Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Clinic in Crans-Montana

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.4 of 5 stars from 8 ratings

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

All Clinic in Crans-Montana
Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise logo

Clinic in Crans-Montana

PremiumPremium Entry

Gallery (7)

Opening times Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise
Open – Closes today at 7:00 PM
  1. Monday
    7:30 to 19:00
  2. Tuesday
    7:30 to 19:00
  3. Wednesday
    7:30 to 19:00
  4. Thursday
    7:30 to 19:00
  5. Friday
    7:30 to 19:00
  6. Saturday
    8:00 to 16:30
  7. Sunday
    8:00 to 16:30

Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise – Contacts & Location

More contacts for Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Description

Services (1)

Luzerner Klinik - Clinique Lucernoise

PriceOn request

Languages

English,French,German,Italian

Accommodation & Catering

Hospitality,Private Room

Diagnosis & Assessment by Symptoms

Sleep Disorders

Forms of contact

By telephone,On the customer’s premises,Online

Hospitals & Clinics by Type

Rehabilitation Clinic

Location

Close to public transport,Close to train station,In the mountains,Parking site,Wheelchair-accessible

Specialist Physicians

Occupational Medicine,Physical and Rehabilitative Medicine,Psychiatry and Psychotherapy

Treatments & Therapies

Art and Sports Therapy,Diabetes and Nutrition Consultations,Home Care Nursing,Occupational Therapy,Psychotherapy,Sleep Apnea Screening
Categories
ClinicHospitalPhysical therapyRehabilitation

Reviews for Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise (8)

8 reviews & 2 comments for Luzerner Höhenklinik Montana - Clinique Lucernoise

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Hilfe im letzten Moment

In der Luzerner Höhenklinik in Crans-Montana wurde ich sehr höflich empfangen, charmant in mein Zimmer begleitet und dann aufgeklärt was auf mich wartet. Nach einer sehr professionellen Untersuchung hatte ich noch etwas Zeit für einen Spaziergang in der guten Alpenluft. Die erste Nacht war schwierig mit all den Sonden am Kopf und am Körper. Dies ist aber ausserordentlich hilfreich eine genau Diagnose zu stellen. Ich muss sagen, nach all den Gadgets die ich im Lauf der Jahre ausprobiert hab, ist dies eine andere Dimension. Seither habe ich ein Beatmungs-gerät. Alles läuft PRIMA. Dieses Ding hat mein Leben positiv verändert. Auch die Beratung durch Dr. med. Jean-Marie Schnyder und sein Team war sehr professionell, aufschlussreich und doch verständlich. Ich bekam die Hilfe, die ich seit Jahren benötige und kann dieses Schlaflabor in der Luzerner Höhenklinik allen Schnarchenden bestens empfehlen. An dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte Team um Dr. Schnyder. Tolle Leistung.

June 6, 2022 | markus.sterren

Rating 5.0 of 5 stars

Super erholt

Ich war 4 Wochen in Montana und durfte vollständig erholt und gestärkt wieder in den Alltag zurückgehen. Ich kann es jedem nur herzlichst empfehlen. Super Betreuung, Dienstleisung etc.

February 22, 2017 | Sonja Wigger

Services (1)

Luzerner Klinik - Clinique Lucernoise

PriceOn request

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG