Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Light cupola in Dietikon

Wemalux Tageslichttechnik AG
Wemalux Tageslichttechnik AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 2.7 of 5 stars from 3 ratings

Wemalux Tageslichttechnik AG

All Light cupola in Dietikon
Wemalux Tageslichttechnik AG

Wemalux Tageslichttechnik AG

Lichtbänder, RWA
Wemalux Tageslichttechnik AG logo

Light cupola in Dietikon

PremiumPremium Entry

Gallery (1)

Multimedia (1)

Opening times Wemalux Tageslichttechnik AG
Closed – Opens in 2 hours
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Wemalux Tageslichttechnik AG – Contacts & Location

Description

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport

Services

Planning and consulting,Service and repairs
Categories
Light cupolaVentilation systemsService

Multimedia (1)

Reviews for Wemalux Tageslichttechnik AG (3)

3 reviews & 1 comments for Wemalux Tageslichttechnik AG

Rating 2.7 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

Lichthaube Ersatz

Nachdem unsere alte Lichthaube durch Hagelschlag defekt wurde, haben wir sie ein weiteres Mal durch die Firma Wemalux ersetzen lassen. Schon bald fiel uns auf, dass diese neue Kuppel starke, störende Windgeräusche verursacht, da das Material nicht mehr dasselbe war. Im weiteren stellten wir fest, dass sich zwischen den einzelnen Schichten starkes Kondenswasser bildete. Nachdem wir reklamiert hatten, wurde von der Firma ein Augenschein vorgenommen. Der Techniker teilte uns mit, dass dies eine absolut normale Erscheinung sei. Nun haben wir erfahren, dass die einzelnen Schalen vergleichbarer Produkte mit Dichtungsbändern abgedichtet und verschraubt werden. Werden diese werksseitig montierten Verschraubungen gelöst oder entfernt, kann zwischen den Schalen Kondenswasser entstehen. die Lichtkuppel kann ihre Funktion nicht mehr gewährleisten. Wir fühlen uns von der Firma Wemalux getäuscht. Das Produkt erfüllt unsere Erwartungen nicht. Wir können die Produkte dieser Firma nicht empfehlen. I.Z.

March 26, 2019 | ibirchmeier

Similar entries in Dietikon

More in Dietikon

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG