Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Animal communication in Hörhausen

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

All Animal communication in Hörhausen

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Telepathische Tierkommunikation
Tierkommunikation Salome Myriel Rytz logo

Animal communication in Hörhausen

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

    Gerne beantworte ich Ihre COMBOX Anfrage oder Ihre Email


    Tierkommunikation Salome Myriel Rytz – Contacts & Location

    AddressRosenbergstrasse 1, 8507 Hörhausen

    Description

    WAS IST TIERKOMMUNIKATION?

    Languages

    German

    Forms of contact

    By telephone,Online

    Location

    Parking site

    Terms of payment

    Bill,Cash
    Categories
    Animal communicationAnimal careAnimal Homeopathy

    Reviews for Tierkommunikation Salome Myriel Rytz (2)

    2 reviews & 1 comments for Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (1)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Salome ist eine sehr professionelle Tierkommunikatorin.

    Kurz geschrieben: Tiere: Kater 18, Hündin 16, Rüde 14: Die Tierkommunikation mit Salome oder SaMy war für mich sehr rührend und bewegend. Weil ich keine geeignete Mietwohnung für mich und meine Tiere fand, stand ich extrem unter Zeitdruck und meine Tiere fanden das nicht so toll. Als ich jeweils Salome telefonisch kontaktierte um die beste Wohnung für uns zu finden, gab ihr meine Hündin ein Bild durch, dass unsere Wohnung noch kommen werde und ich soll vertrauen, dass die Zeit reicht. So war es dann tatsächlich! Ich bekam die perfekte Wohnung für uns gleich bei der Besichtigung und mit den tollsten Nachbarn! Sogar mit dem Umzug konnte ich schon starten. Salome half mir extrem in dieser stressigen Situation. Durch den Kontakt mit ihr, konnte ich wirklich einfach wieder durchatmen und vertrauen. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei meinen Tieren und Salome!

    November 5, 2019 | Daniela Moser

    More in Hörhausen

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG