Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Garage in Hunzenschwil

Auto Germann AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 524 ratings

Auto Germann AG

All Garage in Hunzenschwil

Auto Germann AG

Ihr offizieller Toyota- und Opel Händler, Nissan- und Chevrolet-Servicepartner in der Region. Kompetenter Autoankauf und Occasions-Verkauf.
Auto Germann AG logo

Garage in Hunzenschwil

PremiumPremium Entry

Gallery (10)

Opening times Auto Germann AG
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  6. Saturday
    8:00 to 15:00
  7. Sunday
    Closed


Auto Germann AG – Contacts & Location

Description

Auto Germann Hunzenschwil

Languages

German

Additional Services

Tire Service,Tire Storage,Wheel Alignment, Chassis Dyno Testing

Brands

Opel

Checks & tests

Steering geometry,inspection

Conversion & modifications

Accessories,Tuning,lacquering

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Parking site

Main Services

Dent Ding Repairs,Glass Replacement or Repair,Panel Beating,Vehicle Detailing

Methods

Environmentally Friendly Repair Painting

Repairs & service

Bodywork / Tinsmith,Oil change,Tire change

Specialties

Commercial Vehicles

Vehicle types

New cars,Occasions & Used Cars,Replacement vehicles
Categories
GarageCar body work

Reviews for Auto Germann AG (524)

524 reviews & 4 comments for Auto Germann AG

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Gerne wieder

Kompetent und freundluch

February 6, 2024 | aschi3400

Rating 1.0 of 5 stars

Einfach unglaublich

Firmenphilosophie kann Kunde nicht ändern, aber Firma schon. Muss Opel Adam bringen zum MFK. In Garage gekommen, Termin vereinbart , und verlangt Service, auch Klimaanlage Wartung. Alles klar. Bringen sie Auto 2 Tage früher, vielleicht ist etwas kaputt und wir müssen flicken. Gut, dann nehme Ich ein Ersatz Auto. Habe mein Auto gebracht, Ersatz Auto genommen. Parr Stunden später, kommt tel. von Garage. Es ist so, Auto braucht vorne neue bremse, und bei Klimaanlage ist ein schlauch kaputt, alles zusammen kommen wir auf knapp 3000 Franken. Hm? Nächstes Tag Auto ist fertig, kann ihm abholen. Dort ist mir erklärt worden das Klimaanlage funktioniert weiterhin nicht , jetzt ist auch Kompressor kaputt, aber wir machen das später, wichtig ist das Auto kann zu MFK. OK. Dann frage Ich warum ist Rechnung so hoch, Mittarbeiter hat gesagt wir haben neue bremsen montiert, und grossen Service gemacht,( obwohl grosse Service war letztes Jahr uns hat 800 und etwas Franken gekostet ), was haben sie alles gemacht, Mitarbeiter hat gesagt Öl gewechselt und Keilriemen kontrolliert. Aber warum so viel Geld? Na ja, nur bremsen kosten 800 Franken , also von 2200 Franken geht auf Öl uns Klimaanlage Schlauch, Autowaschen auch. Bei MFK Prüfung ,( wir waren zu zweit) ist uns gesagt das neue bremsen sind nur montiert aber nicht korrigiert worden , so das max. Differenz ist 30, wir haben 29, also sagt Er Garage hat bremsen nur montiert und nicht weiter gemacht, und auch erklärt das mit dem zeit bremse passe sich von selbst. Also und das für 3000 Franken? Hm. Darum ist Auto German in Hunzenschwil meine ex Garage. Und noch wegen Ersatz Auto. Habe 5Km gefahren, Mitarbeiter hat für Benzin 12 Franken gerechnet, eine krasse verbrauch für ein Kleinwagen. Trotzdem wünsche alles gute und weiterhin viel Erfolg. Nun hat Garage mein Post in hintere reihe verschoben!

January 15, 2023 | rogicmladen

More Garage in Hunzenschwil

Similar entries in Hunzenschwil

More in Hunzenschwil

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG