Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Health and sports massage in Dübendorf

mfg gmbh
mfg gmbh logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 59 ratings

mfg gmbh

All Health and sports massage in Dübendorf
mfg gmbh

mfg gmbh

Med. Massage, Sportmassage, Fusspflege, dauerhafte Haarentfernung
mfg gmbh logo

Health and sports massage in Dübendorf

PremiumPremium Entry

Gallery (24)

Opening times mfg gmbh
Open – Closes today at 9:00 PM
  1. Monday
    9:00 to 21:00
  2. Tuesday
    9:00 to 21:00
  3. Wednesday
    9:00 to 21:00
  4. Thursday
    9:00 to 21:00
  5. Friday
    9:00 to 21:00
  6. Saturday
    9:00 to 18:00
  7. Sunday
    Closed


mfg gmbh – Contacts & Location

Services (2)

Vaso Prime

PriceOn request

Sissel Nackenkissen

PriceOn request

Languages

English,German

Hair treatments

Hair removal

Location

Close to airport,Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Services

Foot care

Terms of payment

Cash
Categories
Health and sports massageFoot care pedicuresFoot reflexology and massage

Reviews for mfg gmbh (59)

59 reviews & 8 comments for mfg gmbh

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (8)

Rating 5.0 of 5 stars

Komplementärtherapi, Reflexzonentjerapir

Bin seit Jahren bei der Mirijam. Sie geht wirklich auf die Bedürfnisse und Problemezonen ein.. Immer super Beratung, Gast freundlich und schöne Atmosphäre! Danke für all das.

March 25, 2024 | luana.magurano

Rating 5.0 of 5 stars

Authentisch,Kompetent und humorvoll

Ich bin seit über zehn Jahre Klientin bei Mirijam. Meine Hauptprobleme sind Kopf/ Nackenschmerzen.Bei der Mfg - Praxis bekomme ich Reflexzonentherapie am ganzen Körper und med. massage mit hochwertigen Massageöle. Die grosszügigen Räumlichkeiten sind immer sauber, einladend und harmonisch eingerichtet. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus. Ich schätze sehr Ihre authentische, kompetente und humorvolle Persönlichkeit. Ebenso Bildet sie sich immer Weiter und hat ein breites Wissen in verschiedenen Methoden. Das macht diese Praxis einzigartig. Nach jeder Behandlung gibt es einen feinen, warmen Tee. Ich empfehle jedem sich dort behandeln zu lassen um Top gesundheitliche Ergebnisse zu erzielen. Aviza

February 27, 2024 | avka_17

Services (2)

Vaso Prime

PriceOn request

Sissel Nackenkissen

PriceOn request

More Health and sports massage nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG