Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Canine physical therapy in Goldau

AG

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

aniMotus GmbH

All Canine physical therapy in Goldau

aniMotus GmbH

AG

Canine physical therapy in Goldau

Opening times aniMotus GmbH
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    8:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

aniMotus GmbH – Contacts & Location

Free categories
Canine physical therapy

Reviews for aniMotus GmbH (3)

3 reviews & 1 comments for aniMotus GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Super Team

Unsere Hündin Angelina hat seit einiger Zeit eine Verletzung an der linken Vorderpfote, die leider nicht mehr heilt. Beim Laufen auf unebener Fläche hat sie Schmerzen und hinkt. Vor 9 Monaten liess ich für sie ein Schuh bei aniMotus herstellen. Ich wurde sehr gut beraten und man nahm sich auch viel Zeit für den Abdruck und die Anpassung. Der Schuh passte auf Anhieb. Angelina akzeptierte den Schuh sofort. Er hält einfach super, sogar beim Baden im See. Wir sind einfach überglücklich. Endlich kann sie wieder schmerzfrei laufen. Sogar Wanderungen in die Berge sind nun wieder möglich!

January 14, 2024 | anneliese.barilone

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG