Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Radio and television shop in Basel

Radio TV Winter AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 7 ratings

Radio TV Winter AG

All Radio and television shop in Basel

Radio TV Winter AG

Radio TV Winter AG logo

Radio and television shop in Basel

PremiumPremium Entry

Gallery (8)

Opening times Radio TV Winter AG
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    9:00 to 14:00
  7. Sunday
    Closed


Radio TV Winter AG – Contacts & Location

Description

Wir haben Zeit für unsere Kunden

Languages

English,French,German

Location

Close to public transport,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Bill,Cash,Contactless payment,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Categories
Radio and television shopHiFiMultimediaTelevisionRepairs

Reviews for Radio TV Winter AG (7)

7 reviews & 3 comments for Radio TV Winter AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe 2014 ein kleines, portables Radio gekauft. Bis gestern funktionierte das Gerät einwandfrei. Habe kurz angerufen um zu fragen was ich jetzt tun kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am besten mit dem Gerät im Geschäft vorbeikommen soll. Gesagt getan. Nach kurzem inspizieren des Radios durch den Fachmann, what man einen defekter Akku festgestellt. Ich wurde darüber informiert, dass man den Akku ersetzen könnte. Aber das Gerät sei nicht DAB tauglich und würde nicht mehr lange Sender empfangen. Ich habe mich trotzdem für einen neuen Akku entschieden, da ich das Radio gerne habe. Der Akku wurde sofort getauscht. Nun läuft mein Radio wieder wie früher. Danke vielmals. Wenn dann keine Sender mehr kommen, kaufe ich einen neuen bei Ihnen.

January 19, 2022 | barclay

Rating 5.0 of 5 stars

Super Service, gute Beratung

Schnelle und kompetente Hilfe bei Störung mit Swisscom, TV Loewe gekauft und saubere fachmännische Installation.

January 19, 2022 | he9alx

Similar entries in Basel

More in Basel

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG