Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Herisau

Restaurant Sedel logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 10 ratings

Restaurant Sedel

All Restaurant in Herisau

Restaurant Sedel

Ausflugsziel/Kinderparadies
Restaurant Sedel logo

Restaurant in Herisau

PremiumPremium Entry
Opening times Restaurant Sedel
Open – Closes today at 8:00 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    9:00 to 20:00
  4. Thursday
    9:00 to 20:00
  5. Friday
    9:00 to 20:00
  6. Saturday
    9:00 to 20:00
  7. Sunday
    9:00 to 20:00

Restaurant Sedel – Contacts & Location

Ambience

Beer garden,Family,Festive,Playful,Terrace

Location

Parking site,With view

Services & offer

Banquet,Dinner,Groups,Table service
Categories
RestaurantExcursions travelSwiss cuisineCafésWood staining

Reviews for Restaurant Sedel (10)

10 reviews & 4 comments for Restaurant Sedel

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (4)

Rating 3.0 of 5 stars

Spielplatz top - Restaurantangebot ausbaufähig

Zuerst das Positive: Das KInderparadies ist seit Jahrzehnten einen Besuch wert. Schon mit unseren Kindern waren wir oft hier. Doch: Ein Erlebnis der letzten Tage im Gartenrestaurant bewegt mich, nur 3 von 5 Sternen zu vergeben. Mitte Nachmittag ca. 15:30h sassen meine Frau und ich mit unseren 2 Enkeln (8 Monate, 2 1/2 Jahre) im Gartenrestaurant vor unseren zuvor im SB-Bereich gekauften Getränken (neben 30 Coins für den Spielplatz). Das 8 Monate alte Baby wurde mit mitgebrachten Brei gefüttert. Der ältere ass die mitgebrachten Früchte. Kurz darauf wurden wir ziemlich "direkt" ("wir sind ein Restaurant!") aufmerksam gemacht, dass "Picknick" hier nicht erlaubt sei. Fanden wir ziemlich unverfroren, da das Restaurant ja für die kleinen Gäste (ausser ungesunden Pommesfrites oder Glace) nicht viel anzubieten hat. -- Also lieber Restaurateur: Entweder das Angebot erweitern oder bei Kleinkindern bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

August 8, 2021 | aegidius

Rating 5.0 of 5 stars

Für uns perfekt

Super Küche, frisch und fein zubereitet. Nette Bedienung und wunderschöne Aussicht. Für uns perfekt, da zu Fuss erreichbar.

March 9, 2021 | Simone Herrmann-Michel

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG