Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Clock parts in Wettingen

AS

Rating 4.9 of 5 stars from 9 ratings

A. Süess AG

All Clock parts in Wettingen

A. Süess AG

AS

Clock parts in Wettingen

Opening times A. Süess AG
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    11:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays

Make an appointment for an on-site visit.


A. Süess AG – Contacts & Location

Categories
Clock parts

Reviews for A. Süess AG (9)

9 reviews & 1 comments for A. Süess AG

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Thank you!

Stets bekomme ich von der Firma Süess in nützlicher Frist Ersatzteile und Werkzeug für meine Uhren-Reparaturen. Einmal kam es vor, dass die Lieferfrist etwas lange war. Bei einem Ersatzteil für eine Omega Taschenuhr von 1920 kann ich dankbar sein es noch zu erhalten, da müssen sich meine Kunden eben gedulden. Ich kannte den Gründer, Alfred Süess persönlich und kannte die Firma als sie noch in Luzern war. Nie hätte ich geglaubt, dass jemand sein System mit Millionen von Ersatzteile mal übernehmen kann und den Überblick behält. Herr Meyer - der letzte Fourniturist und Uhrmacher ist der neue Besitzer der Firma und scheint sich gut eingearbeitet zu haben. Thank you John!! Greez Frank M.

July 19, 2019 | 008meyer

More in Wettingen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG