Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Sound therapy in Horw

Klangschalencenter
Klangschalencenter logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 206 ratings

Klangschalencenter

All Sound therapy in Horw
Klangschalencenter

Klangschalencenter

Klangmassage-Ausbildung und Coaching
Klangschalencenter logo

Sound therapy in Horw

PremiumPremium Entry

Gallery (7)

Opening times Klangschalencenter
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 11:30 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    13:30 to 18:00
  4. Thursday
    9:00 to 11:30 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    13:30 to 18:00
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Klangschalencenter – Contacts & Location

Description

Herzlichen Willkommen

Services (1)

Workshop /Anwendung und Umgang mit Klangschalen Samstag 23. Juli 2022

Price150 CHF

Languages

German,Italian

Location

Close to public transport,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Sound therapyHealth care centerMeditationNaturopathyHealth and sports massage

Reviews for Klangschalencenter (206)

206 reviews & 5 comments for Klangschalencenter

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Klang als Türöffner zur Seele

Zuerst besuchte ich den Tages-Workshop um einmal rein zu hören/fühlen, mir ein Bild zu machen. Und ich war grad hell begeistert und tief in mir berührt. Klang als Türöffner zur Seele, ein Satz welcher ich nie mehr vergessen werde, weil ich es wahrlich gefühlt habe. Mauro und Barbara lehren, führen und begleiten mit soviel Liebe und Verständnis das mir gar nichts anderes übrig blieb als mich vom ersten Moment an wohl zu fühlen. Ich habe mich nach dem Workshop auch ohne zu überlegen gleich für die Intensiv Ausbildung angemeldet. Und es ist mir eine große Freude das Erlernte in meiner eigenen Praxis anzubieten. Auch bei der Auswahl weiteren Klangschalen zeigten Barbara und Mauro ihr absolutes Gehör und Gespür für die perfekte Zusammenstellung der Klangschalen. Und mit Bestimmtheit werden es nicht meine letzten Einkäufe bei euch gewesen sein. Ich bin sehr Dankbar das ich diesen Weg mit euch gehen darf und freue mich auf gligli :-) *Herzlichst* Tanja Leisibach

February 15, 2021 | Praxis für Lebensbewusstsein

Rating 5.0 of 5 stars

Erlebe den ersten Gong von einer Klangschale

Vom ersten Gong der Klangschale war ich von den Klängen, Schwingungen und Vibrationen ergriffen. Enthusiastisch nach diesem Erlebnis, habe ich mich nach einer Ausbildung umgesehen. Meine Bauchgefühl hat sich für den weiten Weg nach Luzern zu Mauro & Barbara entschieden. Ab der ersten Minute an wusste ich, dass ich bei Mauro und Barbara am richtigen Ort war und immer noch bin. Die Klangausbildung verging im Fluge, so dass der Klangzirkel unumgänglich ist, wo das erlernte weiter vertieft werden kann. Vielen Dank, dass wir die unzähligen und kostbaren Instrumente benutzen dürfen. Die emphatische und einfühlsame Art, die einem entgegengebracht wird, ist unbezahlbar. Eine Atmosphäre als wäre man für einige Stunden in einer anderen Welt unterwegs. Den Alltag für einen kurzen Augenblick loslassen und sich von den Klängen inspirieren zu lassen. Herzlichst grüsst euch Daniele

October 11, 2019 | Daniele Rizzo

Services (1)

Workshop /Anwendung und Umgang mit Klangschalen Samstag 23. Juli 2022

Price150 CHF

Similar entries in Horw

More in Horw

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG