Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Animal healer in Grüt (Gossau ZH)

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 11 ratings

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

All Animal healer in Grüt (Gossau ZH)

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Tierheilpraktikerin, energetische Tiertherapeutin
ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss logo

Animal healer in Grüt (Gossau ZH)

PremiumPremium Entry

Gallery (8)

Opening times ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss
Closed – Opens today at 9:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 19:00
  2. Tuesday
    8:00 to 19:00
  3. Wednesday
    8:00 to 19:00
  4. Thursday
    8:00 to 19:00
  5. Friday
    8:00 to 19:00
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

By appointment


ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss – Contacts & Location

Description

Psychische und körperliche Gesundheit für Pferde, Hunde und Katzen

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Free consulting,Online

Terms of payment

Bill,Cash,TWINT
Categories
Animal healerKinesiologie for animalsAnimal Homeopathy

Reviews for ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss (11)

11 reviews & 6 comments for ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Energetische Therapie, Erfahrung mit Hündin Reya

Nachdem bei unserer Hündin Reya die Diagnose MA= Morbus Addison gestellt wurde, mussten wir eine Wesensartveränderung feststellen. Ihre Unsicherheiten Vielem gegenüber, Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit kam neu verstärkt zum Vorschein. Wir durften Corinne Kuss über eine Kollegin kennenlernen. Ihre super Ausstrahlung, Ruhe und Empathie hat uns von Anfang an sehr beeindruckt. Beim ersten Besuch bei uns hat Reya zuerst mal aus Unsicherheit ziemlich drauflos gebellt. Corinne hat sich unbeeindruckt auf den Boden gesetzt, ohne Worte. Nach kurzer Zeit hat sich Reya unaufgefordert ganz nah an die Seite von Corinne gelegt. Sie hat sich der Farbtherapie wie auch der manuellen Therapie tiefenentspannt hingegeben. War unglaublich spannend mitanzusehen, wie wohl unserer Hündin die Behandlung tat, dass Vertrauen dass sie zu Corinne aufgebaut hat nach nur einer Behandlung. Inzwischen freut sich Reya riesig auf Corinne. Wir können Corinne Kuss wärmstens weiterempfehlen. Ruth mit Hündin Reya

March 12, 2024 | ruth.nievergelt

Rating 5.0 of 5 stars

Traumatische Erlebnisse erfolgreich behandelt.

Wir sind Corinne sehr dankbar, dass sie unserem alten Büsi, welches aus einer unschönen Situation zu uns gekommen ist, helfen konnte, seine traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Grisu muss in seinem Leben kaum menschliche Wärme und Zuneigung erfahren haben, was sich in seinem Verhalten widerspiegelte. Er war sehr verängstigt und äusserst sensibel. Auch unsere besten Absichten und Liebe konnten ihn nicht aus seiner Isolation holen. Es gab immer wieder Rückschläge. Corinne konnte ihm mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art innerhalb einigen Sitzungen helfen, neues Vertrauen zu fassen und seine zerrissene Seelennot zu lindern. Nach jeder Behandlung öffnete er sich uns mehr und gegen unsere Ängste und Befürchtungen, entwickelte er sich zu einem prächtigen, liebevollen und verspielten «Büsi-Kater». Wir sind davon überzeugt, dass es ohne die Hilfe von Corinne, Grisu nicht gelungen wäre, neue Lebensfreude zu empfinden. Vielen herzlichen Dank!

September 15, 2023 | guegoetz

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG