Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Baby items and clothing in Bad Ragaz

HB

Rating 4.6 of 5 stars from 23 ratings

HW Baby Center AG

All Baby items and clothing in Bad Ragaz

HW Baby Center AG

Babyfachgeschäft, Kindermöbel, Autositze
HB

Baby items and clothing in Bad Ragaz

Opening times HW Baby Center AG
Closed – Opens today at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 18:30
  2. Tuesday
    9:00 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 18:30
  4. Thursday
    9:00 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

HW Baby Center AG – Contacts & Location

Categories
Baby items and clothingBaby carriages, strollersToys

Reviews for HW Baby Center AG (23)

23 reviews & 6 comments for HW Baby Center AG

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich sind sehr gerne im Babycenter in Bad Ragaz. Die Verkäuferinnen sind immer nett und beraten sehr gut. Wir haben bis jetzt schon sehr viel da gekauft und sind mit allen Sachen super zufrieden. Als wir einmal am Kinderwagen eine Reparatur hatten, konnten wir gleich darauf warten. Sie haben mir sogar die Gurten am Autositz verstellt, als die Kleine so schnell gewachsen war. Der Servicemitarbeiter hat mir dann gleich noch genau gezeigt, wie ich das selber machen kann. Wir werden unsere restlichen Sachen auch noch da einkaufen, obwohl wir aus dem Raum Zürich sind.

February 24, 2023 | sauguat

Rating 2.0 of 5 stars

Grosse Auswahl, jedoch nicht alles vorhanden

Für ein sogenanntes Baby Center gibt es keine Baby-Bekleidung unter Nr. 50 (für Frühgeborene). Nur eine einzelne Mütze gefunden. Center ist bis 18:30 Uhr offen, kurz vor 17 Uhr haben wir angerufen, wir fragten wegen Umbaukit für Kinderwagen und Verkäuferin sagte, dass "nach 17 Uhr das Telefon besetzt ist". Im Laden haben wir mehrere Kinderwagen angeschaut, die Verkäuferin war sehr hilfsbereit. Wir haben uns entschieden noch ein wenig abzuwarten und zu überlegen (war damals in ca. 20. Schwangerschaftswoche). Klar haben wir mit Verkäuferin darüber kommuniziert. Nach ungefähr 10 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, dass "der bestellten Kinderwagen abholbereit wäre". Wir haben ja keinen bestellt. Am Telefon war die Verkäuferin recht verzweifelt. Schliesslich haben wir alle nötige Sachen bei der Konkurenz gekauft. Die Marge im Baby Center ist unserer Meinung nach zu hoch.

February 28, 2022 | melita.kovac.ch

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG