Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Altstätten SG

DM

Rating 4.0 of 5 stars from 4 ratings

Dr. med. dent. Bartling Niklas

All Dentist in Altstätten SG

Dr. med. dent. Bartling Niklas

Zahnarztpraxis
DM

Dentist in Altstätten SG

Opening times Dr. med. dent. Bartling Niklas
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Dr. med. dent. Bartling Niklas – Contacts & Location

Free categories
Dentist

Reviews for Dr. med. dent. Bartling Niklas (4)

4 reviews & 1 comments for Dr. med. dent. Bartling Niklas

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam und erklärt alles genau

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt im Rheintal gesucht, der auf meine Ängste eingeht und sie berücksichtigt. Und ich wollte, dass meine Tochter gar nicht erst eine Angstpatientin wird. Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam, erklärt ganz genau jeden Schritt, bevor er etwas tut und geht vor allem auf Kinder wunderbar ein, indem er eventuell beängstigende Aktionen - wie zum Beispiel Spritzen oder Bohren - spielerisch umschreibt. Dabei nimmt er die Patient*innen sehr ernst, hört zu und achtet auf Signale. Bei Röntgen können Kinder einer Spielzeugeisenbahn zuschauen und während der Behandlung kann man sich Natur-Dokus oder Tom&Gerry-Zeichentrickfilme ansehen, das entspannt total! Ausserdem bietet er Lachgas an, das schön entspannt und keine weiteren Wirkungen hat. Seine Beratung ist immer fachlich aber positiv und mit einem warmen Lächeln - und das gilt auch für alle seine Dentalassistentinnen und -hygienikerinnen. Ich bon froh, dass ich ihn gefunden habe!

November 27, 2023 | alettoria

More in Altstätten SG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG