Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Physical therapy in Arlesheim

Physiotherapie Martin Schlozer
Physiotherapie Martin Schlozer logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 13 ratings

Physiotherapie Martin Schlozer

All Physical therapy in Arlesheim
Physiotherapie Martin Schlozer

Physiotherapie Martin Schlozer

Physiotherapeut FH, Feldenkraislehrer SFV/IFF , Somatic Experience Practitioner, Organic Intelligence Heart Coach, NLP MasterSchlozer Martin
Physiotherapie Martin Schlozer logo

Physical therapy in Arlesheim

PremiumPremium Entry

Gallery (13)

Multimedia (5)

Opening times Physiotherapie Martin Schlozer
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 19:00
  2. Tuesday
    8:00 to 19:00
  3. Wednesday
    8:00 to 19:00
  4. Thursday
    8:00 to 19:00
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Physiotherapie Martin Schlozer – Contacts & Location

Description

PHYSIOTHERAPIE / GESUNDHEITSPRAXIS Martin Schlozer

Languages

English,French,German,Italian,Spanish

Forms of contact

By telephone,In-store,On the customer’s premises,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible,Wheelchair-accessible parking

Massage type

Classic massage,Lymph drainage,Massage vouchers,Medical massage,Reflexology foot massage,Sports physiotherapy

Terms of payment

Cash,Invoice
Categories
Physical therapyFeldenkrais methodLymphatic DrainageManual therapyReflexologyMedical massageAcupuncture (not included in category doctors)

Multimedia (5)

Reviews for Physiotherapie Martin Schlozer (13)

13 reviews & 9 comments for Physiotherapie Martin Schlozer

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (9)

Rating 5.0 of 5 stars

Top Physio

Martin Schlozer und sein Team sind einfach herausragend und erreichen meistens die gewünschten Resultate. Wo man anderorts mit dem Latein bald am Ende ist, findet das Team um Martin meistens eine Lösung die zu einer nachhaltigen Besserung beiträgt. Insbesondere begeistert mich die Vielfalt der Behandlungsansätze in denen Martin versiert ist, das Repertoire ist vielfältig und davon kann man als Patient nur profitieren. Ich möchte die Physio nicht mehr missen.

April 3, 2023 | markuskuster

Rating 5.0 of 5 stars

Vielseitig und bereichernd auf allen Ebenen

Seit 10 Jahren bin ich immer wieder bei Martin Schlozer in Sitzungen. Was er mir in dieser Zeit gezeigt hat, ist unglaublich wertvoll, heilend und schön. Ich habe mich immer wohl und frei in meinem Ausdruck gefühlt und schätze Martins Arbeitsweise, sein Wissen und seine Inputs sehr. Der Raum ist immer frei von Bewertung und Martin lässt einem selber zu Einsichten kommen und Verknüpfungen bilden... Daraus entsteht ein organischer Verlauf von Sessions der sehr bestärkend ist und immer das hervorbringt, was man gerade braucht in diesem Moment. Auch ist es immer wieder erfrischend mit wie viel Neugierde Martin sich weiteres Wissen aneignet und seinen sehr breit gefächerten Werkzeugkasten passend einsetzt. Von Gespräch zu Körperarbeit und Bewegung. Für alle empfehlenswert und immer wohltuend.

March 21, 2023 | irinagutmann7

More Physical therapy in Arlesheim

Similar entries in Arlesheim

More in Arlesheim

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG