Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Klosters

Silvretta Tierärzte AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 709 ratings

Silvretta Tierärzte AG

All Vet in Klosters
Silvretta Tierärzte AG

Silvretta Tierärzte AG

Gross-/& Kleintierpraxis, Akupunktur
Silvretta Tierärzte AG logo

Vet in Klosters

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Silvretta Tierärzte AG
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    8:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

24 Std. praxisinterner Notfalldienst über 081 422 32 64!



Silvretta Tierärzte AG – Contacts & Location

Description

Silvretta Tierärzte AG

Languages

English,German

Animal Type / Specialization

Small Animals

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Mountain view,Parking site

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,Contactless payment,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,TWINT,Visa
Categories
VetAnimal clinicPet foodEmergency servicesAnimal osteopathyLivestock and pet supplyAcupuncture (not included in category doctors)

Reviews for Silvretta Tierärzte AG (709)

709 reviews & 2 comments for Silvretta Tierärzte AG

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Der beste tierarzt der welt

Bin seit jahren mit meinen Tieren hier sehr nette Leute supper kompetentes team immer hilfsbereit immer erreichbar gehen sehr gut mit den Tieren um gehen auf die tiere ein einfühlsam meine hunde gehen sehr gerne hier hin sie haben wie ich ein 1000 % vertrauen zum team und tierarzt ich wohne in dulliken solothurn aber mit meinen 4 Hunden fahr ich supper gerne nach klosters manche mögen jetzt sagen gibts den im solothurn keinen tierarzt Klaar gibts welche jedoch gehe ich zu meinem tierarzt des Vertrauens und dafür nem ich auch sehr gerne 3 stunden Zugfahrt in kauf Für die jetzt denken was ist in einem notfall wo es schnell gehen muss die kann ich beruhigen wen akuter notfal ist geh ich natürlich im solothurn wen die fahrt nach klosters nicht möglich ist Den die gesundheit meiner tiere geht immer an 1 stelle

July 1, 2023 | jessica-morandi

Rating 5.0 of 5 stars

Kater Babyli

nach 2 Konsultationen bei weiteren Tierärzten ohne merkliche Besserung fuhren wir in die Tierklinik Valär. Die Untersuchung war so vielseitig, dass wir nur noch staunten. Diese Erfahrung hatten wir so noch nie gemacht. Kompetent, liebevoll und und auch für uns Tiermütter sehr vertrauenserweckend.

November 17, 2020 | alice-christoffel

More Vet in Klosters

Similar entries in Klosters

More in Klosters

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG