Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Davos Platz

K

Rating 4.3 of 5 stars from 7 ratings

KaffeeKlatsch

All Restaurant in Davos Platz

KaffeeKlatsch

K

Restaurant in Davos Platz

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

KaffeeKlatsch – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for KaffeeKlatsch (7)

7 reviews & 1 comments for KaffeeKlatsch

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Qualität

Kaffeeklatsch ist für mich ein gutes tolles Konzept, Professionalität, Qualität, kreatives feines Angebot und liebenswürdige Bedienung. Im Falle von Kaffeeklatsch war dies leider beim Service nicht der Fall. Eher ein selbstgefälliges Auftreten. Vorallem nach Corona weder informativ noch hilfsbereit im Ablauf. Wir hatten mitbekommen wie einer dieser Herren zu einer älteren Dame meinte sie könne ja in das Café nebenan. Wir wissen von mehreren Leuten die schriftlich reklamiert haben, jedoch keine Rückmeldung bekamen. Also kein so grosser Verlust... und lieber besuchen wir sie in Davos zum Beispiel. Da wird es dann zur herrlichen Freude und Genuss. Freundliche Grüsse H.Brüderli

July 13, 2021 | heidibrued

More in Davos Platz

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG