Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Büttikon AG

Gasthaus Linde
Gasthaus Linde logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.6 of 5 stars from 143 ratings

Gasthaus Linde

All Restaurant in Büttikon AG
Gasthaus Linde

Gasthaus Linde

Restaurant
Gasthaus Linde logo

Restaurant in Büttikon AG

PremiumPremium Entry

Gallery (20)

Multimedia (5)

MenuMenu
Opening times Gasthaus Linde
Closed – Opens today at 10:00 AM
  1. Monday
    10:00 to 23:00
  2. Tuesday
    10:00 to 23:00
  3. Wednesday
    10:00 to 23:00
  4. Thursday
    10:00 to 23:00
  5. Friday
    10:00 to 23:00
  6. Saturday
    9:00 to 23:00
  7. Sunday
    9:00 to 23:00


Gasthaus Linde – Contacts & Location

Description

Restaurant zur Linde Büttikon

Languages

German

Ambience

Comfort food,Contemporary,Cozy,Elegant,Family,Festive,Garden,Lounge,Middle class,Modern,Romantic,Terrace

Amenities

High chairs,Wifi,internet

Cuisine

Swiss

Drinks

Tea,Wine

Equipment

Family friendly

Location

Parking site,Wheelchair-accessible,With view

Services & offer

Animals accepted,Aperitif,Banquet,Business lunch,Dinner,Groups,Kids' menu,Lunch,Outdoor seating,Table service,Takeout,Weddings,Wine cellar,wine selection

Specialities & dishes

Beef,Coffee,Cordon bleu,Dessert,Gastronomy,Goose,Local ingredients,Meat,Steak,Tartare

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,Contactless payment,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
RestaurantWine cellar

Multimedia (5)

Reviews for Gasthaus Linde (143)

143 reviews & 39 comments for Gasthaus Linde

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (39)

Rating 5.0 of 5 stars

25.02.2023 Verschobene Geburtstagsfeier (08.02.23) zwei mal 77 Jahre

Sehr kompetente höfliche Bedienung mit gutem Fachwissen. Küche,eine sehr gute auf hohem Niveau arbeitende Crew. Die vier verschiedenen, bestellten Vor-und Hauptspeisen waren gut abgeschmekt sehr schön präsentiert und von Top Qualität. Wir werden uns öfters sehen lassen,sehr empfehlenswert.

February 26, 2023 | chmeier

Rating 5.0 of 5 stars

Sensationelles Bio Weidrindgulasch!

Beim gestrigen Mittagessen bestellten wir einmal Bio Weiderindgulasch CH mit Gemüse, Spätzle und Sauerrahm und einmal Spätzle-Käsepfanne mit Trauben, Nüssen und Rüebli Chips. Zuvor gab es eine wirklich sehr, sehr gute Kartoffelsuppe – gerade richtig bei dem miesen Wetter. Das Gulasch war nun wirklich das Beste, was ich je so bekommen habe. Die Sauce hatte eine Feinheit und Ausgewogenheit – einfach sensationell. Das Flesch war sehr zart. Bin froh, dass die das Menu 1 genommen habe. Es gab heute so vieles, was ich gerne genommen hätte. Am liebsten hätte ich CHF 50 pauschal für den Hauptgang bezahlt und dann von allem ein bisschen probiert. Auch der Service war perfekt. Was will man mehr. Wir werden nun öfters kommen. So sollte es sein. Gutes Essen, schönes Ambiente und das gibt auch eine gute Stimmung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Bravo, weiter so!

December 1, 2022 | Heinz Schnyder

More in Büttikon AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG