Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bowling alley in Gwatt (Thun)

PE

Rating 3.3 of 5 stars from 6 ratings

Playoff Event GmbH

All Bowling alley in Gwatt (Thun)

Playoff Event GmbH

Cherokee Bar, Bowlingcenter, H2 Club
PE

Bowling alley in Gwatt (Thun)

Opening times Playoff Event GmbH
Closed – Opens today at 5:00 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    17:00 to 23:30
  3. Wednesday
    17:00 to 23:30
  4. Thursday
    17:00 to 0:00
  5. Friday
    17:00 to 1:00
  6. Saturday
    16:00 to 1:00
  7. Sunday
    14:00 to 23:00

Playoff Event GmbH – Contacts & Location

Categories
Bowling alleyRestaurant

Reviews for Playoff Event GmbH (6)

6 reviews & 2 comments for Playoff Event GmbH

Rating 3.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Naja

Leider ist von vier Mahlzeiten nur eins gekommen. Nach ca 5 Minuten wurde gefragt, ob wir die Spare Ribs scharf oder normal gewürzt haben möchten. navh weiteren 10 Minuten wurde uns gesagt, dass die restlichen Mahlzeiten verloren gegangen seien. Nach 20 Minuten erhielten wir das Essen. Es war schon etwas schade, dass wir nicht alle zusammen essen konnten. Als wir den Chef verlangten, war dies nicht möglich. Uns wurde gesagt, dass er zu beschäftigt sei. Wir fragten, ob wir vier Shots zur Entschuldigung spendiert haben könnten, dies war jedoch zu viel verlangt. CHF 134.- später müssen wir leider sagen, dass es der Service eine Enttäuschung war und wir das nächste Mal lieber woanders essen werden.

March 16, 2022 | Bürki Marc

Rating 5.0 of 5 stars

Bowlingabend

Toller Abend bei einer schönen Atmosphäre im amerikanischen Styl. Das Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung.

May 9, 2019 | gfeller51

More Bowling alley in Gwatt (Thun)

Similar entries in Gwatt (Thun)

More in Gwatt (Thun)

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG