Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Bern

KE

Rating 5.0 of 5 stars from 18 ratings

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

All Vet in Bern

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

KE

Vet in Bern

Opening times Kleintierpraxis Elfenau GmbH
Open by appointment – Closes tomorrow at Midnight
  1. Monday
    By appointment
  2. Tuesday
    By appointment
  3. Wednesday
    By appointment
  4. Thursday
    By appointment
  5. Friday
    By appointment
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Sprechstunde


Kleintierpraxis Elfenau GmbH – Contacts & Location

Categories
Vet

Reviews for Kleintierpraxis Elfenau GmbH (18)

18 reviews & 2 comments for Kleintierpraxis Elfenau GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Hilfsbereit im Notfall

Für den spontanen Einsatz des Tierarztes und seinem Team danke ich ausserordentlich. Er konnte das verletzten Eichhörnchen zwar nicht mehr retten, aber immerhin einschläfern. Es müsste durch das Tierarzt Team nicht länger leiden. Für die unkonventionelle Hilfe bin ich sehr dankbar, bei aller Trauer um das junge Tier. Besten Dank, Ines Genrich

March 24, 2023 | ines.genrich

Rating 5.0 of 5 stars

Beurteilung der Kleintierpraxis Elfenau

Beste Beratung und Behandlung! Preissegment jedoch hoch. Auch für Tiere mit Herzproblemen, da Frau Binkert eine entsprechende Zusatzausbildung abgeschlossen hat. Jederzeit sehr zu empfehlen.

March 25, 2019 | erika

More in Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG