang stets die optimalste Lösung für den Kunden zu schaffen. Gerne beraten wir Architekten und Bauherren in allen Belangen rund um Statik und Tragwerk. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten Nach dem Zitat von Hermann Hesse: „ Man muss das Unmögliche versuchen , um das Mögliche zu erreichen “ sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten an: • Statische Beratung für Architekten und Bauherren • Erstellen von statischen Konzepten für den Um- und Neubau • Statische Bemessung von Tragwerken in Holz, Beton und Stahl • Erstellen von Schalungs- und Bewehrungsplänen • Aushubpläne • Ausschreibungen Wir sind Die KG BauPlus GmbH ist ein Bauingenieurbüro und ist Ihr Spezialist für statische und konstruktive Fragen rund um Tragwerke in Holz, Beton und Stahl. Unser Name steht für: • Kreativität: die Bauten werden immer komplexer, kreative Lösungen sind gefragt. • Zukunftsorientiert: ein Bauwerk ist ein Werk für die Gegenwart und die Zukunft, die Bedürfnisse ändern mit der Zeit, langfristiges Denken ist gefragt • Effizienz: mit modernsten Hilfsmitteln sind wir in der Lage sämtliche Projekte effizient abzuwickeln. Ebenso streben wir an, dass die geplanten Tragwerke effizient erstellt werden können. • Innovation: immer auf dem neusten Stand der Technik erarbeiten wir innovative Lösungen • Fairness/Ehrlichkeit: ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist für uns Ehrensache. • Lösungsorientiert: unsere Leidenschaft ist es, unmögliches möglich zu machen. Dazu ist eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt.

PremiumPremium Eintrag
PlanungIngenieurbüroBauberatung
Wittenwilerstrasse 39, 8355 Aadorf
PlanungIngenieurbüroBauberatung
Herzlich willkommen bei KG BauPlus GmbH

Bauwerke müssen viel Ertragen…. KG BauPlus ist tragend dabei. KG BauPlus GmbH ist Ihr Tragwerkspezialist und unterstützt Sie in sämtlichen statischen und konstruktiven Herausforderungen. Wir sind ein innovatives Bauingenieurbüro mit dem Drang stets die optimalste Lösung für den Kunden zu schaffen. Gerne beraten wir Architekten und Bauherren in allen Belangen rund um Statik und Tragwerk. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten Nach dem Zitat von Hermann Hesse: „ Man muss das Unmögliche versuchen , um das Mögliche zu erreichen “ sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten an: • Statische Beratung für Architekten und Bauherren • Erstellen von statischen Konzepten für den Um- und Neubau • Statische Bemessung von Tragwerken in Holz, Beton und Stahl • Erstellen von Schalungs- und Bewehrungsplänen • Aushubpläne • Ausschreibungen Wir sind Die KG BauPlus GmbH ist ein Bauingenieurbüro und ist Ihr Spezialist für statische und konstruktive Fragen rund um Tragwerke in Holz, Beton und Stahl. Unser Name steht für: • Kreativität: die Bauten werden immer komplexer, kreative Lösungen sind gefragt. • Zukunftsorientiert: ein Bauwerk ist ein Werk für die Gegenwart und die Zukunft, die Bedürfnisse ändern mit der Zeit, langfristiges Denken ist gefragt • Effizienz: mit modernsten Hilfsmitteln sind wir in der Lage sämtliche Projekte effizient abzuwickeln. Ebenso streben wir an, dass die geplanten Tragwerke effizient erstellt werden können. • Innovation: immer auf dem neusten Stand der Technik erarbeiten wir innovative Lösungen • Fairness/Ehrlichkeit: ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist für uns Ehrensache. • Lösungsorientiert: unsere Leidenschaft ist es, unmögliches möglich zu machen. Dazu ist eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen bis 07:30 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Elektroanlagen Schraner AG
Noch keine Bewertungen

Elektroanlagen Schraner AG

Hauptstrasse 32, 5085 Sulz AG
Unsere Philosophie

Wir vereinen langjährige Familientradition mit hochmoderner Technik und aktuellem, kompetentem Fachwissen. Nachhaltigkeit in allen Bereichen steht dabei an oberster Stelle. Qualität vor Quantität Qualität wird in unserem Betrieb grossgeschrieben. Diese beginnt bei unserem Angebot an ausgewählten Produkten zu fairen Preisen und geht weiter zu einer einwandfreien Ausführung Ihres Auftrags. Kompetentes Fachwissen auf dem neusten Stand der Technik Wir legen grossen Wert auf eine umfassende Ausbildung und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, kompetenter Beratung und zuverlässigem Service. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Regional verankert Seit über 70 Jahren in der "Roos" in Sulz. Wir pflegen eine langjährige Familientradition, das Geschäft liegt mittlerweile in der Hand der dritten Generation. Dies ist nur möglich mit der Unterstützung eines grossartigen Teams und der Umsetzung zukunfsgerichteter Visionen. Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit, Recycling und sachgerechte Entsorgung sind uns sehr wichtig. Deshalb achten wir täglich auf eine konsequente Abfalltrennung. Geräte werden wenn möglich repariert und somit Abfall vermieden. Ausserdem werden Neuinstallationen so geplant und umgesetzt, dass sie möglichst nachhaltig sind. Von grosser Wichtigkeit für uns ist auch eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung zu unseren Kund*innen.

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektrokontrollenPhotovoltaik SolarpanelTelematikTankstelle
Hauptstrasse 32, 5085 Sulz AG
ElektrikerElektrokontrollenPhotovoltaik SolarpanelTelematikTankstelle
Unsere Philosophie

Wir vereinen langjährige Familientradition mit hochmoderner Technik und aktuellem, kompetentem Fachwissen. Nachhaltigkeit in allen Bereichen steht dabei an oberster Stelle. Qualität vor Quantität Qualität wird in unserem Betrieb grossgeschrieben. Diese beginnt bei unserem Angebot an ausgewählten Produkten zu fairen Preisen und geht weiter zu einer einwandfreien Ausführung Ihres Auftrags. Kompetentes Fachwissen auf dem neusten Stand der Technik Wir legen grossen Wert auf eine umfassende Ausbildung und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, kompetenter Beratung und zuverlässigem Service. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Regional verankert Seit über 70 Jahren in der "Roos" in Sulz. Wir pflegen eine langjährige Familientradition, das Geschäft liegt mittlerweile in der Hand der dritten Generation. Dies ist nur möglich mit der Unterstützung eines grossartigen Teams und der Umsetzung zukunfsgerichteter Visionen. Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit, Recycling und sachgerechte Entsorgung sind uns sehr wichtig. Deshalb achten wir täglich auf eine konsequente Abfalltrennung. Geräte werden wenn möglich repariert und somit Abfall vermieden. Ausserdem werden Neuinstallationen so geplant und umgesetzt, dass sie möglichst nachhaltig sind. Von grosser Wichtigkeit für uns ist auch eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung zu unseren Kund*innen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Ergebnisse filtern

Bauherrenberatung in Wil

: 10 Einträge
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Sutter.Schubert.Architekten AG
Noch keine Bewertungen

Sutter.Schubert.Architekten AG

Kirchgasse 31, 9500 Wil SG
Sutter. Schubert. Architekten AG

Wir sind Ihr Ansprechpartner für massgeschneiderte Lösungen in allen Tätigkeitsbereichen des Architekturbüros: Neubauten von Ihren Vorstellungen über Planungs- und Ausführungsphase bis zur Bauübergabe. Umbauten von Ihren Ausbau-/Vergrösserungswünschen über Baubewilligungspläne und Arbeitsausschreibungen bis zur Fertigstellung. Renovationen von der Feststellung der Baumängel bis zur Übergabe Ihrer sanierten Liegenschaft. Bei unseren Projekten achten wir auf baubiologische Produkte und die Energierelevanz. Bauherrenberatung Wir übernehmen Aufgaben, die Sie als Bauherrschaft und Bauauftraggeber nicht selbst ausführen wollen. Bauprojektbegleitung Wir übernehmen fachspezifische Aufgaben für Sie, damit Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Energieberatung Wir beraten Sie bezüglich energierelevanten Investitionen, damit diese gezielt und optimiert eingesetzt werden. Manfred Schubert ist dipl. Energieberater und besitzt die kantonale Zulassung für die private Kontrolle der Umsetzung des Energienachweises. GEAK ( G ebäude E nergie A usweis der K antone) Wir erstellen dieses Dokument gerne für Ihre Liegenschaft. Manfred Schubert ist zertifizierter GEAK-Experte. Schätzungen Wir erstellen Schätzungsgutachten über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Geschäftshäuser und unüberbaute Grundstücke. Dabei erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Werte, wie Verkehrswert, Mietwert, Grundstückwert usw. Manfred Schubert ist Immobilienschätzer mit eidg. Fachausweis und seit 2007 Schätzungsexperte der Gebäudeversicherungsanstalt (GVA) des Kt. St.Gallen.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektEnergieberatungRenovation
Kirchgasse 31, 9500 Wil SG
ArchitektEnergieberatungRenovation
Sutter. Schubert. Architekten AG

Wir sind Ihr Ansprechpartner für massgeschneiderte Lösungen in allen Tätigkeitsbereichen des Architekturbüros: Neubauten von Ihren Vorstellungen über Planungs- und Ausführungsphase bis zur Bauübergabe. Umbauten von Ihren Ausbau-/Vergrösserungswünschen über Baubewilligungspläne und Arbeitsausschreibungen bis zur Fertigstellung. Renovationen von der Feststellung der Baumängel bis zur Übergabe Ihrer sanierten Liegenschaft. Bei unseren Projekten achten wir auf baubiologische Produkte und die Energierelevanz. Bauherrenberatung Wir übernehmen Aufgaben, die Sie als Bauherrschaft und Bauauftraggeber nicht selbst ausführen wollen. Bauprojektbegleitung Wir übernehmen fachspezifische Aufgaben für Sie, damit Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Energieberatung Wir beraten Sie bezüglich energierelevanten Investitionen, damit diese gezielt und optimiert eingesetzt werden. Manfred Schubert ist dipl. Energieberater und besitzt die kantonale Zulassung für die private Kontrolle der Umsetzung des Energienachweises. GEAK ( G ebäude E nergie A usweis der K antone) Wir erstellen dieses Dokument gerne für Ihre Liegenschaft. Manfred Schubert ist zertifizierter GEAK-Experte. Schätzungen Wir erstellen Schätzungsgutachten über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Geschäftshäuser und unüberbaute Grundstücke. Dabei erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Werte, wie Verkehrswert, Mietwert, Grundstückwert usw. Manfred Schubert ist Immobilienschätzer mit eidg. Fachausweis und seit 2007 Schätzungsexperte der Gebäudeversicherungsanstalt (GVA) des Kt. St.Gallen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
AB Baumanagement GmbH
Noch keine Bewertungen

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

PremiumPremium Eintrag
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung
Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
UTA Treuhand AG Frick
Noch keine Bewertungen

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist. Berater für Handel, Handwerk und Gewerbe Die UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfen Markt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen. Nah am Business, nah am Menschen Unsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften. Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg. Rechnungswesen • Finanz- und Betriebsbuchhaltungen • Erfolgs- und Finanzplanung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung • Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung • Steuerbelastungsvergleiche • Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung • Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen • Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen • Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung • Abklärung der Steuerpflicht • Organisation hinsichtlich MWST • Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche • Definition der Abläufe (Import / Export) • Laufende Unterstützung • Seminare • Information über Neuerungen • Unterstützung bei MWST-Revisionen • Unterstützung in Einspracheverfahren • Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung • Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen • Mitarbeitersuche und -selektion • Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen • für Nachfolgeregelungen • bei Unternehmungsverkäufen • in Erbfällen Nachfolgeregelungen • Beratung bei der Nachfolgeplanung • Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen • Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform • Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU • Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen • Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen • Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen • Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung • Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen • Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung • Erbteilungen Revisionen • Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen • Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden • Sonderprüfungen Immobilien Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung • Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten • Beschaffen von Informationen und Unterlagen • Führen und leiten eines Bauvorhabens • Sicherstellen der Projektorganisation • Überprüfen der Projektabläufe • Sicherstellen der Zielvorgaben • Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten • Verwalten von Mietliegenschaften • Verwalten von Stockwerkeigentum • Organisieren der Hauswartung • Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen • Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben • Ausstellen von Mietverträgen • Durchführen von Mietzinserhöhungen • Erstellen Abrechungen der Liegenschaften • Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Erstellen der Jahresrechnung und Budgets • Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen • Erstellen eines Schätzungsgutachtens • Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung • Preisfindung und Einschätzung der Immobilie • Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) • Erstellen eines Marketingkonzeptes • Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation • Werbung in örtlichen Tageszeitungen • Organisieren von Tag der offenen Tür • Benutzen der Internetportale • Besichtigung der Objekte mit Interessenten • Preisverhandlungen zwischen den Parteien • Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung • Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung Comunova Gemeindeberatung • Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing • Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen • Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission • Gutachten für Kostenoptimierungen • Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe • Personalberatungen • Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit Sammelstiftung Personalvorsorge • Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge • Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne • Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandLiegenschaftenImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandLiegenschaftenImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist. Berater für Handel, Handwerk und Gewerbe Die UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfen Markt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen. Nah am Business, nah am Menschen Unsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften. Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg. Rechnungswesen • Finanz- und Betriebsbuchhaltungen • Erfolgs- und Finanzplanung • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung • Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung • Steuerbelastungsvergleiche • Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung • Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen • Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen • Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung • Abklärung der Steuerpflicht • Organisation hinsichtlich MWST • Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche • Definition der Abläufe (Import / Export) • Laufende Unterstützung • Seminare • Information über Neuerungen • Unterstützung bei MWST-Revisionen • Unterstützung in Einspracheverfahren • Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung • Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen • Mitarbeitersuche und -selektion • Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen • für Nachfolgeregelungen • bei Unternehmungsverkäufen • in Erbfällen Nachfolgeregelungen • Beratung bei der Nachfolgeplanung • Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen • Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen • Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform • Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU • Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen • Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen • Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen • Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung • Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen • Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung • Erbteilungen Revisionen • Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen • Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden • Sonderprüfungen Immobilien Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung • Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten • Beschaffen von Informationen und Unterlagen • Führen und leiten eines Bauvorhabens • Sicherstellen der Projektorganisation • Überprüfen der Projektabläufe • Sicherstellen der Zielvorgaben • Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten • Verwalten von Mietliegenschaften • Verwalten von Stockwerkeigentum • Organisieren der Hauswartung • Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen • Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben • Ausstellen von Mietverträgen • Durchführen von Mietzinserhöhungen • Erstellen Abrechungen der Liegenschaften • Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Erstellen der Jahresrechnung und Budgets • Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen • Erstellen eines Schätzungsgutachtens • Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung • Preisfindung und Einschätzung der Immobilie • Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) • Erstellen eines Marketingkonzeptes • Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation • Werbung in örtlichen Tageszeitungen • Organisieren von Tag der offenen Tür • Benutzen der Internetportale • Besichtigung der Objekte mit Interessenten • Preisverhandlungen zwischen den Parteien • Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung • Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung Comunova Gemeindeberatung • Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing • Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen • Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission • Gutachten für Kostenoptimierungen • Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe • Personalberatungen • Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit Sammelstiftung Personalvorsorge • Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge • Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne • Kaderversicherungen

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 07:30 Uhr
KG BauPlus GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

KG BauPlus GmbH

Wittenwilerstrasse 39, 8355 Aadorf
Herzlich willkommen bei KG BauPlus GmbH

Bauwerke müssen viel Ertragen…. KG BauPlus ist tragend dabei. KG BauPlus GmbH ist Ihr Tragwerkspezialist und unterstützt Sie in sämtlichen statischen und konstruktiven Herausforderungen. Wir sind ein innovatives Bauingenieurbüro mit dem Drang stets die optimalste Lösung für den Kunden zu schaffen. Gerne beraten wir Architekten und Bauherren in allen Belangen rund um Statik und Tragwerk. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten Nach dem Zitat von Hermann Hesse: „ Man muss das Unmögliche versuchen , um das Mögliche zu erreichen “ sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten an: • Statische Beratung für Architekten und Bauherren • Erstellen von statischen Konzepten für den Um- und Neubau • Statische Bemessung von Tragwerken in Holz, Beton und Stahl • Erstellen von Schalungs- und Bewehrungsplänen • Aushubpläne • Ausschreibungen Wir sind Die KG BauPlus GmbH ist ein Bauingenieurbüro und ist Ihr Spezialist für statische und konstruktive Fragen rund um Tragwerke in Holz, Beton und Stahl. Unser Name steht für: • Kreativität: die Bauten werden immer komplexer, kreative Lösungen sind gefragt. • Zukunftsorientiert: ein Bauwerk ist ein Werk für die Gegenwart und die Zukunft, die Bedürfnisse ändern mit der Zeit, langfristiges Denken ist gefragt • Effizienz: mit modernsten Hilfsmitteln sind wir in der Lage sämtliche Projekte effizient abzuwickeln. Ebenso streben wir an, dass die geplanten Tragwerke effizient erstellt werden können. • Innovation: immer auf dem neusten Stand der Technik erarbeiten wir innovative Lösungen • Fairness/Ehrlichkeit: ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist für uns Ehrensache. • Lösungsorientiert: unsere Leidenschaft ist es, unmögliches möglich zu machen. Dazu ist eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt.

PremiumPremium Eintrag
PlanungIngenieurbüroBauberatung
Wittenwilerstrasse 39, 8355 Aadorf
PlanungIngenieurbüroBauberatung
Herzlich willkommen bei KG BauPlus GmbH

Bauwerke müssen viel Ertragen…. KG BauPlus ist tragend dabei. KG BauPlus GmbH ist Ihr Tragwerkspezialist und unterstützt Sie in sämtlichen statischen und konstruktiven Herausforderungen. Wir sind ein innovatives Bauingenieurbüro mit dem Drang stets die optimalste Lösung für den Kunden zu schaffen. Gerne beraten wir Architekten und Bauherren in allen Belangen rund um Statik und Tragwerk. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bieten Nach dem Zitat von Hermann Hesse: „ Man muss das Unmögliche versuchen , um das Mögliche zu erreichen “ sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten an: • Statische Beratung für Architekten und Bauherren • Erstellen von statischen Konzepten für den Um- und Neubau • Statische Bemessung von Tragwerken in Holz, Beton und Stahl • Erstellen von Schalungs- und Bewehrungsplänen • Aushubpläne • Ausschreibungen Wir sind Die KG BauPlus GmbH ist ein Bauingenieurbüro und ist Ihr Spezialist für statische und konstruktive Fragen rund um Tragwerke in Holz, Beton und Stahl. Unser Name steht für: • Kreativität: die Bauten werden immer komplexer, kreative Lösungen sind gefragt. • Zukunftsorientiert: ein Bauwerk ist ein Werk für die Gegenwart und die Zukunft, die Bedürfnisse ändern mit der Zeit, langfristiges Denken ist gefragt • Effizienz: mit modernsten Hilfsmitteln sind wir in der Lage sämtliche Projekte effizient abzuwickeln. Ebenso streben wir an, dass die geplanten Tragwerke effizient erstellt werden können. • Innovation: immer auf dem neusten Stand der Technik erarbeiten wir innovative Lösungen • Fairness/Ehrlichkeit: ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist für uns Ehrensache. • Lösungsorientiert: unsere Leidenschaft ist es, unmögliches möglich zu machen. Dazu ist eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen bis 07:30 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Elektroanlagen Schraner AG
Noch keine Bewertungen

Elektroanlagen Schraner AG

Hauptstrasse 32, 5085 Sulz AG
Unsere Philosophie

Wir vereinen langjährige Familientradition mit hochmoderner Technik und aktuellem, kompetentem Fachwissen. Nachhaltigkeit in allen Bereichen steht dabei an oberster Stelle. Qualität vor Quantität Qualität wird in unserem Betrieb grossgeschrieben. Diese beginnt bei unserem Angebot an ausgewählten Produkten zu fairen Preisen und geht weiter zu einer einwandfreien Ausführung Ihres Auftrags. Kompetentes Fachwissen auf dem neusten Stand der Technik Wir legen grossen Wert auf eine umfassende Ausbildung und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, kompetenter Beratung und zuverlässigem Service. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Regional verankert Seit über 70 Jahren in der "Roos" in Sulz. Wir pflegen eine langjährige Familientradition, das Geschäft liegt mittlerweile in der Hand der dritten Generation. Dies ist nur möglich mit der Unterstützung eines grossartigen Teams und der Umsetzung zukunfsgerichteter Visionen. Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit, Recycling und sachgerechte Entsorgung sind uns sehr wichtig. Deshalb achten wir täglich auf eine konsequente Abfalltrennung. Geräte werden wenn möglich repariert und somit Abfall vermieden. Ausserdem werden Neuinstallationen so geplant und umgesetzt, dass sie möglichst nachhaltig sind. Von grosser Wichtigkeit für uns ist auch eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung zu unseren Kund*innen.

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektrokontrollenPhotovoltaik SolarpanelTelematikTankstelle
Hauptstrasse 32, 5085 Sulz AG
ElektrikerElektrokontrollenPhotovoltaik SolarpanelTelematikTankstelle
Unsere Philosophie

Wir vereinen langjährige Familientradition mit hochmoderner Technik und aktuellem, kompetentem Fachwissen. Nachhaltigkeit in allen Bereichen steht dabei an oberster Stelle. Qualität vor Quantität Qualität wird in unserem Betrieb grossgeschrieben. Diese beginnt bei unserem Angebot an ausgewählten Produkten zu fairen Preisen und geht weiter zu einer einwandfreien Ausführung Ihres Auftrags. Kompetentes Fachwissen auf dem neusten Stand der Technik Wir legen grossen Wert auf eine umfassende Ausbildung und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, kompetenter Beratung und zuverlässigem Service. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden. Regional verankert Seit über 70 Jahren in der "Roos" in Sulz. Wir pflegen eine langjährige Familientradition, das Geschäft liegt mittlerweile in der Hand der dritten Generation. Dies ist nur möglich mit der Unterstützung eines grossartigen Teams und der Umsetzung zukunfsgerichteter Visionen. Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit, Recycling und sachgerechte Entsorgung sind uns sehr wichtig. Deshalb achten wir täglich auf eine konsequente Abfalltrennung. Geräte werden wenn möglich repariert und somit Abfall vermieden. Ausserdem werden Neuinstallationen so geplant und umgesetzt, dass sie möglichst nachhaltig sind. Von grosser Wichtigkeit für uns ist auch eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung zu unseren Kund*innen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung