Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

bureau d winterthur in allen Regionen

: 547 Einträge
 Offen – Schliesst in 31 Minuten
WB

Wachter Büro AG

Obergasse 34, 8400 Winterthur
Bürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
aurelia Treuhand AG

aurelia Treuhand AG

Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung
Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Cavalli Treuhand

Cavalli Treuhand

Magnolienweg 7, 8408 Winterthur
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungFinanzberatungRechtsberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Kühnlein Specker Isabel

Kühnlein Specker Isabel

Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

* Wünscht keine Werbung

547 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Kontaktformen
Lage
Zahlungskonditionen
Unterhaltsreinigung
Serviceangebote
Objekttyp
Wohnungsreinigung
Objektart
Verkauf
Beratung
Kompetenzbereiche
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Baureinigung
Gartenpflege
Privatumzüge
Bodenreinigung
Glas-/Wandreinigung
Einsatzbereiche / Objekte
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Treuhand
Firmenumzüge
Planung
Bauingenieurwesen & Geomatik
Arbeitsbereich
Dienstleistung & Angebot
Büro & Verwaltung
Bauerneuerung
Rechnungswesen
Architektur
Leistungen
Renovation
Einsatzgebiet
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Wirtschaftsprüfung
Branchen
Transportarten
Gebäudetechnik
Ausstattung Anlage
Ausstattung Zimmer
Speisen
Spezialausrüstung
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Bereich
Transportmittel
Techniken
Oberfläche
Reiseangebot
Produkte und Dienstleistungen
Gartenbau
Wasser
Ambiente
ASTAG-Fachgruppen
Einsatzbereiche
Rechnungswesen / Buchhaltung
Rekrutierung
Zimmerei
Transportwege
Schreinerei / Innenausbau
Technische Bewirtschaftung
Wärmeverteilung
Elektrotechnik
Heizen mit erneuerbaren Energien
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Getränke
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Produkte
Heizen mit fossilen Energien
Spezialitäten & Gerichte
Verpflegungsarten
Spenglerei und Metalldach
Bootsreinigung
Barrierefreiheit
Ausstattungen
Reparaturen & Service
Unterkunftsart
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Service
Therapieform
Zertifikate & Labels
Maschinenpark
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Immobilienverwaltung
Gipserarbeiten / Trockenbau

bureau d winterthur in allen Regionen

: 547 Einträge
 Offen – Schliesst in 31 Minuten
WB

Wachter Büro AG

Obergasse 34, 8400 Winterthur
Bürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
aurelia Treuhand AG

aurelia Treuhand AG

Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung
Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Cavalli Treuhand

Cavalli Treuhand

Magnolienweg 7, 8408 Winterthur
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungFinanzberatungRechtsberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Kühnlein Specker Isabel

Kühnlein Specker Isabel

Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

* Wünscht keine Werbung