Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Electronic games in Brugg AG

Müller + Spring AG
Müller + Spring AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.5 of 5 stars from 15 ratings

Müller + Spring AG

All Electronic games in Brugg AG
Müller + Spring AG

Müller + Spring AG

Unterhaltungselektronik
Müller + Spring AG logo

Electronic games in Brugg AG

PremiumPremium Entry

Gallery (14)

Opening times Müller + Spring AG
Closed – Opens in 2 hours
  1. Monday
    13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    8:30 to 18:30
  3. Wednesday
    8:30 to 18:30
  4. Thursday
    8:30 to 18:30
  5. Friday
    8:30 to 20:00
  6. Saturday
    8:30 to 17:00
  7. Sunday
    Closed


Müller + Spring AG – Contacts & Location

Description

Ihr Unterhaltungselektronik-Center in Brugg

Languages

English,German

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Electronic gamesHiFi

Reviews for Müller + Spring AG (15)

15 reviews & 6 comments for Müller + Spring AG

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Unrealistische, unfaire Kundenbewertungen

Offensichtlich denken ein paar Leute, wenn sie Lautsprecher oder HiFi-Geräte ordern, sei das wie Party-Brote bestellen fürs nächste Fest (momentan z.T. noch verboten 😁). Dabei läuft bekanntlich seit langem fast alles nur noch „just in time“. In Corona-Zeiten von welchem Geschäft auch immer (ausser vielleicht Party-Brote etc.😉) ein „volles“ Lager oder die Einhaltung von Lieferfristen (durch Lieferanten „definiert“) zu verlangen ist unrealistisch und nicht machbar.

May 11, 2021 | Chris

Rating 5.0 of 5 stars

Top Service trotz Corona !

Also es muss einmal gesagt werden,es it Corona zeit und es fahren nur noch 1/3 der container schiffe die die Ware bringen,ebenso ist die internationale Post betroffen, ich finde es dreisst wie man dann auf müller spring rumhackt obwohl diese nichts dafür können dass die ware verspätet kommt Punkt.ich habe schon seit wochen audiophile schallplatten bestellt bei der lieben Frau Müller,welche mich sofort informierte dass im moment keine lieferfristen eingehalten werden von ihren lieferanten,also warte ich. Und noch etwas ich kaufte einen streamer Cambridge xn v2,ich durfte sogar meinen 1 jährigen marantz zurückgeben.Der support geht nun wirklich nicht besser,gruss georgie. stammkunde

April 28, 2021 | georgie

More Electronic games in Brugg AG

More in Brugg AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG