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stockwerkeigentum in Switzerland

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Balmer & Ammann AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Balmer & Ammann AG

Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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ImmobilienBauberatungSchatzungen
Aarauerstrasse 8, 5600 Lenzburg
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Balmer & Ammann AG - Ihr Immobilienunternehmen Lenzburg

Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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Acta-Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Acta-Treuhand AG

Hauptgasse 2, 4600 Olten

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Hauptgasse 2, 4600 Olten
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
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Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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Berimo AG Treuhand und Unternehmensberatung

Berimo AG Treuhand und Unternehmensberatung

Waltenschwilerstrasse 2, 5610 Wohlen AG
Unser Ziel, alle Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit zeitgerecht zu bedienen

HERZLICH WILLKOMMEN Beratung und Immobilien - kurz Berimo AGIhr kompetenter Partner in den Bereichen Immobilien und Treuhand. Ob Verwaltung von Stockwerkeigentum, Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienschätzungen wir stehen Ihnen mit unserem Know-How gerne zur Seite! Ferner bieten wir Ihnen das Erledigen von Buchhaltungsarbeiten von Kleinunternehmen an sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Wir tätigen für Sie auch Liegenschaftsverkäufe im Freiamt, im Kanton Aargau und je nach Absprache auch ausserkantonal. Die Berimo AG unterstützt regionale Vereine und Veranstaltungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Einige unserer Dienstleistungen an Sie: Treuhand: Führen der Buchhaltung inkl. Jahresabschluss monatliche Lohnabrechnung Sozialversicherungsabrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen anspruchsvolle Korrespondenz Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Unternehmensberatung: Firmengründungen, Änderung der Rechtsform Personalmanagement Finanzierungsmöglichkeiten Marketing und Kommunikationsmassnahmen Steuerberatung: Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Vertragsberatung: Arbeitsvertrag Mietvertrag Kaufvertrag usw. Verwalten von Stockwerkeigentum: Budgeterstellung für die Nebenkosten Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Erstellen der Jahresrechnung Einberufung und Leitung der Versammlung Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Allgemeine administrative Arbeiten usw. Immobilienbewirtschaftung: Kontrolle der Mietzinseingänge Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mietzinsanpassungen Wohnungsabnahmen und –übergaben Erst- und Wiedervermietungen Erstellung der Mietverträge Eigentümerabrechnung Renditeberechnung Anstellung eines Hauswartes Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Verkauf von Liegenschaften: Schätzung Ihrer Immobilie Diskussion des maximalen Verkaufspreises aufgrund der aktuellen Marktsituation Disponieren von Inseraten Erstellen von Verkaufsdokumentation In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das Berimo AG - Team.

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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Waltenschwilerstrasse 2, 5610 Wohlen AG
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Unser Ziel, alle Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit zeitgerecht zu bedienen

HERZLICH WILLKOMMEN Beratung und Immobilien - kurz Berimo AGIhr kompetenter Partner in den Bereichen Immobilien und Treuhand. Ob Verwaltung von Stockwerkeigentum, Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienschätzungen wir stehen Ihnen mit unserem Know-How gerne zur Seite! Ferner bieten wir Ihnen das Erledigen von Buchhaltungsarbeiten von Kleinunternehmen an sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Wir tätigen für Sie auch Liegenschaftsverkäufe im Freiamt, im Kanton Aargau und je nach Absprache auch ausserkantonal. Die Berimo AG unterstützt regionale Vereine und Veranstaltungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Einige unserer Dienstleistungen an Sie: Treuhand: Führen der Buchhaltung inkl. Jahresabschluss monatliche Lohnabrechnung Sozialversicherungsabrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen anspruchsvolle Korrespondenz Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Unternehmensberatung: Firmengründungen, Änderung der Rechtsform Personalmanagement Finanzierungsmöglichkeiten Marketing und Kommunikationsmassnahmen Steuerberatung: Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Vertragsberatung: Arbeitsvertrag Mietvertrag Kaufvertrag usw. Verwalten von Stockwerkeigentum: Budgeterstellung für die Nebenkosten Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Erstellen der Jahresrechnung Einberufung und Leitung der Versammlung Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Allgemeine administrative Arbeiten usw. Immobilienbewirtschaftung: Kontrolle der Mietzinseingänge Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mietzinsanpassungen Wohnungsabnahmen und –übergaben Erst- und Wiedervermietungen Erstellung der Mietverträge Eigentümerabrechnung Renditeberechnung Anstellung eines Hauswartes Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Verkauf von Liegenschaften: Schätzung Ihrer Immobilie Diskussion des maximalen Verkaufspreises aufgrund der aktuellen Marktsituation Disponieren von Inseraten Erstellen von Verkaufsdokumentation In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das Berimo AG - Team.

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Ihr Immobilienunternehmen in der Region Unserem Immobilienunternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Balmer & Ammann AG steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Wir sind Ihre Experten für Bauherrenberatung, Bauleitung, Immobverwaltung, Verkehrswertschatzungen sowie Verkauf von Immobilien. Wir sind Experten für: Baudienstleistungen Bauherrenberatung Bauleitung Immobilienverwaltung Immobilienbewertungen Verkauf Immobilien Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbe-Liegenschaften Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung, bei der Abwicklung der Handänderung, kalkulieren die monatliche Belastung und beraten Sie betreffend Zustand und Qualität der Objekte. Schatzungen: Wie oft stellt sich die Frage nach dem Wert einer Immobilie. Es lohnt sich, das Gutachten eines unabhängigen Schätzers einzuholen, bevor Sie handeln. Damit verfügen Sie über eine solide Entscheidungsgrundlage für: Kauf oder Verkauf einer Immobilie Aufteilung von Vermögenswerten Budgetierung und Bewirtschaftung Finanzierung eines Projektes Gewerbeliegenschaften Für eine solide Bewertung von Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Stockwerkeigentum, oder Geschäftshäusern und Bauland sind wir als Mitglied beim schweizerischen Immobilienschätzer-Verband der richtige Partner. Immobiliensuche: Suchprofil Eigenheim Kaufobjekte Mietobjekte Weitere Objekte Unsere Tätigkeit ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. - Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 891 28 88 - oder über unser Kontaktformular

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Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
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Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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Acta-Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Acta-Treuhand AG

Hauptgasse 2, 4600 Olten

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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Additio Treuhand AG

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Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
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Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

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Berimo AG Treuhand und Unternehmensberatung

Berimo AG Treuhand und Unternehmensberatung

Waltenschwilerstrasse 2, 5610 Wohlen AG
Unser Ziel, alle Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit zeitgerecht zu bedienen

HERZLICH WILLKOMMEN Beratung und Immobilien - kurz Berimo AGIhr kompetenter Partner in den Bereichen Immobilien und Treuhand. Ob Verwaltung von Stockwerkeigentum, Immobilienbewirtschaftung oder Immobilienschätzungen wir stehen Ihnen mit unserem Know-How gerne zur Seite! Ferner bieten wir Ihnen das Erledigen von Buchhaltungsarbeiten von Kleinunternehmen an sowie das Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Wir tätigen für Sie auch Liegenschaftsverkäufe im Freiamt, im Kanton Aargau und je nach Absprache auch ausserkantonal. Die Berimo AG unterstützt regionale Vereine und Veranstaltungen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Einige unserer Dienstleistungen an Sie: Treuhand: Führen der Buchhaltung inkl. Jahresabschluss monatliche Lohnabrechnung Sozialversicherungsabrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen anspruchsvolle Korrespondenz Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Unternehmensberatung: Firmengründungen, Änderung der Rechtsform Personalmanagement Finanzierungsmöglichkeiten Marketing und Kommunikationsmassnahmen Steuerberatung: Einzelpersonen und Ehepaare Geschäftsbetriebe (juristische Personen) Grundstückgewinnsteuer Vertragsberatung: Arbeitsvertrag Mietvertrag Kaufvertrag usw. Verwalten von Stockwerkeigentum: Budgeterstellung für die Nebenkosten Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Erstellen der Jahresrechnung Einberufung und Leitung der Versammlung Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Allgemeine administrative Arbeiten usw. Immobilienbewirtschaftung: Kontrolle der Mietzinseingänge Erstellung Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Mietzinsanpassungen Wohnungsabnahmen und –übergaben Erst- und Wiedervermietungen Erstellung der Mietverträge Eigentümerabrechnung Renditeberechnung Anstellung eines Hauswartes Kontaktperson für Handwerker, Versicherungen, Hauswarte, etc. Verkauf von Liegenschaften: Schätzung Ihrer Immobilie Diskussion des maximalen Verkaufspreises aufgrund der aktuellen Marktsituation Disponieren von Inseraten Erstellen von Verkaufsdokumentation In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das Berimo AG - Team.

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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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