Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Feusisberg

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.7 of 5 stars from 19 ratings

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

All Vet in Feusisberg
Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Kleintiere, Hunde, Katzen, Nagetiere, Exoten, Vögel Spezialistenklinik mit diversen Spezialisten (Diplomates) in verschiedenen Fachrichtungen
Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin logo

Vet in Feusisberg

PremiumPremium Entry

Gallery (17)

Opening times Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin
Open – Closes today at Midnight
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  6. Saturday
    Open all day
  7. Sunday
    Open all day


Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin – Contacts & Location

Description

Marigin Ihr Zentrum für Tiermedizin am Zürichsee

Languages

English,French,German,Italian

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Lake view,Mountain view,Parking site,Wheelchair-accessible

Practice type

Clinic,Emergency

Specialist area

Cardiology (heart),Oncology (tumour/cancer)

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Contactless payment,Invoice,Mastercard,Visa

Treatments

Calculus removal,Dental check-up,Dental cleaning,Emergency dentist
Categories
VetAnimal clinicSurgeryVeterinary emergency serviceLivestock and pet supplyDoctors

Reviews for Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin (19)

19 reviews & 4 comments for Marigin Tierklinik - Zentrum für Tiermedizin

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Betreuung auf sehr hohem Niveau

Am Mittwoch 13.07.2023 musste mein Appenzeller Quro wegen einem Darmverschluss eingeliefert werden. Die OP erwies sich als kompliziert, war aber trotzdem sehr erfolgreich. Am Freitag holte ich den Hund wieder ab. Ab dann, wurde er vom "Hausarzt" betreut. Gestern rief mich dann Herr Dr. Kleiner an und fragte nach dem Wohlbefinden des Hundes. Dem Hund geht es sehr gut, aber mit einem Telefon hätte ich nie gerechnet. In diesem Hause kümmert man sich richtig gut um die Patienten. Hervorragende Leistung! Besten Dank für Alles Dani Breitenstein

July 21, 2023 | oishi

Rating 5.0 of 5 stars

Rettung meines Katers

Gott sei Dank gab es hier Hilfe. Mein Kater wurde mit Herzproblemen in die Marigin Tierklinik überwiesen. Dank der kompetenten Hilfe und der darauf folgenden Behandlung, geht es heute meinem Coonie wieder gut. Vielen Danlk für alles.

April 18, 2018 | Tom

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG