Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Jona

GF

Rating 4.7 of 5 stars from 31 ratings

Gasthof Frohberg

All Restaurant in Jona

Gasthof Frohberg

GF

Restaurant in Jona

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Gasthof Frohberg – Contacts & Location

Categories
RestaurantHotelEvents

Reviews for Gasthof Frohberg (31)

31 reviews & 10 comments for Gasthof Frohberg

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (10)

Rating 5.0 of 5 stars

Danke vielmals ,,,,,,,,,,

Danke vielmals für die echt freundliche und zuvorkommende Bedienung und natürlich auch für das meisterhafte Essen ,, der ganze Abend hat uns sehr gefallen, Danke

November 23, 2023 | marcel

Rating 5.0 of 5 stars

Ein rundum schöner Abend

Wir besuchten das Frohberg am 10.9.2023 zum Nachtessen. Zu der prachtvollen Aussicht auf den Zürichsee kam tolles Sommerwetter. Der Service war ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Wir hatten gebratene Forellenfilets mit gegrilltem Gemüse und hausgemachten Taglatelli. Das Essen war anmächelig präsentiert und und schmecckte vorzüglich. Nach Dolce und Espresso war unsere Bewertung : Ein rundum gelungener Abend.

September 11, 2023 | Joachim Oswald

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG