Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Driving School in Affoltern am Albis

Fahrschule Chresta GmbH
Fahrschule Chresta GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2047 ratings

Fahrschule Chresta GmbH

All Driving School in Affoltern am Albis
Fahrschule Chresta GmbH

Fahrschule Chresta GmbH

Fahrschule aller Kategorien
Fahrschule Chresta GmbH logo

Driving School in Affoltern am Albis

PremiumPremium Entry

Gallery (8)

Multimedia (2)

Opening times Fahrschule Chresta GmbH
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 11:45 / 13:15 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 11:45 / 13:15 to 18:30
  3. Wednesday
    8:00 to 11:45 / 13:15 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 11:45 / 13:15 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 11:45 / 13:15 to 17:30
  6. Saturday
    8:30 to 11:00
  7. Sunday
    Closed


Fahrschule Chresta GmbH – Contacts & Location

Description

Wir bieten Aus- und Weiterbildungen aller Kategorien in Zürich, Zug, und Aargau

Services (1)

Aktion Neulenker 50% Rabat

Price48 CHF

Languages

English,French,German,Italian,Spanish

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Bill,Cash,Contactless payment,Maestro,Mastercard,Paypal,TWINT,Visa
Categories
Driving SchoolAutomobile driving schoolMotorcycle driving schoolTruck driving schoolFirst aid coursesCourses

Multimedia (2)

Reviews for Fahrschule Chresta GmbH (2047)

2047 reviews & 9 comments for Fahrschule Chresta GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (9)

Rating 5.0 of 5 stars

Super Fahrschule

Dass ich die Prüfung (C1/D1) auf Anhieb bestanden habe, lag nicht an mir, sondern an der guten Vorbereitung von Marc von der Cresta-Fahrschule. Ruhig, kompetent und motivierend begleitete er mich durch die Lektionen. Nachdem ich die B-Prüfung schon im letzten Jahrhundert abgelegt hatte, konnte ich so viel Wertvolles lernen. Ich würde sagen, dank Marc wurde ich nochmals ein besserer und aufmerksamerer Verkehrsteilnehmer. Bei der Prüfung wurde ich dann von Che begleitet. Dank seiner ebenfalls professionellen und motivierenden Art und Weise nahm er mir meine Prüfungsangst, sodass ich die Prüfung bestehen konnte. So kann ich sagen - wer man sich für eine Fahrprüfung vorbereiten muss/darf, ist man bei der Cresta-Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation im Sekretariat und während der Fahrstunden ist sehr freundlich und herzlich, und so macht es wirklich Spass, etwas Neues zu lernen.

June 5, 2023 | mb

Rating 5.0 of 5 stars

Nur zu empfehlen!

Ich habe soeben meine D1-Prüfung bestanden. Herzlichen Dank an Che und das ganze Team für den super Service! Ich kann Chresta nur wärmstens weiterempfehlen.

September 28, 2022 | patrick.d.hagmann

Services (1)

Aktion Neulenker 50% Rabat

Price48 CHF

Similar entries in Affoltern am Albis

More in Affoltern am Albis

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG