Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Car rentals in Domat/Ems

AT

Rating 3.3 of 5 stars from 7 ratings

Autoservice Tondini AG

All Car rentals in Domat/Ems

Autoservice Tondini AG

AT

Car rentals in Domat/Ems

Opening times Autoservice Tondini AG
Closed – Opens today at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 18:00
  2. Tuesday
    7:30 to 18:00
  3. Wednesday
    7:30 to 18:00
  4. Thursday
    7:30 to 18:00
  5. Friday
    7:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Autoservice Tondini AG – Contacts & Location

Categories
Car rentalsEmergency road assistanceWrecking service

Reviews for Autoservice Tondini AG (7)

7 reviews & 2 comments for Autoservice Tondini AG

Rating 3.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Pannenhilfe

Sehr geehrtes Tondini-Team Nicht das erste Mal habe ich heute Ihre rasche, freundliche und kompetente Hilfe erhalten und bedanke mich herzlich für den prompten Service bei einem Reifenschaden! Freundliche Grüsse D. Gartmann

April 6, 2022 | d.gartmann

Rating 5.0 of 5 stars

Ein Rundumsorglos-Paket durch das Autoservice Tondini-Team

Bereits hat die Firma Autoservice Tondini mehrere Male in unserem Auftrag Fahrzeuge aus dem Ausland (zurück-) geholt und es hat jedes Mal alles absolut reibungslos geklappt. Es ist schön, mit Profi's zu arbeiten, welche ihr Handwerk verstehen und zudem absolut faire Preise für ihre Dienstleistungen anbieten. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal...!

November 27, 2020 | Christian Oberhänsli

More in Domat/Ems

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG