Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Bern

RS

Rating 4.8 of 5 stars from 10 ratings

Ristorante straDa Pizzeria

All Restaurant in Bern

Ristorante straDa Pizzeria

RS

Restaurant in Bern

Opening times Ristorante straDa Pizzeria
Open – Closes today at 11:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 23:00
  2. Tuesday
    8:00 to 23:00
  3. Wednesday
    8:00 to 23:00
  4. Thursday
    8:00 to 23:00
  5. Friday
    8:00 to 23:00
  6. Saturday
    8:00 to 23:00
  7. Sunday
    Closed

Ristorante straDa Pizzeria – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for Ristorante straDa Pizzeria (10)

10 reviews & 1 comments for Ristorante straDa Pizzeria

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Tolles Ambiente, superfreundliche Bedienung

Zu meinem Geburstag haben wir uns in unserem Quartierrestaurant Strada im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnen lassen. Nette Begrüssung und Verabschiedung, freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen sehr fein! Sogar ein superfeines Dessert wurde mir zur Feier spendiert, einfach lecker! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend! Wir kommen wieder!... Ich war gestern mit Tochter und Schwiegersohn im Strada

June 11, 2020 | wyss.therese

More in Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG