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buchführung in Switzerland

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EA

Ernst AG Buchführung/Treuhand

Burgstrasse 8D, 3600 Thun
SteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
AA

Accountit AG

Unter Bendlehn 30, 9042 Speicher
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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BeS & Partner GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

BeS & Partner GmbH

Burgdorfstrasse 25, 3550 Langnau im Emmental
TREUHAND / MEHRWERTSTEUERBERATUNG / LOHNADMINISTRATION

Bedürfnisse und Kenntnisse sind in jedem Unternehmen verschieden. Die einen möchten eine Buchhaltung selber führen und brauchen die Spezialisten von BeS + Partner GmbH nur für den Jahresabschluss oder die Verhandlungen mit der Bank. Andere möchten lieber das ganze „Büro“ abgeben, um sich voll und ganz dem Betrieb widmen zu können. Bei BeS + Partner bestimmen Sie selber, was Sie brauchen. So entstehen Ihnen keine unerwünschten Kosten. Treuhand Gerne unterstützen wir Sie im Treuhandbereich mit folgenden Dienstleistungen: Buchführung Abschlussberatung Mehrwertsteuer Fakturierung Inkasso Zahlungen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Löhne/Personalwesen Lohnbuchhaltung Steuern Gerne erledigen wir sämtliche Steuer-Arbeiten unserer Geschäftskunden. Diese umfassen vorwiegend folgende Punkte: Steuerberatung Steuerplanung Steueroptimierung Mehrwertsteuer-Beratung Das wirtschaftliche Tagesgeschehen wird von der Mehrwertsteuer begleitet. Selbst bei vordergründig einfachen Geschäftsvorfällen können sich komplexe Fragestellungen ergeben. Aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung und unserem hohen Spezialisierungsgrad bearbeiten wir Ihre MWST-Aufträge und allfällige an die MWST angrenzende Fragestellungen praxisorientiert und kompetent. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen dabei auch Chancen und Optimierungspotential auf. Unternehmesberatung Benötigen Sie Unterstützung in der Unternehmensführung? Wir unterstützen Sie in nachfolgenden Bereichen: Finanzbuchhaltung Unternehmensanalysen Liquiditätsplanung Budgetierung Sanierungen Nachfolgeplanungen Unternehmensbewertungen Lohnadministration Eine korrekte Lohnverarbeitung spart Zeit und Kosten! Wir entlasten Ihre Verwaltung mit der Übernahme nachfolgender Arbeiten: Monatliche Lohnabrechnungen Jahresübersichten Lohnausweise Sozialversicherungsabrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungen Unfall- und Krankmeldungen Ausfüllen Formulare für Arbeitslosenkasse, EO,Familienzulagen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Burgdorfstrasse 25, 3550 Langnau im Emmental
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
TREUHAND / MEHRWERTSTEUERBERATUNG / LOHNADMINISTRATION

Bedürfnisse und Kenntnisse sind in jedem Unternehmen verschieden. Die einen möchten eine Buchhaltung selber führen und brauchen die Spezialisten von BeS + Partner GmbH nur für den Jahresabschluss oder die Verhandlungen mit der Bank. Andere möchten lieber das ganze „Büro“ abgeben, um sich voll und ganz dem Betrieb widmen zu können. Bei BeS + Partner bestimmen Sie selber, was Sie brauchen. So entstehen Ihnen keine unerwünschten Kosten. Treuhand Gerne unterstützen wir Sie im Treuhandbereich mit folgenden Dienstleistungen: Buchführung Abschlussberatung Mehrwertsteuer Fakturierung Inkasso Zahlungen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Löhne/Personalwesen Lohnbuchhaltung Steuern Gerne erledigen wir sämtliche Steuer-Arbeiten unserer Geschäftskunden. Diese umfassen vorwiegend folgende Punkte: Steuerberatung Steuerplanung Steueroptimierung Mehrwertsteuer-Beratung Das wirtschaftliche Tagesgeschehen wird von der Mehrwertsteuer begleitet. Selbst bei vordergründig einfachen Geschäftsvorfällen können sich komplexe Fragestellungen ergeben. Aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung und unserem hohen Spezialisierungsgrad bearbeiten wir Ihre MWST-Aufträge und allfällige an die MWST angrenzende Fragestellungen praxisorientiert und kompetent. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen dabei auch Chancen und Optimierungspotential auf. Unternehmesberatung Benötigen Sie Unterstützung in der Unternehmensführung? Wir unterstützen Sie in nachfolgenden Bereichen: Finanzbuchhaltung Unternehmensanalysen Liquiditätsplanung Budgetierung Sanierungen Nachfolgeplanungen Unternehmensbewertungen Lohnadministration Eine korrekte Lohnverarbeitung spart Zeit und Kosten! Wir entlasten Ihre Verwaltung mit der Übernahme nachfolgender Arbeiten: Monatliche Lohnabrechnungen Jahresübersichten Lohnausweise Sozialversicherungsabrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungen Unfall- und Krankmeldungen Ausfüllen Formulare für Arbeitslosenkasse, EO,Familienzulagen

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BurkardTax AG

BurkardTax AG

Beethovenstrasse 47, 8002 Zürich
Ihr Spezial­ist für Steuer­ber­atung und Steueropti­mierung in Zürich

Die BurkardTax AG in Zürich ist Ihr Partner im Bereich Steuern, Treuhand, Recht, Rechnungswesen und Wirtschaftsberatung. Ob Privatperson oder Firma, wir stehen Ihnen zur Seite und bieten Ihnen dank fachgerechter Beratung und jahrelanger Erfahrung ideale Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Steuern Aus­füllen von Steuerdeklarationen Beratung in allen Steuer­fra­gen (Einkom­mens– und Ver­mö­genss­teuern, Gewinn– und Kap­i­tal­s­teuern, Mehrw­ert­s­teuern, Ver­rech­nungss­teuern, Stem­pelab­gaben, Erb­schafts– und Schenkungss­teuern, Grundstückgewinnsteuern) Steuer­pla­nung und Steueroptimierung Steuer­liche Begleitung von Umstruk­turierun­gen (Umwand­lun­gen, Fusio­nen, Spaltungen) Nach­fol­geregelung und Vorsorgeplanung Vertre­tung bei Steuereinsprache-, Rekurs– und Beschwerdeverfahren Prü­fung von Sozialver­sicherungsver­fü­gun­gen– und Abrech­nun­gen, Durch­führung von Rechtsmittelverfahren Treu­hand und Recht Grün­dung von Gesellschaften Begleitung im Verkehr mit Han­del­sreg­is­tern, Notari­aten und Grund­buchämtern, Banken Über­nahme der Führung von Domizilgesellschaften Nach­lass– und Erbrecht, Nach­fol­ge­pla­nung, ausar­beiten von Tes­ta­menten und Erbverträgen Über­nahme von Willensvollstreckermandaten Ver­tragsrecht, ausar­beiten von Arbeitsverträ­gen, Unternehmen­skaufverträ­gen, etc. Rech­nungswe­sen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwis­chen– und Jahresabschlüssen Abschluss­ber­atung Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrech­nun­gen betr­e­f­fend Mehrw­ert­s­teuer, Quel­len­s­teuer, AHV und SUVA Ein­richten von Buchhaltungen Wirtschafts­ber­atung Gesellschafts­grün­dun­gen Umwand­lun­gen, Fusio­nen und Abspaltungen Beratung beim Verkauf von Unternehmungen Sanierun­gen und Liquidationen

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungAnwaltRechtsanwaltBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungRechtsberatung
Beethovenstrasse 47, 8002 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungAnwaltRechtsanwaltBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungRechtsberatung
Ihr Spezial­ist für Steuer­ber­atung und Steueropti­mierung in Zürich

Die BurkardTax AG in Zürich ist Ihr Partner im Bereich Steuern, Treuhand, Recht, Rechnungswesen und Wirtschaftsberatung. Ob Privatperson oder Firma, wir stehen Ihnen zur Seite und bieten Ihnen dank fachgerechter Beratung und jahrelanger Erfahrung ideale Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Steuern Aus­füllen von Steuerdeklarationen Beratung in allen Steuer­fra­gen (Einkom­mens– und Ver­mö­genss­teuern, Gewinn– und Kap­i­tal­s­teuern, Mehrw­ert­s­teuern, Ver­rech­nungss­teuern, Stem­pelab­gaben, Erb­schafts– und Schenkungss­teuern, Grundstückgewinnsteuern) Steuer­pla­nung und Steueroptimierung Steuer­liche Begleitung von Umstruk­turierun­gen (Umwand­lun­gen, Fusio­nen, Spaltungen) Nach­fol­geregelung und Vorsorgeplanung Vertre­tung bei Steuereinsprache-, Rekurs– und Beschwerdeverfahren Prü­fung von Sozialver­sicherungsver­fü­gun­gen– und Abrech­nun­gen, Durch­führung von Rechtsmittelverfahren Treu­hand und Recht Grün­dung von Gesellschaften Begleitung im Verkehr mit Han­del­sreg­is­tern, Notari­aten und Grund­buchämtern, Banken Über­nahme der Führung von Domizilgesellschaften Nach­lass– und Erbrecht, Nach­fol­ge­pla­nung, ausar­beiten von Tes­ta­menten und Erbverträgen Über­nahme von Willensvollstreckermandaten Ver­tragsrecht, ausar­beiten von Arbeitsverträ­gen, Unternehmen­skaufverträ­gen, etc. Rech­nungswe­sen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwis­chen– und Jahresabschlüssen Abschluss­ber­atung Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrech­nun­gen betr­e­f­fend Mehrw­ert­s­teuer, Quel­len­s­teuer, AHV und SUVA Ein­richten von Buchhaltungen Wirtschafts­ber­atung Gesellschafts­grün­dun­gen Umwand­lun­gen, Fusio­nen und Abspaltungen Beratung beim Verkauf von Unternehmungen Sanierun­gen und Liquidationen

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BW Buchführungen GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BW Buchführungen GmbH

Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
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Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BeS & Partner GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

BeS & Partner GmbH

Burgdorfstrasse 25, 3550 Langnau im Emmental
TREUHAND / MEHRWERTSTEUERBERATUNG / LOHNADMINISTRATION

Bedürfnisse und Kenntnisse sind in jedem Unternehmen verschieden. Die einen möchten eine Buchhaltung selber führen und brauchen die Spezialisten von BeS + Partner GmbH nur für den Jahresabschluss oder die Verhandlungen mit der Bank. Andere möchten lieber das ganze „Büro“ abgeben, um sich voll und ganz dem Betrieb widmen zu können. Bei BeS + Partner bestimmen Sie selber, was Sie brauchen. So entstehen Ihnen keine unerwünschten Kosten. Treuhand Gerne unterstützen wir Sie im Treuhandbereich mit folgenden Dienstleistungen: Buchführung Abschlussberatung Mehrwertsteuer Fakturierung Inkasso Zahlungen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Löhne/Personalwesen Lohnbuchhaltung Steuern Gerne erledigen wir sämtliche Steuer-Arbeiten unserer Geschäftskunden. Diese umfassen vorwiegend folgende Punkte: Steuerberatung Steuerplanung Steueroptimierung Mehrwertsteuer-Beratung Das wirtschaftliche Tagesgeschehen wird von der Mehrwertsteuer begleitet. Selbst bei vordergründig einfachen Geschäftsvorfällen können sich komplexe Fragestellungen ergeben. Aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung und unserem hohen Spezialisierungsgrad bearbeiten wir Ihre MWST-Aufträge und allfällige an die MWST angrenzende Fragestellungen praxisorientiert und kompetent. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen dabei auch Chancen und Optimierungspotential auf. Unternehmesberatung Benötigen Sie Unterstützung in der Unternehmensführung? Wir unterstützen Sie in nachfolgenden Bereichen: Finanzbuchhaltung Unternehmensanalysen Liquiditätsplanung Budgetierung Sanierungen Nachfolgeplanungen Unternehmensbewertungen Lohnadministration Eine korrekte Lohnverarbeitung spart Zeit und Kosten! Wir entlasten Ihre Verwaltung mit der Übernahme nachfolgender Arbeiten: Monatliche Lohnabrechnungen Jahresübersichten Lohnausweise Sozialversicherungsabrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungen Unfall- und Krankmeldungen Ausfüllen Formulare für Arbeitslosenkasse, EO,Familienzulagen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Burgdorfstrasse 25, 3550 Langnau im Emmental
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
TREUHAND / MEHRWERTSTEUERBERATUNG / LOHNADMINISTRATION

Bedürfnisse und Kenntnisse sind in jedem Unternehmen verschieden. Die einen möchten eine Buchhaltung selber führen und brauchen die Spezialisten von BeS + Partner GmbH nur für den Jahresabschluss oder die Verhandlungen mit der Bank. Andere möchten lieber das ganze „Büro“ abgeben, um sich voll und ganz dem Betrieb widmen zu können. Bei BeS + Partner bestimmen Sie selber, was Sie brauchen. So entstehen Ihnen keine unerwünschten Kosten. Treuhand Gerne unterstützen wir Sie im Treuhandbereich mit folgenden Dienstleistungen: Buchführung Abschlussberatung Mehrwertsteuer Fakturierung Inkasso Zahlungen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Löhne/Personalwesen Lohnbuchhaltung Steuern Gerne erledigen wir sämtliche Steuer-Arbeiten unserer Geschäftskunden. Diese umfassen vorwiegend folgende Punkte: Steuerberatung Steuerplanung Steueroptimierung Mehrwertsteuer-Beratung Das wirtschaftliche Tagesgeschehen wird von der Mehrwertsteuer begleitet. Selbst bei vordergründig einfachen Geschäftsvorfällen können sich komplexe Fragestellungen ergeben. Aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung und unserem hohen Spezialisierungsgrad bearbeiten wir Ihre MWST-Aufträge und allfällige an die MWST angrenzende Fragestellungen praxisorientiert und kompetent. Selbstverständlich zeigen wir Ihnen dabei auch Chancen und Optimierungspotential auf. Unternehmesberatung Benötigen Sie Unterstützung in der Unternehmensführung? Wir unterstützen Sie in nachfolgenden Bereichen: Finanzbuchhaltung Unternehmensanalysen Liquiditätsplanung Budgetierung Sanierungen Nachfolgeplanungen Unternehmensbewertungen Lohnadministration Eine korrekte Lohnverarbeitung spart Zeit und Kosten! Wir entlasten Ihre Verwaltung mit der Übernahme nachfolgender Arbeiten: Monatliche Lohnabrechnungen Jahresübersichten Lohnausweise Sozialversicherungsabrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungen Unfall- und Krankmeldungen Ausfüllen Formulare für Arbeitslosenkasse, EO,Familienzulagen

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BurkardTax AG

BurkardTax AG

Beethovenstrasse 47, 8002 Zürich
Ihr Spezial­ist für Steuer­ber­atung und Steueropti­mierung in Zürich

Die BurkardTax AG in Zürich ist Ihr Partner im Bereich Steuern, Treuhand, Recht, Rechnungswesen und Wirtschaftsberatung. Ob Privatperson oder Firma, wir stehen Ihnen zur Seite und bieten Ihnen dank fachgerechter Beratung und jahrelanger Erfahrung ideale Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Steuern Aus­füllen von Steuerdeklarationen Beratung in allen Steuer­fra­gen (Einkom­mens– und Ver­mö­genss­teuern, Gewinn– und Kap­i­tal­s­teuern, Mehrw­ert­s­teuern, Ver­rech­nungss­teuern, Stem­pelab­gaben, Erb­schafts– und Schenkungss­teuern, Grundstückgewinnsteuern) Steuer­pla­nung und Steueroptimierung Steuer­liche Begleitung von Umstruk­turierun­gen (Umwand­lun­gen, Fusio­nen, Spaltungen) Nach­fol­geregelung und Vorsorgeplanung Vertre­tung bei Steuereinsprache-, Rekurs– und Beschwerdeverfahren Prü­fung von Sozialver­sicherungsver­fü­gun­gen– und Abrech­nun­gen, Durch­führung von Rechtsmittelverfahren Treu­hand und Recht Grün­dung von Gesellschaften Begleitung im Verkehr mit Han­del­sreg­is­tern, Notari­aten und Grund­buchämtern, Banken Über­nahme der Führung von Domizilgesellschaften Nach­lass– und Erbrecht, Nach­fol­ge­pla­nung, ausar­beiten von Tes­ta­menten und Erbverträgen Über­nahme von Willensvollstreckermandaten Ver­tragsrecht, ausar­beiten von Arbeitsverträ­gen, Unternehmen­skaufverträ­gen, etc. Rech­nungswe­sen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwis­chen– und Jahresabschlüssen Abschluss­ber­atung Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrech­nun­gen betr­e­f­fend Mehrw­ert­s­teuer, Quel­len­s­teuer, AHV und SUVA Ein­richten von Buchhaltungen Wirtschafts­ber­atung Gesellschafts­grün­dun­gen Umwand­lun­gen, Fusio­nen und Abspaltungen Beratung beim Verkauf von Unternehmungen Sanierun­gen und Liquidationen

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungAnwaltRechtsanwaltBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungRechtsberatung
Beethovenstrasse 47, 8002 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungAnwaltRechtsanwaltBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungRechtsberatung
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Die BurkardTax AG in Zürich ist Ihr Partner im Bereich Steuern, Treuhand, Recht, Rechnungswesen und Wirtschaftsberatung. Ob Privatperson oder Firma, wir stehen Ihnen zur Seite und bieten Ihnen dank fachgerechter Beratung und jahrelanger Erfahrung ideale Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Steuern Aus­füllen von Steuerdeklarationen Beratung in allen Steuer­fra­gen (Einkom­mens– und Ver­mö­genss­teuern, Gewinn– und Kap­i­tal­s­teuern, Mehrw­ert­s­teuern, Ver­rech­nungss­teuern, Stem­pelab­gaben, Erb­schafts– und Schenkungss­teuern, Grundstückgewinnsteuern) Steuer­pla­nung und Steueroptimierung Steuer­liche Begleitung von Umstruk­turierun­gen (Umwand­lun­gen, Fusio­nen, Spaltungen) Nach­fol­geregelung und Vorsorgeplanung Vertre­tung bei Steuereinsprache-, Rekurs– und Beschwerdeverfahren Prü­fung von Sozialver­sicherungsver­fü­gun­gen– und Abrech­nun­gen, Durch­führung von Rechtsmittelverfahren Treu­hand und Recht Grün­dung von Gesellschaften Begleitung im Verkehr mit Han­del­sreg­is­tern, Notari­aten und Grund­buchämtern, Banken Über­nahme der Führung von Domizilgesellschaften Nach­lass– und Erbrecht, Nach­fol­ge­pla­nung, ausar­beiten von Tes­ta­menten und Erbverträgen Über­nahme von Willensvollstreckermandaten Ver­tragsrecht, ausar­beiten von Arbeitsverträ­gen, Unternehmen­skaufverträ­gen, etc. Rech­nungswe­sen Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwis­chen– und Jahresabschlüssen Abschluss­ber­atung Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrech­nun­gen betr­e­f­fend Mehrw­ert­s­teuer, Quel­len­s­teuer, AHV und SUVA Ein­richten von Buchhaltungen Wirtschafts­ber­atung Gesellschafts­grün­dun­gen Umwand­lun­gen, Fusio­nen und Abspaltungen Beratung beim Verkauf von Unternehmungen Sanierun­gen und Liquidationen

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BW Buchführungen GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BW Buchführungen GmbH

Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
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BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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